.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 01.04.2009, 14:18 DrBratwurst |
wie habt ihr euch denn das mit dem spawnen gedacht ? --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
026 12.07.2009, 09:54 Guncraker |
Thema hat sich erledigt Thread kann geschlossen werden! --Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap |
|
Profil || Suche |
|
027 12.07.2009, 10:46 Night Wolf |
Du sprichst mir aus der Seele. :D Das tut ja schon im Herzen weh, wenn man sieht, wie ein Konzept (bis auf die AWPs) wie die Faust aufs Auge zu der TC passt und dann diese Ignoranz und Sturköpfigkeit, CS:S benutzen zu wollen, mitklingt. Werft endlich CS:S in die Tonne und öffnet euch für den vielfältigen Markt der Spiele. Warum sind so viele der Meinung, zwangsweise jeden erdenklichen Scheiss in ein Spiel pressen zu müssen, das überhaupt nicht dafür ausgelegt ist!? Die Community von Aoc ist schon groß und wächst stetig. Zudem hat man aufgrund der noch wenigen Maps eine Chance, nicht total mit seiner Eigenkreation in den ololol-Funmaps wie bei Cs unterzugehen. Ich kann es nur immer wieder sagen: Es ist kein Problem, selbst das absurdeste Objective in AoC umzusetzen. Es gibt keine Grenzen! Und ist das nicht ohnehin exakt das, was ihr euch für die Idee wünscht? --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
028 14.07.2009, 19:36 Bastor |
Hast recht Wolf es ist immer schade wieviele Ideen und wieviel Kreativität und Power sich todläuft, weil jeder seine Sachen machen will statt vorhandene Projekte zu unterstützen. Die Idee ist nicht neu, allenfalls die Umgebung ist etwas was in cs:s nicht so massenweise vorkommt. Die Spielidee hat einfach nur einen anderen Namen ob Capture the Flag oder VIP Map kann dahingestellt bleiben. Die Idee insgesamt ist in einem Mod besser untergebracht und da gibt es unterstützungswürdige Projekte, gleichzeitig hat man auch einen soliden Background und entsprechene Unterstützung!!! --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|