.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.03.2009, 22:12 Guncraker |
Hi da draußen, In dieser "Mapart" geht es darum, das ein Team versuchen muss von ihrem Lager aus in das andere Lager zu kommen und dort ein Gegendstand zu "stehlen" und es zurück zu ihrem Lager zu bringen. Nicht wie man vielleicht denkt muss das andere Team das selbe tun, denn dann könnte man das ganze auch capture the flag nennen^^ So nun zur Map. Da es die erste map werden wird (in dem von uns erfundenen Gengre^^), können wir viele Ideen einbringen. Uns sind praktisch keine Grenzen gesetzt =) So in etwa stell ich mir das vor =) Also... wir suchen auf alle Fälle noch 1 Mapper der sehr gut mit dem Hammer Editor umzugehen weiß! Das ganze ist nicht eben mal gemacht, hierbei kanns sich eventl. sogar um Monate handeln! Es soll die bisherigen Maparten revolutionieren. Also keine leichte Aufgabe. Dazu suchen wir noch einen schon etwas erfahrenden Moddler oder jedenfalls jemanden der schon etwas vorzuweisen kann damit wir uns ein Bild über ihn machen können. Die Leute die ins Team mit aufgenommen werden, werden vollkommen integriert. Jeder wird gleich behandelt und kann mit entscheiden was gemacht wird!! Fantasie ist ebenfalls gefordert, da die Map im mittelalterlichen Stil gebaut werden wird. Absolutes muss ist Skype!! Wir müssen uns über die map usw. unterhalten können usw. =) Falls ihr interesse habt, würde ich es gut finden wenn ihr mir eine kleine Bewerbung per E-Mail an guncraker@hotmail.de schicken könntet. Darin sollen nicht eure Hobbies oder so stehen sondern einfach nur als Beispiel: Name: XXX Mappt/moddelt seit:XXX Jahren/Monaten/Tagen Fachgebiet/was ihr besonders gut könnt: XXX Warum solltet ihr dabei sein?: XXX Was habt ihr bis jetzt schon gemappt/moddelt?: XXX Kontakt(ICQ,Skype,Xfire,MSN,STEAM): XXX (Andere Dinge)XXX:XXX [XXX = Platzhalter für eure Angaben] Ihr könnt euch noch gern weitere Punkte angeben, oder z.b. das ganze als Text schreiben, was immer besser kommt ;) bei Fragen guncraker@hotmail.de Liebe Grüße =) --Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap |
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2009, 22:23 Adrian_Broher Admin |
Fuer sowas hat man frueher noch eine eigene Mod aufgezogen oder sich etwas passendes gesucht. Woher kommt diese CS Fixiertheit? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.03.2009, 22:28 roflruher |
Es ist doch gemeinhin bekannt, dass Half-Life nur eine CS-Mod ist. --roflruher@jabber.ccc.de |
|
Profil || Suche |
|
003 30.03.2009, 22:30 Guncraker |
Es soll aber keine Mod werden sondern ein neues Map Gengre! =) --Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap |
|
Profil || Suche |
|
004 30.03.2009, 22:38 eMo |
Außerdem ist das Problem bei Mods, einen Coder zu finden. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
005 30.03.2009, 22:46 Andy |
Der wird aber Bitter nötig sein, soweit ich weis ist der Quelltext für CS:S so sehr kastriert das er nurnoch gerade so für CS:S zu gebrauchen ist und nichtmal ansatzweise das Potential der eigentlich wirklich genialen Engine ausschöpft. -- [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
006 30.03.2009, 23:00 Guncraker |
Das was wir uns vorstellen ist mit CS:S machbar! und wie wärs wenn wir wieder zum Thema kommen, ich will den Text nicht umsonst geschrieben haben :P Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap |
|
Profil || Suche |
|
007 31.03.2009, 01:32 Snut |
na dann viel spaß... war aber mal nett euch kennen gelernt zu haben. ich würde ja aufwiedersehen sagen, aber ich glaub nicht dran... --Dieser Beitrag wurde am 31.03.2009 um 01:34 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 31.03.2009, 01:39 Guncraker |
Ähm ich glaube du hast hier das Thema verfehlt -.- nur noch posts wenn ihr dabei sein wollt! Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap Dieser Beitrag wurde am 31.03.2009 um 01:44 von Guncraker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 31.03.2009, 09:38 DefCon |
Ich hatte nach den ersten gelesenen Sätzen gedacht "das endet sowieso nur darin, dass sich alle gegenseitig abschießen"- und dann lese ich das Zitat oben und mein Gedanke war bestätigt. Das wird nichts, wenn man sich die Situation mal logisch vorstellt. Ich wünsch euch viel Glück usw, aber die "neue" und "revolutionäre Idee" klingt für mich altbacken und vor allem in Verbindung mit CS als ungeeignet. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 31.03.2009, 10:10 Agamemnon-Hellmapper |
Das wird nix ohne Coding und mit Coding ist es nicht CS:S Kompatibel. Im übrigen gibts das Szenario schon. Und Burgmaps gibts auch schon genug für Counter-Strike. Allesamt mit Gameplay irgendwo zwischen meh und grottenschlecht. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
011 31.03.2009, 11:22 speziFanta |
He Jungs (und damit meine ich alle, bis auf den Threadautor), schnitzt dem Kind doch seine Banane. Wir haben alle mal irgendwo angefangen und mussten im Laufe unserer Zeit feststellen, dass eigene "neue" Ideen häufig gar nicht so "revolutionär" waren wie wir vielleicht selber dachten und wenn doch, war bereits jemand anders schneller und hat es nur unter einem anderen Namen veröffentlicht. Das gehört zum Älterwerden dazu, dass Träume wie Luftblasen platzen *plop*. Ich meine, hallo! Man wird doch wohl nicht ein "Mapping Studio" gründen und seine Ideen veröffentlichen, ohne diese vorher ausgiebig geprüft und getestet zu haben. Man würde sich ja sonst nur lächerlich machen. Außerdem ist es demotivierend, wenn alle gleich von Beginn an schreinen: "geht nicht". @Guncraker: Ignorieren und umsetzen. Ich erwarte Ergebnisse. ++ -- Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
012 31.03.2009, 15:24 Guncraker |
interessiert mich wie ein Mülleimer, nämlich garnicht. Wir haben das ganze gut durchdacht und wissen was wir tun! Wenn ihr noch nicht so erfahren seit im Thema mapping dann hört lieber auf hier irgendwelche komischen Kommentare zu posten! Wenn ihr euch das ganze richtig durchgelesen hättet, hättet ihr gemerkt das ich hier eig nur kommis stehen haben wollte, wenn sich jemand dafür interessiert! Nicht aber das hier 10 leute ankommen und beteuern, wie es unmöglich ist diese map umzusetzen! Ich dachte eigentlich Thewall.de hat ein etwas seriöseres Forum wo genau das nicht passiert, aber gut da hab ich mich wohl getäuscht -.- -- Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap |
|
Profil || Suche |
|
013 31.03.2009, 15:29 Exec |
Du hast dich da nicht getäuscht. Aber solche Threads hatten wir schon öfters hier. Was dabei rausgekommen ist noch nichts. Deine arrogante und ignorante Art ist btw. auch nicht die beste Werbung für dein/euer "Studio" (wo befindet sich das eigentlich?). MfG --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
014 31.03.2009, 15:32 Agamemnon-Hellmapper |
mimimimi LOL... ganz großes Kino... Negative Meinungen sind also nicht zugelassen. Is ja doll. Und wann verwandelt sich deine Kutsche wieder in einen Kürbis? -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
015 31.03.2009, 17:00 Guncraker |
Ich denke mal hier werde ich nicht fündig... ihr versteht ja sowieso nicht was ich will -.- Vielleicht bin ich ein bisschen arrogant rübergekommen, aber wenn ich zum dritten Mal schreibe das ich einfach nur möchte das hier nur gepostet wird wenn wer mitmachen will, könnt ihr euch vielleicht vorstellen das das sehr sehr nervig ist! Aber ok lassen wirs, es war falsch hier das zu posten, ich such mir ein Forum wo die Leute vielleicht verstehen was ich möchte =) --Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap |
|
Profil || Suche |
|
016 31.03.2009, 17:04 Guncraker |
Kennst du nicht die Funktion auf FPSbanana Studios zu eröffnen? Mit dem Studio kann man dann projekte usw. ankündigen und noch andere Sachen! Das ist kein Gebäude oder so :D -- Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap |
|
Profil || Suche |
|
017 31.03.2009, 17:34 Nilez |
Ich versteh' was du möchstest, und alle anderen auch, aber so läuft das heir nicht. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
018 31.03.2009, 17:53 DrBratwurst |
bf 42 kostet aktuell nur 10 euro und frage zum projekt: respawnsystem ? ohne wäre es bei solchen minutenlangen gefechten echt öde ... und komm mit jezt bloß nicht mit "servermod" hab mir grad den text durchgelesen ... und das soll für css sein ? finds grad nciht wieder wo das steht : ( --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 31.03.2009 um 18:00 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 31.03.2009, 17:56 teido |
also ich würd auch sagen: holt euch nen coder und macht euern mod, das is wesentlich besser weil sowas wie capture the flag wie ihr vorhabt ist in css schwer realisirbar, insbesonders ohne coding da es wie gesagt so gut wie unmöglich ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 31.03.2009, 18:10 Adrian_Broher Admin |
http://www.age-of-chivalry.com/ [x] objectives Weapons [...] [x] Oil pot [x] Smoke Pot [x] Manlets [x] Catapults [x] Trebuchet [x] Ballista [x] Boiling Oil [x] Siege Towers [x] Siege Ladders [x] Battering Rams [x] Bombwagons [...] Classes [...] [x] Longbowman [x] Crossbowman [...] [x] dafür ausgerichtetes Spawnkonzept -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 31.03.2009 um 18:11 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 31.03.2009, 18:15 speziFanta |
Glaubst du ernsthaft, dass das Projekt, wenn man daraus einen Modifikation machen würde, je fertig wird? Das scheint mir noch unrealistischer als jetzt. Besser wäre es dann auf vorhandene Mods zurückzugreifen. Bevor hier immer nach einem Coder gerufen wird, schaut euch erst einmal http://sdk-project.com. Alle Projekte auf dieser Seite wurden ohne coding umgesetzt. Und da sind einige weit vom normalen gameplay entfernt. --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 31.03.2009 um 18:17 von speziFanta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 31.03.2009, 18:25 Guncraker |
Ich habs mitlerweile akzeptiert xD Ähm... du hast das ein bisschen falsch verstanden. du hast das ja bereits richtig zitiert: Battlefield feeling. Und das halt in CSS =) Die ganzen sachen die du aufgezählt hast hab ich in die beschreibung rein genommen, vielleicht falsch verstanden ka. Und respawnsystem usw. kommt durch Deathmatch. Ich hab ja auch gesagt, das wir die map dann deathmatch konzepiert baun möchten. Achja, wie kommst du jetzt auf BF2? Das soll eine CSS Map werden ^^ --Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap Dieser Beitrag wurde am 31.03.2009 um 18:25 von Guncraker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 31.03.2009, 19:42 DrBratwurst |
komm garnicht auf bf2 weil bf 2 stinkt ^^ ich sagte bf 42 ... und redet denen doch keine mod ein ... wenn sie ne lösung haben das ohne mod umzusetzen ... meinetwegen ... is doch eh nur cs source. wobei der verweis auf aoc durchaus sinnvoll ist. ______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 31.03.2009 um 19:45 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 01.04.2009, 00:15 Guncraker |
Naja, wer auf jedenfall lust hat mitzumachen, guncraker@hotmail.de =) --Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap |
|
Profil || Suche |
|