.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 25.01.2006, 17:43 Acumen |
des war jetzt auch unheimlich wertvoll und wichtig, epidemic, gell.. joa kento, wie beim ersten model auch, bin mir nich ganz sicher, in welcher richtung du gerne was dazu lernen magst. für low poly hättest du immerhin die groben formen mal richtig, dafür aber mit ungefähr 2 milliarden zu vielen polygonen. und für hipoly sin da viel zu wenige details drin. also kann man sich irgendwie aussuchen grad. entweder nich so untaugliches low poly oder nich so ganz tolles highpoly model :/ Dieser Beitrag wurde am 25.01.2006 um 18:01 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 25.01.2006, 19:57 kento |
erstmal dickes danke ;) hm von polygonen hab ich ehrlichgesagt keine ahung:/was ist denn so schlecht an vielen polygonen?also damit ich das überhauptmal richtig versteh , polygone sind doch die dinge die sagen wie rund zb ein kreis ist oder?umso mehr polygone desto runder das ganze? was ich lernen möchte?hm..ja ehrlich gesagt keine ahnung , ich dacht ich bastel mal drauf los , so in der art learning by doing ich bin ja erst seit wenigen tagen dabei *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
027 25.01.2006, 21:28 Night Wolf |
Dafür siehts aber echt schick aus. Das beste was ich bisher gemoddelt habe war ein schiefer Quader. :P (Mapping macht sowieso mehr fun. ^^) Du kannst ja bei den Bildern nen kompromiss machen. Die Wireframes machste als Bilder rein, das Materialbild als link. = Weniger zum laden und dennoch bequemer anblick. Schreib auch mal ob daraus vielleicht irgendwann mal etwas zum benutzen wird, z.b. in mods oder sonstigem. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
028 13.02.2006, 16:23 THIZevren |
gehts mal weiter =)?= -- |
|
Profil || Suche |
|
029 14.02.2006, 18:03 Chumper |
ja ich warte auch... --Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! |
|
Profil || Suche |
|
030 14.02.2006, 21:39 serious |
*sich der gruppe der wartenden anschließt und es sich bequem macht* [ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
031 16.02.2006, 15:22 kento |
hallo zusammen, es tut mir leid das man so plätzlich nichtsmehr neues von mir gehört hat aber ich hatte einen unfall und hatte 2 knie-op's daher konnte ich nicht weitermachen. ich hoffe ihr findet dafür etwas verständniss. ich werd euch natürlich die tage wie gewohnt ein paar "updates" bescheren =) mfg , chris -- |
|
Profil || Suche |
|
032 16.02.2006, 15:50 NoMaster |
denn ma gute besserung!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
033 17.02.2006, 16:33 BerlinerPaul |
lern mal bissel deutsch :) -- |
|
Profil || Suche |