Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
25.01.2006, 17:43
Acumen

des war jetzt auch unheimlich wertvoll und wichtig, epidemic, gell..
manchmal glaubt mer echt im falsche film zu sein, hier, gute güte...und iiiiiiiiimmer die selben...
die bilder sind nun wahrlich weit davon entfernt, irgendwas zu sprengen. die sind ja alle zusammen grad mal so groß wie ein sonstiger screenshot einer map, also bitte macht ma low, man kann sich auch zu engagiert über nen feuchten pups aufregen :/

joa kento, wie beim ersten model auch, bin mir nich ganz sicher, in welcher richtung du gerne was dazu lernen magst. für low poly hättest du immerhin die groben formen mal richtig, dafür aber mit ungefähr 2 milliarden zu vielen polygonen. und für hipoly sin da viel zu wenige details drin. also kann man sich irgendwie aussuchen grad. entweder nich so untaugliches low poly oder nich so ganz tolles highpoly model :/
ich mein, allein beim kopf seh ich ungefähr 2 hände voller details, die einfach mal so "übersehen" hast, aber dafür halt alles ordentlich rund gemacht. das refpic an sich ist ja nun auch nicht gerade die krönung. ich bin mir enormst sicher, dass du da wesentlich bessere bilder im internet finden könntest, vermutlich sogar blueprints (lucas arts is da nich gerade geizig mit solchen sachen), die zum modeln ja eine super hilfe wären. bei diesem ref is ja die perspektive murks, was gerade am anfang einen furchtbar ärgern kann.
naja wie gesagt, würd mir zuerst mal überlegen, was du lernen willst und als 2. dann mal vernünftige referenz-bilder suchen und die details und selbst die groben formen dann mal entsprechend anpassen und hinzufügen. auf jeden fall hast noch eine menge von dir. musst halt am ball bleibe. drück dir die daumen :)

--

Dieser Beitrag wurde am 25.01.2006 um 18:01 von Acumen bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
25.01.2006, 19:57
kento

erstmal dickes danke ;)

hm von polygonen hab ich ehrlichgesagt keine ahung:/was ist denn so schlecht an vielen polygonen?also damit ich das überhauptmal richtig versteh , polygone sind doch die dinge die sagen wie rund zb ein kreis ist oder?umso mehr polygone desto runder das ganze?
gibt es irgendwo nen polygon crashkurs?:P

was ich lernen möchte?hm..ja ehrlich gesagt keine ahnung , ich dacht ich bastel mal drauf los , so in der art learning by doing ich bin ja erst seit wenigen tagen dabei *g*

--

027
25.01.2006, 21:28
Night Wolf

Dafür siehts aber echt schick aus. Das beste was ich bisher gemoddelt habe war ein schiefer Quader. :P

(Mapping macht sowieso mehr fun. ^^)

Du kannst ja bei den Bildern nen kompromiss machen. Die Wireframes machste als Bilder rein, das Materialbild als link. = Weniger zum laden und dennoch bequemer anblick.

Schreib auch mal ob daraus vielleicht irgendwann mal etwas zum benutzen wird, z.b. in mods oder sonstigem.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

028
13.02.2006, 16:23
THIZevren

gehts mal weiter =)?=

--

029
14.02.2006, 18:03
Chumper

ja ich warte auch...

--

Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben!

030
14.02.2006, 21:39
serious

*sich der gruppe der wartenden anschließt und es sich bequem macht*
ich glaub (auch wenn ich es nicht hoffe), das kann dauern, bis sich hier mal wieder was tut.

--

[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ]

031
16.02.2006, 15:22
kento

hallo zusammen,

es tut mir leid das man so plätzlich nichtsmehr neues von mir gehört hat aber ich hatte einen unfall und hatte 2 knie-op's daher konnte ich nicht weitermachen. ich hoffe ihr findet dafür etwas verständniss.

ich werd euch natürlich die tage wie gewohnt ein paar "updates" bescheren =)

mfg , chris

--

032
16.02.2006, 15:50
NoMaster

denn ma gute besserung!!!

--

033
17.02.2006, 16:33
BerlinerPaul