Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.01.2006, 22:59
kento

hallo zusammen:)

ich bin ziehmlich neu in der modding szene , genauer gesagt bin ich erst seit 2 tagen dabei und nun wollte ich mal mein 1 großes projekt anfangen. ich hab mich dabei für den pod-droiden aus star wars episode 1 entschieden(bild: http://www.flyingsheep.org/work/gallery/cg/graphics/pitdroid2.jpg ).der erscheint mir noch machbar.schwer wird es sicher, aber wenn es einfach wäre hätte man ja keine herausforderung mehr:)

da ich denke das der droide seine zeit in anspruch nehmen wird wollte ich hier mal eine art "modding tagebuch" eröffnen wo ich immer wieder die fortschritte des droiden posten werde.tipps,kritik,verbesserungs-vorschläge etc. sind natürlich gern gesehen.so macht das ganze auch mehr sinn ;)

angefangen hab ich vor gut 10 minuten und bisher sieht der droide so aus:

ein kopf ansatz ist schonmal da , nur weis ich nicht wie ich diesen innen "hol" kriege.naja mal schauen was das wird ;)

gruß chris

edit:kann mal jemand meinen anderen thread löschen?:/ irgendwie ist der hier 2 mal reingerutscht,sry.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2006 um 23:07 von kento bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.01.2006, 23:51
EisFach

Zitat:
kento postete
angefangen hab ich vor gut 10 minuten
Gehts noch?

--

002
23.01.2006, 00:16
Night Wolf

Hättest du nicht geschrieben dass es ein Droide werden soll hätte ich auf eine umgedrehte Kloschüssel getippt. Bin mal gespannt wie sich das Ding entwickelt.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

003
23.01.2006, 00:26
Dr Evil

mein erster gedanke ging auch richtung kloschüssel. mein zweiter ging dann richtung eisfachs post, aber nur, weil der thread zweimal erstellt wurde.