Autor | Beitrag |
---|
000 18.08.2010, 01:41 Bluthund |
Gruesse an die geneigten Freunde der Intertubes-Archaeologie. Wie es sich bereits im Thread des 48h-Contests anbahnte, bin ich seit gestern auf der Suche nach dem Vermaechtnis von thewall.de. Wir hatten in der Vergangenheit einige tolle Contests hier, die teilweise noch viel tollere Maps hervorgebracht haben. Leider sind einige der Maps und ganze Contest-Packs ueber die Zeit verschwunden und so findet sich nur ein Bruchteil der Werke hier im Download-Bereich. Eine kurze Auflistung (mit vielen FIXMEs; wer helfen moechte ist herzlich eingeladen Infos zu uebertragen) der bisher abgehaltenen Contests findet sich seit heute im Wiki unter Es sind jetzt fast 24h seit dem Posting von heute Morgen vergangen und es konnten bereits einige Ausgrabungserfolge verzeichnet werden: Also hier einmal der aktuelle Stand, welche Map-Packs mir vollstaendig vorliegen: Das Map-Pack des CS 1.6 Funmap-Contests habe ich wie oben bereits beschrieben vorhin in einigen Stunden Arbeit (und es haette wesentlich schneller gehen koennen meine lieben drei Herren Mapper, die ihr Custom-Assets benutzt und nichtmal ein res-File beigelegt habt) rekonstruiert. Es ist soweit vollstaendig bis auf die Map fy_snowday von Skeleton bzw. der nachtraeglich bearbeiteten Version fy_snow(y)day2 von Ultimate_Anima. Die Suche nach diese Map blieb bisher erfolglos, was wohl auch dem Fakt geschuldet ist, dass es bereits eine wesentlich aeltere Map mit exakt diesem Namen gibt und die urspruengliche Map von Skeleton es wohl auch durch diverse Problemchen nicht in das initiale Release des Map-Packs geschafft hat (wenn jemand zu der Geschichte mehr sagen kann, bitte ich dies hier zu tun). Sollte jemand fy_snowday von Skeleton noch irgendwo in kompletter Form (wenigstens fy_snowday.bsp und fy_snowday.txt, die restlichen Assets liessen sich wahrscheinlich auftreiben) vorliegen haben, bitte ich darum sich hier zu melden oder direkt einen Link zum Download zu posten. So nun zu den Sorgenkindern der Ausgrabung: Fuer diese beiden Contests ergibt sich also folgendes Bild:
Ich werde im Zuge dieser Threaderoeffnung jetzt auch noch die betroffenen Autoren und einige der Organisatoren der Contests anschreiben und wenn es der Zufall so will hat vielleicht einer derjenigen noch die ein oder andere Map oder gar das gesamt SW- bzw ThWC2-Map-Pack. Sollte allerdings irgendjemand Infos zum Verbleib der fehlenden Maps/Map-Packs oder gar Backups dieser haben (wenn ihr euch an einen dieser Contests erinnern koennt, waere es toll wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen koenntet um nach den betreffenden Dateien zu suchen), so bitte ich darum diese hier zu posten damit ein Stueck thewall.de-Geschichte an seinen rechtmaessigen Platz gebracht werden kann. Ich danke vielmals fuer die Aufmerksamkeit. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 24.09.2010 um 00:45 von Adrian_Broher bearbeitet. |
Profil || Suche |
001 18.08.2010, 10:18 Infi |
ich kann wenn ich zuhause bin mal schauen ob ich evtl. die thwc2 sachen hab. |
Profil || Suche |
002 18.08.2010, 16:30 Little_Otis |
Ein paar fehlende Maps vom ThWC2 habe ich noch gefunden (um genau zu sein sind das: libertad, omnikron, mania und dm_stalkyard). Habe sie mal hochgeladen und dir die Links per Mail geschickt. -- |
Profil || Suche |
003 19.08.2010, 00:09 Infi |
hmm also ich hab vom thwc2 contest garnix gefunden, seltsam :D sonst hab ich auch nur die vom 2003er contest und dem 2007 pack. -- |
Profil || Suche |
004 19.08.2010, 01:25 Bluthund |
Hmm... zuerst einmal Danke an euch beide fuers Nachschauen und ganz besonders dir Little_Otis fuer das Hochladen der ThWC2-Maps. Damit sieht das ThWC2-Pack schon einmal ziemlich gut in Schuss aus, wenn man bedenkt, dass vorgestern gerade mal 6/13 Maps "einfach" zu finden waren. Fuer ctf_contestwinner und dm_xtemple sieht es also zumindest von der Autorenseite her duester aus. Ist das ein definitives "Ja, ich hab sie und moechte sie fuer einen Reupload des Map-Packs zur Verfuegung stellen."? :) -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
Profil || Suche |
005 19.08.2010, 18:25 Infi |
jo, aber eine fertige map ist das halt nicht :D ... download -- Dieser Beitrag wurde am 19.08.2010 um 18:29 von Infi bearbeitet. |
Profil || Suche |
006 23.09.2010, 19:55 speziFanta |
thwc2_datacore_tylen.bsp von TyLen und thwc2_ix_mystic.bsp von Ixen habe hier gerade gefunden. Habe sie dir (Bluthund) geschickt. Damit müsste das ThWC 2 Mappack komplett sein :) Gute Arbeit. --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 23.09.2010 um 19:56 von speziFanta bearbeitet. |
Profil || Suche |