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Autor Beitrag
000
19.09.2004, 13:47
m1cHi



hiho

habe mich 2 wochen nachdem der contest begonnen hatte auch noch entschlossen ein remake zu bauen..
für mich kam eigendlich nur stalkyard in frage..

pics:



download:
http://home.arcor.de/m1cHi/thwc2_stalky.zip

update:
das es bei einigen anscheind probleme mit dem bmp sky gibt hier nochmal der sky als tga zum download:
http://home.arcor.de/m1cHi/tgasky.zip

update2:
so.. habe jetzt einfach die map nochmal gezippt.. sind jetzt für den sky beide formate dabei

mfg m1cHi

--


Dieser Beitrag wurde am 19.09.2004 um 17:40 von m1cHi bearbeitet.
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001
19.09.2004, 13:55
ReFlex



Hui, die map ist verdammt schön geworden! O_O

Edit: nur shade das kein neuer sky drin ist... :/

--


Dieser Beitrag wurde am 19.09.2004 um 14:01 von ReFlex bearbeitet.
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002
19.09.2004, 14:02
Dr.Zenz



Rockt, kann man nicht anders sagen. Um mal klenlich zu sein:

- ein paar (Wand-)Texes wirken arg körnig (Textursachen könnten sich aber revidieren, da ich es nciht mit Detailtexturen angucklen kann)
- ein paar (Wäschekorb sind blurry)
- inner Halle ruckelts etwas
- ein wenig mehr Farbe im Licht wäre evtl. schön gewesen, aber auch so ist das Lighting in Ordnung

Edit: es sind nur 3 Pics pro Thread erlaubt!

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]


Dieser Beitrag wurde am 19.09.2004 um 14:03 von Dr.Zenz bearbeitet.
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003
19.09.2004, 14:41
WareWolf



Super. Und Super-Idee mit dem Originalvergleich in den Pics.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

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004
19.09.2004, 15:03
Infi



wow :o
gefällt mir... gefällt mir richtig gut, ich glaub jetzt kann man doch noch stalkyard spielen (weil stalkyard suckt eigentlich)

--

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005
19.09.2004, 15:07
ReFlex



Nur mal so eine frage am rande, woher hast du die texturen?

--

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006
19.09.2004, 15:11
kiiia_aiiik



Grundsolide & Hochwertig , aber nicht " Whoaa " finde ich!

Es fehlt der Eyecandy.

--

KIIIA.com


Dieser Beitrag wurde am 19.09.2004 um 15:11 von KIIIA1 bearbeitet.
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007
19.09.2004, 15:46
m1cHi



Zitat:
ReFlex postete
Edit: nur shade das kein neuer sky drin ist... :/
oben im startpost gibts nun ein update wo du den sky nochmal im tga format ziehen kannst, der bmp sky der beiliegt scheint nicht bei allen zu funktionieren :|

Zitat:
ReFlex postete
Nur mal so eine frage am rande, woher hast du die texturen?
viele sind von dönerking und ein paar sind selbstgemacht..

--

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008
19.09.2004, 17:09
Exec



skies sind schon seit jahren immer im tga-format, versteh nich warum du sie als bmp beilegst o_O

map gefällt mir :)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

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009
19.09.2004, 21:40
Burgerbarti



Das erste bild sieht von dem Detail grad recht arm aus im gegensatz zu dem zweiten aber alles in allem Find ich die Map echt gelungen

besser al das original

Super!!!

--

MAPPER A.D.

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010
20.09.2004, 19:44
WareWolf



ich glaubs nicht. Für mich ehrlich gesagt die beste Map, ich glaub ich bin im falschen FilmGame.
Gelungen ist vor allem auch das Licht, eine astreine Nachtmap. Das Original hat mir noch nie so recht gefallen, aber dieses remake übertrifft es um Längen.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

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011
21.09.2004, 09:17
Richman
Moderator


Das stimmt, die Map ist wirklich geil geworden. Auch wenn ich sagen muss, dass es bei mir an bestimmten Stellen etwas harzt. Aber obtisch ein wahres Prachtstück. :)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

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012
21.09.2004, 16:00
LordSavage



also bei mir krückt die map an einigen stellen doch recht derbe im vergleich zu den anderen maps. trotz guter r_speeds an den stellen

--

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013
23.09.2004, 09:39
Little_Otis



Ja sehr schön gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Obwohl man der Map schon ein wenig anmerkt, dass der Custom-Content sehr "zusammengestellt", quasi ein Best of Doenerking und Konsorten ist.

--

BlackOPS | Info | Download

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014
26.09.2004, 23:49
Agamemnon-Hellmapper



Ich finds klasse, dass es tatsächlich eine Möglichkeit gibt, um eine Kistenmap wie Stalkyard gut aussehen zu lassen.

Polys an 2 Stellen leider a bissl hoch. Stimmiges gesamtkonzept.
Außerdem klasse, dass es auch außerhalb des Spielfeldes noch ein wenig Landschaft gibt, sodass die Map nicht so "boxed" wirkt, wie manche andere, die einfach am Skyplane aufhört.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

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015
17.10.2004, 13:26
Reformator



Optisch 1A aber technisch ist irgendwo eine Handbremse angezogen. Warum ruckelt das so?

--

reformator-refpic

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016
17.10.2004, 22:19
m1cHi



an den r_speeds dürfte es eigenldich nicht hängen..
eventuell liegts an den detailtexturen die schon etwas leistung für sich beanspruchen dürften.. kann man aber ja abschalten.. (mit detailtexturen hab ich auch auf vielen maps deutlich weniger fps)
sonst hatte ich bei mir eigendlich keine geschwindigkeits probleme Oo

--

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017
18.10.2004, 09:01
Richman
Moderator


Ich hab die Map mit HL 1.1.1.0 getestet, und da gibts afaik keine Detailtexturen, trotzdem wirkt die Map etwas träge.

--

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