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Autor Beitrag
000
19.09.2004, 23:52
RC



thwc2_libertad (crossfire)

Da mich die Motivation nach einigen Tagen verlassen hatte, und bis heute nicht zurückgekommen ist, dürft ihr nicht allzuviel von der Map erwarten.

Ausser ein paar aus der HL.wad, sind alle Texturen, und deren Detailtexturen von mir. Ich empfehle alle, wenn sie die map jetzt gleich, oder irgendwann später testen, dies mit aktivierten Detailtexturen zu tun, da ich diese auch zum Design dazuzähle.

Das Setting ist ein Hinterhof einer amerikanischen Großstadt der 30er, mit anliegendem Güterbahnhof.

Nun zu den Pics:

Und zum Schluss noch der wohl sehr begehrte Link :)

Download

--


Dieser Beitrag wurde am 20.09.2004 um 19:06 von t.s|Fanta bearbeitet.
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001
20.09.2004, 09:41
Dreamscape



sorry aber das lighting ist wirklich mies :/

--

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002
20.09.2004, 15:27
Burgerbarti



pic eins und drei sehen ganz gut aus!

aber das zweite ist nicht wirklich mein fall!

--

MAPPER A.D.

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003
20.09.2004, 18:55
Exec



ich find die eigentlich ziemlich cool
schade das du es nich komplett durchgezogen hast ._.

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

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004
20.09.2004, 19:35
WareWolf



jedenfalls mit crossfire als Vorlage nicht die leichteste map. Gefällt mir besser als das Original, die treppchen an den Schattenkanten könnte man vielleicht noch durch andere compilereinstellungen ausbügeln. Woher kommt das Grün im Bunker?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

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005
21.09.2004, 09:18
Richman
Moderator


Konnte mir die Map (noch) nicht Laden, hatte gestern gewisse Problem mit dem DL.
Aber was ich auf den Screens sehe, sieht echt schick aus, bis auf das Grün im Bunker. Das passt meiner Meinung nach absolut nicht da rein.

--

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006
21.09.2004, 15:05
RC



Was den für grün ? das grüne licht oder was ?
das ist im orginal auch schon. das zeigt an, ob der airstrike bereit ist oder nicht !

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007
21.09.2004, 15:43
Richman
Moderator


Das grüne licht in den beiden Türen zu den Seiten der Bunker tür zeigt das an? Hm, gut möglich. Finde jedoch, dass es gerade auf diesem Screenshot etwas merkwürdig und daher auch unpassend aussieht.

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008
21.09.2004, 19:55
m1cHi



ich finde das licht der map ziemlich misslungen..
die innenräume sind ziemlich leer und teilweise auch recht dunkel..
ich würde das ganze eventuell noch etwas aufpolieren und dann eine weitere version rausbringen (unabhängig vom contest).. denn eigendlich ist die map nicht schlecht.. ich glaube das der eindruck größtenteils von dem lighting gedrübt wird..
in den innenbreichen hast du ja auch teilweise noch ziemlich niedrige r_speeds.. da können noch ein paar details rein.. und vorallem mehr lampen
ich finde übrigends das die texturen ohne detailtexturen ziemlich wenig kontras t haben.. (mit detailtexturen sehen sie recht gut aus). ich würde eventuell der grundtextur etwas mehr kontrast verschaffen und dafür die detailtextur etwas kontrastärmer machen.

ich finde übringends schön das du die meisten texturen selbstgemacht hast.. sollte man nicht vernachlässigen.. :)

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009
23.09.2004, 09:17
Little_Otis



Naja Strompreise werden ja bald erhöht, vielleicht warst du ja deswegen so sparsam mit Licht in den Innenräumen!? Das diese Stadt irgenwo mitten in der Pampa steht find ich auch recht merkwürdig, ein Stadt-Sky statt der Berge im Hintergrund hätte besser gepasst.
Ansonsten find ich die Map auch ziemlich geil, schade das du durch mangelnde Motivation so viel Potential verschenkt hast.

--

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010
23.09.2004, 09:52
Richman
Moderator


Ich hab jetzt die Map mal angetestet.
Stimmt das, dass das light_environment grün ist? Wirkt sehr komisch, wenn man dazu den Sky vergleicht, dieser würde eher auf etwas weisseres Licht hindeuten.

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011
23.09.2004, 19:25
RC



Zitat:
Little_Otis postete
Das diese Stadt irgenwo mitten in der Pampa steht find ich auch recht merkwürdig, ein Stadt-Sky statt der Berge im Hintergrund hätte besser gepasst.
Zeig mir einen Sky der zu meiner map passt.
ich hab lange gesucht, aber keinen gefunden, der auhc nur ein bisschen gepasst hätte.

--

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012
26.09.2004, 23:25
Agamemnon-Hellmapper



Tja... Schade eigentlich drum.

Ich zähl mal ausnahmsweise nicht alles auf, was mir alles nicht gefallen hat, sondern sage lieber aus Erfahrung, dass ein remake von Crossfire mit mehr Details etc. wohl von vornherein zum Scheitern verurteilt sein ist, wenn man die speeds unten halten will.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

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