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000 19.09.2004, 23:52 RC |
thwc2_libertad (crossfire) Da mich die Motivation nach einigen Tagen verlassen hatte, und bis heute nicht zurückgekommen ist, dürft ihr nicht allzuviel von der Map erwarten. Ausser ein paar aus der HL.wad, sind alle Texturen, und deren Detailtexturen von mir. Ich empfehle alle, wenn sie die map jetzt gleich, oder irgendwann später testen, dies mit aktivierten Detailtexturen zu tun, da ich diese auch zum Design dazuzähle. Das Setting ist ein Hinterhof einer amerikanischen Großstadt der 30er, mit anliegendem Güterbahnhof. Nun zu den Pics: Und zum Schluss noch der wohl sehr begehrte Link :) --Dieser Beitrag wurde am 20.09.2004 um 19:06 von t.s|Fanta bearbeitet. |
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001 20.09.2004, 09:41 Dreamscape |
sorry aber das lighting ist wirklich mies :/ --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
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002 20.09.2004, 15:27 Burgerbarti |
pic eins und drei sehen ganz gut aus! aber das zweite ist nicht wirklich mein fall! --MAPPER A.D. |
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003 20.09.2004, 18:55 Exec |
ich find die eigentlich ziemlich cool "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
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004 20.09.2004, 19:35 WareWolf |
jedenfalls mit crossfire als Vorlage nicht die leichteste map. Gefällt mir besser als das Original, die treppchen an den Schattenkanten könnte man vielleicht noch durch andere compilereinstellungen ausbügeln. Woher kommt das Grün im Bunker? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
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005 21.09.2004, 09:18 Richman Moderator |
Konnte mir die Map (noch) nicht Laden, hatte gestern gewisse Problem mit dem DL. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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006 21.09.2004, 15:05 RC |
Was den für grün ? das grüne licht oder was ? |
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007 21.09.2004, 15:43 Richman Moderator |
Das grüne licht in den beiden Türen zu den Seiten der Bunker tür zeigt das an? Hm, gut möglich. Finde jedoch, dass es gerade auf diesem Screenshot etwas merkwürdig und daher auch unpassend aussieht. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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008 21.09.2004, 19:55 m1cHi |
ich finde das licht der map ziemlich misslungen.. ich finde übringends schön das du die meisten texturen selbstgemacht hast.. sollte man nicht vernachlässigen.. :) -- |
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009 23.09.2004, 09:17 Little_Otis |
Naja Strompreise werden ja bald erhöht, vielleicht warst du ja deswegen so sparsam mit Licht in den Innenräumen!? Das diese Stadt irgenwo mitten in der Pampa steht find ich auch recht merkwürdig, ein Stadt-Sky statt der Berge im Hintergrund hätte besser gepasst. |
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010 23.09.2004, 09:52 Richman Moderator |
Ich hab jetzt die Map mal angetestet. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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011 23.09.2004, 19:25 RC |
Zeig mir einen Sky der zu meiner map passt. ich hab lange gesucht, aber keinen gefunden, der auhc nur ein bisschen gepasst hätte. -- |
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012 26.09.2004, 23:25 Agamemnon-Hellmapper |
Tja... Schade eigentlich drum. Ich zähl mal ausnahmsweise nicht alles auf, was mir alles nicht gefallen hat, sondern sage lieber aus Erfahrung, dass ein remake von Crossfire mit mehr Details etc. wohl von vornherein zum Scheitern verurteilt sein ist, wenn man die speeds unten halten will. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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