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Autor Beitrag
000
20.09.2004, 18:49
Boblem



thwc_mayacore (datacore remake)
Es gibt nur sehr wenige Änderungen im Gameplay zum Original Datacore.
Der Name setzt sich offensichtlich aus Maya und Datacore zusammen. Wobei Maya durch die benutzten Texturen in den Namen kam.

Hier die Screenshots:

download

--

- boblem maps -


Dieser Beitrag wurde am 20.09.2004 um 19:53 von Boblem bearbeitet.
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001
20.09.2004, 19:20
kiiia_aiiik



BW geht teilweise mal derb innovativ ab . Hab ich so in der HL Engine noch selten gesehen.
Fazit : Wird nicht den Contest gewinnen , aber trotzdem gefällts mir mal aussergewöhnlich.

--

KIIIA.com

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002
20.09.2004, 19:30
Dreamscape



super brushwork, sehr fein

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Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

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003
20.09.2004, 20:00
WareWolf



kanns mir leider erst morgen saugen..was die pics betrifft:
Sieht verdammt gut aus, verdammt rund für verdammt wenig polys. Ich liebe solche innovativen Ideen..

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Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

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004
20.09.2004, 20:05
Burgerbarti



Also im Wip thread war die map nicht mein Fall aberdie hat sich ja richtig super entwickelt!

--

MAPPER A.D.

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005
21.09.2004, 09:11
Richman
Moderator


Sieht echt genial aus.
Auch das ganze Ambiente mit den Sound, einfach Perfekt. :D

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

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006
21.09.2004, 16:33
Dr.Zenz



Ich finds ziemlich leer.

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[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

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007
21.09.2004, 19:45
WareWolf



leer? das Original ist leer. Dies hier wirkt doch schon durch die gelungenen Formen.

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Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

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008
21.09.2004, 19:50
m1cHi



hab mir die map auchmal angeguckt..
ich muss sagen das ich die map auch ziemlich leer finde.. in den gängen kommen die r_speeds ja kaum über 200.. da wäre noch wesentlich mehr drin gewesen..
ich denke zum beispiel an risse im boden/decke/wände, herausgebroche steine, herumliegende bretter, herunterhängedes grünzeug und mehr unebenheiten in den wänden (hervorstehende pfosten oder so)
die gänge sind meiner meinung nach teilweise auch etwas hell.. es hängen zwar fackeln rum aber trotzdem..
ich mein jetzt nicht das es dunkler vielleicht besser aussähe aber ein paar weitere lichtquellen in den gängen wären vielleicht nett

wie auch bei meiner kritik an anderen maps soll das die map jetzt nicht schlecht machen.. alles in allem find ich die map eigendlich ganz schön.. in den größeren räumen herrscht teilweise eine schöne architektur. :)

--


Dieser Beitrag wurde am 21.09.2004 um 19:57 von m1cHi bearbeitet.
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009
23.09.2004, 09:24
Little_Otis



Die Map gehört auf jedenfall zu den Besten. Ausgefallenes Setting, schön umgesetzt. Paar mehr Details hätten wirklcih nich geschadet, aber lieber 200w_polys als 2000...

--

BlackOPS | Info | Download

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010
23.09.2004, 12:20
WareWolf



(die hurts an den Fackeln nerven ein bisserl)

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Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

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011
23.09.2004, 12:47
Boblem



stimmt einerseits aber wirkt dafür realistisch

--

- boblem maps -

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012
23.09.2004, 21:27
Tubgirl



Das hier ist Deathmatch. Da nervt es.

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013
23.09.2004, 21:57
Burgerbarti



also für mich hätten es ein paar bögen weniger sein können

aber sonst echt top

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MAPPER A.D.

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014
26.09.2004, 23:21
Agamemnon-Hellmapper



Also wenn die Fackeln nicht burnen würden, wärs sogar der Winner für mich, so Platz 2 auf meiner persönlichen Topliste. (Nein meine eigene Map ist nicht Platz 1)

Positiv: Originelles Setting, Krassgeiles Brushwork, extrem gute speeds, ohne kahl auszusehen, Soundkulisse.

Negativ: Kaum was, nur ein paar winzige Texfehler und der Fackelschaden eben.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

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015
26.09.2004, 23:48
Dr.Zenz



Das es nicht kahl aussieht ist wohl Ansichtssache.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

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016
17.10.2004, 13:14
Reformator



Eins Ah
kann ich nur sagen

--

reformator-refpic

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