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000 19.09.2004, 23:05 Burgerbarti |
So dala! Hier ist mein Beitrag: Dies was ihr sogleich sehen werdet ist das remake von lambda_bunker und soll eine handelsübliche U-Bahn Station sein. Mit Buslinie und U-Bahn Schacht! Es lohnt sich also nicht bilder gucken Downloaden!! so und hier noch der download Link also das wichtigste!! --MAPPER A.D. Dieser Beitrag wurde am 20.09.2004 um 19:00 von t.s|Fanta bearbeitet. |
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001 19.09.2004, 23:29 Trempler |
OOke download geht nun , spielerisch ziemlich was dran verändert finde ich , aber vom aussehen her finde ich die map ziemlich geil , schade das da kaum/keine sounds sind --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod Dieser Beitrag wurde am 19.09.2004 um 23:38 von Trempler bearbeitet. |
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002 20.09.2004, 15:20 Burgerbarti |
sounds nicht meine Stärke aber habe eigentlich m gmeplay nichts verändert oder was meinst du?? --MAPPER A.D. |
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003 20.09.2004, 16:38 Dr.Zenz |
Auf jeden falle ins ehr gelunger Settingwechsel weg von der Originalmap. -- |
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004 20.09.2004, 17:32 Trempler |
na mit dem tiefen wasser zumbeispiel , das nun flach , da kann man nichtmehr richtig abtauchen und verstecken , oda bei dem staubsauger, viel zu einfach daran zukommen... ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
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005 20.09.2004, 18:19 kiiia_aiiik |
Mir gefällt die Map vom optischen wenig , ehrlich gesagt! Obwohl , bei 2tem Betrachten , ist es doch ned so schlimm. Aber zB bei Pic 2: Die Leute werfen mir schon exzessive Nutzung der Stripes Tex vor , aber was sollen sie dann bei dir sagen ? Und vom Gameplay weicht deine Map auch schon sehr stark ab , finde ich. --Dieser Beitrag wurde am 20.09.2004 um 18:25 von KIIIA1 bearbeitet. |
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006 20.09.2004, 18:59 Exec |
pic 1 und 3 fetzen ... vorallem #3 =) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
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007 20.09.2004, 19:39 WareWolf |
Idee: genial. Nur der xen_sky will nicht recht passen. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
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008 20.09.2004, 20:04 Burgerbarti |
naja abweichung vomGameplayist relativwürde ich sagen! das kann man so sehenund so sehen und ob dasweglassen einesgeländers nun abänderung des Gameplays ist! naja ansichtssache --MAPPER A.D. |
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009 20.09.2004, 20:24 Boblem |
Also mir scheint da steckt ne menge Arbeit drin! Was mir nur aufgefallen ist: ich kam kaum aus dem Abwasserkanal heraus --- boblem maps - |
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010 20.09.2004, 21:34 Burgerbarti |
also nen einfacher Duck Jump machts da schon! MAPPER A.D. |
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011 21.09.2004, 09:10 Richman Moderator |
Sieht gut aus. Ich finde sogar der Xen Sky stört gar nicht mal gross, soweit ich das von den Screenies her beurteilen kann, ich finde nämlich den DL deiner Map nicht mehr. o_O --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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012 21.09.2004, 21:15 Burgerbarti |
irgendwie wurde das vom Fanta weg gemacht --MAPPER A.D. |
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013 22.09.2004, 21:39 speziFanta |
Ja, weil du mir ne PM geschickt hattest mit dem Wünsch dazu: Wäre aber in Ordnung, wenn du den wieder posten würdest -- Heute schon gegoogelt? |
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014 23.09.2004, 08:49 Little_Otis |
Da du ja einiges an Poke-Texes drin hast, hättest vielleicht noch den poke_nite_sky nehmen sollen. Ansonsten sehr ordentlich, besonders der U-Bahn Tunnel weiß zu gefallen. -- |
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015 23.09.2004, 22:12 Burgerbarti |
http://www.planet-pepe.net/stuff/upload/thwc2_omikron.rar War wohl ein missverständniss --MAPPER A.D. Dieser Beitrag wurde am 23.09.2004 um 22:13 von [TKB]Bartman bearbeitet. |
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016 26.09.2004, 23:08 Agamemnon-Hellmapper |
Ich finds nett, nur komisch, dass man am tiefsten Punkt der Map auf einmal wieder unter freiem (Xen-)Himmel steht und auf einen Bus schaut, der sich niemals aus dieser Häuserschlucht befreien könnte, ohne einen Kran zu mieten. Positiv: Setting einer U-Bahnstation, keine Bugs Negativ: Totenstille, Stripe-textur, Wasser-Raum zu stark verändert. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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017 28.09.2004, 20:19 Burgerbarti |
ja das mit den sounds hab ich wohl ein wenig verpeilt! --MAPPER A.D. |
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