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Autor Beitrag
000
19.09.2004, 23:05
Burgerbarti



So dala!

Hier ist mein Beitrag:

Dies was ihr sogleich sehen werdet ist das remake von lambda_bunker und soll eine handelsübliche U-Bahn Station sein. Mit Buslinie und U-Bahn Schacht!

Es lohnt sich also nicht bilder gucken Downloaden!!

so und hier noch der download Link also das wichtigste!!

--

MAPPER A.D.


Dieser Beitrag wurde am 20.09.2004 um 19:00 von t.s|Fanta bearbeitet.
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001
19.09.2004, 23:29
Trempler



OOke download geht nun , spielerisch ziemlich was dran verändert finde ich , aber vom aussehen her finde ich die map ziemlich geil , schade das da kaum/keine sounds sind

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod


Dieser Beitrag wurde am 19.09.2004 um 23:38 von Trempler bearbeitet.
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002
20.09.2004, 15:20
Burgerbarti



sounds nicht meine Stärke aber habe eigentlich m gmeplay nichts verändert oder was meinst du??

--

MAPPER A.D.

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003
20.09.2004, 16:38
Dr.Zenz



Auf jeden falle ins ehr gelunger Settingwechsel weg von der Originalmap.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

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004
20.09.2004, 17:32
Trempler



na mit dem tiefen wasser zumbeispiel , das nun flach , da kann man nichtmehr richtig abtauchen und verstecken , oda bei dem staubsauger, viel zu einfach daran zukommen...
oda beim jumppad (also der gullideckel) ist bissel blöde oben bei der wand da hinzulatschen und reinzujumpen geduckt.

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

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005
20.09.2004, 18:19
kiiia_aiiik



Mir gefällt die Map vom optischen wenig , ehrlich gesagt!

Obwohl , bei 2tem Betrachten , ist es doch ned so schlimm.

Aber zB bei Pic 2: Die Leute werfen mir schon exzessive Nutzung der Stripes Tex vor , aber was sollen sie dann bei dir sagen ?

Und vom Gameplay weicht deine Map auch schon sehr stark ab , finde ich.

--

KIIIA.com


Dieser Beitrag wurde am 20.09.2004 um 18:25 von KIIIA1 bearbeitet.
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006
20.09.2004, 18:59
Exec



pic 1 und 3 fetzen ... vorallem #3 =)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

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007
20.09.2004, 19:39
WareWolf



Idee: genial. Nur der xen_sky will nicht recht passen.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

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008
20.09.2004, 20:04
Burgerbarti



naja abweichung vomGameplayist relativwürde ich sagen!

das kann man so sehenund so sehen

und ob dasweglassen einesgeländers nun abänderung des Gameplays ist!

naja ansichtssache

--

MAPPER A.D.

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009
20.09.2004, 20:24
Boblem



Also mir scheint da steckt ne menge Arbeit drin!

Was mir nur aufgefallen ist: ich kam kaum aus dem Abwasserkanal heraus

--

- boblem maps -

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010
20.09.2004, 21:34
Burgerbarti



also nen einfacher Duck Jump machts da schon!
wie im original

--

MAPPER A.D.

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011
21.09.2004, 09:10
Richman
Moderator


Sieht gut aus. Ich finde sogar der Xen Sky stört gar nicht mal gross, soweit ich das von den Screenies her beurteilen kann, ich finde nämlich den DL deiner Map nicht mehr. o_O

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

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012
21.09.2004, 21:15
Burgerbarti



irgendwie wurde das vom Fanta weg gemacht

--

MAPPER A.D.

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013
22.09.2004, 21:39
speziFanta



Zitat:
[TKB]Bartman postete
irgendwie wurde das vom Fanta weg gemacht
Ja, weil du mir ne PM geschickt hattest mit dem Wünsch dazu:

Zitat:
Habe dir die map per mail geschickt aber nochmal compiled

bitte nehmt den link aus dem Vorstellungsthread

Wäre aber in Ordnung, wenn du den wieder posten würdest

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

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014
23.09.2004, 08:49
Little_Otis



Da du ja einiges an Poke-Texes drin hast, hättest vielleicht noch den poke_nite_sky nehmen sollen. Ansonsten sehr ordentlich, besonders der U-Bahn Tunnel weiß zu gefallen.

--

BlackOPS | Info | Download

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015
23.09.2004, 22:12
Burgerbarti



http://www.planet-pepe.net/stuff/upload/thwc2_omikron.rar

War wohl ein missverständniss

--

MAPPER A.D.


Dieser Beitrag wurde am 23.09.2004 um 22:13 von [TKB]Bartman bearbeitet.
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016
26.09.2004, 23:08
Agamemnon-Hellmapper



Ich finds nett, nur komisch, dass man am tiefsten Punkt der Map auf einmal wieder unter freiem (Xen-)Himmel steht und auf einen Bus schaut, der sich niemals aus dieser Häuserschlucht befreien könnte, ohne einen Kran zu mieten.

Positiv: Setting einer U-Bahnstation, keine Bugs

Negativ: Totenstille, Stripe-textur, Wasser-Raum zu stark verändert.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

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017
28.09.2004, 20:19
Burgerbarti



ja das mit den sounds hab ich wohl ein wenig verpeilt!

--

MAPPER A.D.

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