.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 06.09.2006, 21:45 Killarulez |
Okay das versteh ich auch! Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
026 06.09.2006, 22:43 freakfire |
An deiner Stelle würde ich jetzt einfach ein paar Screenshots zeigen. :) Übrigens, ich kann auch tolle Leaks machen. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
027 06.09.2006, 23:01 Killarulez |
Also ich weiß nicht ob ich mit dem mappen schon mal anfangen soll wenn ich noch nicht mal weiß ob das mit den bots klappt! Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
028 06.09.2006, 23:05 NoMaster |
Wenn du für HL² ne Mod machst...haben die Bots die gleiche KI wie in HL² ...klingt logisch :) Du kannst natürlich die KI neu/umschreiben..... -- |
|
Profil || Suche |
|
029 06.09.2006, 23:23 sgt_frosty |
Stell dir vor was dieses Kind nachts träumt^^ Abgesehen davon dass ein 9-jähriger kaum in der Lage sein wird taktiken einzuhalten usw...geht es gar nicht darum , ob man mit geringem Alter Spiele spielen KANN , die für ein höheres Alter geeignet wären , sondern ob es nicht allzu große Schäden im Bewusstsein hinterlässt... Willst du jetzt CS:S-maps in nen SP-Modus umbauen oder neue Sachen hinzufügen (bsp: cs_office: Man fährt mit dem Fahrstuhl noch tiefer in den Komplex etc.)? Für ersteres bräuchte man nicht einmal mapper... Man sollte als Mod-Leader mehr können als mappen , oder zumindest Erfahrung in allen Bereichen haben und zwar auch in sachen Modding , mithin wäre es hilfreich , du hättest schon einmal bei einer Mod mitgearbeitet und würdest dann auch jeden einzelnen Arbeitsschritt kennen... Hast du überhaupt schon mitstreiter (die älter als 10 sind)? Edit: Der Sarkasmus im letzten Satz ist nich wirklich böse zu verstehn^^ --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 06.09.2006 um 23:25 von sgt_frosty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 07.09.2006, 09:05 Cracker |
Wer 9 ist und CS:S spielt ist nicht highskilled sondern DummSkilled, dieses Game ist nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet, das hat seine Gründe, aber naja wenns die Eltern erlauben, liegts nicht am Kiddie. -- Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 07.09.2006 um 09:06 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 07.09.2006, 10:03 NoMaster |
Könnt ihr mal diese Sinnlosen Post mit sinnfreien Diskussionen lassen? Schreibt was produktives oder wenigstens irgendwas zum Thema! Aber bitte keine Streiterei, wer wem die Sandburg kaputt gemacht hat! -- |
|
Profil || Suche |
|
032 07.09.2006, 11:00 Richman Moderator |
Lasst ihn doch auf die Nase fallen, wenn ihr das Gefühlt habt, er schafft es nicht. Dann lernt er wenigstens aus seinen Fehlern. Aber diese ständige destruktive Kritik nach dem Motto "Versuchs erst gar nicht, es wird sowieso nix!" kann ich langsam nicht mehr hören. Also, unterlasst doch bitte solche Kommentare. Wenn er scheitert, wird er es auch selber merken. Sollte er es jedoch schaffen, so ein Projekt zu lancieren, um so besser. Und er gewinnt bestimmt in beiden Fällen seine Erfahrung. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
033 07.09.2006, 11:50 Wallproo |
Du musst aber beachten, dass er uns anspricht, denn er sucht ja Helfer für seine Mod. Da finde ich es schon gut, wenn die Leute ihre Meinung sagen. Und ich selbst muss leider sagen, dass ich es auch nicht für zukunftssicher finde. Aber diese negative Kritik kannst du ja auch positiv aufnehmen, Killarulez , indem du uns einfach zeigst, was du so drauf hast. Und vllt sagen wir ja dann...."Oh sry, wir wussten ja garnicht, dass du so ein Naturtalent bist...gibs noch einen Platz für mich?" :D International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
034 07.09.2006, 14:03 Nilez |
Ist aber ab 16 ;) Hl² ist ab 18 ^^ btw. glaube ich schon das er das schafft wenn er entsprechende Unterstützung von Leuten hier bekommt ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 07.09.2006 um 14:03 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 07.09.2006, 17:03 Killarulez |
@richman ich weiß du magst mich nicht aber falls ich es schaffe ;) Aso und jau z.B. das office 13 stöcke hat oder so --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! Dieser Beitrag wurde am 07.09.2006 um 19:30 von Killarulez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 07.09.2006, 18:35 sw_a_t |
Dann fang doch einfach an office nachzubauen, mit mehreren stockwerken, funktionsfähigen Fahrstühlen/Türen und dann zeig uns Bilder davon. Falls du damit immernoch niemanden findest, hast du zumindest eine map gemacht und dort vermutlich neue Dinge gelernt. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
037 07.09.2006, 18:58 Wallproo |
wie wäres mit eienr ganz normalen map von dir, die keinen zusammenhang hat mit deiner neuen mod hat. Ich meine , nur um Kreativität, Brushing-skills und lighting-skills zusehen. --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
038 07.09.2006, 19:27 Killarulez |
@ sw_a_t Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
039 07.09.2006, 21:27 Night Wolf |
Bei einer 13 stöckigen Office Map würde es geil kommen wenn die Terrors in einem Flugzeug starten. >:) Ich denke schon das es eine erfolgreiche Mod werden könnte. Ich finde das Handling der Waffen in CS:S einfach perfekt. Es gibt kaum ein Spiel in welchem sich kämpfe so "flüssig" anfühlen (ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben könnte). Vom Aufbau her würde ich es sehr stark an Spiele wie Swat anlehnen. Das Allysystem (oder wie immer man es nennen mag) reicht für diesen Zweck der Teamkoordinierung vollkommen aus (find ich). Die wahren Codingmanöver verstecken sich dann schon eher in den Sachen wie: 1.) NPC Blendgranaten Benutzung Btw. @ Killarulez Ich kann nicht verstehen wie du den Eindruck gewinnst Richman könnte dich nicht leiden. - Immerhin war er bisher der Einzige der keine Antihoffnung verbreitet hat. Er kritisierte lediglich die Posts von Anderen. ^^ --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 07.09.2006 um 21:50 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
040 07.09.2006, 21:37 sgt_frosty |
Screenshots würden auch reichen , bin aber gespannt , auch wenn ich deine mapping-methode nicht nachvollziehen kann (das mit den so richtig dreckigen brushes so , aber ich denke mal du meinst das Grundgerüst der map ;) ) --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
041 08.09.2006, 15:58 Killarulez |
Nein richman kann mich glaub allgemein nicht leiden ;) --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
042 08.09.2006, 16:50 Richman Moderator |
Auch wenn mein Post möglicherweise so rüber gekommen ist, war bestimmt nicht die Absicht, dass du meinst, dass ich dich nicht leiden kann. Was ich aber nicht leiden kann, ist es wenn Andere, jungen engagierten Leuten die Hoffnung zu nicht machen, nur weil sie glauben mehr Erfahrung zu haben. Natürlich mag das vielleicht auf den einen oder anderen zu treffen, es gibt aber auch Trittbrettfahrer, die eifach denken sie seien cool, wenn sie andere nach machen. Mein Post war also eigentlich eher zu deiner Verteidigung gedacht, und nicht umgekehrt. Ganz wie NighTWolF sagt. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
043 08.09.2006, 17:12 Killarulez |
Richman ich glaub du bist mein liebling nach fl4k xD Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
044 08.09.2006, 21:55 Russak |
hi ich finde die idee richtig gut ich wollte ehrlich gesagt selber sowas machen leider hab ich keine ahnung vom modeln und coden ich würd dir helfen als mapper und man muss es ja nicht gleich alles unnötig kompliziert machen wenn man die ki´s von hl2 übernimmt würd das ja vollkommen reichen. -- |
|
Profil || Suche |
|
045 09.09.2006, 01:56 Killarulez |
Bis jetzt haben wir ein coder (der uns nur sagt wies geht) Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
046 09.09.2006, 11:01 M.F |
Langsam hab ich das Gefühl, dass das Projekt was werden könnte. Wenn du jemanden suchst der die Story nach Fehlern durchkuckt, kannst du mich anschreiben. Schreiben will ich aber nur noch für eigene Mods. Rächtschreibfäleer sind Absicht! |
|
Profil || Suche |
|
047 09.09.2006, 11:20 Killarulez |
Jap okay gib ma per PM irgend ein messenger add durch ;) Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! Dieser Beitrag wurde am 09.09.2006 um 11:20 von Killarulez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
048 09.09.2006, 18:30 Russak |
homepage mach ich wenn du willst wird aber auf wbblite basieren... kann ich eigentlich auch nen mod spielen wenn ich kein hl2 hab das geht ja irgendwie über .bat datei ich kann ja auch mods erstellen obwohl ich kein hl2 hab also darf ich auch welche spielen^^ und ich hab schon ne map ist ein unterirdischer bunker... besteht aber bis jetzt nur aus brushes und nem riesigen leak xD --Dieser Beitrag wurde am 09.09.2006 um 18:32 von Russak bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
049 09.09.2006, 22:28 Herr Freimann |
du kannst mit hldm spielen. und da begrenzt sogar gegner einbauen ( http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=4016 ff. ). Und die mod wahrscheinlich nur ohne gegner spielen^^ sonst funzts aber weitreichend. -- |
|
Profil || Suche |
|