Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
06.09.2006, 21:45
Killarulez

Okay das versteh ich auch!
1. Gelöschte Szenen ist ein SingePlayer für CZ (condition zero)
2. ich hab schon pläne und zwar sehr große
3. Ich meinte mehr damit einige bekannte stellen aus standart maps einbauen um einen wieder erkennungs wert zu erzeugen es soll ja schließlich ein css sp werden!
4. Also ich weiß nicht aber mappen kann ich eigentlich ganz gut bis auf leaks aber das kann ich inzwichen auch schon ziemlich gut
mfG Santo aka. KillRulez

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig
24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
06.09.2006, 22:43
freakfire

An deiner Stelle würde ich jetzt einfach ein paar Screenshots zeigen. :)
Meine Kommentare sind ja nicht böse gemeint, aber da du gerade wieder von sehr großen Plänen sprichst bin ich skeptisch. Das verstärkt sich natürlich dadurch, dass du von Grammatik anscheinend nicht viel hältst und auch trotz deiner Erfahrungen im Bereich Leveldesign nichts präsentierst.

Übrigens, ich kann auch tolle Leaks machen. ;)

--

027
06.09.2006, 23:01
Killarulez

Also ich weiß nicht ob ich mit dem mappen schon mal anfangen soll wenn ich noch nicht mal weiß ob das mit den bots klappt!
Joa ich find im i-net kannste mal richtig die sau raus lassen in sachen zeichen setzung etc.
Ich könnte jetzt auch so schreiben, dass alles im Satz stimmt.
Aber hab ich keine lust zu!
Wenigstens einmal am tag nicht an zeichensetzung denken ;)
Ich find deine kritik auch gut aber es fehlt immer was du willst!
Jetzt weiß ichs ja Screenshots...
Ich fang gleich morgen an zu mappen!

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig

028
06.09.2006, 23:05
NoMaster

Wenn du für HL² ne Mod machst...haben die Bots die gleiche KI wie in HL² ...klingt logisch :) Du kannst natürlich die KI neu/umschreiben.....

--

029
06.09.2006, 23:23
sgt_frosty

Zitat:
Killarulez postete
stell dir vor...Ich kenn jemand der ist 9 und spielt high skilled :O
Stell dir vor was dieses Kind nachts träumt^^
Abgesehen davon dass ein 9-jähriger kaum in der Lage sein wird taktiken einzuhalten usw...geht es gar nicht darum , ob man mit geringem Alter Spiele spielen KANN , die für ein höheres Alter geeignet wären , sondern ob es nicht allzu große Schäden im Bewusstsein hinterlässt...

Zitat:
Killarulez postete
3. Ich meinte mehr damit einige bekannte stellen aus standart maps einbauen um einen wieder erkennungs wert zu erzeugen es soll ja schließlich ein css sp werden!
4. Also ich weiß nicht aber mappen kann ich eigentlich ganz gut bis auf leaks aber das kann ich inzwichen auch schon ziemlich gut
mfG Santo aka. KillRulez
Willst du jetzt CS:S-maps in nen SP-Modus umbauen oder neue Sachen hinzufügen (bsp: cs_office: Man fährt mit dem Fahrstuhl noch tiefer in den Komplex etc.)?
Für ersteres bräuchte man nicht einmal mapper...

Man sollte als Mod-Leader mehr können als mappen , oder zumindest Erfahrung in allen Bereichen haben und zwar auch in sachen Modding , mithin wäre es hilfreich , du hättest schon einmal bei einer Mod mitgearbeitet und würdest dann auch jeden einzelnen Arbeitsschritt kennen...
Ich würde mich desweiteren auch nie darauf verlassen , dass die Mod-Member einem alles erklären und sagen , was als nächstes zu tun ist und wie man am effizientesten arbeitet.

Hast du überhaupt schon mitstreiter (die älter als 10 sind)?

Edit: Der Sarkasmus im letzten Satz ist nich wirklich böse zu verstehn^^

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

Dieser Beitrag wurde am 06.09.2006 um 23:25 von sgt_frosty bearbeitet.
030
07.09.2006, 09:05
Cracker

Zitat:
Killarulez postete
€: stell dir vor...Ich kenn jemand der ist 9 und spielt high skilled :O
Wer 9 ist und CS:S spielt ist nicht highskilled sondern DummSkilled, dieses Game ist nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet, das hat seine Gründe, aber naja wenns die Eltern erlauben, liegts nicht am Kiddie.

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

Dieser Beitrag wurde am 07.09.2006 um 09:06 von (PSB)Cracker bearbeitet.
031
07.09.2006, 10:03
NoMaster

Könnt ihr mal diese Sinnlosen Post mit sinnfreien Diskussionen lassen? Schreibt was produktives oder wenigstens irgendwas zum Thema! Aber bitte keine Streiterei, wer wem die Sandburg kaputt gemacht hat!

--

032
07.09.2006, 11:00
Richman
Moderator

Lasst ihn doch auf die Nase fallen, wenn ihr das Gefühlt habt, er schafft es nicht. Dann lernt er wenigstens aus seinen Fehlern. Aber diese ständige destruktive Kritik nach dem Motto "Versuchs erst gar nicht, es wird sowieso nix!" kann ich langsam nicht mehr hören.

Also, unterlasst doch bitte solche Kommentare. Wenn er scheitert, wird er es auch selber merken. Sollte er es jedoch schaffen, so ein Projekt zu lancieren, um so besser. Und er gewinnt bestimmt in beiden Fällen seine Erfahrung.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

033
07.09.2006, 11:50
Wallproo

Du musst aber beachten, dass er uns anspricht, denn er sucht ja Helfer für seine Mod. Da finde ich es schon gut, wenn die Leute ihre Meinung sagen. Und ich selbst muss leider sagen, dass ich es auch nicht für zukunftssicher finde. Aber diese negative Kritik kannst du ja auch positiv aufnehmen, Killarulez , indem du uns einfach zeigst, was du so drauf hast. Und vllt sagen wir ja dann...."Oh sry, wir wussten ja garnicht, dass du so ein Naturtalent bist...gibs noch einen Platz für mich?" :D
Also her mit den Screens von deinen besten Maps die du gemacht hast ;)

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

034
07.09.2006, 14:03
Nilez

Zitat:
dieses Game ist nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet
Ist aber ab 16 ;) Hl² ist ab 18 ^^

btw. glaube ich schon das er das schafft wenn er entsprechende Unterstützung von Leuten hier bekommt ;)

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Dieser Beitrag wurde am 07.09.2006 um 14:03 von Fl4k bearbeitet.
035
07.09.2006, 17:03
Killarulez

@richman ich weiß du magst mich nicht aber falls ich es schaffe ;)
Dann sag ich euch allen nur: LOL wie man sich doch irren kann ;)
Also ich mach ma ne map übers wochenende und die screens mach ich auch und dann könnt ihr ja schonmal nice sagen (nene) aber könnts euch ma angucken ;)

Aso und jau z.B. das office 13 stöcke hat oder so

--

de_darkpipe 80% fertig

Dieser Beitrag wurde am 07.09.2006 um 19:30 von Killarulez bearbeitet.
036
07.09.2006, 18:35
sw_a_t

Dann fang doch einfach an office nachzubauen, mit mehreren stockwerken, funktionsfähigen Fahrstühlen/Türen und dann zeig uns Bilder davon. Falls du damit immernoch niemanden findest, hast du zumindest eine map gemacht und dort vermutlich neue Dinge gelernt.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

037
07.09.2006, 18:58
Wallproo

wie wäres mit eienr ganz normalen map von dir, die keinen zusammenhang hat mit deiner neuen mod hat. Ich meine , nur um Kreativität, Brushing-skills und lighting-skills zusehen.

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

038
07.09.2006, 19:27
Killarulez

@ sw_a_t
Gut idee
@ wallprOo
Nein, weil ich kann die derbsten maps baun die später aber unspielbar sind!
Ich fang immer an indem ich die wände einfach so richtig dreckig als Brushs ohne jegliche models oder lighting settings...
Dann guck ich ob sie CT/T lastig ist!
Wenn nicht dann fang ich an rum zu fummeln an kleinigkeiten!
Ich hab hier ne geile Noch nicht Compilte Map.
Die ist zwar ziemlich klein aber ich find sie sieht ganz gut aus (in hammer) xD
Ich stell sie ma online

--

de_darkpipe 80% fertig

039
07.09.2006, 21:27
Night Wolf

Bei einer 13 stöckigen Office Map würde es geil kommen wenn die Terrors in einem Flugzeug starten. >:)

Ich denke schon das es eine erfolgreiche Mod werden könnte. Ich finde das Handling der Waffen in CS:S einfach perfekt. Es gibt kaum ein Spiel in welchem sich kämpfe so "flüssig" anfühlen (ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben könnte). Vom Aufbau her würde ich es sehr stark an Spiele wie Swat anlehnen. Das Allysystem (oder wie immer man es nennen mag) reicht für diesen Zweck der Teamkoordinierung vollkommen aus (find ich). Die wahren Codingmanöver verstecken sich dann schon eher in den Sachen wie:

1.) NPC Blendgranaten Benutzung
2.) NPC Ausrüstung (zufall oder vorher festgelegt)
3.) Gegnerverhalten (könnte man durch Scripte problemlos lösen)
4.) Gegner- und NPCverhalten bei Rauchgranaten

Ich denke alles was man zur Umsetzung braucht ist ein guter Coder. Die Maps & Models könnte man notfalls direkt aus CS:S übernehmen. Aber dort ist der bekannte grässliche Knackpunkt, wo viele Projekte in die Tonne gestampft werden. *g*

Btw. @ Killarulez

Ich kann nicht verstehen wie du den Eindruck gewinnst Richman könnte dich nicht leiden. - Immerhin war er bisher der Einzige der keine Antihoffnung verbreitet hat. Er kritisierte lediglich die Posts von Anderen. ^^

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 07.09.2006 um 21:50 von NighTWolF bearbeitet.
040
07.09.2006, 21:37
sgt_frosty

Screenshots würden auch reichen , bin aber gespannt , auch wenn ich deine mapping-methode nicht nachvollziehen kann (das mit den so richtig dreckigen brushes so , aber ich denke mal du meinst das Grundgerüst der map ;) )

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

041
08.09.2006, 15:58
Killarulez

Nein richman kann mich glaub allgemein nicht leiden ;)

--

de_darkpipe 80% fertig

042
08.09.2006, 16:50
Richman
Moderator

Auch wenn mein Post möglicherweise so rüber gekommen ist, war bestimmt nicht die Absicht, dass du meinst, dass ich dich nicht leiden kann.

Was ich aber nicht leiden kann, ist es wenn Andere, jungen engagierten Leuten die Hoffnung zu nicht machen, nur weil sie glauben mehr Erfahrung zu haben. Natürlich mag das vielleicht auf den einen oder anderen zu treffen, es gibt aber auch Trittbrettfahrer, die eifach denken sie seien cool, wenn sie andere nach machen.

Mein Post war also eigentlich eher zu deiner Verteidigung gedacht, und nicht umgekehrt. Ganz wie NighTWolF sagt. ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

043
08.09.2006, 17:12
Killarulez

Richman ich glaub du bist mein liebling nach fl4k xD
PS: ich hab office jetzt mit 3 stöcken gemacht ist aber recht häßlig weil jeder stock (ausser die lichter, env_cubemaps und props) gleich aussieht

--

de_darkpipe 80% fertig

044
08.09.2006, 21:55
Russak

hi ich finde die idee richtig gut ich wollte ehrlich gesagt selber sowas machen leider hab ich keine ahnung vom modeln und coden ich würd dir helfen als mapper und man muss es ja nicht gleich alles unnötig kompliziert machen wenn man die ki´s von hl2 übernimmt würd das ja vollkommen reichen.

--

045
09.09.2006, 01:56
Killarulez

Bis jetzt haben wir ein coder (der uns nur sagt wies geht)
2 Mapper (mit russak 3)
1Moddler (Der nicht alzu viele und ZU zeitaufwenige Projekte mitmacht)
Wir brauchen höchst wahrscheinlich eh nur die standart models!
Könnte jemand ne page machen?
Ansosnsten tu ich das mit nem freetemplate aber wäre nett weil ich grad die waffen coden muss !

--

de_darkpipe 80% fertig

046
09.09.2006, 11:01
M.F

Langsam hab ich das Gefühl, dass das Projekt was werden könnte.
Also: kleines Lob von mir

Wenn du jemanden suchst der die Story nach Fehlern durchkuckt, kannst du mich anschreiben. Schreiben will ich aber nur noch für eigene Mods.
Die Story scheint aber eh nicht so wichtig zu sein.

--

Rächtschreibfäleer sind Absicht!

047
09.09.2006, 11:20
Killarulez

Jap okay gib ma per PM irgend ein messenger add durch ;)
danke fürs lob :D

--

de_darkpipe 80% fertig

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2006 um 11:20 von Killarulez bearbeitet.
048
09.09.2006, 18:30
Russak

homepage mach ich wenn du willst wird aber auf wbblite basieren...

kann ich eigentlich auch nen mod spielen wenn ich kein hl2 hab das geht ja irgendwie über .bat datei ich kann ja auch mods erstellen obwohl ich kein hl2 hab also darf ich auch welche spielen^^

und ich hab schon ne map ist ein unterirdischer bunker... besteht aber bis jetzt nur aus brushes und nem riesigen leak xD

--

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2006 um 18:32 von Russak bearbeitet.
049
09.09.2006, 22:28
Herr Freimann

du kannst mit hldm spielen. und da begrenzt sogar gegner einbauen ( http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=4016 ff. ). Und die mod wahrscheinlich nur ohne gegner spielen^^ sonst funzts aber weitreichend.

--