.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.09.2006, 14:36 Killarulez |
Hallo, Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! Dieser Beitrag wurde am 06.09.2006 um 14:39 von Killarulez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.09.2006, 14:43 tommey |
Die Idee an sich find ich gut allerdings frage ich mich ob du das auch kannst/schaffst. hast du denn schonmal eine HL2 mod gemacht? Sich jetzt gleich an so einem großen Projekt zu versuchen klingt gewagt. Aber trotzdem finde ich die Idee super. Würde auch gerne mitmachen, hab aber eigentlich keine Zeit im Moment. Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg...hoffentlich wirds was. Aber ich glaube nicht, dass es besser wird als die deleted scenes, welche ich bis auf die KI recht solide fand. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2006, 14:45 Killarulez |
Danke für den Kommentar! Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2006, 14:45 NoMaster |
Hört sich gut an! *Mitmachen will* ^^ --Dieser Beitrag wurde am 06.09.2006 um 14:46 von NoMaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2006, 14:47 Nilez |
Na, die Kommentare der NPCs aus Deleted Scenes fand ich auchnet grade sehr gut. Teils sehr lustig, aber nur weil das so seltsam gesprochen war ... Ich wünsche dir auf jeden viel Glück dabei. Btw. funktioniert bei mir der Screen nicht. Liegt das an mir oder stimmt da was nicht? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
005 06.09.2006, 14:49 Killarulez |
@Fl4k bei mir gehts auch net xD Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
006 06.09.2006, 15:07 sgt_frosty |
das video sieht schon vielversprechend aus , ich würd helfen wenn ich zeit hätt... (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
007 06.09.2006, 15:15 Killarulez |
Danke... Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
008 06.09.2006, 15:21 freakfire |
Tut mir leid, aber ich verstehe nur Bahnhof. Zum einen ist es schwer deinen Text zu lesen, zum anderen verrätst du nicht wirklich viel. Worin besteht dein Beitrag zu dem Mod? Was ist ein „Stand MOD“? Habe ich noch nie von gehört. |
|
Profil || Suche |
|
009 06.09.2006, 15:23 Killarulez |
Also... Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
010 06.09.2006, 15:36 sgt_frosty |
Kleine Anmerkung: HL² ist keine Mod , oder?! (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
011 06.09.2006, 15:38 Killarulez |
Ja aber es gibt Welche die inddor besser als outdoor machen. Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
012 06.09.2006, 16:54 Cracker |
also der recoil passt doch... dann wird das doch wenigstens mal fordernd ;) also die Deleted Scenes fand ich schon irgendwie spannend, vorallem das Gebäude das von der Swat Einheit gestürmt wurde... da kam das "Stirb Langsam" Feeling richtig gut rüber aber b2t naja ich kann weniger bis garnet HL 2 Mapping, also wär ich da keine so große Hilfe und dann fängt ja bald wieder Schule an... aber ich bin gespannt wie sich der Mod entwickelt! --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
013 06.09.2006, 17:08 freakfire |
Was soll "stand game" heißen? Ach ja, darf ich fragen wie alt du bist? Immerhin möchtest du bald einen Mod leiten der kein geringeres Ziel hat als ein Spiel von Valve zu übertreffen. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 06.09.2006, 17:50 Cracker |
was hat denn das alter damit zu tun (naja abgesehen von der USK des Games)... Wer nix wagt, der nix gewinnt, soll heißen: Wenns nix wird, dann haste wenigstens Erfahrung gesammelt... CS:S ist auch kein aufwendiges Spiel, mal ganz im Ernst: Das sind 2 Teams, ca. 30 Waffen, 2 Spielmodi (Standard) und das wars doch, ich kenne mods, bei denen is mehr drinnen als hier, nur die Popularität machts. Achja, nicht das gleich alle CSler jammern, ich spiele auch CS! --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
015 06.09.2006, 17:55 freakfire |
Ein extremes Beispiel wäre ein 12 jähriger der einen Mod machen will. Hier wird jedem sofort einleuchten, dass er die Zeitintensität vermutlich falsch einschätzen wird. Zudem wird die nötige Reife fehlen um ein Team zu leiten. Das Alter spielt also eine Rolle. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 06.09.2006, 18:30 M.F |
also ich halte ehrlichgesagt nichts von der Idee, sory. cs ist kein aufwendiges spiel, lol Rächtschreibfäleer sind Absicht! |
|
Profil || Suche |
|
017 06.09.2006, 18:59 Cracker |
gug dir mal das Spiel "Söldner" an da sind das ca. 50 Waffen mit ca. 50 Fahr- bzw. Flugzeugen, und man kann seinen Spieler selbst ausstatten (Uniformen, Helme, Brillen, Rucksäcke und allen Schnickschnack) und sag jetzt nix ala verbuggt... ich spiel das Game auch ab und zu und es wurde fast total entbuggt, das ist ein Codingaufwand, da ist CS ein Kinderspiel (<--- Treffender Begriff xD ) dagegen... --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 06.09.2006 um 19:00 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 06.09.2006, 19:47 tommey |
Ich glaube soo schwierig wird das ganze garnicht. Habe mir auch schon gedanken zu sonem Mod gemacht aber das einzige was ich kann ist mappen. Kann mir mit ein paar kleinen Layoutänderung und ein paar netten Scripts schon einige schöne Singleplayer Missionen vorstellen. Vor allem auf de_dust stell ich mir das ziemlich cool vor. Vielleicht so ala Black Hawk Down am Anfang wo man mimt Heli über diese Stadt fliegt und en paar Terroristen abknallen muss. Dann landet man die Bombe wird gelegt man versucht vorzurücken erst unten durch den Tunnel, da gehts dann aber nicht weiter (zu viele Gegner oder sowas) dann wieder Rückzug woanders lang probieren Terrors abknallen Bombe entschärfen. So oder so ähnlich hab ich mir das mal vorgestellt... -- |
|
Profil || Suche |
|
019 06.09.2006, 20:02 Killarulez |
1. OKAY ich gebs zu ich bin zu jung für hl2 aber wen kümmerts? Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
020 06.09.2006, 20:02 sw_a_t |
Ich habe immernoch nicht verstanden was du konkret vor hast (unter anderem wegen fehlender Zeichensetzung und komischer Wortwahl) Ein Beispiel Höh? Singleplayer mod setzt eine Story voraus. Eine mod für CS:S? Das einzige was man eine CS:S mod nennen kann, sind Serverseitige mods wie z.b. den Zombie mod,WC3 mod, Hero mod, Deathmatch mod -- sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
021 06.09.2006, 20:04 Killarulez |
@ sw_a_t: Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! Dieser Beitrag wurde am 06.09.2006 um 20:09 von Killarulez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 06.09.2006, 20:12 freakfire |
Ist dir klar, dass es nicht bedeutet du sollst dich selbst kontrollieren? Tut mir leid, aber so wie du dich hier präsentierst wird es schwierig gute Mitstreiter zu finden. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 06.09.2006, 20:20 Killarulez |
Okay aber ich find es auch nicht korrekt hier einfach her zu kommen und zu sagen ja zu jung und fertig! Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
024 06.09.2006, 21:41 Sir_Prize |
ich muss sagen ich kann [FIRE] und sw_a_t ganz gut verstehen. ich versteh auch nur bahnhof! wenn ichs richtig verstanden habe, willst du CS:S in einen SP mod mit story umwandeln und dafür suchst du leute um ein team zu gründen. fragen die sich bei mir aufwerfen: insgesamt ist dein präsentation deiner idee mies. es wirkt so als ob du gerade den "tollen" geistesblitz hattest, einen CS singleplayer zu bauen, weil du von CS: Condition Zero enttäuscht warst, und jetzt völlig undurchdacht erstmal leute suchst. nichts für ungut, wir versuchen nur, dich in deiner jugendlichen begeisterung zu bremsen, damit du nicht auf die nase fällst. --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht Dieser Beitrag wurde am 06.09.2006 um 21:42 von Sir_Prize bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|