.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
200 26.10.2005, 13:14 sw_a_t |
Eben wollte ich wieder zocken, da hat es sich wieder aufgehangen....jetzt hab ich meine 2 ggehäuselüfter angehauen und gucke mal ob jetzt geht. ja die rams sind sehr warm. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
201 27.11.2005, 23:40 maurice |
und? funzt das wieder? ich habe in der zwischenzeit sehr gute erfahrungen gemacht mit meinem ele/mö. ich hab den jetzt auf air geskillt, und das fetzt recht hin. im grab der könige ist man mit einem airele spiker team fast nur von einem guten iway team zu stoppen, iway ist ja fast unschlagbar. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
202 01.12.2005, 01:23 Damocles |
Heut ne Runde gespielt, ich in der Mitte mit neuer Rüstung. Damocles |
|
Profil || Suche |
|
203 01.12.2005, 01:29 Deciever |
Ich hab auch was :p hab ich in unserem Gilden Forum gepostet Es war einmal... Wann war das? Keine ahnung, zumindest erblickte Nicole Ciever etwa ein oder zwei Tage nach Release des Spieles das Licht der Welt. Naja, ich hab mal die Bilder die ich noch hab raus geholt... Und schon Bald waren wir zu Dritt Meist bin ich mit Apo durch die wunderschöne Landschaft gestiefelt und hab mit ihm zusammen Monster vermöbelt. Schon bald hat ich dann so einen schicken Fummel an :P Und dann war alles im Arsch...der vorteil war dann aber, danach konnten wir zu viert los ziehen.. Hier war nichtmehr alles so schön, nein es war ziemlich kacke hier, alles war im Arsch... Aber dann, dann kamen wir ins Schneegebiet und ich konnte endlich war lustigeres Anziehen :P Danach in das Sumpfgebiet Da gab es dann so eine hässliche Figur zu sehen, pfui deiwel Und dann war der Tag der Tage!!! Da will ich noch hin! Eine Statue für mich, leider wurde diese nie fertig :P Und wir alle zusammen in unserer Gildenhalle, na ja, eine Person ist falsch auf dem Bild, da nicht in der Gilde, aber egal :P Makku, Apo, Sani(Gast), ich, Magni und unser Bischof. Und da steh ich nun, bereit zu neuen taten! Irgendwann hab auch ich das Spiel durch :P ->Jetzt seit ihr dran :P --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
204 04.12.2005, 17:15 maurice |
cool, ganz nett =) http://www.dmcia.de/bilder/gw/deciever/gw06.jpg http://www.dmcia.de/bilder/gw/deciever/gw04.jpg http://www.dmcia.de/bilder/gw/deciever/gw03.jpg I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
205 04.12.2005, 18:07 Linga Administrator |
krieger haben keine pets, maurus -- |
|
Profil || Suche |
|
206 04.12.2005, 22:21 maurice |
aber ein K/W, und in der wüste kann man ja bekanntlich seine sekundäre klasse wechseln sooft man will --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
207 04.12.2005, 22:30 Deciever |
http://www.dmcia.de/bilder/gw/deciever/gw06.jpg http://www.dmcia.de/bilder/gw/deciever/gw04.jpg http://www.dmcia.de/bilder/gw/deciever/gw03.jpg Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
208 11.12.2005, 02:35 maurice |
hat einer von euch hängsten eigentlich etwa schon eine rissi? => riss rüstung, der neue pr0 ausdruck dafür. die kostet umgerechnet ungefähr 1500p hab ich mal gelesen. aber naja, ist nicht besser, aber schaut nett aus. die verschiedenen rüstungen kann man übrigens auf http://tanishp.piranho.com/Heyho.htm betrachten. und bevor es missverständnisse gibt: die Droknar rüstung ist die beste die es gibt, die prestige und rissi sehen nur einfach besser aus, haben aber ansich keinen gameplay vorteil. welchen rang habt ihr? bzw. wieviel ruhm? ich bin erst bei 8. und für rang 1 benötigt man 25, rang 2 50 und rang 3 75. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
209 12.12.2005, 11:31 Bluthund |
71 Ruhm (Rang 1) The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
210 27.12.2005, 02:02 maurice |
boahr... echt jetzt. wenn du nicht r3+ bist musste ja inzwischen garnichtmehr antanzen im grab.. oder könnt ihr mir tipps geben wie ich schneller zu fame komme? hab bisher erst 9 fame gesammelt :/ --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
211 28.12.2005, 14:18 Bluthund |
Man erzählt sich (zumindest war das so als ich das letzte Mal im GW war), dass Iway und Healingball gut zum Fame-farmen sind. Also ich hab meinen Fame fast komplett am PvP-X-Weekend gesammelt aber da die Fame- und Factionerhöhung pro Sieg jetzt ja dauerhaft ist, sollte man schon einigermaßen schnell vorankommen wenn man ein paar Stündchen im Grab verbringt (nen ordentliches Team und Build vorrausgesetzt). edit: Komma vergessen :) --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 28.12.2005 um 14:18 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
212 28.12.2005, 21:43 maurice |
naja, iway ist ami taktik die ziemlich nervt. hoffentlich wird da von arena net mal was geändert. aber ich hab meinen K/W balt soweit dass ich gegen mein spiegelbild ankomme. ich wurde gerusht und hab erst da bemerkt, dass mein spiegelbild so oder so auf lvlo20 ist, ich kam mit meinem damaligen lvl11 k/w natürlich nicht an. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
213 06.01.2006, 14:53 sw_a_t |
Da ich schon einen missglückten versuch hatte aus dem tutorial zu gehen, möchte ich jetzt sicher sein das mein jetziger avatar alle skilltrainer besucht hat. wie finde ich das heraus? gibt es eine liste auf der zu jeder klasse die trainer stehen? ich hatte nämlich mit meinem ersten avatar erst zu spät gemerkt das ich den skillstrainer der mir beibringt wie man fallen baut nicht hatte. habe im moment eine mö/me --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
214 06.01.2006, 15:10 Bluthund |
http://www.guildwiki.org/wiki/Pre-Searing_guide da werden dich geholfen --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
215 06.01.2006, 15:20 sw_a_t |
danken sehr. dann stehen dem kampf nichts mehr in weg --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
216 07.01.2006, 14:51 maurice |
ach wie toll. gaile grey hat wieder mal was über kommende updates erzählt. hier einen ausschnitt von guild-wars.info auch cool ist das bild von einer der zwei neuen rassen die bei guildwars kommen werden - die Assasine.
also meinerseits ist das ein PFLICHTKAUF! [edit]macht langsam jungs, es kommt noch dicker http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?s=&threadid=54923 assasine und RITUALIST[/edit] --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 07.01.2006 um 19:14 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
217 08.01.2006, 02:26 maurice |
noch etwas mehr zum kommenden kapitel, lohnt sich echt das ganze durchzulesen =) -- I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
218 08.01.2006, 12:50 KillerDoc |
Die Headline auf dem CGW Cover ist toll. No Monthly Fee Gut zu wissen, dass die amerikanischen (?) Spielezeitschriften genauso gekauft sind wie unsere. :) --lazy sunday afternooon |
|
Profil || Suche |
|
219 08.01.2006, 14:13 maurice |
*g* meine lieblingsaussage von gaile grey aus der letzten zeit ist folgende: \o/ endlich wird was gegen igay gemacht -- I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
220 27.04.2006, 16:23 maurice |
So. Grosse Freude! Das zweite Kapitel ist erschienen. Guid Wars:factions. als GW Fan habe ich mit natürlich die preorder gekauft, und kann das spiel schon heute spielen, anstatt erst morgen. lasst mal bilder sprechen. [edit]@Sprengmeister: jap, ich werde dir zuhause schnell eine "einführung" schreiben. ich habe zwar keines der anderen spiele gespielt (WoW einmal 10 minuten), aber ich werde dir einen objektiven Bericht abliefern [/edit] --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 27.04.2006 um 16:55 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
221 27.04.2006, 16:47 Sprengmeister |
Kann jemand mal ein resume für mich schreiben über Guildwars, insbesondere jemand der vllt auch daoc und oder wow mitgemacht hat, oder neocron? :) Bin gerade auf der suche nach nem neuen game... --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
222 27.04.2006, 17:28 KhanRKerensky |
Ich gehör auch zu den wenigen (hrhr, um 15 Uhr hatten wir im Kloster 23 Deutsche Distrikte) die sich nen Preorderkey beorgt haben. Bei einem Euro im Saturn konnte man ja auch nicht viel falsch machen. Ich hab dann auch heute morgen als die Server aufgemacht haben direkt ne Ritualistin angefangen. Die Spielweise ist nicht viel anders als mit anderen Chars, man zaubert halt so vor sich hin und irgentwann liegen die Gegner ab Boden. Verglichen mit Prophecies spielt sich die Charakterentwicklung also in Zeitraffer bisher. Ich vermute, das dem so ist, weil man auch mit den alten Chars nach Cantha wechseln kann und damnach der Char recht schnell wachsen muss. Ich bin mit meinem 20er Mönch auch mal testweise rübergegangen und dort trifft man direkt Gegner mit lvl 20-26. Ich möchte auch mal sagen, das die ThW-Gilde jedem offen steht der rein möchte. Linga hat die mir damals überlassen und seit dem renn ich mit der 1-Mann Gilde halt rum. Wer also reinwill sollte mich ab morgen (heute ist der Rest des Tages mit Chemie lernen belegt, morgen Abiklausur) mal kontaktieren. Ich editier jetzt gleich auch noch ein paar Bildchen rein. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 27.04.2006 um 18:09 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
223 27.04.2006, 17:31 maurice |
das mit den leveln wurde von Gayle Grey vorausgesagt. ANet legt bei Factions viel mehr wert auf High-level bereiche, als auf lowlevel wie bei prophecies. find ich gut so, denn wir sind uns schliesslich einig, dass das spiel erst ab deinem lvl20 so richtig intressant und herausfordernd wird ;) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
224 27.04.2006, 18:09 KhanRKerensky |
Mag sein, erscheint mir aber etwas sehr Holzhammerig. Der lowlvl-Teil fällt so ja praktisch fast komplett weg. Ein bisschen mehr Charakteraufbau sollte imo schon drin sein. Sonst wird das mit dem gerushe ja noch schlimmer als es eh schon ist. Hier die Screens die ich verprochen hab... (jeweils um die 150-200kb) Irgent ein Outpost: So schauts im Kloster aus: Der Stadtteil wo man mit seinen alten Chars hinkommt: Irgentwo im Stadtgebiet... Kampf mit den neuen (aber immernoch recht dummen) Henchmen im Stadtgebiet. "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|