.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2005, 20:37 Deciever |
Tach, meiner einer hat sich Guildwars gekauft. Gespielt hab ich es noch ned, aber bei meinem Mitbwohner (apo-k-lyps) zugeguckt. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2005, 20:41 Sprengmeister |
Angeblich soll das PVP würgs sein, genauso wie in wow ^^ _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2005, 20:45 Deciever |
Naja, PvP werd ich eher weniger zocken, wir wollen aufm Normalen RPG Server spielen. Ansonst weiß ich nur das die Grafik schick ist und man Monster kloppen kann :P --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
003 02.05.2005, 21:51 SirJogurtKiff |
überlegs mir ob ichs kaufen soll, für wow hab ich gar keine zeit mehr. hab die erste beta gespielt was ganz lustig war. nur hab ich mal gehört das sich seitdem ziemlich viel geändert hat. auch ins negative.... Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
004 02.05.2005, 22:11 Deciever |
Das gute ist ja, keine Monatliche Grundgebühr =) Mal kurz angemacht um zu gucken. Läuft sogar sehr flüssig (noch) hätt ich ned gedacht. Dieser Filter ist nur etwas nervig, die Glatze leuchtet richtig :P Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
005 02.05.2005, 22:20 epidemic |
wie teuer ist das ? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
006 02.05.2005, 22:27 SirJogurtKiff |
also von kosten gleich wie ein normales vollpreis-spiel soweit ich weiß und eben keine gebühren was das beste ist. :D von quests wars bei mir noch so das man in 4er gruppen eine art kampagne spielen konnte, in größeren gruppen gegen drachen usw kämpfen konnte und dann halt noch die gilden-kämpfe in denen spielergruppen in großen arenen gegeneinander gekämpft haben. quests wie gegenstände von creeps sammeln hab ich keine gesehen... Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
007 02.05.2005, 22:29 DomiX |
wirds davon ne demo geben? weiß da jemand was? DoMiX |
|
Profil || Suche |
|
008 02.05.2005, 22:31 Acumen |
das läuft etwas anders ab, als die ganzen anderen mmorprpgpfpg's http://www.gamestar.de/magazin/previews/angespielt/rollenspiel/24889/ is halt nen komplett anderer ansatz als bei den konkurrenten. man kann ja z.b. au direkt als lvl 20 kerle in die kämpfe gehen. auch die spielmodi verfolgen nen anderen ansatz :) Dieser Beitrag wurde am 02.05.2005 um 22:32 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 02.05.2005, 22:32 Deciever |
Na, doch.. beim Standart Modus gibt es Quests. Sei es sachen besorgen, irgend etwas platt machen etc, wie bei einem RPG halt so ist. Es gibt dann halt noch diesen PvP Modus, der nix mit dem "Normalen" am Hut hat. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
010 02.05.2005, 22:35 Acumen |
hat niemand was anderes behauptet :DD -- |
|
Profil || Suche |
|
011 02.05.2005, 22:36 Deciever |
Achja... egal, war nochmal für alle zum Mitschreiben:P --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
012 03.05.2005, 11:38 Apo-K-Lyps |
also... ersteindruck... Ziemlich geil! WoW habe ich ned gespielt, nur bei deci in der beta zugeschaut und gegen WoW ist GW eine Augenweide... Spielerisch habe ich nocht nicht viel Zeit aber eines steht fest, wer Diablo mochte denn wird das Spiel auf jeden Fall fesseln, ich bin kurz aus der Stadt (dort hat man kontakt mit allen anderen Spielern) und draussen erwartete mich echt viel, Aufgabem der "Hauptquest" in dem du das Land erkundest und ne menge menge nebenaufgaben, sammelaktionen etc... pics gibt es heute abend (vorallem die sehr hübschen mädels ;-) ) --............www.dmcia.de................. Dieser Beitrag wurde am 03.05.2005 um 11:49 von Apo-K-Lyps bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 03.05.2005, 12:32 Linga Administrator |
sieht ja wirklich ziemlich super aus. kann man das denn auch zwischendurch spielen ohne sich monatelang einarbeiten zu müssen? Ich hab WoW beta gespielt und auch ne Weile DAOC aber beide sind mir zu kompliziert und vor allem zu teuer. Ich les mir mal nen Test durch; evtl. bin ich dabei. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 03.05.2005, 13:02 Acumen |
also diese eine option, dass man direkt mit nem lvl20 helden ins geschehen einsteigen kann, is ja schon mal ne art erleichterung, wenn du sowas meintest. also da überspringt man das leveln ja quasi komplett. ist schon mehr auf die schnelle action (also ohne vorher da großartig ins kalte wasser geworfen zu werden) ausgelegt, wenn ich das so richtig gelesen hab in den ganzen reviews. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 03.05.2005, 14:39 Apo-K-Lyps |
das schöne an dem ding ist das es irgendwie auf "normale" arbeitende/zur schule gehenden menschen zugeschnitten ist. in den städten sind dann aber immer alle spieler, dann kannst du handeln oder dich zu kämpfen verabreden... freiheit pur, ohne den druck das wenn du nicht mind. 4 std. am tag spielst den anschluss verlierst. ZUSATZ: von Qualität sind auch die MAcher des Games!!! ArenaNet Mike O'Brien: Patrick Wyatt: Jeff Strain: Bereits damals planten die Mike, Patrick und Jeff ein innovatives Onlinespiel mit einem globalen Netzwerk und ohne monatliche Gebü hren zu entwickeln und ............www.dmcia.de................. Dieser Beitrag wurde am 03.05.2005 um 14:45 von Apo-K-Lyps bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 03.05.2005, 15:54 Linga Administrator |
aber ne party mit paar leute kann man schon machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
017 03.05.2005, 16:02 Deciever |
jo, kann man. denk ich mal O_o --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
018 03.05.2005, 16:55 Exec |
macht es süchtig? wie siehts mit items aus? ich brauch mal wieder nen süchtigmachendes rpg,dass man auch mal nebenbei zocken kann (quasi wenig zeit) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
019 03.05.2005, 16:57 epidemic |
Kann man mit dem selben Account gleichzeitig zu zweit spielen ? Bei WoW geht das manchmal --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
020 03.05.2005, 17:36 the-middleman |
yo erzählt man bischen bzw. posted mal n paar nice screenshots. edit: du horst! :p --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 03.05.2005 um 18:03 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 03.05.2005, 17:39 Exec |
du bekommst mich aber nicht :D (hrhr, jaja so war das nich gemeint ..) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
022 03.05.2005, 19:53 Milchtrinka |
So, habs heute auch bekommen^^ /edit: Achja, was man noch erwähnen könnte, dass die Server eigentlich ziemlich lagfrei sind :D --Dieser Beitrag wurde am 03.05.2005 um 20:34 von Milchtrinka bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 03.05.2005, 20:23 Ricemanu |
Das Guildwars kostenlos ist, finde ich ja eine sehr gute Idee (obwohl ich nicht weiss inwieweit die Qualität drunter leidet...) Aber gibts irgendetwas, das es noch auszeichnet, oder ist es wieder ein 08-15 MMORPG? --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
024 03.05.2005, 22:56 Apo-K-Lyps |
ich habe heute was zum thema "kostenlose Server" gelesen, also alle sagen, hey wieso kostenlos? hat sich mal jemand gefragt warum Diablo 2, Warcraft 3, oder Starcraft alle kostenlos sind obwohl 48 Battle.net Server allein in Europa laufen? Weil die Verkäufe gut sind, und die Trafficraten niedrig gehalten werden da max. 8 Spieler zusammen sind!!! Daher... auf gehts in die Schlacht! Zum Thema Suchtpotzenial -> ja sammelwut ist eröffnet... ! unglaublich was da alles machbar ist... a) finde eine gegenstang dann sammel dies oder jenes ´(Schuppen, Gürtel, Pflanzen, Steine) und tausche das gegen was anderes ein.. hui ui ui... achja bald haben wir unsere eingene Gilde "Dark Blooded Templar Knights" oder kurz DBTK (www.gw-knights.de) Dark Blooded Templar Knights oder kurz DBTK sooo pics... hier mal mein Char beim Tanzen... und meine nette Zauberin... ;-)))
............www.dmcia.de................. Dieser Beitrag wurde am 03.05.2005 um 23:03 von Apo-K-Lyps bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|