Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
03.05.2005, 23:04
SirJogurtKiff

huihui....die zauberin kann ja glatt mit lineage2 mithalten :D
lässt sich das spiel mit irgendwelchen anderen spielen vergleiche? die 1. beta (leider die einzige die ich gespielt hab) war ja ein ganzes stück anders als spiele wie daoc und alles aus der richtung.

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
03.05.2005, 23:06
Deciever

jo, und beide GEschlechter Tanzen den Pulp Fiction (oder so) Tanz :P

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

027
03.05.2005, 23:37
pp_rumpel

also habs spiel auch. und kann nur sagen obwohl ich sehr spielen kann. bin ich doch schon level 10. ok von der karte fast nix. aber schon unmengen an quest geamacht. die hören gar nicht mehr auf :D . naja ich finde es besser als wow. sowohl von der grafik als auch sofern das mir keiner meine quest stehlen kann, da er mein monster schon erledigt hätte.

--

Die Seite von dem Mod wo ich mit mache!
http://www.generation-mod.com/

dtdesign postete
- Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen

028
03.05.2005, 23:42
Milchtrinka

Hier mal n Pic von meinem Char ^^
Ja, ich weiß, sehr kreativer Name :D

--

Dieser Beitrag wurde am 03.05.2005 um 23:45 von Milchtrinka bearbeitet.
029
03.05.2005, 23:55
pp_rumpel

ihr macht alle noch auf der tutorila karte eure pics
und meiner plus gilden umhang
ftp://rumpel1990.ru.funpic.de/gw002.JPG
€: müsst den link kopieren
doch net :D

--

Die Seite von dem Mod wo ich mit mache!
http://www.generation-mod.com/

dtdesign postete
- Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen

Dieser Beitrag wurde am 03.05.2005 um 23:56 von pp_rumpel bearbeitet.
030
04.05.2005, 15:08
warri

Der link muss http://rumpel1990.ru.funpic.de/gw002.JPG heißen ;)
http statt ftp..

Das Game sieht ganz schön aus.. vielleicht kauf ichs mir auch.
Aber es reizt mich, dass man keine monatlichen gebühren zahlen muss.
Kann mir einer noch ein paar mehr Details dazu geben, z.b. was sind die Anforderungen (nicht die offiziellen, sondern die mit denen es tatsächlich akzeptabel läuft), wie spielt es sich etc? :)

--

031
04.05.2005, 15:18
Apo-K-Lyps

also ich habe nen P4 3Ghz, 512MB DualDDR, GF ti4200 64MB DDR und es läuft einwandfrei auf hohen details...

Spielen kindeleicht...

Missionen
Die Missionen in Guild Wars sind, verglichen mit anderen Spielen sehr pannend und actionreich. Während die meisten Spiele entweder auf hin und herrennen zwischen verschiedenen Orten, oder das stupide Schlachten sonst Monstermassen setzen, ist bei Guild Wars Taktik gefordert.
Dies fängt schon bei der Vorbereitung an, denn ohne selbige wird es recht schwierig. So sollte man als aller erstes, wenn man gerade im jeweiligen MissionsAußenposten, in dem alle Spieler starten, eine gute ausgeglichene Gruppe von bis zu 8 Leuten zusammenstellen (variiert je nach Mission). Außerdem sollte man seine Skills den jeweiligen Missionen anpassen, wenn es beispielweise nur Nahkampf Gegner gibt, dann nü tzen Silence-Skills eher weniger. Falls man keine Gilde hat, und auch keine Freunde online sind, kann man sich auch einfach so mit anderen Spielern zusammenschließen, sollte aber darauf achten das eine Gruppe nicht schon vorher dem Untergang geweiht ist, weil sie beispielweise keinen Heiler (Monk) hat.
Ist die Gruppe komplett, kann’s los gehen! Anfangs startet man meist in einer relativ „sicheren“ Umgebung, in dem an vielleicht noch die letzten Items
wechseln kann (Skills kann man während einer Mission nicht mehr wechseln) um dann loszuziehen. Meist erfährt man anfangs nur grob was man machen
soll, und so läuft man halt einfach erst mal los. Die Ziele der Missionen sind recht unterschiedlich. Natü rlich muss man eigentlich jedes mal irgendwelche Monster zurü cktreiben und töten, aber das ist nicht das Hauptaugenmerk der Entwickler. Es kommt auch auf Taktik an. Wenn man beispielweise einen falschen Weg geht, kann es schnell sein, dass man in eine Art Hinterhalt gerät, was schlimm enden kann. Auch sollte man gerade wenn mal ein Boss-Monster (wie ich die Spezial-Gegner jetzt einfach mal nennen möchte) zu töten ist, genau ü berlegen wen man angreift, denn sonst hat man vielleicht zuviel Gegner auf einmal zu bekämpfen. Manchmal muss man auch jemanden beschü tzen, welchem man dann folgt und ihn im Kampf unterstützt.
Da die Wege in den Missionen recht eingeschränkt sind (man kann sich fü r verschiedene Wege entscheiden, diese aber oft nicht verlassen), können die
Entwickler von ArenaNet diese sehr gut scripten, da der Spieler quasi gezwungen ist an bestimmten Stellen lang zulaufen. Dies kann man auch fü r
Nebenquests benutzen, welche man beispielweise entlang der Wege einbaut, damit Spieler, die gern Sub-Quests lösen, auch auf ihre Kosten kommen. Auch
Schätze oder ähnliches kann man dann entlang dieser Wege verstecken, wodurch aufmerksame Spieler und jene die immer alles genau untersuchen belohnt werden. Weiterhin wäre noch anzumerken, dass die Missionen aufeinander aufbauen. Durch die Missionen wird den Spielern die Geschichte der Welt näher gebracht und auch neue Gebiete wie die Schnee und Jungle-Regionen lernt man durch die Missionen kennen.

Handelssystem
In Guild Wars erwarten einen erstmalig in einem Onlinerollenspiel keine Händler mit festen Preisen und unendlich vielen Items, sondern Händler, deren
Waren wirklich ausgehen können und deren Preise sich nach Angebot und Nachfrage richten. Dazu ein kleines Beispiel:
Sagen wir mal es gibt im Spiel eine neue Quest, bei der man sehr einfach Felle bekommen kann und jeder stü rmt drauf los, weil er glaubt damit Geld zu
machen. Normalerweise wü rden nun alle die gleiche Summe fü r diese Felle erhalten, aber nicht in Guild Wars. Die ersten, welche die Quest entdecken und
lösen, bekommen noch eine Menge Geld fü r den Verkauf ihrer Felle. Nach den ersten zehn Spielern, wird der NPC, der die Felle, da sie so einfach zu
erwerben sind, auch nicht mehr verkaufen kann, höchstens noch zu Spottpreisen einkaufen und noch später wird er sie gar nicht mehr annehmen, weil sich schon Berge davon in seinem Lager stapeln.
Dadurch könnte sich in Guild Wars erstmalig eine wirkliche Wirtschaft entwickeln, die direkt durch die Spieler gesteuert wird.

--

............www.dmcia.de.................

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2005 um 15:28 von Apo-K-Lyps bearbeitet.
032
04.05.2005, 15:22
SirJogurtKiff

gibt es auch quests die nicht auf die kampagne aufbauen? wie zum beispiel ziehe mit deiner gruppe los kämpfe dich durch ein paar lager und töte am schluss den drachen...oder gibt es nur die eine quest-linie?

edit: bin nah dran in die stadt zu fahren und mir das spiel gleich zu kaufen :D
bei wow ist mir einfach der level druck durch gilde etc zu hoch...

--

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2005 um 15:33 von SirJogurtKiff bearbeitet.
033
04.05.2005, 15:27
Apo-K-Lyps

Natürlich gibt es auch "nebenquest" die sind sogar wichtig da du da neue fähigkeiten erlernst... auf dem weg zum ersten hauptquest sind fast 20 nebenquest die du machenn kannst aber nicht musst...

Die Steuerung
Die Guild Wars Steuerung ist sehr flexibel und verbindet eine Menge bekannter Steuerungsmethoden. So können Mausfans ihren Charakter per Point & Click
durch die Landschaft manövrieren, ihn mit gedrü ckter linker Maustaste sogar direkt per Maus lenken und fast jede wichtige Funktion des Spiels, sowie
Steuerung des Charakters, Auslösen von Skills oder verändern der Kameraperspektive mit der Maus regeln. Wer Angst vor Mäusen hat kann das Spiel aber
auch fast ausschließlich per Tastatur spielen. Es gibt, angefangen beim Anvisieren von Gegner, dem Auslösen von Skills oder dem Angreifen, auch hier fü r
alles Shortcuts, so dass man den Nager die meiste Zeit bei Seite liegen lassen kann. Wer keines seiner Eingabegeräte vernachlässigen will hat sogar die
Möglichkeiten das Spiel mit einer Mischung aus beiden Eingabegeräten zu spielen.

--

034
04.05.2005, 16:25
epidemic

wow, sogar ne Mischung geht, weee Innovation !
:)

"Dadurch könnte sich in Guild Wars erstmalig eine wirkliche Wirtschaft entwickeln, die direkt durch die Spieler gesteuert wird."
Ist in jedem Online Multiplayerspiel so. Zwar nicht mit den kleinen Mülldingen, sowas wie abgeknickte Spinnenbeine oder den 2händern die jeder 7. Murloc abwirft, aber mit den Dingen die man verwenden kann, also Handwerkswaren und seltene Gegenstände. Egal ob in Foren wie bei diablo2 oder im Auktionshaus wie bei WoW, die Spieler machen die Preise. Und auch eine "Wirtschaft" wurde es damals immer genannt. naja.

Ich geh wieder ein paar von Händlern gekaufte Lehrbücher zu Wucherpreisen im AH verkaufen, bye

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

035
04.05.2005, 18:16
SirJogurtKiff

na toll...jetzt hab ichs mir auch gekauft :D

naja mit der cd-vepackung haben sie ja echt gespart (2 kleine papp-hüllen)...
dafür ist der rest der verpackung schick, endlich mal keine dvd-hülle.

edit: ok.....die wollen echt das es jeder spielt, wenn sie schon bei der regestrierung die vatikan-stadt zur auswahl drin haben ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2005 um 18:30 von SirJogurtKiff bearbeitet.
036
04.05.2005, 19:08
xenomeliteforce

Ich hab's auch. Und ich bin ziemlich begeistert!
Nickname: Ayumi Akimoto
Klasse: Elementarmagiker/Mönch

Ich bin grade in Alt-Ascalon und mittlerweile auf Stufe 11 (sehr zu empfehlen wenn die Gegner auf Level 8-9 sind) ;)

Also je nach Größe der Map können unterschiedlich viele Spieler bei einem Party mitmachen.
Bei den Maps bei denen ich gerade bin sind es max. 4 Spieler (gibt aber auch Bots, falls grade niemand anderes Lust auf Quests hat. Man bekommt halt nur keine Erfahrungspunkte wenn man Gegner killt).

Auf ein gemeinsames zocken würd ich mich mal freuen ;)

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

037
04.05.2005, 19:41
SirJogurtKiff

dan mach ich auch mal:

Nickname: Seny Eyeshot
Klasse: Waldläufer/Elementarmagier

bin erst lvl 3, habs mir ja grad erst gekauft :)

--

038
06.05.2005, 13:54
the-middleman

habs mir bestellt o_O

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

039
07.05.2005, 01:47
Milchtrinka

Ich muss sagen, dass mir Guild Wars immer mehr Spaß macht :D
Am geilsten is echt zusammen mit paar Leuten, paar Quests zu machen. Da kommt richtig Stimmung auf :)

--

040
07.05.2005, 10:23
xenomeliteforce

Jau, das find ich auch am Besten.

Ich bin derzeit auf Level 12 (innerhalb von 8 Tagen. Maximum ist ja Level 20) und muss sagen, dass die Gegner doch zunehmend cooler werden (Hydras, Golems etc). Meine Spells werden auch immer besser.

Die Anzahl der Spieler für eine Party richtet sich nach der Mission.

Am Anfang kann man nur zu zweit umherstreifen, mittlerweile kann ich eine Party mit bis zu 6 Spielern einleiten.

Ich muss aber irgendwann mal PvP (Player vs. Player) ausprobieren. Da gibt's Game Modes wie Deathmatch oder King of the Hill.

Sieht sehr spaßig aus das Ganze :D

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

Dieser Beitrag wurde am 07.05.2005 um 10:24 von xenomeliteforce bearbeitet.
041
08.05.2005, 21:10
Deciever

Also eins muss ich sagen, die Rüstungen sind erste Sahne!

--

DMC-INTERACTIVE

042
08.05.2005, 21:55
the-middleman

kannst du mir erzählen, wie du auf level3 an so eine Rüstung gekommen bist?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

043
08.05.2005, 21:58
KhanRKerensky

Erm, das ist der Herzog Gaban (steht oben). Der steht wegen der Quest da immer rum. Seine Kriegerin steht mittig wie man vieleicht sieht und die Rüstung ist noch normal...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

044
08.05.2005, 22:51
Apo-K-Lyps

Zitat:
the-middleman postete
kannst du mir erzählen, wie du auf level3 an so eine Rüstung gekommen bist?
schmeiss mich wech *lach*!

mach dir keine sorgen er ist die hübsche frau im hintergrund!

Aber mal was anderes, ab wann kann man 3 leute in seine gruppe nehmen (muss ich den hauptquest erst weiterspielen, oder hat das was mit meinem level zu tun?)

--

Dieser Beitrag wurde am 08.05.2005 um 22:52 von Apo-K-Lyps bearbeitet.
045
08.05.2005, 22:57
SirJogurtKiff

man kann schon in der ersten hauptquest mission 4er gruppen bilden, wenn ich mich recht erinnere. glaub es ist von der gegend abhängig. im gebirge bin ich grad bei 6er gruppen.

--

046
08.05.2005, 22:59
Deciever

keine ahnung, sah zumindest ned so aus.

hier noch zwei Impressionen

Wir drei wollten in eine Gruppe, ging aber ned.

Und nochmal die schicke Grafik =)

--

DMC-INTERACTIVE

047
09.05.2005, 16:28
bueblein

Mal sone Zwischenfrage ohne den Rest gelesen zu haben; Warum steht bei den messages immer was französisches?
##Ist das SPiel aus Frankreich o. Ä.?

--

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2005 um 16:28 von bueblein bearbeitet.
048
09.05.2005, 16:57
KhanRKerensky

Ich hab zwar keine Ahnung obs aus Frankreich kommt oder nicht, aber ganz Europa spielt auf den selben Servern. Die Messages dort sind also immer ein wilder Sprachmix.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

049
09.05.2005, 16:57
xenomeliteforce

Nein, aber es gibt einen Europäischen Server. Da sind dann alle Spieler aus Europa drauf :)

Weitere Server bisher:
- Amerika
- Korea
Jeder Server steht im Spiel für eine Gottheit. Europäische Spieler können z.B. in der Arena amerikanische Spieler herausfordern. Wer mehrmals gewinnt, kommt in die Halle der Helden oso. Und In-Game erhält man immer wieder Meldungen, welcher Gott grade auf Platz 1 ist und wer grade solche entscheidenden Matches gewinnt.

So hab ich das zumindest verstanden. Weitere Götter sollen aber noch kommen.

In Ascalon (unzerstört) kann man max. zu zweit einer Party beitreten.
In Alt-Ascalon max. 4.
Ich bin grade im Gebirge und da kann man max. zu sechs eine Party bilden.

Bin mal gespannt ob sich das noch steigert :)
(Bin bald Level 14)

Um weiter zu kommen, muss man Missionen erfüllen. Auf der Map sind das die Städte mit den Wappen. Einfach in die entsprechende Stadt gehen, eine Gruppe bilden und unter dem Gruppenmenu "Betreten" anklicken.

--

xenom[GER]