.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 09.05.2005, 17:11 Aeon |
Kann man jemand ein Video von nem kampf gegen ein Monster machen? Das fand ich ja an Wow so nervig. Ich weiss ja nicht aber einmal den gegner anklicken und warten ist nicht so mein ding. Gut das war bei Diablo auch so aber da hat mans irgendwie gespürt wenn man den gegner trifft. Bei wow isses nur son luftgefuchtel. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
051 09.05.2005, 17:51 maurice |
bei diablo hast du den gegner einfach zu tode geklickt O_o kA was du da so spüren willst --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
052 09.05.2005, 17:56 Exec |
eben bei diablo war der pure maus-killer-klick-kampf angesagt o_O deinen wunden finger beim klicken :D -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
053 10.05.2005, 10:08 Apo-K-Lyps |
Diablo 2 hat so einige Wunde zeigefinger verursacht... und meine schöne MS intelli Eye Explorer Ver. 1 , schnief... In ehren im 3 Akt verstorben... .--- Das mit den Gruppen ist gut, sehr gut... ............www.dmcia.de................. |
|
Profil || Suche |
|
054 10.05.2005, 20:58 xenomeliteforce |
ja, genau. Da sieht die Umgebung leider nicht mehr so schön und farbenprächtig aus, weshalb ich sehr froh bin, mittlerweile im Gebirge zu sein :) Aeon: Wenn jemand ein gutes Freeware-Tool zum Aufzeichnen von Videos mit Ton kennt, der möge sich melden :) xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) Dieser Beitrag wurde am 10.05.2005 um 20:59 von xenomeliteforce bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 12.05.2005, 15:14 Apo-K-Lyps |
oh ich bin nu vor dem "Übergang" bzw. beendigung des turtorials... und ich darf nicht weiter :-((( warum? Wir haben am 27.05.05 eine GildenLan wo alle gemeinsam den "Sprung" machen wollen. Das ist sooooo ARGH :::::::::::....................... Achja hier mal eine tolle Page www.wartower.de --............www.dmcia.de................. Dieser Beitrag wurde am 12.05.2005 um 15:15 von Apo-K-Lyps bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
056 15.05.2005, 00:32 Deciever |
ist das fies
Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
057 15.05.2005, 11:11 xenomeliteforce |
Fies? Aber trotzdem kein Problem für ne Level 14 Elementarmagierin mit zusätzlichen Mönch-Fertigkeiten ;) http://misc.xeno-mapping.de/jungle.jpg [edit] xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) Dieser Beitrag wurde am 15.05.2005 um 12:49 von xenomeliteforce bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
058 17.05.2005, 23:29 Deciever |
naja, es hält sich in grenzen, find ich aber trotzdem irgenwie passend :P --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
059 31.05.2005, 16:32 Linga Administrator |
Ich spiele Guild Wars! Erst seit kurzem aber ich mag es. Einige Dinge sind ja schon grundlegend anders, weshalb ich auch ein paar Fragen habe.
Ich spiele also Waldläufer+Mesmer. Imho eine recht coole Kombination. Also ich habe erst ~5 Quests in der zerstörten Welt gemacht; habe derzeit die 'besseren' Kleider des Händlers an und einen recht guten Bogen, den ich getauscht habe. Generell habe ich von kaum einem Sammler und schon garnicht von einer Quest gescheite Gegenstände erhalten. Rüstungen finde ich sogut wie gar keine. Kommt das erst noch? Mache ich etwas falsch? Zauberstäbe und Schilde finde ich zb. ständig. -- |
|
Profil || Suche |
|
060 31.05.2005, 17:04 maurice |
ich denk mal, dass das wie bei diablo 2 ist wo die guten sachen ja nur selten zu finden sind ;) aber ich muss mir echt wiedermal überlegen das spiel zu kaufen. wieviel kostet es schonwieder monatlich? oder ist das gar gratis :O [edit] grad gesehen dass das nur 45€ kostet. ich lauf schnell rüber zum händler :> [/edit] --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 31.05.2005 um 17:06 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
061 31.05.2005, 17:06 KhanRKerensky |
Die Items die man findet werden zum Ende hin besser, wobei ich die Questitems immer verkaufe. Und Rüstungen kann man meines Wissens nach garnicht finden. Auch nicht tauschen, da die die man kauft auf einen angepasst sind. Das einzige was ich sammel sind Itemupgrades (Hammerschäfte, Runen usw), Materialien und Farbe. @Maurus: Keine Monatlichen Kosten. Das einzige was kosten werden wird sind die Addons, die allerdings freiwillig sind. Es sind zwar freiwillige Kosten, aber man wird sie wohl trotzdem zahlen ;) Ach und noch was in eigener Sache: "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 31.05.2005 um 17:10 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
062 31.05.2005, 17:10 the][enemy |
rüstungen bekommst du nur vom rüstungs schmied, d.h. du musst sie herstellen dazu benötigst du jedoch die rohstoffe, die du mit den bergungs ( normel hanwerkstoffe ) bzw profibergungstool ( seltenene hanwerkstoffe und normale ) aus allen möglichen gefundene gegenständen bekommst , d.h. ich mach das immer so ich berge eigetnlich immer nur rohstoffe aus den gefunden items außer es ist mal was besonderes dabei d.h schwerter mit zb 5-7 dmg liefern eigentlich fast immer eisen usw.... selten sachen wie zb pelz ( = pelzquadrate ) die du für rüstungen brauchst bekommt man zb aus char fellen mit dem profi tool wobei eher seltener sind -- |
|
Profil || Suche |
|
063 31.05.2005, 17:15 Linga Administrator |
jupp, das habe ich schon verstanden. habe bisher die sachen immer beim rohstoffhänlder gekauft. hab jetzt auch son bergungsteil. nur hat der händler eben nur 2 typen von rüstungen. aber wird wohl erst in einem neuen gebiet etwas anderes geben. hatte etwas mehr item-sucht a la diablo erwartet =) -- |
|
Profil || Suche |
|
064 31.05.2005, 17:16 SirJogurtKiff |
nebenquests sollte man aber nicht ausser acht lassen, da es öfters zauber als belohnung gibt. später sogar braucht man nen nebenquest um boss-gegnern zauber stehlen zu können, die es nicht sonst zum erlernen gibt usw.. in den späteren städten gibt es ne bischen größere auswahl an rüstungen, aber bei mir ist sie noch nicht so berauschend groß, aber mir genügt es. edit: für item-sucht gibt es runen und ähnliches. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls Dieser Beitrag wurde am 31.05.2005 um 17:17 von SirJogurtKiff bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
065 31.05.2005, 17:39 xenomeliteforce |
hab bisher alle Quests gemacht. Wenn wer gescheite Schwerter / Bögen / Hämmer etc. brauch: Ich kann auch ne Gilde für uns gründen (hab ca. 8.000 Gold), reicht also für ein Wappen etc. Als Questpartner stehe ich auch gerne zur Verfügung (auch wenn ich im nördlichen Teil schon alle Quests habe). Wenn Bedarf ist: Einfach melden ;) --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
066 31.05.2005, 18:12 Linga Administrator |
ach btw...ich habe 10 fertiggkeitspunkte, kann sie aber nirgends einlösen. geht das erst ab einem bestimmten level? nen guten bogen nehm ich gerne =) der name meines cahr ist delia dunkelholz glaube =) -- |
|
Profil || Suche |
|
067 31.05.2005, 18:50 sk_Beere |
Hi ihr alle. Also da ich nen armer Schüler bin *g* ist meine Frage ob es nicht eine Demo gibt um das Spiel anzutesten. Also auf gut Glück kauf ich keine Spiele, das ist mir dan doch zu teuer wen ich mich echt mal vergreife. Also gibt es eine Demo oder 7 Tage Free Account - oder ist vielleicht einer von euch bereit mir seinen Account für 3 Tage oder so auszuleihen. Wegen vertrauens sache etc kann ich ja gerne den jenigen meine Adresse + Tele geben (oder ich klingel mal durch). Were auf jedenfall echt nett. -- |
|
Profil || Suche |
|
068 31.05.2005, 21:53 KhanRKerensky |
In Alt-Ascalon gibts schon nen Fertigkeitentrainer. Wenn du vom Lager runter Richtung Händler gehst, dran vorbeiläufst und dann ne scharfe Linkskurve machst kannst ihn sehen. Ansonsten Alt oder Strg drücken. Die NPC Namen sind dann nicht zu übersehen. Für irgentwelche Quests steh ich auch offen. Spiele allerdings ne reine Heilmönchin (Level 17 jetzt). 4 Charrhides kannst auch gegen ein Fursquare in Alt Ascalon tauschen. Ich find die Übersetzung btw recht schlecht. "Devourer Drone" als "Verschlinger Krone" zu übersetzen ist ~. Manchen Übersetzungen fehlt es einfach an ein wenig Freiheit. -- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
069 31.05.2005, 22:39 maurice |
kann mir mal einer das erklären? [edit] habe einen amd64 und ne radeon x800. also an den grafikeinstellungen sollte es wohl nicht liegen, sonst könnt ich auch keinen screenshot davon machen..[/edit] --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 31.05.2005 um 22:47 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
070 31.05.2005, 23:41 Primzahl |
Sieht nach einem Treiberproblem aus. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
071 01.06.2005, 00:04 SirJogurtKiff |
In den Test zu Guild Wars steht dass es zu Grafikfehlern kommt wenn man alte Treiber hat, wird also höchstwarscheinlich daran liegen wie Pr1mz4hl sagt. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
072 01.06.2005, 01:23 Linga Administrator |
Noch eine Frage zur Skilling: ich bin Waldläufer/Memser und habe bisher garnichts auf Memser geskillt, weil ich denke, dass bisher einfach zu wenige Punkte da sind. Den großteil habe ich auf meiner Hauptfertigkeit für Bogen-Schaden und den Rest tu ich immer auf nen Attribut, dass die Kosten für die speziellen Angriffe senkt. Generell kann man ja ständig umskillen, wie man will. -- |
|
Profil || Suche |
|
073 01.06.2005, 08:05 LightOne |
Gibts ne Thewall Gilde ??? :) Würde mich dieser gerne anschließen. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
074 01.06.2005, 10:00 Deciever |
naja, thewall gilde weniger^^ eher eine von zwei thewall mitgliedern :P achja, bin Krieger/mesmer und pusche die mesmer fertigkeiten rauf. für meine wenigkeit sind da ziemlich gute sache dabei (Fernangriffe) Grafikfehler hab ich aber auch, von zeit zu zeit. --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 01.06.2005 um 10:08 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|