Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
175
10.10.2005, 18:56
Deciever

Unterwelt?
Ohman, ich war da nur einmal drin, ich wollte um Punkt 0 Uhr ins bett gehn, ging dann aber doch 3 Stunden später *g*
Hatte damals ne Suepr gruppe und bin da auch von Lvl 180 auf 20 gekommen...

Da ging das noch ohne AUfstieg und da hatte Europa auch öfters de Gunst der Götter...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
176
11.10.2005, 19:14
maurice

und seit dem neuesten sommerupdate ist die UW betreffend Items eh verbuggt..

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

177
13.10.2005, 13:26
zeaL

huhu hab auch guildwars!
Ich zocks seitdem es released ist und bin seitdem fast rank6 nen paar fame fehlen mir noch :D. In der Gilde in der ich mitglied bin heißt Fully Infused!

mein erster Char war nen E/ME
mein 2ter dann nen Mo/K ( farmingchar :) )
und mein 3ter nen K/Mo ( Farming² )
mein 4ten charslot lass ich für pvp chars frei!

so far

--

178
13.10.2005, 14:34
Deciever

Ich hab nur einen Charakter (lvl20) und spiele auch seit dem es draußen ist.. durch bin ich trotzdem noch ned :P

Ich bin zwar schon in Drognars Schmiede und der erste Coop Mission, aber das wars dann auch für mich...und PvP hab ich nur einmal kurz gespielt in den Arenen...

--

DMC-INTERACTIVE

Dieser Beitrag wurde am 13.10.2005 um 14:35 von Deciever bearbeitet.
179
14.10.2005, 01:18
Damocles

Kann es sein, dass bei schwarzer Farbe ein radikaler Preisverfall eingesetzt hat? War heut in Ascalon, engl Dis 1, und mir wurde Schwarz für 6P angeboten. Ey, ein Schnäppchen dachte ich , aber ich hatte echt Schwierigkeit das Zeug loszuwerden ohne Verlust zu machen. Hab jetzt endlich nen Krieger gefunden der mir 6.3P dafür gegeben hat.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

180
14.10.2005, 01:44
Bluthund

Wieso Damo? 1p unter Händlerpreis is doch mittlerweile gängig bei Schwarz. Die Zeiten an denen Schwarz ausverkauft war sind halt vorbei =)

Hänge grad mit meinem zweiten Char (R/W20) in der Wüste rum... Mit manchen PUGs kommt man da nichma soweit wie mit Henchs, das is echt traurig sag ich euch :,(

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

181
14.10.2005, 13:12
Damocles

Aber bis vor ein paar Tagen konnte man Schwarz doch ohne grössere Probleme für ~6.7 loswerden. Silber genauso, hab am Montag zwei Silber für zusammen 1.3p verkauft, gestern wollte niemand mehr als 550g für eines bezahlen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

182
14.10.2005, 13:41
Deciever

ich find die schwarz. ich bin arm *heul*

--

DMC-INTERACTIVE

183
14.10.2005, 14:06
Damocles

Achja, toller Chat gestern:
Ich: "Verkaufe Schwarz und andere Farben !"
Name: "Was willst denn für Schwarz?"
Ich: "Mach ein Angebot."
Name: "Hm, kenn mich da net so aus...sagen wir 200g?"
Ich: "Nein."
Name: "Mehr als 1.2p kann ich dir nicht geben."

-_-

--

Damocles

184
14.10.2005, 15:51
Bluthund

@Damo: Seit dem Eco-Update (wo alle Regionen zusammengelegt wurden) schwankt der Preis um +-100g bei Silber und +-1p bei Schwarz, weil die DyeTrader halt auf nen weltweiten Warenpool zurückgreifen können. Aber 1,2p für Schwarz is heftig :D Hab mein Schwarz für die Rüsse beim Händler gekauft (7.5p pro Flasche), da ich einer der unglücklichen bin, die noch nich eine einzige Flasche Schwarz gefunden haben :( Alle anderen Farben hab ich reichlich in der Kiste liegen aber die brauch ja auch keiner bei der Preislage <600g.

Hier hat nich zufällig jemand nen "Hale Staffhead/Rüstigkeits-Stabkopf" mit >+25hp oder nen "Staffwrapping of Enchantment/Stabhülle der Verzauberung" mit >+15% rumliegen den er loswerden möchte? :)

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.

185
18.10.2005, 21:27
maurice

weiss jemand, was es mit "melandrus beobachter" auf sich hat? ich hab mal gesehen, dass einer mit dem geist geredet hat und auf einmal verschwunden ist. weiss da einer mehr darüber? google wollte mir nichts dazu sagen :S

--

186
18.10.2005, 23:24
Bluthund

Jeder Gott (Balthazar, Grenth, Lyssa, Dwayna, Melandru) hat seinen eigenen "Vertreter" in der menschlichen Welt. Die erscheinen immer dann wenn du dich vor den Statuen der Götter hinkniest (/kneel) während die Region in der du spielst die Gunst der Götter hat. In den Explorable Areas kannst du von diesen "Vertretern" Moral und Dwaynas Aura (+2 Life Regen) kaufen. Im Sardelac Sanatorium und im Druidenaussichtspunkt bekommst von Dwaynas Avatar jeweils einen Quest. Ansonsten haben nur die Grenth und die Balthazar Statue im Tempel der Zeitalter eine Funktion (Grenth->UW, Balthazar->FoW).

--

187
24.10.2005, 10:25
sw_a_t

Hi. hat schon jemand die special edition? hab sie mir letzte woche bestellt, hatte gehofft das sie heute kommt, ist aber leider noch nicht da. normalerweise ist amazon da doch recht flott. hatte mir nfsu2 bestellt und es kam einen tag vorm erscheinungstermin bei mir an :).

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

188
24.10.2005, 11:29
Deciever

was isn da drin?

--

DMC-INTERACTIVE

189
24.10.2005, 11:50
tenoftwelve

- Die Guildwars Mnuskripte
Viele Infos über das Spiel, die Welt usw.
- Eine Tastenübersicht mit Übersicht der Fertigkeiten, Attributpunkte und diese Emoticons
- Ein Buch 'Art of Guild Wars'
- 2 Install CD + Soundtrack
- Teamspeak mit Seriennummer... (Premiumn Account oder so, keien Ahnung noch nich installiert)
- 1 Headset, kein Profiteil aber auch kein Schund.

Im großen und ganzen, lohnt sich schon.

--

190
24.10.2005, 12:26
maurice

mal abgesehen vom buch (was ich eh nicht brauche), vom soundtrack welchen man eh runterladen kann, vom premium teamspeak, und vom headset hats auch noch die nette ingame funktion, dass beim tanzen funken aus einem raus sprühen. aber auf den schnick-schnack kann ich gut verzichten.

--

191
24.10.2005, 12:45
sw_a_t

Ich glaube tenoftwelve hat was verwechselt. das was du aufgelistet hast ist in der collectors edition drinne. ich meine die special edition die heute rauskam. die kostet genauso viel wie die normale.

Zitat:
Amazon sagt
Die Special-Edition-Box enthält:

* The Art of Guild Wars - Buch 2
* Weltkarte von Tyria
* CD mit Bonusmaterial
* persönlicher Code zum Freischalten von neuen Fertigkeiten und Waffen- bzw. Rüstungsverbesserungen

Da ich mir guildwars für die ferien sowieso kaufen wollte und am 24.10 bei uns ferienanfang is und die special edition da erscheint und genauso viel kostet, hab ich mich halt dafür entschieden

--

Dieser Beitrag wurde am 24.10.2005 um 12:46 von sw_a_t bearbeitet.
192
24.10.2005, 12:51
tenoftwelve

Genau, meine die Collector's Edition.
Special-Edition-Box war mir ansich neu.

--

193
24.10.2005, 17:05
maurice

Zitat:
* persönlicher Code zum Freischalten von neuen Fertigkeiten und Waffen- bzw. Rüstungsverbesserungen
wtf?? wollen die etwa sagen, dass die da cheats verteilen?

--

194
24.10.2005, 17:15
AcoQ

Wäre das nicht irgendwie unfair? Einerseits verbieten sie den Handel mit Spielgeld/Waren und andererseits geben die (unique?)Items an Leute die mehr geblecht haben.... Super... PS:
K/Mö lvl 20 Rang 4
N/Me lvl 17
mö/me lvl 7 (wird irgendwann mal mein Farming mönch :D )

mfg
Christian

--

195
24.10.2005, 17:29
sw_a_t

Zitat:
MaurusL postete
Zitat:
wtf?? wollen die etwa sagen, dass die da cheats verteilen?
ne da hast du was falsch verstaden. die fertigketien hat man nicht extra sondern nur früher. man ist quasie am anfang schneller oben so wie ich das verstanden habe.

Zitat:
Ingame-Items: - 7 "gewöhnliche" Fertigkeiten - 1 Elite-Fertigkeit - 2 Waffen- oder Rüstungs-Upgrades

--

Dieser Beitrag wurde am 24.10.2005 um 17:30 von sw_a_t bearbeitet.
196
25.10.2005, 10:17
sw_a_t

Zitat:
Sie können diesen Post nicht mehr editieren. (Zeitlimit überschritten)
Für alle die, die special edition interessiert, hier ist ein thread drüber. ich finde den inhalt garnicht so schlecht, da ich gw ja noch nicht hatte. http://forum.mmog-welten.de/showthread.php?t=57229

Zitat:
Die Skills sind NUR für PvP gedacht, musst zum Priester der Balthasar hin und dort kannst die Einlösen, kannst dir aussuchen was.
Zur Aufklärung.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 um 10:17 von sw_a_t bearbeitet.
197
25.10.2005, 12:33
maurice

ah, nagut, ich erstell mir eh nie einen PvP char, da das irgendwie unlustig ist. atm hab ich einen lvl20 Elementar/mönch 320'000 EP, und einen lvl15 Waldi/mönch. ich überleg mir noch einen Mesmer zu erstellen, kann mir einer evtl erfahrungen, positive oder negative, mitteilen? ich hab das gefühl, dass man mit dem mesmer mehr anstellen kann als es scheint.

--

198
25.10.2005, 16:54
sw_a_t

!!DAMNIT!!

Mein game hängt sich nach kurzem spielen auf. (einmal nach 5min und einmal nach 10min). das gleiche problem habe ich seit ich 1024ram habe (2x512). die hab ich mir im sommer gekauft, danach ging hl² nicht mehr (aufgehangen) und andere "neuere" games (NFSU2). Das problem hatte ich glaub ich schonmal hier im forum gepostet. damals hatte wir das problem gelöst indem wir eine originale (nichtgecrackte) winversion aufspielten, mit der ging es dann, da anscheinend die gecrackte version nur mit 512ram fehlerfrei lief (die games auch). nu hab ich wieder das gleiche problem.
liegt das wieder an meinem ram (andere symtome wie z.b. abkacken des picture publishers liegen nicht vor) oder hat jemand auch son problem?

--

Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 um 16:55 von sw_a_t bearbeitet.
199
25.10.2005, 19:04
maurice

am anfang hatte ih das problem, dass nach 10 min spielen ein extrem derber Grafikfehler kam was das spiel unspielbar machte. es stellte sich heraus,d ass de grafikkarte zu heiss war, also habe ich da noch ein lüfter drauf gebaut und gut ist.
haben deine ram evtl. zu heiss? mach da mal einen kühler hin und lass die ram's überprüfen

--