.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
175 10.10.2005, 18:56 Deciever |
Unterwelt? Da ging das noch ohne AUfstieg und da hatte Europa auch öfters de Gunst der Götter... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
176 11.10.2005, 19:14 maurice |
und seit dem neuesten sommerupdate ist die UW betreffend Items eh verbuggt.. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
177 13.10.2005, 13:26 zeaL |
huhu hab auch guildwars! mein erster Char war nen E/ME so far -- |
|
Profil || Suche |
|
178 13.10.2005, 14:34 Deciever |
Ich hab nur einen Charakter (lvl20) und spiele auch seit dem es draußen ist.. durch bin ich trotzdem noch ned :P Ich bin zwar schon in Drognars Schmiede und der erste Coop Mission, aber das wars dann auch für mich...und PvP hab ich nur einmal kurz gespielt in den Arenen... --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 13.10.2005 um 14:35 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
179 14.10.2005, 01:18 Damocles |
Kann es sein, dass bei schwarzer Farbe ein radikaler Preisverfall eingesetzt hat? War heut in Ascalon, engl Dis 1, und mir wurde Schwarz für 6P angeboten. Ey, ein Schnäppchen dachte ich , aber ich hatte echt Schwierigkeit das Zeug loszuwerden ohne Verlust zu machen. Hab jetzt endlich nen Krieger gefunden der mir 6.3P dafür gegeben hat. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
180 14.10.2005, 01:44 Bluthund |
Wieso Damo? 1p unter Händlerpreis is doch mittlerweile gängig bei Schwarz. Die Zeiten an denen Schwarz ausverkauft war sind halt vorbei =) Hänge grad mit meinem zweiten Char (R/W20) in der Wüste rum... Mit manchen PUGs kommt man da nichma soweit wie mit Henchs, das is echt traurig sag ich euch :,( --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
181 14.10.2005, 13:12 Damocles |
Aber bis vor ein paar Tagen konnte man Schwarz doch ohne grössere Probleme für ~6.7 loswerden. Silber genauso, hab am Montag zwei Silber für zusammen 1.3p verkauft, gestern wollte niemand mehr als 550g für eines bezahlen. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
182 14.10.2005, 13:41 Deciever |
ich find die schwarz. ich bin arm *heul* --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
183 14.10.2005, 14:06 Damocles |
Achja, toller Chat gestern: -_- --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
184 14.10.2005, 15:51 Bluthund |
@Damo: Seit dem Eco-Update (wo alle Regionen zusammengelegt wurden) schwankt der Preis um +-100g bei Silber und +-1p bei Schwarz, weil die DyeTrader halt auf nen weltweiten Warenpool zurückgreifen können. Aber 1,2p für Schwarz is heftig :D Hab mein Schwarz für die Rüsse beim Händler gekauft (7.5p pro Flasche), da ich einer der unglücklichen bin, die noch nich eine einzige Flasche Schwarz gefunden haben :( Alle anderen Farben hab ich reichlich in der Kiste liegen aber die brauch ja auch keiner bei der Preislage <600g. Hier hat nich zufällig jemand nen "Hale Staffhead/Rüstigkeits-Stabkopf" mit >+25hp oder nen "Staffwrapping of Enchantment/Stabhülle der Verzauberung" mit >+15% rumliegen den er loswerden möchte? :) --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
185 18.10.2005, 21:27 maurice |
weiss jemand, was es mit "melandrus beobachter" auf sich hat? ich hab mal gesehen, dass einer mit dem geist geredet hat und auf einmal verschwunden ist. weiss da einer mehr darüber? google wollte mir nichts dazu sagen :S --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
186 18.10.2005, 23:24 Bluthund |
Jeder Gott (Balthazar, Grenth, Lyssa, Dwayna, Melandru) hat seinen eigenen "Vertreter" in der menschlichen Welt. Die erscheinen immer dann wenn du dich vor den Statuen der Götter hinkniest (/kneel) während die Region in der du spielst die Gunst der Götter hat. In den Explorable Areas kannst du von diesen "Vertretern" Moral und Dwaynas Aura (+2 Life Regen) kaufen. Im Sardelac Sanatorium und im Druidenaussichtspunkt bekommst von Dwaynas Avatar jeweils einen Quest. Ansonsten haben nur die Grenth und die Balthazar Statue im Tempel der Zeitalter eine Funktion (Grenth->UW, Balthazar->FoW). --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
187 24.10.2005, 10:25 sw_a_t |
Hi. hat schon jemand die special edition? hab sie mir letzte woche bestellt, hatte gehofft das sie heute kommt, ist aber leider noch nicht da. normalerweise ist amazon da doch recht flott. hatte mir nfsu2 bestellt und es kam einen tag vorm erscheinungstermin bei mir an :). --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
188 24.10.2005, 11:29 Deciever |
was isn da drin? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
189 24.10.2005, 11:50 tenoftwelve |
- Die Guildwars Mnuskripte Im großen und ganzen, lohnt sich schon. -- |
|
Profil || Suche |
|
190 24.10.2005, 12:26 maurice |
mal abgesehen vom buch (was ich eh nicht brauche), vom soundtrack welchen man eh runterladen kann, vom premium teamspeak, und vom headset hats auch noch die nette ingame funktion, dass beim tanzen funken aus einem raus sprühen. aber auf den schnick-schnack kann ich gut verzichten. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
191 24.10.2005, 12:45 sw_a_t |
Ich glaube tenoftwelve hat was verwechselt. das was du aufgelistet hast ist in der collectors edition drinne. ich meine die special edition die heute rauskam. die kostet genauso viel wie die normale. Da ich mir guildwars für die ferien sowieso kaufen wollte und am 24.10 bei uns ferienanfang is und die special edition da erscheint und genauso viel kostet, hab ich mich halt dafür entschieden -- sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 24.10.2005 um 12:46 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
192 24.10.2005, 12:51 tenoftwelve |
Genau, meine die Collector's Edition. |
|
Profil || Suche |
|
193 24.10.2005, 17:05 maurice |
wtf?? wollen die etwa sagen, dass die da cheats verteilen? -- I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
194 24.10.2005, 17:15 AcoQ |
Wäre das nicht irgendwie unfair? Einerseits verbieten sie den Handel mit Spielgeld/Waren und andererseits geben die (unique?)Items an Leute die mehr geblecht haben.... Super... PS: mfg |
|
Profil || Suche |
|
195 24.10.2005, 17:29 sw_a_t |
ne da hast du was falsch verstaden. die fertigketien hat man nicht extra sondern nur früher. man ist quasie am anfang schneller oben so wie ich das verstanden habe. -- sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 24.10.2005 um 17:30 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
196 25.10.2005, 10:17 sw_a_t |
Für alle die, die special edition interessiert, hier ist ein thread drüber. ich finde den inhalt garnicht so schlecht, da ich gw ja noch nicht hatte. http://forum.mmog-welten.de/showthread.php?t=57229 Zur Aufklärung. -- sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 um 10:17 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
197 25.10.2005, 12:33 maurice |
ah, nagut, ich erstell mir eh nie einen PvP char, da das irgendwie unlustig ist. atm hab ich einen lvl20 Elementar/mönch 320'000 EP, und einen lvl15 Waldi/mönch. ich überleg mir noch einen Mesmer zu erstellen, kann mir einer evtl erfahrungen, positive oder negative, mitteilen? ich hab das gefühl, dass man mit dem mesmer mehr anstellen kann als es scheint. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
198 25.10.2005, 16:54 sw_a_t |
!!DAMNIT!! Mein game hängt sich nach kurzem spielen auf. (einmal nach 5min und einmal nach 10min). das gleiche problem habe ich seit ich 1024ram habe (2x512). die hab ich mir im sommer gekauft, danach ging hl² nicht mehr (aufgehangen) und andere "neuere" games (NFSU2). Das problem hatte ich glaub ich schonmal hier im forum gepostet. damals hatte wir das problem gelöst indem wir eine originale (nichtgecrackte) winversion aufspielten, mit der ging es dann, da anscheinend die gecrackte version nur mit 512ram fehlerfrei lief (die games auch). nu hab ich wieder das gleiche problem. sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 um 16:55 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
199 25.10.2005, 19:04 maurice |
am anfang hatte ih das problem, dass nach 10 min spielen ein extrem derber Grafikfehler kam was das spiel unspielbar machte. es stellte sich heraus,d ass de grafikkarte zu heiss war, also habe ich da noch ein lüfter drauf gebaut und gut ist. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|