Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
150
24.09.2005, 11:07
Deciever

PVM -> Player vs Monster
PVP -> Player vs Player

Zur Klassen frage kann ich nix sagen. Ich habe bisher nur meinen einzigen Charakter (Krieger/Mesmer) und das wars.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
151
24.09.2005, 11:24
sw_a_t

Ich tendiere jetzt zu Waldi/Nekro. vorne blocken die untoten und die gezämten, und hinten haue ich mim bogen drauf.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

152
24.09.2005, 11:37
KhanRKerensky

Wenn du so denkst kann den Nekro auch weglassen. Vorne sollten in der Regel Krieger rumrennen. Die Blocken schon genug. Und GW muss man im Team spielen. Im Tutoriallevel ist der Char vieleicht noch ganz witzig, aber gegen die Charr (nein kein Tippfehler) wird das schon schwer werden.

Intressanter wäre Krieger/Nekro. Der Bloodmagiczweig des Nekros passt afaik recht gut zum Krieger.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

153
24.09.2005, 12:37
ReFlex

Na toll, ich will aber keine 45€ Zahlen für das Spiel nur es mal anzusehen.

...da bleib ich lieber bei WoW...

--

154
24.09.2005, 15:36
Grey

oh was eine logik ... lieber noch ewig monatlich geld zahlen statt einmalig investieren und dann umsonst zocken, genial. *thumbs up* ;)

--

155
24.09.2005, 16:20
Damocles

Zitat:
sw_a_t postete
Ich tendiere jetzt zu Waldi/Nekro. vorne blocken die untoten und die gezämten, und hinten haue ich mim bogen drauf.
Mein Charakter ist diese Kombi.
Bin damit zufrieden, zwar erst Lvl 11, aber er kann schon ein paar nette Sachen.
Blöd ist nur, dass viele starke Nekrokräfte Körperkontakt verlangen (Vampirgriff, Abscheuliche Berührung etc), aber als Finisher gegen Bossgegner taugen die dann allemal.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

156
24.09.2005, 16:29
tenoftwelve

Zitat:
Grey postete
oh was eine logik ... lieber noch ewig monatlich geld zahlen statt einmalig investieren und dann umsonst zocken, genial. *thumbs up* ;)
Naja afaik kosten die Add-Ons später auch Geld... das Sommer Update im Moment nicht, aber die später folgenden.

Lohnt sich aber alle mal, bin seit 3-4 Tagen jetzt auch dabei und spiele einen Nekro/Krieger. Ansich eine komische Kombination, bisher klappt es aber noch ganz gut. Bin Level 7 und kurz hinter dem Tutorial. Mal sehen was noch kommt.

Vielleicht sieht man sich ja mal.
Ingame Name: Arwis Zeron (kommt aus einem Namensgenerator :) )

--

157
24.09.2005, 17:52
Bluthund

Damo probiers mal mit Vampir-Starren (gibts bei Sir Bertan in Ascalon-Stadt käuflich zu erwerben). Es gibt beim Nekro für die meisten "Berührungsskills" auch ein Fernkampfpendant.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

158
25.09.2005, 14:02
ReFlex

Zitat:
Grey postete
also mit 45€ kann ich lange WoW spielen, und das gefällt mir, ob mir GW gefällt kann ich nicht sagen.

--

159
25.09.2005, 14:51
Linga
Administrator

Also ich spiel im moment auch wieder bissl und wollte mal die hochofen-quests machen - bekommen wir ne truppe zusammen? ich tüftel grad an nem beastmaster rum, der primär tanken und zum solo spiel taugen soll.
Meine Chars sind:

Delia Dunkelholz
Admiral Remsem
The Earl Grey
Bruder Grimm

aber man muss ja nur einen von denen adden afaik.

--

160
25.09.2005, 16:22
Bluthund

Hab zwar die Hochofen Quests alle schon, aber bin gerne dabei (außer den Galen Quest, weil der is einfach nur langweilig und auch locker mit Henchs zu schaffen).

edit:
aja IGN:
Ares Arkanus E/N20 zZ eingesetzt als Air-Spiker (PvP) bzw Feuer-Nuker (fürs PvE)

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2005 um 16:23 von Bluthund bearbeitet.
161
25.09.2005, 16:44
maurice

also ich mach dann mal ne liste

Delia Dunkelholz [linga]
Ares Arknaus E/N20 (feuer- bzw air ele) [Bluthund]
Eorondil Thranduil E/Mö20 (feuer- bzw. Erdmagie ele) [maurus]

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

162
25.09.2005, 16:50
KhanRKerensky

Delia Dunkelholz [linga]
Kara Kell Mo/R (Heilung) [Khan]

Wobei ich grad kein Peil hab um welche Quest es geht ;)

/edit
hrm... seit meinem letzten Besuch hat sich ja schon einiges geändert. Vorallem das Interface ins positive.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2005 um 17:04 von KhanRKerensky bearbeitet.
163
26.09.2005, 02:39
Bluthund

Es geht um die die Quests in Grenth's Footprint bzw Sorrow's Furnace (liegen in der Mitte zwischen Granite Citadel und Camp Rankor in den Southern Shiverpeaks). Irgendwie klingt das voll dumm wenn man immer die englischen Begriffe in nem deutschen Satz verwendet :D.
Grad wieder kräftig am Waldi geschraubt :) von Lvl 11 bei Yak's Bend (um ca. 1600) auf Lvl 15 in Lion's Arch (0239). WAAAAH SUCHTSPIEL :D

For Great Justice!

--

164
26.09.2005, 08:38
KhanRKerensky

Dann beantrage ich erstmal die Wanderung zu diesen Städten. Die hab ich nämlich nicht ;). Bis auf die Koops hab ich in den Shiverpeaks (sowohl im norden wie auch im süden) nichts gemacht. Dabei kann man die Gruppe ja auch direkt mal ausprobieren. Liegt wohl auch daran das man nie ne Gruppe findet mit der man mal durch die Gegend latschen kann. Und mit den Henchies ist das so ne Sache...

--

165
26.09.2005, 10:38
Deciever

Delia Dunkelholz [linga]
Kara Kell Mo/R (Heilung) [Khan]
Nicole Ciever K/Me [Deciever]

Ich hab die neuen gebiete noch ned erkundet, bin erst seit kurzem wieder im Schnee gelandet...Außerdem könnte ich nur ab 21 uhr :( oder am wochenende (So)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

166
27.09.2005, 12:40
maurice

was machcht dein charakter eigentlich sonium? bist du weiter gekommen? wenn ja würde ich gerne mal mit dir ein bsischen questen gehen

--

167
27.09.2005, 16:57
sw_a_t

Welche klasse auser ranger würdet ihr mir noch empfehlen die gut mit dem bogen ist? vieleicht nehm ich ja auch keinen ranger, weill aber trotzdem größtenteils mim bogen rumrennen. aber der ranger kann ja nix anderes :P

--

168
27.09.2005, 17:07
maurice

geh ich recht ind er annahme, dass ranger ein waldläufer (forest-runner höhö) ist? ich kann elementarmagier nur sehr empfehlen, rockt sich super find ich, aber halt ohne bogen. eigentlich kannst du jede klasse mit bogen spielen, wenn du einfach immer waldi hast als sekundäre klasse.

--

169
27.09.2005, 17:30
sw_a_t

Du meinst als sekundär den ranger (ja das is der waldläufer) nur um den bogen zu benutzen und dann noch ne andere klasse als primär um andere waffen tragen zu können bzw. zu zaubern?

vieleicht mach ich auch nen waldi/monk

man kann ja 4 chars haben und auch löschen denk ich. also kann ich ja ausprobieren.

--

170
27.09.2005, 21:22
Elch

servus wollte nur mitteilen das ich jetzt auch gw hab ;)
z.Z hab ich ne lvl 7 E/N ...
also falls ihr mal auf eine "phoenyx heavenblade" trifft könnt ihr mal hallo sagen :rolleyes: ;) :)

--

Psycho, Groupie, Cokain , Crazy !

171
28.09.2005, 12:13
maurice

da waldi ein fernkämpfer ist, muss die sekundäre klasse praktischerweise auch fernkämpfer sein, da fällt krieger schonmal weg. ein waldi benötigt nicht gerade viel mana, d.h. mesmer eist unnötig. da du als waldi einen tiergefährten haben kannst, ist nekro mit seinen zombies auch nicht so der hit. bleibt also nurnoch mönch oder elementarmagier. als mönch ist natürlich gut, dass du rezzen kannst etc. aber da das eh schon fast alle können und man das auch mit einem siegel machen kann, würd ich dir zum waldi einen elementarmagier vorschlagen. der kann mit feuermagie viel flächenschaden oder mit luftmagie gezielte attentate verrichten. aber am schluss musst du selbst entscheiden was du willst ;)

--

172
06.10.2005, 22:50
Damocles

Die zwei Anführer spähen den Feind aus und legen einen Schlachtplan zurecht, während sich das Fussvolk über belanglose Sachen unterhält.
Na gut, das war gelogen -_-

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

173
10.10.2005, 02:20
Damocles

So, grade mit nem Freund gezockt.
Haben 4 oder 5 Quests gemacht, die ich schon hatte, er aber noch net.
Bei Altheas Asche haben wir nen N/W lvl 11 mitgenommen, und ich frag mich wirklich wie der lvl 11 geworden ist. So nen schlechten Spieler hab ich noch nicht gesehen. Er hatte am Ende 50% Malus, obwohl ich ihm nach dem ersten Kampf schon gesagt hab, er soll nicht vorrennen. Nach dem 3. Mal sterben, er: "Ich bleib jetzt mal im Hintergrund." Nun gut, er ist bei der Quest dann insgesamt 5 Mal gestorben...boah war der schlecht.

Dafür hab ich jetzt bevor ich aufgehört hab, in Ascalon noch 2 Silber für 1300G verkauft. Ganz guter Deal eigentlich.

Hätte auch nen Schwertknauf der Schwertkunst, erhöht Schwertkunst um 1. Jemand Interesse?

--

Damocles

174
10.10.2005, 18:38
maurice

ich war am samstag mit einem super team in der UW. wir waren ungefähr 3 stunden da drin und hatten keine weitteichenden probleme, bis wir uns dann mal von einem geist zuweit entfernt hatten :/ und gefunden haben wir auch nichts gescheites, ausser der glückspilz der 3 elktokugeln (oder wie man das schreibt) hintereinander gefunden hat :(

--