.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
150 24.09.2005, 11:07 Deciever |
PVM -> Player vs Monster Zur Klassen frage kann ich nix sagen. Ich habe bisher nur meinen einzigen Charakter (Krieger/Mesmer) und das wars. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
151 24.09.2005, 11:24 sw_a_t |
Ich tendiere jetzt zu Waldi/Nekro. vorne blocken die untoten und die gezämten, und hinten haue ich mim bogen drauf. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
152 24.09.2005, 11:37 KhanRKerensky |
Wenn du so denkst kann den Nekro auch weglassen. Vorne sollten in der Regel Krieger rumrennen. Die Blocken schon genug. Und GW muss man im Team spielen. Im Tutoriallevel ist der Char vieleicht noch ganz witzig, aber gegen die Charr (nein kein Tippfehler) wird das schon schwer werden. Intressanter wäre Krieger/Nekro. Der Bloodmagiczweig des Nekros passt afaik recht gut zum Krieger. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
153 24.09.2005, 12:37 ReFlex |
Na toll, ich will aber keine 45€ Zahlen für das Spiel nur es mal anzusehen. ...da bleib ich lieber bei WoW... -- |
|
Profil || Suche |
|
154 24.09.2005, 15:36 Grey |
oh was eine logik ... lieber noch ewig monatlich geld zahlen statt einmalig investieren und dann umsonst zocken, genial. *thumbs up* ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
155 24.09.2005, 16:20 Damocles |
Mein Charakter ist diese Kombi. Bin damit zufrieden, zwar erst Lvl 11, aber er kann schon ein paar nette Sachen. Blöd ist nur, dass viele starke Nekrokräfte Körperkontakt verlangen (Vampirgriff, Abscheuliche Berührung etc), aber als Finisher gegen Bossgegner taugen die dann allemal. -- Damocles |
|
Profil || Suche |
|
156 24.09.2005, 16:29 tenoftwelve |
Naja afaik kosten die Add-Ons später auch Geld... das Sommer Update im Moment nicht, aber die später folgenden. Lohnt sich aber alle mal, bin seit 3-4 Tagen jetzt auch dabei und spiele einen Nekro/Krieger. Ansich eine komische Kombination, bisher klappt es aber noch ganz gut. Bin Level 7 und kurz hinter dem Tutorial. Mal sehen was noch kommt. Vielleicht sieht man sich ja mal. |
|
Profil || Suche |
|
157 24.09.2005, 17:52 Bluthund |
Damo probiers mal mit Vampir-Starren (gibts bei Sir Bertan in Ascalon-Stadt käuflich zu erwerben). Es gibt beim Nekro für die meisten "Berührungsskills" auch ein Fernkampfpendant. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
158 25.09.2005, 14:02 ReFlex |
also mit 45€ kann ich lange WoW spielen, und das gefällt mir, ob mir GW gefällt kann ich nicht sagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
159 25.09.2005, 14:51 Linga Administrator |
Also ich spiel im moment auch wieder bissl und wollte mal die hochofen-quests machen - bekommen wir ne truppe zusammen? ich tüftel grad an nem beastmaster rum, der primär tanken und zum solo spiel taugen soll. Delia Dunkelholz aber man muss ja nur einen von denen adden afaik. -- |
|
Profil || Suche |
|
160 25.09.2005, 16:22 Bluthund |
Hab zwar die Hochofen Quests alle schon, aber bin gerne dabei (außer den Galen Quest, weil der is einfach nur langweilig und auch locker mit Henchs zu schaffen). edit: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 25.09.2005 um 16:23 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
161 25.09.2005, 16:44 maurice |
also ich mach dann mal ne liste Delia Dunkelholz [linga] I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
162 25.09.2005, 16:50 KhanRKerensky |
Delia Dunkelholz [linga] Wobei ich grad kein Peil hab um welche Quest es geht ;) /edit "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 25.09.2005 um 17:04 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
163 26.09.2005, 02:39 Bluthund |
Es geht um die die Quests in Grenth's Footprint bzw Sorrow's Furnace (liegen in der Mitte zwischen Granite Citadel und Camp Rankor in den Southern Shiverpeaks). Irgendwie klingt das voll dumm wenn man immer die englischen Begriffe in nem deutschen Satz verwendet :D. For Great Justice! --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
164 26.09.2005, 08:38 KhanRKerensky |
Dann beantrage ich erstmal die Wanderung zu diesen Städten. Die hab ich nämlich nicht ;). Bis auf die Koops hab ich in den Shiverpeaks (sowohl im norden wie auch im süden) nichts gemacht. Dabei kann man die Gruppe ja auch direkt mal ausprobieren. Liegt wohl auch daran das man nie ne Gruppe findet mit der man mal durch die Gegend latschen kann. Und mit den Henchies ist das so ne Sache... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
165 26.09.2005, 10:38 Deciever |
Delia Dunkelholz [linga] Ich hab die neuen gebiete noch ned erkundet, bin erst seit kurzem wieder im Schnee gelandet...Außerdem könnte ich nur ab 21 uhr :( oder am wochenende (So) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
166 27.09.2005, 12:40 maurice |
was machcht dein charakter eigentlich sonium? bist du weiter gekommen? wenn ja würde ich gerne mal mit dir ein bsischen questen gehen --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
167 27.09.2005, 16:57 sw_a_t |
Welche klasse auser ranger würdet ihr mir noch empfehlen die gut mit dem bogen ist? vieleicht nehm ich ja auch keinen ranger, weill aber trotzdem größtenteils mim bogen rumrennen. aber der ranger kann ja nix anderes :P --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
168 27.09.2005, 17:07 maurice |
geh ich recht ind er annahme, dass ranger ein waldläufer (forest-runner höhö) ist? ich kann elementarmagier nur sehr empfehlen, rockt sich super find ich, aber halt ohne bogen. eigentlich kannst du jede klasse mit bogen spielen, wenn du einfach immer waldi hast als sekundäre klasse. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
169 27.09.2005, 17:30 sw_a_t |
Du meinst als sekundär den ranger (ja das is der waldläufer) nur um den bogen zu benutzen und dann noch ne andere klasse als primär um andere waffen tragen zu können bzw. zu zaubern? vieleicht mach ich auch nen waldi/monk man kann ja 4 chars haben und auch löschen denk ich. also kann ich ja ausprobieren. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
170 27.09.2005, 21:22 Elch |
servus wollte nur mitteilen das ich jetzt auch gw hab ;) Psycho, Groupie, Cokain , Crazy ! |
|
Profil || Suche |
|
171 28.09.2005, 12:13 maurice |
da waldi ein fernkämpfer ist, muss die sekundäre klasse praktischerweise auch fernkämpfer sein, da fällt krieger schonmal weg. ein waldi benötigt nicht gerade viel mana, d.h. mesmer eist unnötig. da du als waldi einen tiergefährten haben kannst, ist nekro mit seinen zombies auch nicht so der hit. bleibt also nurnoch mönch oder elementarmagier. als mönch ist natürlich gut, dass du rezzen kannst etc. aber da das eh schon fast alle können und man das auch mit einem siegel machen kann, würd ich dir zum waldi einen elementarmagier vorschlagen. der kann mit feuermagie viel flächenschaden oder mit luftmagie gezielte attentate verrichten. aber am schluss musst du selbst entscheiden was du willst ;) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
172 06.10.2005, 22:50 Damocles |
Die zwei Anführer spähen den Feind aus und legen einen Schlachtplan zurecht, während sich das Fussvolk über belanglose Sachen unterhält. Damocles |
|
Profil || Suche |
|
173 10.10.2005, 02:20 Damocles |
So, grade mit nem Freund gezockt. Dafür hab ich jetzt bevor ich aufgehört hab, in Ascalon noch 2 Silber für 1300G verkauft. Ganz guter Deal eigentlich. Hätte auch nen Schwertknauf der Schwertkunst, erhöht Schwertkunst um 1. Jemand Interesse? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
174 10.10.2005, 18:38 maurice |
ich war am samstag mit einem super team in der UW. wir waren ungefähr 3 stunden da drin und hatten keine weitteichenden probleme, bis wir uns dann mal von einem geist zuweit entfernt hatten :/ und gefunden haben wir auch nichts gescheites, ausser der glückspilz der 3 elktokugeln (oder wie man das schreibt) hintereinander gefunden hat :( --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|