.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
125 19.09.2005, 12:37 ReFlex |
Die Bilder sehen gut aus, aber gehts da nur um PvP? Ist es im PvP besser ausgewogen als WoW? -- |
|
Profil || Suche |
|
126 19.09.2005, 13:22 Deciever |
Nö, es gibt auch einen Sehr guten PVE Teil. Zu PVP kann ich ned viel sagen, da ich eher ein PVE Spieler bin. Es soll aber sehr gut ausbalanciert sein. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
127 19.09.2005, 14:33 maurice |
deci, ich spiele seit ~4 monaten oder so, aber ich hab auch n bissel gas gegeben ;) zum pvp bzw.gvg modus kann ich scheinbar mehr auskunft geben als deci. einerseits gibt es eine weltrangliste für gilden, je mehr gildenkämpfe man gewinnt, desto höher steigt man in der wertung. und zum anderen gibts noch "die gunst der götter". die welt ist in 3 bezirke eingeteilt, amerika, korea und europa. diese 3 distrikte kämpfen jeweils in frei zusammenstellbare teams gegenander. wenn amerika die gunst der götter z.Zt. hat, und europa amerika 5 mal hintereinander in so einem kampf besiegt, dann kriegt europa die gunst, und amerika wird sie abgenommen. wenn europa die gunst der götter hat, können alle europäer im aussenposten "Tempel der Zeitalter" zwei levels betreten, jeweils wiederum in einem freu zusammenstellbaren team von max. 8 leuten. die zwei levels heissen "Die Unterwelt" und "Der Riss des Kummers", kurz: UW und riss. in diesen welten sind die npc's auf einem sehr hohen level, und das teamplay muss wirklich gut sein, dass man da unten weiter kommt. nagut, jetzt magst du dich fragen wozu den das gut sein sollte. das nette ist, dass es da elite items gibt, power-äxte, power-schwerter, power-runen, ultra teure scherben, etc. welche wiederum für teuer verkaufbar oder einsetzbar für sich selber, bzw. die gildenlämpfe sind. =) I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
128 19.09.2005, 17:38 ReFlex |
Hört sich verlockend an! Ich bin zwar lvl 60 Jäger in WoW, aber als Jäger muss man für PvP sehr gut sein. Und wie levelt man in GW, wann oder wie bekommt man Items? (Mach Werbung und bekehrt mich von WoW) -- |
|
Profil || Suche |
|
129 19.09.2005, 18:08 Deciever |
Leveln, ehm, durch den PVE Part oder eine Fertige PVP Figur erschaffen. Ansonst hat MaurusL viel erzählt, der ja schon viel weiter ist als ich, obwohl ich das Spiel länger hab :P --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
130 19.09.2005, 18:19 Bluthund |
Hab mir das gute Teil auch vor knapp 2 Monaten zugelegt und war sofort hin und weg. Habs zum ersten Mal gestartet und da ging gleich mit 8 Stunden für "Tutorial" die erste Nacht drauf...
The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
131 19.09.2005, 18:32 Deciever |
Vor ZWei monaten?!? Ich bin echt langsam :P --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
132 20.09.2005, 00:28 maurice |
alter krebs, 900k punkte? das ist ja KRANK! selbst wenn man das spiel schon 5 monate hat wäre das abnormal. wie alt ist dien char denn? kannst du mir evtl. den einen oder anderen netten feuer zauberstabh geben? :> @reflex. der bestechende vorteil von GW zu WoW ist, dass man das spei nur kaufen muss, und es dann immer sopielen kann ohne zu zahlen, gw wird nämlich klugerweise von coca cola gesponsert. leveln tut man bis lvl20, aber danach ist man noch nicht fertig, es gibt zusatzmissionen etc. und man kann ständig eine bessere rüstung kaufen und noch bessere waffen finden etc. aber was da "oben" noch so kommt kann dir Bluthund wohl besser erklären als ich. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
133 20.09.2005, 03:04 Bluthund |
Naja die 900k hast eigentlich recht schnell =). Der Char existiert seit dem 23.7.05 irgendwann so gegen 22/23 uhr [/age verrät mir: mit erstem Char seit 58 Tagen: 293h42min und mit allen Chars seit 58 Tagen: 302h50min]. Hab den im Tut bis Lvl 8 gespielt und bin dann ins Post-Searing. Da dann bissel gezoggt bis in die Wüste (Lvl 19), da hab ich mir dann gedacht warum jetz die Wüste spielen wenn man doch direkt in die Südlichen Zittergipfel laufen kann (hattes auf ner kompletten Weltkarte im Inet gesehen). Gesagt, getan... am Signalfeuerposten ne total kaputte Party gefunden (23 Uhr) und mit denen dann in sage und schreibe 6 Stunden den Lonarpass und die folgenden Gebiete bis zu Droknars Schmiede bewältigt (nix mit durchrushen lassen :D). Die meisten XP kriegst aber immernoch wenn du die Quests im Riss und in der Unterwelt machst... gibt ja immer so 10k. Und die neuen Quests (im Hochofen und die Quests die Glints Vision in Droknars Schmiede verteilt) sind ja auch in dem Dreh und auch höher angesiedelt. Zauberstäbe hab ich leider keine... meiner is selbst "nur" der Sammler-Feuerstab mit +22 Leben Upgrade. Zusammenfassung für ReFlex: +tolles Tutorial, das fast schon einem Spiel vor dem Spiel gleichkommt +sowohl klassisches Questen im PvE als auch Missionen, die eine Story zugrunde liegen haben (ob die nun gefällt oder nich is jedem seine Sache) +ständige Verbesserungen am Spiel (Balance, etc) und aktive Einbeziehung der Community durch die Entwickler +Klassensystem aus 6 Klassen in dem jeder Char 2 Klassen hat (Krieger, Elementarmagier, Waldläufer, Mesmer, Nekromant, Mönch) +ein zentraler Server für jeden Realm: +"Gunst der Götter"-System: d.h. in einem bestimmten PvP-Modus (8vs8 im Grab der altehrwürdigen Könige) kämpfen die Realms untereinander, um die Gunst der Götter. Im Grab wird sozusagen ein ständig laufendes Turnier mit KO-System ausgetragen (verschiedene Spielmodi: KotH, CTO, TDM). Am Ende des Turniers kämpft man in der Halle der Helden um dort die Gunst zu erringen. -man hat leider nur 4 Charakter Slots pro Account (aber das soll sich laut Anet noch ändern, vielleicht auch noch vor dem Addon) Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst umzusteigen, würd ich dir empfehlen dich mal umzuhören obs vielleicht wer in deiner Nähe hat und es mal selbst ausprobieren. Ich hab vor 1-2 Jahren mal UO auf nem Freeshard gezoggt (Vorher D2+LoD) und hatte danach ein wenig das Interesse an RPGs verloren, bis ich dann GW bei nem Verwandten gesehn hab (am 23.7. btw :D) und da dacht ich mir: "das brauchst du." :) [edit] Urgs jetz isses schon wieder so spät =) --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 20.09.2005 um 03:18 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
134 20.09.2005, 10:21 Deciever |
Genau Wenn du aber kein traffic limit hast, kannst du dir die Demo Runterladen und einige Tage kostenlos spielen http://www.gamershell.com/download_5703.shtml --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
135 20.09.2005, 12:18 ReFlex |
Vielen Dank für die Infos! :D Ich werd mir mal die Demo ansehen. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
136 20.09.2005, 15:13 Bluthund |
Und wenn du Besitzer einer ATI Grafikkarte der neueren Generationen bist kannst bis zum 30. November auch noch mal 10h testen (innerhalb von 14 Tagen) @ http://buy.ati.com/myprofile/gw_index_de.asp Solltest du dich wirklich zum Kauf entscheiden, kaufs dir die Retail im Laden. Wenn du nur den Key kaufst und den Client downloadest musst dann jedes Gebiet in das du zum ersten Mal reinkommst vom Server saugen, was erstens je nach Größe des Gebiets und deiner Bandbreite auch ein bisschen dauern kann und zweitens ganz schön ins Geld geht wenn du nen Traffic Limit hast. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
137 20.09.2005, 16:17 Vinny |
Ich hab mir die Demo gesaugt und installiert (soweit ich das geht irgendwie). Aber nun will der unbedingt einen key haben oder ich soll mir sowas online kaufen. Wie und wo kann ich die Demo starten? Hab schon im Internet und auf der Hersteller-Seite geschaut, aber nirgends was gefunden :( -- |
|
Profil || Suche |
|
138 20.09.2005, 17:00 speziCola |
postet mal mehr bilder :D spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
139 20.09.2005, 17:28 maurice |
jou, hier http://www.mldev.net/temp/gw/gw006.jpg das sind einfach ein paar pics, die ich jetzt schnell erstellt habe. ich möchte einfach gesagt haben, dass gw KEIN Massive multiplayer ist. das macht aber nichts, das spiel ist jedenfalls extrem suchterregend :) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
140 20.09.2005, 19:11 Linga Administrator |
1 mio XP sind jetzt nicht unbedingt sooo der hammer. ich hab zwar eine weile nicht gespielt aber ein kumpel macht zb. die uw im alleingang (gut, der is auch nich ganz normal...) und da sind die xp schnell beisammen. der kennt eigentlich alles auf dem MMORPG sektor und ist zuletzt von daoc/wow gekommen und findet den PVP von gw absolut spitze. -- |
|
Profil || Suche |
|
141 20.09.2005, 20:31 Damocles |
Habs mir auch zugelegt.
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
142 20.09.2005, 22:23 maurice |
linga, kann man mit deinem freund mal die uw besuchen? :> [edit] mein ich das nur, oder gibts in der uw auch die besseren items als im riss? [/edit] --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 20.09.2005 um 22:24 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
143 20.09.2005, 23:38 Bluthund |
Wobei ja UW allein ja auch nix besonderes mehr ist... die Beschreibung zum UW Monk Build findet man ja beinah überall... mal sehn ob ANet das auch noch nerfed. Aber es stimmt schon 1 Mio XP sind nich wirklich das Prob. @Linga: wo is das letzte Bild her? UW? (das zweite in der Narbe sieht richtig fein aus) --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
144 23.09.2005, 22:23 sw_a_t |
Hi ich werde mir wohl nächste woche gw bestellen. was würdet ihr mir für einen char empfehlen? ich tendiere im moment zu nem bogenschützen. nennt mir mal eure favoriten und der eurer meinung nach schwächste/schlechteste/langweiligste Beruf . (Profession = Beruf [laut inet übersetzer. mir fällt auch grad kein besseres wort ein.]). hat jemand irgendwo die beschreibung der professions auf deutsch? warum gibts kein guildwars.de ? --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 23.09.2005 um 22:25 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
145 23.09.2005, 22:29 KhanRKerensky |
Also ich hab die Story mit ner Heilmönchin durchgespielt und muss sagen das das teilweise intressanter und spannender war als mit meinem Krieger ders bis zur Wüste geschafft hat. Vorallem wenn man mit Randomgruppen spielt ist man als Heilmönch relativ gut dran. "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
146 23.09.2005, 23:39 Bluthund |
@sw_a_t: probiers mal mit http://de.guildwars.com (Offizielle Seite auf Deutsch) oder http://gw.onlinewelten.com Welche Klasse am langweiligsten oder schwächsten is kann man nicht sagen, da das ganze recht gut balanced ist (sonst würde der PvP Part wahrscheinlich auch keinen Spaß machen). Außerdem hast du mit jedem Char immer 2 von den insgesamt 6 Klassen. Mal so als kleine Umrahmung der Klassen: Krieger: die Leute fürs grobe, halten ne Menge Damage aus und können mit bestimmten Skillungen auch ordentlich austeilen (im Vergleich zu anderen Klassen dennoch relativ mäßig) Waldis: ich nenns mal "Langstreckenkrieger" :) haben aber auch noch ein paar feine Fallen im Gepäck (als Skills versteht sich) und können damit, wenn richtig verteilt auch massivst Damage machen. Außerdem kannst ein Tier zähmen, das dir dann immer zur Seite steht wenn du den Zähmungsskill dabei hast. Elementarmagier: machen den im Spiel wahrscheinlich höchsten Schaden, können aber auch Schutzspells auf einzelne Ziele bzw Areale casten, haben die schwächste Rüstung im Spiel und haben daher ein mächtiges Problem wenn mal ein paar mehr Gegner als erwartet kommen und dann vielleicht auch noch die Mana alle ist =) Mönche: Heilen, schützen oder bekämpfen den Gegner mit Peinigungsgebeten... und du bist der Liebling in jedem Missionsgebiet, weil alle Mönche brauchen um in der Schlacht am Leben zu bleiben :D Mesmer: Saugen dem Gegner Energie ab und Fügen ihm mit Hilfe von Verhexungen Schaden zu, die Klasse wird wohl am wenigsten gespielt, da das ganze als Primärklasse gegen Monster doch recht schwierig ist. Aber ein guter Mesmer im PvP ist einfach unersetzbar und macht den Spellcastern und Heilern im gegnerischen Team richtig Feuer unterm Hintern Nekromant: Saugt Leben ab, verteilt Krankheiten, beschwört untote Diener, lässt Leichen explodieren, verhext, etc pp... Das ganze Repertoire, was ein echte Nekro halt beherrschen muss =) Was du im Endeffekt spielst musst du selber wissen. Im Handbuch steht auch nochmal ne kurze Beschreibung zu jeder Klasse. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
147 24.09.2005, 02:31 Linga Administrator |
Man kann auch ziemlich irre Kombinationen spielen. Ich hab zb. nen Mesmer/Krieger. Der nutzt Illusion der Waffen und macht damit 42 schaden pro treffer unabhängig von rüstung etc. im Nahkampf (weils ne illusion ist). Weil der Mesmer nen Stoffi ist und ungeschützt nachn paar Treffern fallen würden werden Shieldstances eingesetzt + andere skills, die ihn ausweichen lassen. dazu wird die angriffsgeschwindigkeit so gesteigert, dass er fast 2 mal in der sekunde trifft + nen ordentlicher life degen = fast 90 schaden pro sekunde. es gibt also lauter irre möglichkeiten und die herauszufinden und auszuarbeiten ist das coolste an guild wars. als ich mit meinem nahkampf mesmer angefangen habe, hat das im PVP _keiner_ gerafft und da die krieger immer erstmal auf die caster losgehen, hab ich dann 3 von denen getankt und in unter 10 sekunden geplättet - da gibts dann natürlich tränen und keiner weiss, wies dazu kommt =P. inzwischen isses natürlich nicht mehr so einfach, weil der gegener oft weiss, was auf ihn zukommt. -- |
|
Profil || Suche |
|
148 24.09.2005, 09:37 ReFlex |
Geht mir jetzt auch so, nen account kann man nur kaufen... O_o Wie komme ich jetzt zu den 10 Tagen? -- |
|
Profil || Suche |
|
149 24.09.2005, 10:48 sw_a_t |
So für alle. ich hatte mit Vinny pm geschrieben da ich auch demo spielen wollte. leider gibts 10 stunden frei nur wenn man eine ati karte hat. man geht auf die seite , registriert sich und gibt den code der bei der karte dabei war ein und bekommt per email einen key von gw zugeschickt. dann hat man 10stunden freien spielspas. soweit ich weis kommt man nicht anders an freie spielzeit ran. so zu meiner frage : noch was zu der demo : ich hätte es gut gefunden wenn guild wars für jeden ein paar stunden freies siel gewärt hätte um wenigstens die klassen zu testen damit man die für sich selbst schönste heraussucht und mit der steuerung des spiels gut zurecht kommt. edit : wichtige frage. was ist PVM bzw. PVP ? --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 24.09.2005 um 10:56 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|