.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
125 19.09.2005, 12:37 ReFlex |
Die Bilder sehen gut aus, aber gehts da nur um PvP? Ist es im PvP besser ausgewogen als WoW? -- |
|
Profil || Suche |
|
126 19.09.2005, 13:22 Deciever |
Nö, es gibt auch einen Sehr guten PVE Teil. Zu PVP kann ich ned viel sagen, da ich eher ein PVE Spieler bin. Es soll aber sehr gut ausbalanciert sein. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
127 19.09.2005, 14:33 maurice |
deci, ich spiele seit ~4 monaten oder so, aber ich hab auch n bissel gas gegeben ;) zum pvp bzw.gvg modus kann ich scheinbar mehr auskunft geben als deci. einerseits gibt es eine weltrangliste für gilden, je mehr gildenkämpfe man gewinnt, desto höher steigt man in der wertung. und zum anderen gibts noch "die gunst der götter". die welt ist in 3 bezirke eingeteilt, amerika, korea und europa. diese 3 distrikte kämpfen jeweils in frei zusammenstellbare teams gegenander. wenn amerika die gunst der götter z.Zt. hat, und europa amerika 5 mal hintereinander in so einem kampf besiegt, dann kriegt europa die gunst, und amerika wird sie abgenommen. wenn europa die gunst der götter hat, können alle europäer im aussenposten "Tempel der Zeitalter" zwei levels betreten, jeweils wiederum in einem freu zusammenstellbaren team von max. 8 leuten. die zwei levels heissen "Die Unterwelt" und "Der Riss des Kummers", kurz: UW und riss. in diesen welten sind die npc's auf einem sehr hohen level, und das teamplay muss wirklich gut sein, dass man da unten weiter kommt. nagut, jetzt magst du dich fragen wozu den das gut sein sollte. das nette ist, dass es da elite items gibt, power-äxte, power-schwerter, power-runen, ultra teure scherben, etc. welche wiederum für teuer verkaufbar oder einsetzbar für sich selber, bzw. die gildenlämpfe sind. =) I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
128 19.09.2005, 17:38 ReFlex |