.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
225 27.04.2006, 18:25 maurice |
was spielst du? Luxon oder Kurzicks? --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
226 27.04.2006, 18:51 Sprengmeister |
Ok, hab mich nun ein bischen nähher erkundigt. Danke --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
227 27.04.2006, 19:14 maurice |
nunja, du kannst dir auch episode 1 _oder_ episode zwei kaufen. Die spiele sind unabhängig von einander. Sämtliche nützliche infos zum spiel findest du auf www.guild-wars.info eine sehr umfangreiche und kompetente seite mit diversen missions- und quest lösungen. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
228 27.04.2006, 19:36 KhanRKerensky |
Auch wenn jetzt Factions draussen ist würde ich sagen das man mit GW: Prophecies, dem ersten Kapitel, anfangen sollte. Die Einführung in Factions ist schon etwas rumpeliger durch den schnellen Charakteraufbau. In Prophecies hat man etwas mehr Zeit das Spiel zu verstehen. Vorallem das Durcheinander mit den Conditions, Hexes, Enchantments usw. ist Anfangs etwas verwirrend. Was Starterguides angeht würde ich zuallererst den Tutorialteil (Factions scheint mir etwas mehr Kampfbezogen zu sein als Prophecies aber das ist recht egal) und dann nachschlagen auf verschiedenen Webseiten. www.guild-wars.info und http://gw.gamewikis.org/wiki/Main_Page dürften vieles, wenn nicht sogar alles klären. Es kommt dabei übrigens mehr auf die Spiel-/Skillmechanik an als auf irgentwelche Quest-/Missionslösungen. Weiß ich selbst noch nicht. Durch die Quests, die man bis vor kurzem noch in Tyria bekam, hab ich momentan mehr Luxonpunkte. Ich schätze mal ich werd dabei bleiben. -- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
229 29.04.2006, 13:42 Sprengmeister |
Wie heißen eure ganzen Chars? _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
230 29.04.2006, 14:10 Damocles |
Gibts eigentlich ne Art "Patch" für Prophecys, also das wenn ich Prophecys habe, ich Factions billiger bekomme? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
231 29.04.2006, 16:11 maurice |
nein. Prophecies und factions sind zwei eigenständige spiele, wenn man sie beide besitzt, werden sie kombiniert. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
232 29.04.2006, 19:37 Sprengmeister |
Los, spuckt aus wie ihr heißt, ich brauch wen IG den ich mit meinen Fragen quälen kann :P --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
233 30.04.2006, 13:13 maurice |
Eorondil Thranduil E/Me 20 (durchgespielt) I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
234 06.05.2006, 15:15 KhanRKerensky |
Ich war jetzt gestern zum ersten mal am Jademeer. Hübsch dort. Dort tauchte dann auch nen Lvl 30 Boss auf der die ganze Zeit Gegner wiederbelebt hat. Spielt denn sonst keiner GW:Factions? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
235 06.05.2006, 16:10 maurice |
natürlich spiele ich factions, obwohl ich (seitdem ich ausm tut raus bin) leider keine zeit mehr hatte, das zu spielen. am jade meer und im versteinerten wald war ich am preview event schon, sieht dufte aus da :) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
236 06.05.2006, 17:11 KhanRKerensky |
Das du Factions spielst war mir schon klar (sonst könntest du ja auch schwer am Marktplatz sein ;)), ich hab aber gehofft das der ein oder andere hier auch spielen würde. Sprengmeister z.B. scheint das Spiel zu haben ist aber nie anzutreffen und wenn doch ist er 5 Minuten nach dem ich ihm ne Nachricht geschickt hab schon wieder weg. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
237 06.05.2006, 18:00 Nilez |
Oooh... Mir geht im Moment Factions hammer auf den Sack. egal wo man rumläuft, überall kommen Angebote Ist alles aus Factions automatisch besser ? Oder is hier auch Es ist doch völlig egal ob es aus Factions ist oder nicht. Okay, kann auch daran liegen das ich ihmo kein Factions habe,hab darum was dagegen, aber wenn ich wiedere knete habe gehts ab zum nächsten Händler :) Angebot von mir ! Ich hab noch nen Stabkopf ( Leben +22 ) . Falls wer einen sucht, ich habe einen und verkaufe ihn für 4-6p :) Nur so nebenbei, ich werde das Ding nirgends los :D --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 06.05.2006 um 18:02 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
238 06.05.2006, 18:50 Deciever |
Brauch keinen Hammer :P Hab Schwerter --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
239 06.05.2006, 19:07 Nilez |
Alter, stabkopf ist für Zeuberstäbe, nicht für Hammer :D Achja, ist hier wer der mich zur Schmiede rusht ? So kostenlos einfach nur aus nettigkeit ? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
240 06.05.2006, 20:49 Deciever |
Ne :P Ich bin immernoch im Tut --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
241 06.05.2006, 20:51 Sprengmeister |
Also vielleicht hat ja jemand nochmal lust neu anzufangen? _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
242 06.05.2006, 21:17 KhanRKerensky |
Mit deiner Vermutung liegst du falsch. Mein "Hauptcharakter" ist Mönch/Ranger (zweitklasse spiel ich allerdings nicht) und ich nehm für fast alles die Henchmen. Das geht wunderbar. Anders als richtige Spieler kann man die NPCs rumkommandieren. Einfach ein Target callen und die rennen drauf los. Gegner locken geht mit etwas Übung auch. Man muss die Freaks halt nurnoch heilen wobei man sich da auch noch von nem Healerhench unterstützen lassen kann, was ich auch empfehle. Also einfach mal ausprobieren mit Henchies zu spielen. Bei den ganzen Crimson Skull Quests (Siege, Last Stand und Lost Son) kannst mich aber auch anfunken, die sind ohne gute Spieler kaum schaffbar. Neu anfangen kann ich allerdings nicht mehr, da ich keine Slots mehr frei hab. /edit Für den Preis wirst das Teil auch schlecht losbekommen. -- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 06.05.2006 um 21:26 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
243 06.05.2006, 21:37 Nilez |
Bitte diesen Post löschen ! --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 06.05.2006 um 21:40 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
244 06.05.2006, 21:38 Nilez |
So mals ganz im ernst, aber ich finde es mit Bots leichter als mit Spielern. Warum ? 1 ) Bots leaven nicht mitten in der Mission/Quest . Okay, Bots können nicht Rushen oder Handeln, aber für Missis sind sie leichter... @ Khan Wieviel würdest du den dafür nehmen ? *EDIT* Ja, hier ist ein ziemlicher Mist entstanden. Kann mal bitte einer den obrigen Post löschen ? Danke... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 06.05.2006 um 21:39 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
245 06.05.2006, 21:46 Bluthund |
Punkt 5 kannst streichen =) War letztens auch mal wieder kurz drin (GW:P) und durfte mich erstmal über >200MB Updates freuen :) --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
246 06.05.2006, 22:13 KhanRKerensky |
Über Punkt 2 kann man sich streiten. a) Den Henchies fehlt z.B. Gruppenheilung komplett. Sobald viel Schaden quer über die Party gemacht wird muss ich als Mönch in der Regel einspringen. b) Wiederbelebung mitten im Kampf. Die Wiederbelebungen sind alle mit ner Castzeit von 6-8 Sekunden sehr lang und da kann die halbe Gruppe in der Zeit sterben. Zumal der Heiler bei vorhandenen Gegnern durchaus unterbrochen werden kann. Zumal die einen Heilversuch auch nicht abbrechen wenns wirklich brenzlig wird. Die sterben da teilweise auch dran. Kommt zum Glück selten vor. c) Ist mir in der letzten Zeit weniger aufgefallen, aber Alesia hat sich teilweise komisch verhalten. Stellt sich mitten an die Front und so ein scheiß. Punkt 5 ist höchster Unfug. Ob du mit ner 8er Party Hench oder 8er mit Spielern spielst ist egal. Für dich fällt genau das gleiche. Gold musst du mit allen jeweils teilen und wenn du mit Henchies spielst fällt auch entsprechend weniger. Itemtechnisch ist das total egal. Was wohl nicht passieren kann ist, das wenn du Tot bist und ein goldenes/grünes Item für dich liegt, das die dich nicht ressen und so nach 2 Minuten das dann herrenlose Item aufsammeln. Wobei ich davon auch nur gehört habe und es mir noch nicht passiert ist. Um die Henchsache noch auszuklären noch ein paar Punkte von mir. 6. Henchies kümmern sich nicht um Areaeffekt Sprüche. Die bleiben auch schon mal in einem Feuerregen stehen (wobei die Henchies leider auch immer Gruppen bilden) und die ganzen "Hintergrundklassen" (also die mit schwacher Rüstung) rennen selten weg. Ja, das Wegrennen ist umstritten. Aber wenn ich sonst sterben würde renn ich weg. Alles in allem sind die Henchies allerdings durchaus eine solide Sache. Für die Standardquests nehm ich in der Regel nichts anderes. Für Missionen tret ich allerings in der Regel (wenn ich die Mission nicht kenne z.B.) einer richtigen Party bei. Ich hab zwar auch noch nicht wirklich so die Erfahrung mit den Preisen, aber die Preisliste die ich benutz fängt bei +25HP mit 1p an. +22 Leben ist auch noch 8 Punkt vom Maximum (was eine Menge ist) entfernt. Das Teil wirst du einfach nicht verkauft bekommen. -- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
247 07.05.2006, 18:17 maurice |
naja, bei prophecies zumindest hab ich viele missionen mit den henchies gemacht, das klappt wunderbar. man muss halt einfach mit denen umgehen können. hat irgendwer schon den highlevel bereich (uw/riss) von factions entdeckt? gaile grey hat ja einmal gesagt, dass es sowas auch für factions geben wird. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
248 08.05.2006, 11:03 KhanRKerensky |
"Entdeckt" hab ich sie noch nicht. Ich hab wohl in einem Forum gelesen wie das abgehen soll. Zuerst brauch man ein Mitglied aus der Allianz die die Hauptstadt der Luxon oder Kurzicks hällt. Der kann dann wohl die ganze Gruppe in einen Warteraum befördern, von wo man dann wohl in diese Elitemissionen kann. Soll aber teuflisch schwer sein. Die Gegend wird wohl nie unter dem Tourismus leiden wie FoW oder UW. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
249 08.05.2006, 11:36 maurice |
naja, beim neuen grab hat man auch zuerst gesagt, dass es teuflisch schwer sei etc. aber es ist alles nur eine frage der taktik und den builds. ich bin mir sicher, dass da der tourismus auch noch kommen wird. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|