Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
250
11.05.2006, 01:14
Damocles

Heut endlich mal wieder seit fast nem halben Jahr gespielt :)

War lustig, nettes Team, haben die Galrath Quest gemacht oder wie die auch immer heisst.

Screen:

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
251
11.05.2006, 09:13
maurice

ach, "Galraths abscheulichkeit" ist doch easy mission, wenn man lvl20 ist und schon -zig mal die uw, den riss und das grab leer geräumt hat ;)

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

252
16.05.2006, 17:51
KhanRKerensky

Meine Mönchin und mein Ranger sind in der letzten Woche nun ein Jahr alt geworden...

Leider nur ne Hydra und nen Templeguardian...

Evnt. berichte ich bald mal von der Tiefe. Cavalon wurde vor kurzem von einer anderen Allianz besetzt und die veranstalten Freifahrten dort hin.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

253
16.05.2006, 18:48
Deciever

tauschen wir, du bekommst meinen dummen verschlinger?

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

254
16.05.2006, 19:52
maurice

mit welchem emote kann man die viecher anzeigen lassen? mein ältester char wirt zwar erst in 1-2 monaten järig, aber man muss ja flott informiert sein ;)

--

255
16.05.2006, 20:00
KhanRKerensky

Das Tierchen ist ein Item. Doppelklicken und es kommt raus. Allerdings immer nur ein Minipet gleichzeitig und auch nicht in Städten.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

256
18.05.2006, 13:01
maurice

wie schauts aus mit euren factions charakteren? wie weit sind die?

ich hab das problem, dass ich mit meinem ritualisten atm auf lvl13 bin und auf der hauptinsel angekommen. nur ist die welt da draussen zu einem lvl13 char ziemlich unbarmherzig und ich komm nicht weiter. ich hab erst alle tut missionen gemacht und dann noch alle quests die ich finden konnte (bis auf den 4kEP mit den 20'000 purpurschädel) und trotzdem bin ich erst lvl13. wie habt ihr euren char hochgepimpt? bzw. kann es sein, dass ich gewisse quests nach getanener mission nichtmehr machen kann?

[edit] betreffend minipet: geil, noch ein teil das im lager neben der halloween kürbiskrone und der tengumaske vor sich hingammelt ;)[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 18.05.2006 um 13:03 von MaurusL bearbeitet.
257
18.05.2006, 13:46
KhanRKerensky

Also mein Ritu hat seit ewigkeiten schon lvl 20. Diese oder nächste Woche werd ich wohl auch mein Factionsmönch mit meinem Freund durchspielen und dann höchstwarscheinlich löschen, da ich den eigentlich garnicht brauch.

Mit einem Necro hab ich das Factionstut mit lvl 17 verlassen, obwohl ich zwei Quests fallengelassen hab, da ich weiß das man dort gerne stirbt und ich den Survivor-Title gerne gehabt hätte.

Zitat:
(bis auf den 4kEP mit den 20'000 purpurschädel)
Welche der beiden Quests? Quimangs last stand oder lost son?

Auch die beiden Attributsquests gemacht? Die Quests in der Haiju Lagoon?
Gerade im Tut kann man schon mal eine Mission übersehen.

Lvl 15 oder 16 dürfte da noch recht einfach drin sein. Und ab dann gibt es ein paar Quest in der Stadt die man ganz einfach erledigen kann.

--

258
18.05.2006, 16:16
maurice

ich hab eigentlich jede stadt und jeder posten abgeklappert und keinen quest mehr gefunden (ausser der verlorene sohn), die attributsquests hab ich auch gemacht.

--

259
18.05.2006, 18:52
KhanRKerensky

Den verlorenen Sohn können wir auch zusammen machen. Wenn man nen mm bei hat geht das ganz einfach. Wenn du allerdings wirklich alle Quests gemacht hast, dürftest du mehr als lvl 13 haben. Auch die andere Questfolge (Togos Ultimatum, Belagerung und Last Stand) im ersten Aussenposten gemacht? Die Quests hab ich auch erst recht spät bemerkt.

Ich war grad mal mit ner Gruppe in der Tiefe (Elite Mission der Luxons). Irgentwie recht witzig. Wir hatten in unserem 12er Team 5 Mönche (4 Heiler und ich als Prot) und sind erst nach 2 Stunden im siebten Raum endgültig gestorben. Die Truhen bis dahin haben alle goldene Items abgeworfen, allerdings war das nicht wirklich wertvoll was da drin war. Insgesammt deutlich nen verlustgeschäft bei nem Schlüsselpreis von 1p 500g.
Die Gegner waren fast alle 28 und gut durchmischt. Teilweise recht einfach und dann welche die einem so auf den Geist gehen können, das man am liebsten das Handtuch werfen könnte. Die absolute Höhe war dabei der Raum 7, der anscheint nen Bug hatte.
Ein Zitat aus dem GuildWiki:

Zitat:
Global Effect: Aspect of Scorpions - Environment Effect. While under this aspect, every 30 seconds, you are teleported to the nearest foe and knocked down.
Nicht nur das das Intervall teilweise deutlich kleiner als 30sec war, nein dort rennen auch noch ein Haufen Necros (lvl 28, holen lvl 26 Flesh Golems aus den Leichen) und Onis (Assasinen lvl 24, die Plagegeister schlechthin) rum, die jeden Protversuch zunichte machen. Zusammen mit diesem Aspect sind wir nicht wirklich weit gekommen.

Alles in allem hats unheimlich Spass gemacht, auch wenn manche Räume nerfig waren.

Hier und hier sind die einzigen zwei Bilder die ich währenddessen gemacht hab.

--

260
20.05.2006, 20:47
Damocles

Ich wart mit Faction mal noch weitere Tests und Meinungen ab, bin da irgendwie bisserl skeptisch.

Argh, ich hätte nicht wieder anfangen sollen, scheiss Sucht ;)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

261
21.05.2006, 00:45
KhanRKerensky

Jetzt wo schon ein Haufen Bugs aus Factions raus sind (ich will nicht sagen das es perfekt ist) läufts wirklich gut. Die 16er Missionen sind zwar immernoch recht nerfig weil man da Glück mit dem anderen Team haben muss, aber der Rest ist stimmig, wenn man sich erstmal eingelebt hat. Vorallem ein paar der neuen Skills sind nett.

Das schlimmste an Factions sind imo die beiden neuen Chars. Mit meiner Ritu weiß ich bis heute nicht was ich spielen soll und die Assasinen sterben alle 3 Meter. Gerade als Mönch versuch ich nen Team zu finden in dem recht wenig Assas sind. Die Coreklassen sind als Primärklassen imo am besten. Assa als second für den Krieger kann ich mir recht gut vorstellen.

So, ich geh mal weiter schauen wie ich Xuekao mit meinem Ranger möglichst schnell farmen kann...

/edit
Hat vieleicht jemand von euch Lust die zweite Attributquest in Tyria (Prophecies reicht also) zusammen mit meinem Ranger zu machen? Die fehlt mir wohl noch.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.05.2006 um 00:48 von KhanRKerensky bearbeitet.
262
21.05.2006, 04:41
maurice

also ich beabsichtige meinen ritu auf geister zu machen, also beschwörungsmagie. somit ist er kein dmg dealer, also lässt er sich nicht ganz einfach spielen. wenn er seine geister geschickt aufstellt, kann er extrem nützlich sein für sein team. er kann in der offensive sowie auch in der defensive (heilung) super toll supporten. als heiler find ich die skills etwas schwach. imo ist R/Me eine super kombi. wenn man mit 4 ritus in einem team unterwegs ist und die jeweils etwas von ihrem Handwerk verstehen, können sie absolut tödlich sein. eine tolle beschreibung ist im build-vom-sonntag auf www.guild-wars.info zu sehen (iirc das von letzter woche).

--

263
21.05.2006, 11:59
KhanRKerensky

Den Build hatte ich gelesen und dort begannen auch meine Zweifel...
Ich kann die Geister absolut nicht einschätzen. Wenn ich mit meinen Geistern die Henchies unterstütze hab ich immer das Gefühl, das die im Endeffekt doch nichts bringen. Klar, Support kann man weniger leicht bewerten als dd. Bei Disenchantment oder Dissonance weiß ich ja noch nicht ob die die richtigen Gegner treffen. Und wenn die meinen Angriffen folgen ist das auch dumm. Eine der lustigen Urnen in der Hand, durch die man seinen Manabonus auf Stab und Offhand verliert, verhindert das angreifen recht effektiv.
Gerade bei der Geisterbeschwörung hab ich das Gefühl, das das alles recht zufällig ist.

Und was den Support der Heiler angeht nehm ich lieber nen Blutnecro ins Team oder am besten nen zweiten Heiler. Jedesmal wenn ich nen Heilritu mit im Team hab gehts schief :/. Ich weiß nicht warum, aber nen Ritu als Mönchersatz taugt nichts.
Man nehme sich mal Life. Zum Heilen ist mir das zu zufällig. Man kann doch nie timen, das man nach 30sec wirklich nutzen daraus zieht. Zusammen mit Feast of Souls vieleicht nützlich um die ganze Party schnell zu heilen. Dafür mussen die Geister aber auch recht weit auseinander stehen. Als Teamheilung anstand Heal Party vieleicht ganz nützlich, aber das müsste man vor jedem Kampf erst vorbereiten. Feast of Souls ist natürlich auch mit anderen Geistern kombinierbar, aber man verliert dabei auch immer den Vorteil vom Geist den man hatte.
Nen Heilritu ist imo nicht flexibel genug. Wenn Preservation gut zielt kann das wirklich gut sein und Recuperation ist sicher nützlich (wobei das nichts gegen Spikes taugt), aber alles in allem ist mir nen Ritu zum heilen zu umständlich ;)

Wir können aber mal gerne zusammen spielen und mich eines besseren Belehren. Wobei du in meiner Friendslist nie als Online aufgeführt wirst.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.05.2006 um 11:59 von KhanRKerensky bearbeitet.
264
08.06.2006, 22:41
maurice

scheinbar lässt der WoW hype nach und alle wollen ihre WoW Accounts los werden. (ich dachte schon sie lernens nie ;)
wie stehts bei euch mit GW? seid ihr stets noch treu oder habt ihr es inzwischen irgendwo rumliegen?
Ich meinerseits bin GW noch in näherer zukunft treu, nur leider komm ich der arbeit wegen nicht mehr so oft zum spielen wie ich eigentlich will.

--

265
08.06.2006, 23:11
KhanRKerensky

Zitat:
seid ihr stets noch treu
So sehr groß ist der Ansturm hier ja eh nicht ;)

Allerdings muss ich sagen das ich die Story von Factions in der nächsten Zeit nicht nochmal spielen werde. Momentan renn ich mit meiner Mönchin und ein paar Henchies rum und erkunde die Karte oder spiel mit meiner Kriegerin Prophecies weiter. Nicht das die Story von Factions sonderlich ätzend wäre, aber dreimal reicht erstmal.

--

266
25.06.2006, 10:26
sw_a_t

http://www.gamestar.de/extras/prophecies/

Es gibt nun endlich eine GW Demo. Ganze 14 Tage lässt sich das Spiel damit testen. Einfach auf den Link gehen und auf das Bildchen klicken. Wenn ihr Cookies löscht gibts jedes mal ne neue Seriennummer. Sendet den Link an all eure Freunde damit ihr ihnen wenigstens für 14 Tage einen Sinn ihres Lebens geben könnt :-D.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

267
30.06.2006, 00:29
KhanRKerensky

Für diejenigen die das aktuelle Geschehen nicht mitverfolgen.

Morgen um 7:00 am GMT (also 9:00 morgens hier) startet das Dragon Festival. Für manche Leute vieleicht ja mal nen Anreiz Guild Wars wieder anzuwerfen. Allerdings nur für die Factions besitzer da das ganze auf Shing Jea stadtfinden wird.

Ich werd auf jeden Fall mit dabei sein, vieleicht sieht man sich ja.

--

268
30.06.2006, 13:45
sw_a_t

Und wer hat nur Prophecies? ICH! :(

--

269
30.06.2006, 18:42
maurice

@Damocles. mir fällt bei deinen screens gerade auf, dass die seltsam intressant beleuchtet sind. hast du diese nachbearbeitet oder hast du irgend nen patch den ich nicht habe?

--

270
01.07.2006, 00:14
Damocles

sind alle nachbearbeitet.

--

Damocles

271
02.07.2006, 13:23
Nilez

btw. falls jemand nen goldenen Mesmerstab sucht, soll er sich melden.

Max Dmg ( 11-22 )
Req. 9 illumagie
Energie +15
Verl. Verzauberungen 19%
Red. Giftschaden 20%

Falls interesse besteht entweder hier schreiben oder pm hier an mich.. ist auch total billig weil ich das endlich los werden will ;)

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Dieser Beitrag wurde am 02.07.2006 um 13:24 von Fl4k bearbeitet.
272
02.07.2006, 17:07
maurice

Ich hab schon Gorrels Stock und Der Felsgiesser. Die sind zusammein eine tödliche kombination :)

--

273
04.10.2006, 11:08
Exec

so, da grab ich das teil mal wieder raus ...

ich habe vor mir demnächst guildwars zu kaufen, bzw. ich hatte es schon in der hand, ABER ...
da gibt's ja guildwars, guildwars factions und bald guildwars nightfall - wie ich gelesen hab, alles selbstständige spiele aber mit anderen gebieten. die gebiete lassen sich, sofern man alle teile hat von allen charakterklassen begehen?

nun zur frage: was soll ich mir kaufen? das normale guildwars oder eher factions?

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

274
04.10.2006, 11:22
sw_a_t

http://gw.onlinewelten.com/articles,id118,0,welches_spiel_sol_lich_kaufen.html

Lies das das mal durch.

Also, wenn ich mich mit meinem jetzigen Wissen, entscheidne müsste, würde ich Prophecies (Teil 1) kaufen, und Factions stehen lassen.

Ich habe beide Teile, aber auf dem Factions Kontinent war ich bisher vieleicht 60min. Er gefällt mir nicht und von den PVP erneuerungen habe ich auch nichts, da ich ausschließlich PVE Spiele.

Nightfall werde ich auf jedenfall kaufen, da es wieder mehr auf PVE zielt.

--