Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.07.2007, 16:39
Jack ONeill



In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die lang ersehnte Half-life 2 Modifikation namens Insurgency - Modern Infantry Combat released.

Zitat:
About:
Insurgency (INS) is a total conversion mod for Valve Software's Half-Life 2, powered by the Source Engine. INS immerses the player in an intense online combat experience. Set on the modern battlefields, Insurgency simulates infantry combat that encourages the use of teamwork and tactics to close with and destroy the enemy.

Weitere Informationen, Bilder und der Download

--


Dieser Beitrag wurde am 03.07.2007 um 17:58 von Flow bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.07.2007, 17:41
Gravok



Formatierung ist noch net ideal, ansonsten alles okay ,)

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
03.07.2007, 18:03
Berserker



bisschen mehr info über das spiel hät ich mir noch gewünscht.
spielt man das nun im team gegen bots
oder is das ne art battlefield verschnitt?
optisch siehts ja gut aus aber um was gehts denn?

edit: ja aber schön auf english (gut das kann ich zwar)
aber man hätte doch ma 2 sätze dazu schreiben können ohne gleich
n externen link zu nennen

--


Dieser Beitrag wurde am 03.07.2007 um 19:24 von Berserker bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
03.07.2007, 18:39
speziCola



--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
03.07.2007, 20:14
Jack ONeill



Ums kurz zusammenzufassen: Im Großen und ganzen wie Battlefield !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
03.07.2007, 20:17
KevinS



Hab den Trailer gesehen, sieht genaus so aus wie BF2, aber verdammt geil!!

Wie viel kostet denn der Spaß ? Hol mir bald neuen PC.... :XXX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
03.07.2007, 20:23
speziCola



Zitat:
KevinS postete
Wie viel kostet denn der Spaß ? Hol mir bald neuen PC.... :XXX

irgendwann werden sie den link sehen...

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
03.07.2007, 22:30
Consydar



Cooooool :)

Äh wo gibts weitere Informationen, sowie mehr Bilder und ganz wichtig, der Download ?? :)))

Spaß

--

Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.


Dieser Beitrag wurde am 03.07.2007 um 22:31 von Consydar bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
03.07.2007, 22:48
Deathstar



*.torrent für die beta?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
04.07.2007, 10:27
speziFanta



Zitat:
speziCola postete
Zitat:
KevinS postete
Wie viel kostet denn der Spaß ? Hol mir bald neuen PC.... :XXX
http://www.qrt-photos.de/foren/info.jpg

irgendwann werden sie den link sehen...

Einfach nur geil XD

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
04.07.2007, 16:31
Night Wolf



Zitat:
Berserker postete
bisschen mehr info über das spiel hät ich mir noch gewünscht.
Mal abgesehen davon das es keine Präsentation, sondern eine News ist und das ein weiterführender Link unten dran hängt, geb ich dir natürlich Recht. ;)

Schaut sehr vielversprechend aus. Erinnert mich von den Bildern an AA oder BF. Werde ich auf jeden Fall mal antesten. :o)

-EDIT-

Ach ja, die Downloadlinks sind unglücklich geordnet. Bei den Oberen muss man sich scheinbar überall erst anmelden, bzw. durch tausende von Seiten klicken. Deswegen würde ich empfehlen erst einmal die unteren auszutesten. ^^

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |


Dieser Beitrag wurde am 04.07.2007 um 16:32 von Night Wolf bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
04.07.2007, 16:32
KevinS



Ihr könntet ja auch einfach ne ganz normale Antwort geben, anstatt hier den Dicken rauszuhängen. Ich versteh ja einerseits dass es nervt, wenn unten der Link ist und ich trotzdem frage, aber ich habe einfach keinen Bock mich durch 1000 englische News und Artikel durchzulesen, um dann im letzten Satz das zu finden was ich will. Deshalb dachte ich mir ist jmd so nett, vllt. jmd. der das ganze schon länger verfolgt oder so, und gibt mir eine simple, einfache aber klärende Antwort gibt.

€: Ich denke mal es ist kostenlos wenn es da den download gibt :P

--


Dieser Beitrag wurde am 04.07.2007 um 16:34 von KevinS bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
04.07.2007, 21:14
Eraserlein



ich lads mir gerade und werd dann n paar Worte drüber verlieren. Mal schaun obs wirklich an BF2 rankommt ;)

--

www.ERASER.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
06.07.2007, 12:18
Jack ONeill



Ich würde sagen, dass es eher an Red Orchestra, als an Battlefield rankommt. Ich habe es bereits gespielt und muss sagen, dass das Team eine solide Leistung erbracht hat. Es gibt noch einiges zu verbessern, wie beispielsweise diverse Abstürtze, Bugs und einige technich schlechte Umsetzungen (-> um die Ecke schauen und gleichzeitig laufen, oder unendliche Ausdauer). Allerdings wurden auch viele geplante Features mit 100 prozentiger Spielbarkeit umgesetzt, und dass, obwohl es sich immernoch um eine Beta handelt.

Wenn sich die Entwickler ranhalten könnte der MOD in ein zwei Monaten locker auf Niveau von Vollpreisspielen mitreden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
014
06.07.2007, 19:13
Wallproo



Ich finds geil. Nicht dieses dumme CS-editierte Battlefield.
Viel Realismus, dank der fehlenden Fraganzeige/Munianzeige/Map etc.
Top!

Nur:
Wenn der Player auf dem Boden liegt, schwebt er ein bisschen. Aber ansonsten ist alles ganz cool.

TEXTUREN ROCKEN!! ^^

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
015
07.07.2007, 11:09
kingduevel



Bevor ich mir das Paket downloade: Sind denn auch schon genügend Server online, so dass man auch ordentlich die Möglichkeit zum spielen hat? Oder dümpeln im Schnitt nur 3-4 Server mit annehmbaren Pings umher?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
016
07.07.2007, 11:20
Wallproo



Also insgesammt gibt es so um die 30 Server die richtig ordentlich gefüllt sind ( durchschnitt 20 Leute)...bei einem Ping <100 gibt es noch 10-15 Server die gut gefüllt sind, und <50 so um die 6-7 Server. Da findet man aber auch noch genügent mit 25-30 Leuten. Achja , ich hab DSL 6000

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
017
07.07.2007, 20:37
Jack ONeill



Von den Servern gibt es derzeit noch keine Probleme, was die Besucherzeit betrifft. Jedoch habe ich so meine Bedenken, dass es bald massig Server nur mit Bots gefüllt gibt, und es ene Ewigkeit dauert, bis man eine Server mit ein paar menschlichen Gegnern gefunden hat.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
018
08.07.2007, 10:12
Wallproo



Mich stört die fehlende Übersichtlichkeit der Maps...klar, es soll realistisch sein. Aber jeder Iraker kennt doch wohl sein/e Stadt/Dorf. Genauso wie die Amis. Die wissen ja auch wohin. Dies ist aber hier bei der Mod nicht ganz eindeutig. Ich würde mir wünschen, dass man beim Server beitritt und bei jedem Tod sich eine präzise Karte angucken kann. Nur eine Landkarte. Das wäre echt hilfreich.
Ausserdem hagelts ständig Teamkills. Ist aber andereseits auch realistisch :P

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
019
08.07.2007, 14:17
Smeagol



man muss sich tatsächlich erst mal einspielen in die maps, bin am anfang auch öfters in die falsche richtung gelaufen!

was mich im moment am meisten stört sind die teamkiller, ein-zwei pro server und das spiel ist echt gelaufen. das liegt aber vermutlich nicht am mod ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
020
08.07.2007, 21:43
Jack ONeill



Was mir am anfang garnicht aufgefallen ist sind die meiner meinung nach viel zu unscheinbaren weißen waypoints oder points of interest. die helfen aber auch nur bedingt, weil man eben nur die himmelsrichtung weis.
Ich fände eine karte ebenfalls hilfreich und keineswegs unrealistisch, solange sie wirklich nur die gebäude und straßen zeigt und auch wie ne richtige karte die schon einige einsätze überstanden hat aussieht. nicht wie in battlefield, wo man alles und jeden seines teams sieht. vielleicht noch ein kleines bleistiftkreuz an der stelle, an der man sich befindet und abhilfe wäre geschaffen.

mal schauen, was sich in dieser richtung bezüglich spielkonzept noch ändert.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
021
09.07.2007, 21:27
Eraserlein



ich find die navigation so wie sie is ausreichend. die ersten paar mal läuft man der herde hinterher (die werdens schon wissen) und ab dann sucht man sich eh besser etwas andere Wege (paralellstraßen etc) da auf dem Hauptverkehrsweg eh zu viel los ist. Nur mit Himmelsrichtungen zu arbeiten find ich schon aussreichend. Auf ner Karte würde sowieso nicht alles sehn da dort Wege in Gebäuden nich eingezeichnet werden könnten (außer mit roter Farbe aber wie sieht das den aus?)

--

www.ERASER.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
022
19.07.2007, 16:43
Sascha Matouschek



wäre schon cool wenn man anstadt ner karte die man mit m öffnet einfach nen fenster öffnet in dem fotos von den objects die man erobern muss hat, das wär was womit man sich wenigstens halbwegs orientieren kann, momentan weiß ich noch immer net wo jetzt wieder bravo war und wo alpha, das bissel nervig

--

http://www.sascha-matouschek.de -- Online Portfolio

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
023
24.07.2007, 19:40
SkullRaven



Bei mir geht es nach dem Laden nicht mehr weiter.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
024
25.07.2007, 22:14
Smeagol



rechts unten drücken

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche