Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
26.07.2007, 01:37
chriss

Gibt es das ganze auch als Archiv, ohne Installer?

Ich bin, was EXE Dateien angeht, als Mac-User leider etwas gehandicapt. Würde mir die Mod dennoch gerne einmal ansehen ... ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
26.07.2007, 07:58
elchupacabre

Seh ich genauso^

--

027
27.07.2007, 13:32
SkullRaven

Ist das Normal das während des Ladens eine/r/s Map/Servers alles Rosa und Schwarz wird? Also so ob die Textur nicht gefunden wurde. Ich werde es mal Neu Installieren vielleicht geht es dann.

edit: Ich habe das Spiel jetzt gepatch. Und es geht....einigermasen.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2007 um 13:54 von SkullRaven bearbeitet.
028
05.08.2007, 13:52
kingduevel

Ich hab ein paar Probleme mit dem Himmel (es tauchen weiße Kästchen auf) und dem Zielfernrohr (wenn ich zoomen will, krieg ich in dem Fadenkreuz nur nichttransparenten Farbenmatch zu sehen).

Ansonsten ist die Mod ganz cool. Kein wildes drauflosstürmen und so, sondenr überlegtes langsames Vorgehen. Man stirbt zwar echt verdammt schnell, aber nach einiger Einspielzeit kommt man damit wohl zurecht.

Was ich aber besonders hervorheben will, das sind die Karten: Also die sind ja alle mal sowas von genial gemacht! Spielerisch wunderbar und die Details. MEIN GOTT: DIESE DETAILS UND SCHÖNHEIT! Ich finde sie einfach nur hammer. Würde es solche Karten mal offiziell für CS:S geben wäre ich froh!

--

029
05.08.2007, 17:59
spank

die mod ist scheisse und langweillig. Nur die Optik stimmt.

--

http://soundcloud.com/orangejoe
für alle Freunde der elektronischen Musik :)

030
06.08.2007, 12:32
oxff

Hr, du Lobotomist. :D

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik