.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 26.07.2007, 01:37 chriss |
Gibt es das ganze auch als Archiv, ohne Installer? Ich bin, was EXE Dateien angeht, als Mac-User leider etwas gehandicapt. Würde mir die Mod dennoch gerne einmal ansehen ... ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
026 26.07.2007, 07:58 elchupacabre |
Seh ich genauso^ -- |
|
Profil || Suche |
|
027 27.07.2007, 13:32 SkullRaven |
Ist das Normal das während des Ladens eine/r/s Map/Servers alles Rosa und Schwarz wird? Also so ob die Textur nicht gefunden wurde. Ich werde es mal Neu Installieren vielleicht geht es dann. edit: Ich habe das Spiel jetzt gepatch. Und es geht....einigermasen.
Dieser Beitrag wurde am 27.07.2007 um 13:54 von SkullRaven bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 05.08.2007, 13:52 kingduevel |
Ich hab ein paar Probleme mit dem Himmel (es tauchen weiße Kästchen auf) und dem Zielfernrohr (wenn ich zoomen will, krieg ich in dem Fadenkreuz nur nichttransparenten Farbenmatch zu sehen). Ansonsten ist die Mod ganz cool. Kein wildes drauflosstürmen und so, sondenr überlegtes langsames Vorgehen. Man stirbt zwar echt verdammt schnell, aber nach einiger Einspielzeit kommt man damit wohl zurecht. Was ich aber besonders hervorheben will, das sind die Karten: Also die sind ja alle mal sowas von genial gemacht! Spielerisch wunderbar und die Details. MEIN GOTT: DIESE DETAILS UND SCHÖNHEIT! Ich finde sie einfach nur hammer. Würde es solche Karten mal offiziell für CS:S geben wäre ich froh! -- |
|
Profil || Suche |
|
029 05.08.2007, 17:59 spank |
die mod ist scheisse und langweillig. Nur die Optik stimmt. --http://soundcloud.com/orangejoe |
|
Profil || Suche |
|
030 06.08.2007, 12:32 oxff |
Hr, du Lobotomist. :D --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|