Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
05.05.2006, 22:25
sgt_frosty

Zitat:
Kid_A postete
[...]wenige NPC-Models (oder vllt. gar keine)[...]
Gegen Ende bekommt der Protagonist den Auftrag Gordon Freeman zu töten.[...]
Also zumindest auf das model von Gordon Freeman freu ich mich ja schonmal ;)

Edit:Achja: Schlafen Combine eigentlich?

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2006 um 22:29 von sgt_frosty bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
05.05.2006, 23:43
Kid_A

Zitat:
Achja: Schlafen Combine eigentlich?
Arg ich muss zugeben, obwohl ich eigentlich weit voraus denke, hab ich diesen Aspekt nicht in Betracht gezogen.

Nunja...unsere Combine schlafen....rein biologisch ist auch nichts anderes zu erwarten. Aber dies weiter auszuführen....nunja :P

Zu Richman:
Ok, hier die Offenbarung:
Der Mapper den wir haben ist blutiger Anfänger. Daher ist dort noch kein Zeugs zu erwarten. Von unserem Webmaster werde ich, sofern er mir sein Einverständnis gibt, hier Links posten, wo man sich etwas anschauen kann. Von unserem 3D-Menschen werde ich Bilder posten, natürlich soweit er damit einverstanden ist. Und von mir werde ich eine Zip-Datei (ca. 16mb) mit musikalischen Projekten von mir zur Verfügung stellen; jedoch nur an diejenigen, die sich per Email melden. Das hat einfach einen rechtlichen, sowie persönlichen Grund. Darauf möchte ich hier nicht unbedingt genauer eingehen. Ich hoffe damit können sind alle zufriedenstellen. :)

Freundlicher Gruß
Kid_A

--

www.source-rebels.com

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2006 um 23:55 von Kid_A bearbeitet.
027
06.05.2006, 01:35
Kid_A

So, wie es aussieht haben wir jetzt noch einen etwas erfahreneren Mapper an Bort. Ich freue mich weiterhin auf Emails von Leuten, die mitmachen wollen.

--

www.source-rebels.com

028
06.05.2006, 21:44
Night Wolf

Zitat:
Kid_A postete
Gegen Ende bekommt der Protagonist den Auftrag Gordon Freeman zu töten.
Dann müsste er beim Versuch ja entweder sterben oder scheitern. ;)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

029
06.05.2006, 21:56
Fox Mulder

So, wie es aussieht haben wir jetzt noch einen etwas erfahreneren Mapper an Bort.

ich liebe es :D

--

...

030
06.05.2006, 22:42
CrAppY

RE: Schlafen Combine eigentlich?

Ich bin mir sehr sicher, das die Combine schlafen, denn selbst der Strider Schläft. Bei mir ist schon mal einer eingepennt, und wenn du im Modelviever nachschaust, wirst du sogar bei mehreren NPC die Sleep sequence finden.

@ Chakotay2: Ich kann dir gern ein paar Thread´s nennen, wo du noch mehr davon verteilen kannst.

@ Kid_A: Wenn du noch en bisel warten kannst, kann ich dir dann mal die map Posten, an der ich gerade Arbeite. Hat halt noch Beta Status, werd aber (hoffentlich) bald fertig.

--

Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive?

031
06.05.2006, 23:17
theDon

Zitat:
CrAppY postete
@ Chakotay2: Ich kann dir gern ein paar Thread´s nennen, wo du noch mehr davon verteilen kannst.
In dem Fall haette ich da noch eine Liste von Mods, die da auch gerne etwas verteilen wuerden...

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

032
07.05.2006, 11:29
Kid_A

@ NightWolf: Deshalb der Ausspruch: Wie es ausgeht wird nicht verraten, liegt aber Nahe. ;)

@ Crappy: Danke! Bin nicht drauf gekommen bei den Model-Sequenzen nachzuschauen.
Würde mich natürlich über ne Map von dir freuen. Allerdings haben wir im Moment bereits 4 Mapper. Jetzt wird erstmal das Konzept ausgefeilt und dann wird geschaut ob wir mit 4 Mappern hinkommen oder nicht. Ich schätze allerdings schon.

--

www.source-rebels.com