Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
17.02.2008, 14:15
killax

Dass mit hintergrud weiß ich nicht Er Hätte es von Google

--

www.battle-ships.de.tl
Moddb:
http://www.moddb.com/mods/10636/battle-ships

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
17.02.2008, 14:17
killax

also ok ich schreibe jetzt meine idde hier rein

--

www.battle-ships.de.tl
Moddb:

027
17.02.2008, 14:18
sgt_frosty

Aber BITTE BITTE editier einfach mal oder weißt du nicht was das ist?

Edit: Von Google oO

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2008 um 14:19 von sgt_frosty bearbeitet.
028
17.02.2008, 14:41
killax

Zitat:
Bluthund postete
Ohne dich zu adden schon mal eine erste Hilfe: Klick
Die textuelle Präsentation ist fürn Allerwertesten, da es nen Krampf ist nen Text zu lesen in dem es an Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung hängt. Entweder du schreibst gleich alles klein oder richtig, aber nach Lust und Laune zu variieren tut einfach nur weh beim Lesen.
Idee ist an sich nicht schlecht auch wenns nix neues ist. Gab iirc was ähnliches für UT[200?] (da warens Luftschiffe). Aber viel zu dünn ausgeführt.

Zitat:
killax postete:
Ich habe grade keine zeit zu quatschen es heißt Battle-Ships ja
und ich hab gesagt ich brauch hilfe also leute die mappen können addet mich einfach kill38@hotmail.de dann können wir dort reden und nicht hier im forum
Nur mit Mappern wirst du das nicht bewerkstelligen können, wie Night Wolf auch schon richtig angemerkt hat. Denn die Schiffe nur über Mapping zu realisieren wird ein Krampf ohne Ende, wenn nicht einige Aspekte vielleicht sogar unmöglich sind.
Warum in alles in der Welt sollte jemand dich im MSN-IM adden, wenn du nichtmal Lust hast hier deine Idee angemessen zu vertreten. Was ist denn bei einem Gespräch da anders als es hier im Forum möglich wäre?

Pot muss es nicht besser machen. Denn nicht er präsentiert hier, sondern du.

Zitat:
Wer hat das Schiff auf dem Hintergrundbild gemoddelt?
Zitat:
Ja Ich hab Die selber gemacht Ganz einfach
Na guten morgen und warum steht dann in #015
Zitat:
Ya es ist von uns Also mein Freund hatt es Gemacht
mir als vtf gegeben und ich habs reingemacht.
<random edit-remark>
Besser jetzt

--

www.battle-ships.de.tl
Moddb:

029
17.02.2008, 14:52
killing_dragon

Also ich misch mich nun auch mal ein, da ich gerade Lust auf Mapping hab, aber es unterdrücken muss ;D;D;D;D

Also zum einem kommst du mir so vor, als wärst du 12-13 Jahre alt. Von der art der Präsentation würde ich sagen, dass es wahrscheinlicher ist, dass Hunters ein neues Team findet und released wird xD (auch wenn du das jetzt nicht verstehst).

Die Idee finde ich gut, aber wenn du so auch mit Leuten schreibst die sich bei dir melden (würden), dann bräuchtest du dich nicht wundern, wenn diese etwas ganz anderes machen, als du haben wolltest. Da bringt es auch nichts wenn du deinen aller ersten Thread eben nochmal Editiert hast, wodurch die ersten Antworten darauf keinen Sinn mehr ergeben und Leute die zum ersten mal diesen Thread lesen nicht mehr verstehen was überhaupt los ist.

Dann hast du noch das Problem, dass du einen Coder brauchst. Bei dieser Präsentation wirst du keinen Coder finden, damit hab ich mehrmalige Erfahrung ;P.

Also, alles in allem:

Idee >gut<

Rest >schlecht<

Ausserdem:

--

www.4allrecords.de

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2008 um 15:00 von killing_dragon bearbeitet.
030
17.02.2008, 14:53
Exec

bin ich der einzige, der das hier nicht rafft?

junge was ist dein problem? wie alt bist du eigentlich?

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

031
17.02.2008, 14:56
killax

Ja ok ich bin 17 Ich komm hier im forum durcheinander,

killing dragon machst du mit.

--

www.battle-ships.de.tl
Moddb:

032
17.02.2008, 14:58
killax

Ja ihr habt recht ich hab problemme mit der Rechtschreibung.

--

www.battle-ships.de.tl
Moddb:

033
17.02.2008, 15:01
Night Wolf

Zitat:
Bluthund postete
Nur mit Mappern wirst du das nicht bewerkstelligen können, wie Night Wolf auch schon richtig angemerkt hat.
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe geschrieben das man die Idee an sich, auf zwei Schiffen gegeneinander zu kämpfen auch [/b]nur[/b] durch mappen realisieren könnte. Ich habe nur gesagt das es wahrscheinlich unmöglich sein wird diese Schiffe dann dynamisch zu bewegen, während sich Spieler darauf bewegen. So etwas verkraftet Source in MP wahrscheinlich nicht.

In einer Map stelle ich mir die Kanonen ungefähr so vor: Die Kugel steckt in einem Rohr, auf Knopfdruck wird ein trigger_push ausgelöst, welcher die Kugel (func_physbox) raus schießt. Falls sie beim auftreffen explodieren soll, kann man das ja dann bei der Box so einstellen. Problematisch wird es, ein Schiff zu zertrümmern. Man kann ja nicht jedes Brett zu einem func_breakable machen. Vielleicht dient dabei die neue Kinematik-Physik-Engine (heißt die so) von Source ganz gut. Aber dann erstmal einen finden der sich damit auskennt.

Es gibt 1000 Probleme so eine Idee umzusetzen killax und du hast nicht einmal das erste davon gelöst: Ein durchdachtes Konzept erstellen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

034
17.02.2008, 15:05
killax

Night wolf dass mit dem kanonen geht so man geht hin drück e oder use taste halt und dann kann man die kanone bedienen rechts links hoch runter und wärend man zielt kann man sich nicht bewegen, so wie dus geschrieben hast so wird das dann auch ich arbeite gerade an den materials und game cilent.dll

--

www.battle-ships.de.tl
Moddb:

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2008 um 15:06 von killax bearbeitet.
035
17.02.2008, 15:06
Bluthund

Du hast vorallem ein Problem mit der allgemeinen Benutzung einer Forensoftware.
Der Editieren-Button ist nicht zum Schmuck da.

Den ersten Post zu editieren nachdem fast 30 Beiträge drunter stehen ist ziemlich sinnfrei. Der Bezug der Antworten geht dadurch völlig verloren.
Desweiteren heißt es Korsar und nicht Kosar.
Wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast, dann nimm dir nen Duden zur Hand oder lass im Zeitalter der Rechenmaschine doch einfach deine Texte von nem Wörterbuch in $Browser/$Textverarbeitungsprogramm prüfen.

Deine Präsentation enthält (bei ner horizontalen Breite von 1440px) grad mal 11 Zeilen davon bestehen nur 4 aus zusammenhängenden und immernoch orthographisch schlechten Sätzen. Damit wirst du niemanden ködern. Schreib erstmal auf was du genau machen möchtest (ansatzweise also ein DesignDocument) und komm dann wieder. So wies jetz da steht ist es ne Idee die einem in der Kaffeepause eingefallen sein könnte.

edit:

Zitat:
Night Wolf postete:
Ich habe nur gesagt das es wahrscheinlich unmöglich sein wird diese Schiffe dann dynamisch zu bewegen, während sich Spieler darauf bewegen.
Das ist ja aber ein elementarer Bestandteil der Mod (wenn ich das richtig gedeutet habe). Deswegen hab ich deinen Post einfach mal als Referenz benutzt, auch wenns vielleicht nicht 100% deine Aussage war ;)

edit2:
Falls ich mit dem "adde mich" gemeint war: Das wird nicht passieren.
1. habe ich keinen MSN-IM und werde auch nie einen besitzen,
2. hab ich hier noch Stoff für 3 Prüfungen für nächste Woche zu lernen,
3. ist eine Unterhaltung beim derzeitigen Stand deines Stoffs absolute Zeitverschwendung.

Du bastelst die Texturen, die Models und den Code?! Du scheinst ja multitalentiert zu sein...

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2008 um 15:16 von Bluthund bearbeitet.
036
17.02.2008, 15:10
killax

ok hilf mir halt ein bischen adde mich dann können wir reden wie ich das schreiben kann ok
sont hast schon recht

--

www.battle-ships.de.tl
Moddb:

037
17.02.2008, 15:11
killing_dragon

Zitat:
killax postete
Ja ok ich bin 17 Ich komm hier im forum durcheinander,

killing dragon machst du mit.

Ich mappe nicht mehr =P

Mach eine komplett neue Präsentation, aber du solltest dafür eine Vorlage nehmen! Entweder suchst du hier im Forum nach einer Präsentation, oder du nimmst dir das Handbuch von einem Spiel als Vorlage! Natürlich das dann passend umschreiben...

Wenn sich Leute melden sollten, dann würd ich lieber an deiner Stelle jmd. anders dazu "erwählen", dass er das Projekt leitet!

--

www.4allrecords.de

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2008 um 15:13 von killing_dragon bearbeitet.
038
17.02.2008, 15:12
killax

killing dragon kannst du irgendwass wass mir helfen könte

--

www.battle-ships.de.tl
Moddb:

039
17.02.2008, 15:13
Exec

killax, bitte verschone uns mit weiteren beiträgen von dir.

du wirst nie eine funktionierende mod auf die beine stellen. niemals. und keiner wird dir hier helfen. sieh es ein.

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

040
17.02.2008, 15:28
Krifitze

Mann, jetzt bin ich einmal kurz weg, und hier geht die Post ab... unfair!
Aber ich habe schon herzhaft gelacht beim Durchlesen.

Zitat:
Night wolf dass mit dem kanonen geht so man geht hin drück e oder use taste halt und dann kann man die kanone bedienen rechts links hoch runter und wärend man zielt kann man sich nicht bewegen, so wie dus geschrieben hast so wird das dann auch ich arbeite gerade an den materials und game cilent.dll
Ha, das war mein persönlicher Höhepunkt. Also nochmal an alle Coder, die soetwas ähnliches versucht haben: Man stellt sich hin und drückt 'use'... die einfachsten Lösungen sind doch oft die... einfachsten.

--

Website

041
17.02.2008, 15:34
killax

Inhalt
In der Multiplayer-Mod "Battle-Ships" wird der Kampf zwischen Piraten und
Englische Truppen nachgestellt.Das Ziel ist,dem Spieler eine realistische, eindringende Kampfatmosphäre zu bieten.
Und den Spieler in Die Alte zeit zu Ziehen

Story
1500 werden Alle Englishen Flotten aufgerufen um endgültig die übriggebliebenen Piraten zu vernichten
Und Wieder den Fireden zu Bringen doch die piraten wissen davon und wollen
die Tropische Stadt Die england Eingenommen hatt angreifen und vernichten.

Gameplay
Die Realisistischen Maps sollen den Spieler in Die alten Tropischen Kampfgebieten Schleppen
Die Kämpfe Werden durch Wasserzügen der Tropischen Meere apspielen, sodass
Kleine inseln und Hügel gute Dechungsmöglichkeiten bieten. Die Spieler müssen das Schiff
Beschützten das Feindliche Schiff Zerstörem

Es gibt 2 verschiedene Spielmodi, die alle für unterschiedliches, aber immer taktisches Gameplay sorgen sollen:

HoldtheFlag: Die Flagge muss gehisst werden und dabei muss das eigene schiff auch geschützt werden.

FirstWin: Welches Team zuerst das Gegnerrische Schiff Ausschaltet Gewinnt.

Teams und Spielerklassen

Die Spieler werden in unterschiedliche, hierarchische Einheiten aufgeteilt
Das Team Besteht aus 2 Squads,Captain,[Pirate] [Soldier]

Waffen
In der Mod werden die wichtigsten der für See schlachten typischen Waffen enthalten sein. Sie sollen sehr realistisch sein

Die Pirate-Crew haben als Waffen unter anderem die: Dolch,Enterbeil,Entermesser,Pistole,

Die Englischen Soldaten haben :Muskete mit Messer,Granaten,Schwert

Steuerung
Der Spieler wird gehen, laufen und rennen können. Er kann sich außerdem hinknien und zur Seite beugen.
Das HUD soll vom Spieler auf seine Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Die Models und Skins können vom Spieler gewählt werden.

für die stadt muss ich noch einen namen überlegen
Fertig.

--

www.battle-ships.de.tl
Moddb:

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2008 um 15:35 von killax bearbeitet.
042
17.02.2008, 15:40
Night Wolf

Ein func_tank hat genau solche Eigenschaften. Model wechseln und statt AR2-Geschossen Kanonenkugeln verschießen lassen. Dürfte für Coder doch eigentlich kein großes Ding sein oder? Dann muss es nur noch im MP funktionieren.

Btw. so langsam werde ich scharf das ganze einmal auszuprobieren. So eine Idee hatte ich schon vor langer, langer Zeit, wo ich mich mit Source noch kaum auskannte. Damals hatte ich eine Map für CS:S angefangen, wo sogar schon ein halbes Schiff stand mit Kanonen, die man zwar feuern, aber nicht steuern konnte. Eingestellt hatte ich das Projekt, weil ich die Schiff-Architektur nicht befriedigend hinbekommen hatte. >:(

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

043
17.02.2008, 15:42
killax

ist Das Jetzt Besser Vom text her

--

www.battle-ships.de.tl
Moddb:

044
17.02.2008, 15:44
Bluthund

Fällt aus, Night Wolf... Du "musst" zuerst "Space Invaders 4 Source" fertigstellen und releasen ;)

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

045
17.02.2008, 15:50
killax

hallo leute ich hab das besere jetzt gepostet

hier nocheinmal

Inhalt
In der Multiplayer-Mod "Battle-Ships" wird der Kampf zwischen Piraten und
Englische Truppen nachgestellt.Das Ziel ist,dem Spieler eine realistische, eindringende Kampfatmosphäre zu bieten.
Und den Spieler in Die Alte zeit zu Ziehen

Story
1500 werden Alle Englishen Flotten aufgerufen um endgültig die übriggebliebenen Piraten zu vernichten
Und Wieder den Fireden zu Bringen doch die piraten wissen davon und wollen
die Tropische Stadt Die england Eingenommen hatt angreifen und vernichten.

Gameplay
Die Realisistischen Maps sollen den Spieler in Die alten Tropischen Kampfgebieten Schleppen
Die Kämpfe Werden durch Wasserzügen der Tropischen Meere apspielen, sodass
Kleine inseln und Hügel gute Dechungsmöglichkeiten bieten. Die Spieler müssen das Schiff
Beschützten das Feindliche Schiff Zerstörem

Es gibt 2 verschiedene Spielmodi, die alle für unterschiedliches, aber immer taktisches Gameplay sorgen sollen:

HoldtheFlag: Die Flagge muss gehisst werden und dabei muss das eigene schiff auch geschützt werden.

FirstWin: Welches Team zuerst das Gegnerrische Schiff Ausschaltet Gewinnt.

Teams und Spielerklassen

Die Spieler werden in unterschiedliche, hierarchische Einheiten aufgeteilt
Das Team Besteht aus 2 Squads,Captain,[Pirate] [Soldier]

Waffen
In der Mod werden die wichtigsten der für See schlachten typischen Waffen enthalten sein. Sie sollen sehr realistisch sein

Die Pirate-Crew haben als Waffen unter anderem die: Dolch,Enterbeil,Entermesser,Pistole,

Die Englischen Soldaten haben :Muskete mit Messer,Granaten,Schwert

Steuerung
Der Spieler wird gehen, laufen und rennen können. Er kann sich außerdem hinknien und zur Seite beugen.
Das HUD soll vom Spieler auf seine Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Die Models und Skins können vom Spieler gewählt werden.

für die stadt muss ich noch einen namen überlegen
Fertig.

--

www.battle-ships.de.tl
Moddb:

046
17.02.2008, 15:53
Rusef

Wär ich dein Deutschlehrer würde es jetzt sechsen hageln. ARG

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

047
17.02.2008, 15:56
killax

Mir egal was ihr von mir denk ich geh meinen weg

--

www.battle-ships.de.tl
Moddb:

048
17.02.2008, 16:00
Krifitze

Alleine...

--

Website

049
17.02.2008, 16:00
theDon

Ja, und zwar alleine, weil wir alle deine Rechtschreibung nicht moegen.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before