.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.02.2008, 10:34 killax |
Die Mod Die Teams sind mit folgendem Ausgerüstet: Piraten Team Bluthund danke für deinen Beitrag So wird es sich aufbauen --www.battle-ships.de.tl Dieser Beitrag wurde am 17.02.2008 um 14:36 von killax bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.02.2008, 11:24 the-middleman |
und was hat die mod mit den beatles zu tun? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 17.02.2008, 11:52 BloodySlash |
ich denke mal er meint Battle-Ships wie auch im Text geschrieben. Der Gamebackground-Render gefällt mir wirklich gut. Sonst ist ja noch nicht soviel zu sehen. --[ portfolio ] [ deviantart ] Dieser Beitrag wurde am 17.02.2008 um 11:53 von BloodySlash bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.02.2008, 11:58 TomMe ![]() |
Also ich find die Idee eig auch ganz gut...incl. der ersten Kanone, die andern sin noch irgendwie ein bisschen eckig. Bin gespannt obs was wird. Ansonsten: ZEICHENSETZUNG PLZ!!!!!einself btw: wtf?! -- Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ Dieser Beitrag wurde am 17.02.2008 um 12:40 von TomMe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.02.2008, 12:01 Mc-Cain |
Boah ist das EKELHAFT deinen Text zu lesen. Keine Zeichensetzung und Hie und Da ma ein Wort gross oder klein geschrieben. Screenies guck ich mir so garnicht erst an sorry. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.02.2008, 12:22 Night Wolf |
Die Kanonen sind wirklich recht eckig noch und das Material darauf schaut (gerade bei der Zweiten) sonderlich aus. Erinnert mich an eher Holz als Metall. Ich stelle es mir schwierig vor das Schiff zu steuern. Wenn sich der Spieler ans Steuerrad stellt ist es zwar realistisch, aber ob das auch Spaß macht? Vielleicht wäre es ganz gut wie z. B. bei Empires oder Zombiemaster in jedem Team jeweils einen Spieler zu bestimmen, welcher die Map aus der Vogelperspektive betrachtet und das Schiff wie z. B. in Monkey Island 3 steuern kann. Wie ist eigentlich das Hintergrundbild entstanden? Ist das bereits ein Ingameshot von einer Map? Wenn ja, dann ist sie schick. Zum Schiff: Ich stelle es mir problematisch vor, wenn sich die Spieler in einer MP Mod auf einem beweglichen Model bewegen. So etwas geht niemals gut. Ein Schiff mit solchen Ausmaßen muss wahrscheinlich statisch und Brushbasiert sein. Je mehr ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher wird es das die Idee überhaupt umsetzbar ist. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
006 17.02.2008, 12:36 cleric |
Hast du das Menühintergrundbild wirklich selbst gemacht? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. ehemals epidemic. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.02.2008, 13:03 killax |
Ich habe grade keine zeit zu quatschen es heißt Battle-Ships ja www.battle-ships.de.tl |
|
Profil || Suche |
|
008 17.02.2008, 13:06 killax |
Falls ech noch etwas einfällt, www.battle-ships.de.tl Dieser Beitrag wurde am 17.02.2008 um 13:10 von killax bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 17.02.2008, 13:11 Exec |
night wolf: kanonen waren früher auch aus holz. "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
010 17.02.2008, 13:16 killax |
Bis jetzt hab ich alles alleine gemacht nur einer hilft mir bischen mit den bildern aber sonst alles ich drum sag ich ja wenn ihr irgendwass könnt added mich bitte --www.battle-ships.de.tl |
|
Profil || Suche |
|
011 17.02.2008, 13:36 killax |
Ich brauch hilfe Added mich Bitte !!! --www.battle-ships.de.tl |
|
Profil || Suche |
|
012 17.02.2008, 13:47 Richman Moderator |
Du kannst deine Posts ja editieren, warum machst du also immer wieder Doppelposts? -> Threadtitel editiert (sowas wär nicht passiert, wenn du deine Texte nochmals kontrollierst, bevor die sie abschickst). --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
013 17.02.2008, 13:50 The Doctor |
Deine Rechtschreibung tut weh, mach gefälligst Punkte und setz Kommata, das kann sich ja niemand mit ansehen O.o Zum Projekt Mit der Einstellung wird das nichts. Wenn dir jemand helfen soll dann musst du auf Fragen antworten und auf Kritik reagieren. Dazu zählt auch der "Editieren" Button. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 17.02.2008, 13:58 Night Wolf |
Aber doch nicht mehr im 16. Jahrhundert. Kanonen aus Metall gab es bereits im 14. Jahrhundert schon und selbst die "Kanone" die Archimedes im 3. Jahrhundert v. Chr. (!) bastelte bestand aus einem Metallrohr. Zudem habe ich noch nie ein Piratenschiff mit Holzkanonen gesehen. Schwarzpulver + Holz wäre ohnehin eine ziemlich schlechte Kombi. Außerdem siehts uncool aus. Ja, ich habe mich auf einer geheimen Seite, die ich hier nicht nennen möchte, darüber informiert. ^^ --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
015 17.02.2008, 13:59 killax |
Ya es ist von uns Also mein Freund hatt es Gemacht www.battle-ships.de.tl |
|
Profil || Suche |
|
016 17.02.2008, 14:02 killax |
Yo wer weiß ob ich die schiffe reinmache www.battle-ships.de.tl |
|
Profil || Suche |
|
017 17.02.2008, 14:05 PotKinRot |
Ein WAS hast du gemacht? Und, hat dein Freund das Schiff da gemodelt? P.S.: So wie du dich hier aufführst, steht dir was ins Haus. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 17.02.2008, 14:05 killax |
Das mit dem Holz stimmt Eigendlich schon aber dieses schiff Wer sich mit Video Anmimationen Auskennt soll sich melden kill38@hotmail.de --www.battle-ships.de.tl |
|
Profil || Suche |
|
019 17.02.2008, 14:06 killax |
Pot Machs einfach besser --www.battle-ships.de.tl |
|
Profil || Suche |
|
020 17.02.2008, 14:10 The Doctor |
Langsam kommt der Punkt an dem du rennen solltest. Wer hat das Schiff auf dem Hintergrundbild gemoddelt? |
|
Profil || Suche |
|
021 17.02.2008, 14:12 killax |
Ja Ich hab Die selber gemacht Ganz einfach www.battle-ships.de.tl Dieser Beitrag wurde am 17.02.2008 um 14:14 von killax bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 17.02.2008, 14:14 sgt_frosty |
Besser als was? Das is ja nich viel. Die Präsentation, sowohl die der Mod als auch deiner Person ist ja alarmierend schlecht. Mal Tipps was man nicht machen sollte wenn man Modder anwerben will: -"helft mir bitte" oder "addet mich bitte bitte bitte und nochma bitte" klingen ein wenig verzweifelt -Rechtschreibfehler, Zeichensetzungsfehler, Grammatikfehler. Über Foren kann man sich nunmal seine Meinung über jemanden nur über den Text, den Schreibstil und das Verhalten bilden. Man bildet automatisch anhand von Vorurteilen und Erfahrungen seine Meinung - ich zum Beispiel glaube, dass dir die nötige Reife fehlt (nett gesagt), ganz gleich ob das in RL zutrifft oder nicht. -Doppelpost. Zeigt, dass du keine Ahnung von Foren hast, was wiederrum ausschließt, dass du besonders viel Erfahrung hast. Ansonsten orientier dich an anderen Präsentationen, die später als ´gut´ befunden wurden. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
023 17.02.2008, 14:15 Lugges |
Also ich finde die ganze Diskussion hier einfach |
|
Profil || Suche |
|
024 17.02.2008, 14:15 Bluthund |
Ohne dich zu adden schon mal eine erste Hilfe: Klick Nur mit Mappern wirst du das nicht bewerkstelligen können, wie Night Wolf auch schon richtig angemerkt hat. Denn die Schiffe nur über Mapping zu realisieren wird ein Krampf ohne Ende, wenn nicht einige Aspekte vielleicht sogar unmöglich sind. Warum in alles in der Welt sollte jemand dich im MSN-IM adden, wenn du nichtmal Lust hast hier deine Idee angemessen zu vertreten. Was ist denn bei einem Gespräch da anders als es hier im Forum möglich wäre? Pot muss es nicht besser machen. Denn nicht er präsentiert hier, sondern du.
Na guten morgen und warum steht dann in #015 <random edit-remark> -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|