.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.11.2008, 16:52 Harry_sixtyfour |
Bitte hilfe ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Jede creative idee ist willkommen. ^^ Also ich möchte eine highscore liste in meiner mod einbauen und ich hab schon alles logisch durch dacht und es würde funktionieren wenn ich es irgendwie schaffen könnte das das Math_counter enity seine zahl an den logic_compare senden würde. Also noch mal genauer. Das math_counter bekommt eine neue zahl. Diese zahl soll der math_counter dann als neuen vergleichswert an den logic_compare senden. Doch wenn ichs eintellen möchte also SetValueCompare dann muss ich etwas in das untere freie feld eingeben..... ich will aber das die zahl die im math_counter drinnen ist gesendet wird und nicht eine fixe zahl. gibts vielleicht eine andere möglichkeit dem logic_compare eine sich ändernde zahl als vergleichszahl zu geben? bitte um hilfe ich hänge jetzt schon sehr lange dran und ich will nicht die ganze planung wieder wegschmeisen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.11.2008, 16:25 Night Wolf |
Nö. Lass das Feld einfach frei und der Wert des math_counters wird übertragen. -- Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
002 03.11.2008, 20:06 Harry_sixtyfour |
wirklich... bei mir hats aber nicht funktionert..... .... moment a wird sicher daran gelegen sein das da <none> drinnen gestanden is. danke für die info. btw mir is zu meinem problem sowieso eine ganz andere lösung eingefallen um einen entity basierenden highscore zu erstellen. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.11.2008, 21:06 Harry_sixtyfour |
habs jetzt so probiert wie du gesagt hast aber es schreibt mir automatisch das <none> rein...... ich lass mal den tread offen vielleicht gibts ja dafür ne lösung. aber solange es keine gibt lass ich ihn offen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.11.2008, 18:34 Night Wolf |
Ist ja auch korrekt, dass er <none> reinschreibt. Schon mal kompiliert und getestet? Das Tutorial arbeitet nach dem selben Prinzip: http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:durchschaltbare_kameras --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
005 05.11.2008, 20:19 Harry_sixtyfour |
aaaa danke für das tut. getestet hatte ich das ja und es hat nicht funktioniert.... vielleicht hab ich auch nur etwas falsch angegeben. (warscheinlich sogar ^^) wenns bei anderen klappt wirds auch bei mir gehen. danke für die hilfe. mbd |
|
Profil || Suche |