.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
125 27.07.2003, 22:40 Term |
Hey Deciever, geiles "Off-Topic-Cross-Post-Advertising" :) Hab Escape grad schon mal kurz angespielt, gutes Retro-Feeling, werd's die Tage mal zuende zocken. Und es geht doch nichts über amerikanische Wissenschaftler mit cheesy deutschem Jugendlichen-Akzent :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
126 27.07.2003, 23:05 Deciever |
das das mit der sprache ist der grösse mist, aber was tut man nicht alles für sein mod :P "Off-Topic-Cross-Post-Advertising"....hm...lustiges wortspiel. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
127 28.07.2003, 00:39 Ricemanu |
naja ein bischen spamm0rn is ja nich schlimm, und der witz is zwar totgeritten aber lasst mich doch, es ist doch wie ein rollenspiel in dem ich meine kiddiefantasien ausleben kann... --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
128 28.07.2003, 00:50 Term |
Ja, mit dem Unterschied daß ich jedes Mal wenn Ihr hier rumspammt eine Notification bekomme weil ich diesen hier als einen der wenigen sinnvollen Threads abonniert habe und wenn ich mich dann hierüberschleppe (alter Mann, Ihr wisst schon), dann ist das wieder nur Anti-CS-Gespamme. Wärd Ihr lustig wär das was anderes, aber wie gesagt: der Witz ist schon seit Ewigkeiten totgeritten :) @Deciever: das ist doch kein "Wortspiel", das ist die fachlich genaue Bezeichnung für Deine Vorgehensweise :) Aber Respekt, ohne den Post hier wär ich wohl erst sehr viel später bei Escape gelandet, hat also funxioniert :D --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
129 28.07.2003, 00:52 Ricemanu |
nö, Anti CS bin ich nicht. Viele ThWler sind das aber ;) http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
130 28.07.2003, 09:20 Basman |
ja.... .... .... .... ....nein ? -- |
|
Profil || Suche |
|
131 13.08.2003, 18:56 Aloscha |
Weis eigentlich hier jemand ob Anime/Manga Mods in Plannung sind? -- |
|
Profil || Suche |
|
132 02.09.2003, 14:33 Deciever |
MEINE FRESSE!!!!! habt ihr gesehn wieviel MODs angekündigt sind.. O_o das Lustige and er sache ist aber dann...bestimmt werden nur 90% davon das licht der Welt (EDIT:) NICHT erblicken... Das schlimme ist aber das in sachen MP fast alle gleich sind... Meist sind das dann aber auch Scheiss Mods... :( Naja, eins sag ich euch, ESCAPE² zählt auch dazu (Auch wenn ich erst Plane) und wenn ich Teil 1 schon hinbekommen hab, dann auch Teil 2 [edit] woop, genau ich meine nicht... --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 02.09.2003 um 15:47 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
133 02.09.2003, 14:57 Dark Storm |
Schön zu hören Deci, dann viel Erfolg! Bei dir hab ich auch so das Gefühl, dass Escape² was dolles wird. Ich habe vor mich auch an ner Mod für HL² zu versuchen, aber ich sag mal noch nix drüber....... Nachher wird nichts draus und ich werd hier nur noch gepeinigt. öhm, jetzt nochmal zum Thema "Mods, die das Licht der Welt erblicken". |
|
Profil || Suche |
|
134 02.09.2003, 15:30 Term |
Ich glaube Deciever hat sich vertippt, er meint wohl eher daß 90% das Licht der Welt nicht erblicken. Ich fürchte fast es werden noch mehr, eine Quote von 1:9 wäre schon ziemlich gut und würde auch nicht der Situation mit HL1 Mods entsprechen, selbst da war es eher 1:20. Bei HL2 wird alles nochmal schwieriger weil für alle Arbeitsschritte mehr Zeit benötigt wird: mehr Polys bei den Models, mehr Brushes in den Levels, mehr Details in den Texturen. Und da werden viele Modder die Lust verlieren, da hilft es wahrscheinlich auch nicht wenn Valve die Tools möglichst einfach und vielfältig gestaltet. Aber das ist ja allgemein der Trend der letzten Jahre im Spielesektor: Games brauchen zwar länger in der Entwicklung, werden dafür aber zunehmend kürzer in der Spielzeit. Das liegt bestimmt nicht an der Faulheit der Entwickler sondern ausschließlich daran, daß heute ein Vielfaches an Zeit benötigt wird um ein State-of-the-art Game zu produzieren. Und diese Entwicklung macht wohl auch vor den Moddern nicht halt. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
135 02.09.2003, 19:20 kleinluka |
ist doch gut. kommen wenigstens nicht so viele scheiß MODs raus. -- |
|
Profil || Suche |
|
136 02.09.2003, 19:29 Neff |
ich würde sagen es erblickt ca 1% das licht der welt. NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
137 02.09.2003, 19:30 Exec |
nur ist es fraglich,ob die überhaupt erst starten,nen unbegonnenes projekt würde ich noch nich als angefangen bezeichen... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
138 02.09.2003, 19:52 Term |
Würde ich nicht unbedingt sagen. Im Prinzip kann ein erschienenes Mod schon gar nicht mehr so richtig scheiße sein weil es immerhin bis zum Release gekommen ist. Ich habe lieber 100 durchschnittliche Mods bei denen dann eine Handvoll richtig herausstechen (ungefähr die jetzige Situation bei HL) als insgesamt nur eine Handvoll Mods, die jahrelang in der Entwicklung sind und dann nur wenig Innovationen bieten (meine befürchtete Situation bei HL2). Viele Teams werden lange an ihren Super-Mods rumwerkeln und nach 2 Jahren plötzlich feststellen, daß ihnen die Puste ausgeht. Das ist zwar jetzt bei HL auch so, aber hier kommt man wesentlich schneller zu dem Punkt wo sich entscheidet ob man weitermacht oder in den Sack haut. Und so fürchte ich, daß bei HL2 die wenig wirklich talentierten Leute unnötig lange in Teams gebunden werden, nur damit ihr Mod dann hinterher doch nicht erscheint. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
139 02.09.2003, 23:15 Ithmaril |
|
|
Profil || Suche |
|
140 02.09.2003, 23:25 Dark Storm |
Nein, shit! Jetzt krieg ich Albträume......... -- |
|
Profil || Suche |
|
141 03.09.2003, 01:08 kleinluka |
Term: |
|
Profil || Suche |
|
142 03.09.2003, 01:44 Deciever |
genau... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
143 03.09.2003, 09:48 Neff |
Ithmaril O_o ROFL! --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
144 03.09.2003, 12:33 Ithmaril |
"There are many reasons to hate Counter-Strike- Now you can hate it because it features giant lobsters!" |
|
Profil || Suche |
|
145 12.10.2003, 17:59 THE_Lord |
Also wir wollen einen HL2 Mod machen suchen noch mithelfer in allen Bereichen die es zu decken gilt... mit modelln ham wir schon begonnen, die Story hab ich auch schon angefangen zu schreiben.... |
|
Profil || Suche |
|
146 13.10.2003, 11:50 Rusef |
öhm ja da seh ich models bei denen ne waffe mit vertexen umrandet, verbunden wurden, eben extrudiert, copy, gespiegelt, nen fullskin drauf un fertig o_O und die runden teile haben sicher 1000 seiten, die hl² engine kann das ja und so O_o ... (kacke rechtschreibung, formulierung auch buggy aber keine lust das jetzt zu verbessern) --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
147 13.10.2003, 11:58 focus |
Bleib mal du ganz Easy :D :P Solange es nacher nicht kagge ingame aussieht ist doch die Modelmethode wurscht --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
148 13.10.2003, 13:02 Basman |
@rusef Dieser Beitrag wurde am 13.10.2003 um 13:04 von Basman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
149 16.10.2003, 11:41 Kali |
Ich bin geschockt :D , nix zum MAD Project: Kurzinfo: Pics: Website: www.modguide.de | Besucht die größte Modpage der Welt Dieser Beitrag wurde am 16.10.2003 um 11:43 von Kali bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|