.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
250 10.10.2005, 23:32 Aeon |
Ajonatürlitsch ... Ich hab MechAssault durch :D Beim Endboss läuft irgend ein Korn lied :D Und bei nem Zwischenboss Getting away with murder von Papa Roach. voll edel :D So kein spam mehr :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
251 23.10.2005, 15:49 Desert |
sagt mal, kennt ihr noch n paar gute playstation sites, wo gute alte spiele für die playsi 1 aufgelistet sind? Exitus acta probat. |
|
Profil || Suche |
|
252 23.10.2005, 16:37 Cucaracha |
FF8 :D Mhh MGS, Tomb Raider 3, Gran Turismo 2 mehr fallen mir grad nicht ein. -- |
|
Profil || Suche |
|
253 23.10.2005, 16:56 tommydanger |
Tomb Raider 1-3 IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
254 23.10.2005, 17:05 Grey |
WipeOut + 2097 -- |
|
Profil || Suche |
|
255 23.10.2005, 21:53 Aeon |
Silent Bomber .... es gibt soviele :O ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
256 23.10.2005, 22:46 Herr Freimann |
thps 2, mehr fällt mir nicht ein.. (((((ich war so ein DEPP und hab das teil verkauft in ebay.. psone mit 8 spielen undzubehör ... für.. 50€! SCHEISSE!!! das war für 10 tage eingestellt und nach 10 mins sofortgekauft... FUU!!!! meine erste konsole... alles weg, und mein vadder hat sie mir nach 2 monaten überreden geschenkt.. SCHEISSEEEEE))))) -- |
|
Profil || Suche |
|
257 23.10.2005, 22:49 Aeon |
Haha selbst schuld :O Ich hab meine noch. Allerdings ist die irgendwann an Altersschwäche gestorben. Aber weil sie so edel aussieht werd ich die NIE wegwerfen. http://aeon.ist.nicht.unwichtig.org/pages/wee/psx.jpg ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
258 23.10.2005, 23:20 Grey |
ich hab meine auch noch, hab zwar auch ne PS2 aber sowas verkauf ich nicht geschweige denn wegwerfen. aber mal zum thema: WO gibt es noch ne gute auswahl an PSX spielen ? Vorzugsweise internet shop ... glaub bei den großen kommerz konzernen wie Saturn oder MM gibt es noch welche, aber da geh ich nicht hin. -- |
|
Profil || Suche |
|
259 24.10.2005, 16:37 Aeon |
ebay O_o Oft auch neue originalverpackte. Restbestände. Und meistens auch dementsprechend billig. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
260 24.10.2005, 18:07 Kriz |
Was mir eigentlich so seit ein paar Jahren auffällt ist die Tatsache, daß die neuen Konsolen (so ab GameCube & Co.) eine höhere Auflösung bieten als die Fernseher nach PAL/SECAM/NTSC überhaupt haben. Geiles Hardwarebluring :) Ich meine, so richtig interessant wird das ja erst ab LCD/Plasma TV (natürlich mit höchster Auflösung nur) bzw. HDTV. Jetzt findet das Papa natürlich nicht immer so witzig, wenn die Antiplazenta seine Konsole permanent an den Flat des Schloßherren anstöpselt und rumdaddelt, wogegen der alte Herr lieber Spocht sehen will (oder andere Fleischfilme hrhr). Wer nutzt denn Flats von euch und wie kommen eure Alten damit klar (falls es der herrschaftliche Eigentum ist und nicht selbstgekauft)? --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 24.10.2005 um 18:08 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
261 24.10.2005, 19:59 Cucaracha |
jo, Gamecube und PS3 unterstützen schon HD oder? ich habe aber noch kein LCD-fernseher gesehen, bei dem das bild so gut war wie bei einem scharfen röhrenschirm. ist mir schön wirklich oft aufgefallen, wenn ich da so nen LCD schirm für 3999€ sehe und daneben einen röhrenfernseher für 999€, dann hatte die röhre oft das bessere bild. -- |
|
Profil || Suche |
|
262 25.10.2005, 01:25 Infi |
mh scheinbar hast du die falschen gesehen, die neuen flats haben imho eine richtig geniale qualität, oder dort wo du sie gesehn hast lief nur normales TV drauf ich behalte solange meine 50Hz Röhre bis es lightguns für flats gibt :P (es war ja schon schwer genug überhaupt noch ein 50Hz gerät zu finden) und mir reicht die qualität von dem ja völlig, also warum mehr ausgeben :D (mal abgesehen vom mehr ausgeben können :P) @Kriz, HDTV bzw halt höhere auflösung bei TV geräten setzt sich so langsam durch, dass wohl kaum röhrenfernseher mit HDTV auflösung für den consumer markt kommen ist irgendwie zu erwarten, ausserdem wären die dann auch nicht billiger. Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 um 01:26 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
263 25.10.2005, 10:15 Grey |
hab uch noch ne olle 50Hz kiste. Die LCD/Plasma whatever dinger die ich so als ausstellungsstücke bei diversen großhändlern gesehen hab, hatten beim normalen TV bild alle ne miese qualität ... woran liegt das überhaupt ? Allerdings hab ich mal vor ner Zeit Halo auf nem 2x1m "fernseher" gezockt ... aus sicherer entfernung, was ein erlebnis, fast wie auf ner kino leinwand. Aber k.A. was das für ein gerät war, mitlerweile auch wieder veraltete technik. HDTV ist und wird auch erstmal unerschwinglich bleiben, für das geld + konsole kann ich mir auch ein highend rechner system kaufen. -- |
|
Profil || Suche |
|
264 25.10.2005, 11:40 Deciever |
Ich hab auch 50hz glotze, ich glaub ne 68cm oder so.. Von Toshiba, echt schickes teil =) Hab die PS2 per RGB angeschlossen und hab ein gestochen scharfes Bild. Den ton an den 5.1 Reciever. Zack da brauch ich keinen Flat oder LCD Gerät mehr, das rockt auch =) nur der NES hat ein grausiges bild :P --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 um 11:43 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
265 25.10.2005, 17:58 Aeon |
Beim NES liegt es wohl am Kabel. Behaupte ich einfach mal so. TV hab ich auch ein altes gerät. 50/60hz. Und ich finde das er 60hz schon können sollte. Die Games kommen gleich 10 mal flüssiger rüber :D Devil May Cry 3 oder Burnout 3/4. Lightsguns gehen damit ja dann auch noch. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
266 25.10.2005, 18:33 Rapsyx |
Hat einer ahnung, was für festplatten microsoft in die xbox 360 stopft? weil ich seh es überhaupt nicht ein, für 100 euro aufpreis da ne mickrige 20gb Platte zu bekommen. Wenn man glück hat, müssten das ja normale hdds sein, dann kann man da einfach eine für 90 euro kaufen und hat 250gb platz. dann würd die funktion als mediacenter auch sinn machen. :) Am Sender. Ein lcd ist nem alten röhrenfernseher halt haushoch überlegen was die offenlegung von schlechtem sendematerial angeht. -- Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 um 18:35 von Raptor6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
267 25.10.2005, 19:45 Infi |
60Hz kann mein fernseher ja auch, das können in der regel alle neueren und auch viele alte 50Hz fernseher. Dieser Beitrag wurde am 25.10.2005 um 19:46 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
268 25.10.2005, 20:09 Cucaracha |
das die großen LCDs bei normalem TV-signal so abstinken liegt daran, dass normales PAL-TV eine Auflösung von etwa 625 zeilen mal 320 linienpaaren hat. s-video ist ein ggüber einem komponenten-signal wie RGB/YCC usw, minderwertig. das fällt bei nem beamer wahrscheinlich nicht so stark auf wie bei normalem tv. Rap: https://www.psxchips.de/shop/kategorie.php?kategorie=202 -- |
|
Profil || Suche |
|
269 26.10.2005, 01:15 Infi |
ich hab aber kein RGB kabel für die PS2 nur ein normales composite AV kabel was bei der PS2 dabei war, und damit sieht es eben seltsamerweise _besser_ aus als mit dem svideo kabel, wohingegen es am beamer mit svideo kabel besser aussieht -- |
|
Profil || Suche |
|
270 26.10.2005, 10:02 Grey |
achso, hätt ich mir ja denken können ;) die 360 verwendet afaik 2,5" NB HDDs ... insofern wär ein upgrade, falls überhaupt möglich von TP herstellern, so oder so ziemlich teuer. -- |
|
Profil || Suche |
|
271 01.11.2005, 14:11 Rapsyx |
Konsolen sucken. Jetzt muss ich Call of Duty 2 für pc und Call of Duty 2: Big Red One für Ps2 kaufen. >:O -- |
|
Profil || Suche |
|
272 01.11.2005, 14:34 Aeon |
Ich hab ja schon lang kein bock mehr auf das ww2 zeug. Ist ja jedesmal das gleiche o_O Dann lieber unrealistische spiele :D Sowas zb. Sieht gewaltig lustig aus :P http://www.stubbsthezombie.com/ ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
273 01.11.2005, 15:28 Rapsyx |
wenns das für ps2 geben würde ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
274 12.11.2005, 18:42 tommydanger |
Der Thread geht ja unter ._. Hab mir vor paar Tagen GTA Liberty City Stories zugelegt (US Import) Weiters kann man wie in GTA üblich, eigene Songs im Radio abspielen lassen, wie das aber genau geht kann ich noch nicht sagen, da man die afaik speziell codieren muss usw. Grafisch ist GTA superb und steht mit der GTA 3 Version der PS2 in fast nichts nach, klar gibt es Unterschiede zb in der Texturauflösung aber das fällt bei dem "kleinen" Display der PSP nicht so auf. Gameplaytechnisch ist es so wie man es von nem GTA Titel erwartet. Soundtracktechnisch gefällt es mir besser als San Andreas aber das ist Geschmackssache. Steuerungstechnisch ist es auch gut gelöst. Als erstes GTA bietet es auch Multiplayer den ich aber noch nicht Testen konnte. So jetzt wirds aber Zeit das ich das Ding beende, aus der Länge des Textes könnt ihr nun lesen wie sehr mir LCS gefällt ;) IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|