Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
275
13.11.2005, 12:39
Aeon

Hmm Warum hat dich das 70 Euro gekostet? Wo um himmels willen hast du das gekauft?

http://www.dvdboxoffice.com/description.asp?id=657CDC91-FC91-48C0-9CD8-94104F5E5679&class=gme&wh=MAIN&rate=EUR++%2D1%2E6700&pid=90084860

Da kommt höchstens noch Zoll dazu. (ca. 5 Euro. Wars auch bei Quake)

Wie auch immer.

Soweit ich ja weiss kannst du mit Firmware 2.0 nur bestimmte Programme laufen lassen. D.h. nicht alle. Und das ist ziemlich arsch wie ich finde. D.h. ja ich müsste für GTA die Firmware auf 2.0 upgraden und wenn ich dann was anderes benutzen will muss ich wieder downgraden. Und ich glaub auf das hin und her hab ich keine lust. Oder hab ich das alles falsch mitbekommen und kann ichs einfach mit Firmware 1.5 starten? Würd mich ja sehr wundern.

D.h. für mich: Entweder ich kauf das game und stells ins regal und spiels nicht. Oder ich kaufs und upgrade meine Firmware auf 2.0, könnte dann allerdings jedesmal kotzen wenn nicht alles läuft was laufen soll. Oder natürlich ich kaufs gar nicht.

Viele wollen es ja illegal ausm Netz ziehen und dann mit einem Iso Loader starten. Allerdings hab ich mit kaufen absolut kein problem solange ich meine Firmware 1.5 behalten kann und nicht dazu gezwungen werde es upzgraden.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2005 um 12:40 von Aeon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
276
15.11.2005, 19:31
Aeon

Für alle die mal gerne die Story und super edlen Zwischensequenzen von den Metal Gear Solid games sehen wollen und sich keine Konsole leisten können oder kein bock drauf haben (Verbrecher :D).

http://www.newzealandstory.com/mgs/

Praktisch die Zwischensequenzen zusammen geschnitten. Aber da man eh kaum spielt bekommt man praktisch alles mit :D Und es ist edel usw.

--

277
18.11.2005, 20:27
Acumen

naja mal hier fragen, ohne eigenen thread :)

also mein werter bruder (noch keine 18 jahre) würde sich gerne manhunt (wenn ich mich recht erinner, is das dieses komisch absurde spiel, in dem man so auf verschiedene art und weise tötet und das immer so effektvoll in szene gesetzt wird) und/oder god of war bestellen. nun gibts das natürlich bei amazon.de oso nich (mehr) und wir ham nun bisher nur so 1-2 Schweizer-Seiten gefunden, wo man so per vorkasse bezahlen muss, was mir halt nich so ganz geheuer is :/
Auf okaysoft.de konnte man zumindest mal god of war bestellen, das wär eigentlich ok. Ja nun wollt ich halt ma fragen, ob ihr da vielleicht eine gute Seite kennt, bei denen man so gut wie bedenkenlos bestellen kann (d.h. dass das auch ankommt :D) und wo man nu nicht gerade 120 Euro für ein einziges dieser Spiele hinlegt.

Ich persönlich fänds auch nich so tragisch, wenn es das Manhunt nich ohne die Möglichkeit per Vorkasse zahlen zu müssen gäbe, aber des God of War zumindest, wär mal dufte :)

edit: aso ja, soll nich gebraucht sein, wenn das irgendwie geht

--

Dieser Beitrag wurde am 18.11.2005 um 20:40 von Acumen bearbeitet.
278
18.11.2005, 20:37
Damocles

www.x-juggler.de

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

279
18.11.2005, 21:13
Aeon

Also ich würd dir ja ganz klar God of War empfehlen. Und kaufen kannst du das ganz bestimmt auf Amazon.co.uk (hab jetzt ned nachgeschaut). Die englische version ist ja auch PAL. Oder du suchst dir jemand der in Österreich oder Schweiz hockt und schickst den das kaufen. Ich persönlich hab die Österreichische Version bei uns im Deutschen Mediamarkt im Schwarzwald gefunden. Keine Ahnung warum das da war :O

Bei Manhunt könntest du pech haben das das nie ankommt. Weil soweit ich weiss ist das ja beschlagnahmt. D.h. der besitz ist auch verboten etc? Wie Wolfenstein damals. Das problem wirst du bei god of war nicht haben.

Achja: Da bestellt als Teranite. Ist glaub ich zufrieden.
http://www.spielegrotte.de

--

Dieser Beitrag wurde am 18.11.2005 um 21:19 von Aeon bearbeitet.
280
18.11.2005, 21:18
Acumen

oh :D
werd ich mal glei erklären gehen, dass er sich da strafbar macht un so. bissel angst machen ^^ is aber au net so schad drum.
god of war find ich aber persönlich recht interessant. vielleicht darf ich ja mal zugucken oso. fand ich auf gamespot scho cool so ne demonstration von dem entwickler-cheffe.ajo un für god of war hat er vorhin glaub paar seiten gefunden. war wohl in so nem konsolen-magazin paar links für drin gestanden. trotzdem mal danke :)

--

281
19.11.2005, 14:14
Damocles

Der Besitz von Manhunt ist nich strafbar. Nur die Verbreitung, sprich Verkauf, Kauf, Vermietung, Zugänglichmachung etc.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

282
19.11.2005, 15:29
Aeon

Zitat:
Damocles postete
Der Besitz von Manhunt ist nich strafbar. Nur die Verbreitung, sprich Verkauf, Kauf, Vermietung, Zugänglichmachung etc.
D.h. wenn ers klauen geht darf ers ganz normal besitzen? :D

Naja ich hab Manhunt noch nie gespielt. Aber ich glaub nicht das das nur ansatzweise an God of War rankommt.

--

283
22.11.2005, 21:54
Rapsyx

Ist das normal, dass man bei san andreas nach mission "up up and away" in las venturas keine mission mehr bekommt? laut walkthrough sollte da jetzt eigentlich der raub aufs caligulas kommen...aber ich bekomm weder nen anruf, noch sonst irgendnen missionsmarker. :/ die codecard von dieser sm tusse hab ich auch abgegriffen...keine ahnung was man da noch tun soll. Wenn das nen Bug ist bekomm ich krebs, das letzte andere savegame liegt _wochen_ zurück :O

Da ist zwar noch eine Mission von the truth aufm flugplatz, wo man in der area 69 rumhüpfen soll, aber die ist so ätzend, da hab ich keinen nerv drauf. Würde mir bitte wer bestätigen, dass das nen bug ist? Dann kann ich das ganze in die ecke knallen.

--

284
23.11.2005, 17:39
Aeon

Äh ich glaub ich kann dir eher bestätigen das du die mission von truth machen solltest. Ich mein. Solang du noch eine übrig hast und du nur zu faul bist die zu machen kanns ja wohl nicht am game liegen. Zumindest jetzt noch nicht :D Und nur so ganz nebenbei. Mach die Missionen mit Truth. Dafür bekommst du ein super edles "gefährt". (Spoilerfrei für den fall das du noch nicht weisst was)

--

285
23.11.2005, 20:22
Rusef

boo ich sollte replies die vor mir sind lesen die schon 3 stunden alt sind

die truth mission auf dem flugplatz is nich kacke, da bekommst du [spoiler]jetpack[/spoiler] und nach der mission musst noch so lang missionen machen bis eine von truths missionen mit 2 irischen rockern in der wüste zu tun hat

mehr sag i net.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

Dieser Beitrag wurde am 23.11.2005 um 20:24 von Rusef bearbeitet.
286
23.11.2005, 21:54
Aeon

Ultimativ optimaler Weg ein spoiler kennzuzeichnen :P Selbst wenn man nicht lesen kann hat man das glaub ich gecheckt :D

--

287
23.11.2005, 22:24
Rapsyx

Hat keiner Lust mir zu weihnachten god of war zu schenken? -_-

--

288
24.11.2005, 00:13
Aeon

Ich kann ein Foto von meinem machen und dir hier reinpasten wenn du willst :D Mehr ist leider nicht drin :P

--

289
24.11.2005, 01:13
Rapsyx

So.. mission ist fertig...es geht weiter. _so_ edel das ganze :D

Zum glück hab ich urlaub, schon 0115...

/e

30h Spielzeit werden in der statistik angezeigt, da muss man aber noch die ganzen stunden draufrechnen, wo ich nur so rumgefahren bin ohne irgendwas zu machen, bzw neugestartet hab, um teuer ausrüstung nicht zu verlieren....also so 40-45 stunden sitz ich da jetzt bestimmt schon dran :)

--

Dieser Beitrag wurde am 24.11.2005 um 01:15 von Raptor6 bearbeitet.
290
24.11.2005, 09:19
Rusef

freak :D

damits kein spam is: ja, mein spoilertagging rockt. der farbcode müsste nur hintergrundfarbe unterstützen dann könnt man rot auf roten hintergrund machen und für spoiler markieren oso :P

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

291
30.11.2005, 13:16
Damocles

Lohnt es sich MGS3 zu kaufen, oder kommt da wieder so ne Substance Neuauflage?
Und gibts irgendwo ein Paket von Gamecube + RE Remake + MGS Remake oder was sollte man dafür insgesamt hinlegen?

--

Damocles

292
30.11.2005, 17:02
Aeon

Äh jop da kommt ein Remake. Subsistence. Aber ich hab grad keine Ahnung ob das auch in Deutschland rauskommt. Aber ich geh mal schwer von aus.

Trotzdem allem lohnt sichs *g*.

Gamecube paket mit RE remake + mgs remake gibts nicht.

Es gab in Japan ein MGS Twin Snakes Gamecube. Mit Game, controller, konsole und soundtrack oder so. Aber das kommt wohl ned in frage. allein wegen des preises.

Wenn du nix gegen gebrauchtes hast kannst du natürlich bei ebay schauen. Allerdings wirst du da auch niemand finden der grad die beiden games kauft. D.h. ich würd sie einzeln kaufen und dann den cube extra. Möglicherweise kannst du den sogar neu im Mediamarkt holen. Und dann das schmodder spiel wie Mario Smash soccer (oder so) oder Mario Kart (schon wieder O_o) bei ebay verticken.

Ich denk RE 1 müsste man für 15 - 20 euro bekommen.
MGS Twin Snakes wird da wohl schon teurer werden. Allerdings hats den vorteil das du die Pal version kaufen kannst. Die komplett bescheidene Synchro aus der PSX version wurde gekickt.

Hast du RE0 schon oder hast du das vergessen? Gibts so als Classic version (Budget Reihe). Auch relativ billig und spassig. Und gibts bei ebay da ab 16.

--

293
30.11.2005, 17:12
Damocles

http://cgi.ebay.de/TOP-Nintendo-Gamcube-Bundle-TOP_W0QQitemZ8237053600QQcategoryZ20391QQrdZ1QQcmdZViewItem

?

/e: Was ist damit?
http://cgi.ebay.de/Metal-Gear-Solid-3-Subsistence-PlayStation-2_W0QQitemZ8235644483QQcategoryZ12021QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

--

Damocles

Dieser Beitrag wurde am 30.11.2005 um 17:17 von Damocles bearbeitet.
294
30.11.2005, 17:33
Aeon

Öh der Gamecube ist cool. Wenn der nicht all zu hoch geh kauf ich ihn selbst >:D Ne quatsch. Im Prinzip könnte man da schon bissl was für bieten. Also ich aufjedenfall weil da sind min. die hälfte der Games wieder zum verkaufen gut :P Das Mario knuddel zeug usw. Allerdings fehlt dir dann das Resident Evil Remake immer nocht (Hatte ich mal doppelt :D Aber nicht mehr). Das hab ich aber neulich im Mediamarkt gesehen. Ich schau mal am Freitag.

Das MGS 3 ist das normale. Würd mich wundern wenn ich das verpasst hab. Der hats nur in den Titel geschrieben um leute zu verarschen. Dich zb :P
Ausserdem hat MGS3 keine deutsche Sprachausgabe :O Nur dt. Untertitel.

--

295
02.12.2005, 17:08
Damocles

Ich glaubs nicht, ich hab mir soeben einen Gamecube ersteigert o_O

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8238486772

Fehlt nur noch MGS:Twin Snakes, und ich hab alles was ich brauche ;)

--

Damocles

296
02.12.2005, 17:48
Aeon

weee :D Ist doch super preis. Ich hab mir neulich Buffy für Xbox ersteigert :D Für 1 Euro + 2,50 Porto. Ne Blondine für 3,50 gibts auch nur bei ebay. Und in Thailland vielleicht. :O

Vorhin war ich im Mediamarkt und hab XBOX 360 gespielt. Irgendwie find ich die grafik ned so gewaltig wie erwartet. Naja ist auch kein wunder. Von geilem 3D zu geilerem 3D isses ja auch ned so weit :O

Hab mir dann Prince of Persia the two Thrones gekauft. War lang ned so teuer wie ne Xbox 360 + pdzero :D

Ziemlich edles game. Mischung zwischen Sands of time und Warrior within.

--

Dieser Beitrag wurde am 02.12.2005 um 17:50 von Aeon bearbeitet.
297
03.12.2005, 23:48
Aeon

Wie zur hölle soll ich das in meine PSP rein bekommen >:D

--

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2005 um 23:48 von Aeon bearbeitet.
298
03.12.2005, 23:54
tommydanger

kewl, was is das?
Collectors Editon ?
Wo giebts/gabs die?
e:
jetzt musst du ja auf 2.00 updaten :P

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2005 um 23:56 von tommydanger bearbeitet.
299
03.12.2005, 23:59
Aeon

Eigentlich ist das nur so ne Dekoschachtel die sie als an die Decke hängen *g* Aber ich überleg trotzdem ob ich mal updaten soll. Dowgraden geht ja immer noch.

--