Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
300
04.12.2005, 14:27
Damocles

Aen, soll ich lieber zuerst RE:Zero oder Resident Evil 1 spielen? Was ist denn aus storytechnischen Gründen besser?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
301
04.12.2005, 15:03
Aeon

Naja da 0 vor 1 spielt ist es im prinzip schon besser erst 0 zu spielen. Wobei es auch nett war so im nachhinein den Rückblick zu erhalten. Weil ich hatte zuerst 1 (logischerweise)

EDIT--

Prince of Persia The 2 Thrones durchgespielt :D VOOOLLL Edel :D Alle 3 Games sind voll die Kunstwerke.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2005 um 19:32 von Aeon bearbeitet.
302
04.12.2005, 19:52
Grey

2 und 3 haben sowas von garnichts mehr mit "PRINCE of PERSIA" zutun ...

--

303
04.12.2005, 20:12
Rusef

Zitat:
Aeon postete
Wie zur hölle soll ich das in meine PSP rein bekommen >:D

http://aeon.ist.nicht.unwichtig.org/pages/misc/gta.jpg

20:09 <+Konst> I pick up liberty cities
20:09 <+Konst> thinking it would take me a month to beat it
20:09 <%Rusef> liberty city stories.
20:09 <+Konst> I beat it in less then 3 days
20:10 <+Konst> rusef.
20:10 <+Konst> dont correct me
20:10 <+Konst> Im ranting here

höhö.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

304
04.12.2005, 23:46
Aeon

grey? gibts da ne begründung für? Ich mein alle 3 Games sind EINE Story. Praktisch wie Matrix Trilogy oder Herr der Ringe oder Terminator. Oder was weiss ich. Wenn du meinst WW und TTT hat nix mehr mit dem aller ersten Prince of Persia zu tun ... danm äh ... jop so isses. Aber das hat SOT auch nicht O_o Ausser das beide zu seiner Zeit unheimlich erfolg und gute animationen hatten.

Rusef: Ich habs ja nicht gekauft. Hab ja nur den Deko Karton :D Ich kaufs erst wenn ich mal update. Ausserdem machts mir nichts wenn Spiele kurz sind. Ein film geht auch keine 20 Stunden. Pop3 hab ich Freitag gekauft und vorhin hatte ichs durch. Und gelohnt hat sich das trotzdem :D

--

305
11.12.2005, 13:53
Acumen

http://www.digitalweaponx.net/FTP/MGS_Demo.wmv

da wird ein ausschnitt dieses neuen mgs-teils auf einem dev-kit gezeigt und in echtzeit des licht verändert und so kram.
"the mustache alone consists of the same polycont than one enemy in mgs3"
allein wegen der witzigen frau, die zu allem "wooooa und "aaaah" sagt, lohnt es sich schon des anzugucke :D

--

Dieser Beitrag wurde am 11.12.2005 um 15:07 von Acumen bearbeitet.
306
11.12.2005, 14:58
Linga
Administrator

ach du scheisse, das mgs video is echtzeit O_o. hab das in highres irgendwo hier komplett und dachte das sei gerendert ^^.

--

307
11.12.2005, 16:51
tommydanger

OMG das is ja schon fast zuviel des guten :)
PS3 wird sowiso Pflichtkauf, alleine wegen der Story von Metal Gear, die Grafik ist aber dann das I Tüpfelchen ;)
MGS 3 pw0ned sowiso alles weg ;P

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

308
11.12.2005, 22:48
Cucaracha

shiiiit ich schlaf heute nacht wie ein apfel, mit dem stengel nach oben 8-O

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

309
12.12.2005, 16:40
Aeon

lol :D

Geiles Video. Kannte ich auch noch ned :O Wenn dann erstmal Gran Turismo 5 oso rauskommt muss Linga sich auch ne PS3 kaufen :D

--

310
13.12.2005, 16:23
Linga
Administrator

jo stimmt aeon :-\

--

311
13.12.2005, 17:03
Grey

wie ihr kennt die PS3 grafik nicht ? spätestens seit Killzone musste doch jeder anfangen zu sabbern :)

MGS3 sieht enorm edel aus - Ich finds auch gut dass Kojima gesagt hat, dass es sein letzter MGS teil wird - nachher wird noch sone Tomb Raider serie draus :O

--

312
13.12.2005, 17:09
Damocles

harrrr, er ist da.
Und nicht nur 3 Bücher, sondern auch noch zwei englischsprachige dazu :D

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

313
13.12.2005, 17:56
Aeon

Killzone war nicht Echtzeit Grey. Und ich bezweifle auch, dass es auf der PS3 dann so aussehen wird.

Weeee Damo :D Ich spiel auch grad wieder mal Cube. James Bond Nightfire. Find ich edel :)

--

314
15.12.2005, 22:43
Rapsyx

ace combat zero sieht btw ziemlich kuschelig aus :D

--

315
16.12.2005, 15:58
Aeon

Hab mir grad Unreal Championship 2 für Xbox gekauft. Und äh ich bin so grottenschlecht. Aber ich finds unheimlich Edel. Das hat sogar sowas ähnliches wie ne Story :D Und es sieht super aus. Ist komplexer als die PC games (wirkt aufjedenfall so). Und es gibt Third person melee kombat lala :D

@Rap: Da du ja Konsolen Newbie bist musst du erstmal die alten PSX Versionen durchspielen >:D Ich hab Teil 2 und find das ziemlich genial :D

-------

Hmm mal ne Frage die wahrscheinlich eh niemand beantworten kann :O

Hab meine Xbox über das mitgelieferte Cinch Kabel + Scart Adapter an TV angeschlossen. Sound kommt also übern TV Speaker (kein platz mehr an der Anlage). Allerdings ist der Ton so tierisch leise das ich den TV auf Stufe 6-7 stellen muss. Beim Normalen TV schauen oder Mp3s über die xbox hören reicht 2-3 locker. Normale Lautstärke dann. Jemand ne erklärung woran das liegt? Achja MS und XBOX sucken akzeptier ich nicht :D

--

Dieser Beitrag wurde am 16.12.2005 um 19:06 von Aeon bearbeitet.
316
23.12.2005, 20:23
Rapsyx

3...2..1...mgs2 ist meins. :i

mgs1 kommt in ~3h :P

--

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2005 um 20:24 von Raptor6 bearbeitet.
317
23.12.2005, 21:35
Aeon

äh? Warum kommt das in 3 h? :O Nachtkurrier? *g*

Ich hab mir gestern bei so ner netten Ebayengländerin Halo 1 und Doom 3 bestellt (coop modus :D)

Doom 3 ist die Collectors Edition mit Ultimate Doom und Doom 2. Beide im Splitscreen Spielbar. Coop und DM. So edel :O

--

318
23.12.2005, 23:23
Rapsyx

hm..bei mgs1 wurd ich um 50 cent überboten >:O
aber mgs2 für 7,50 ist auch nicht schlecht :)

/e
wenn der preis niedrig genug ist leide ich auch gern :P

--

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2005 um 23:39 von Raptor6 bearbeitet.
319
23.12.2005, 23:25
Aeon

du kaufst doch jetzt hoffentlich nicht die deutsche pal von mgs1 :O

--

320
24.12.2005, 09:58
Grey

ach nach 3h hat man sich an die synchronstimmen gewöhnt :)
war für mich aber auch das einzige spiel wo das geklappt hat ...

--

321
25.12.2005, 18:01
Aeon

Hab Ninja Gaiden black zu weihnachten bekommen. Ist wohl so ziemlich das edelste, schwerste und logischerweise auch frustrierenste game das ich seit laaaaangem gespielt hab.

Wegen solchen Spielen hab ich die Xbox gekauft :D

Und ich hab mich NIE an die dt. stimmen von MGS1 gewöhnt. Snake war ja noch ok. Aber Mei Ling und Liquid. Holy shit :(

--

322
26.12.2005, 22:53
tommydanger

Yeah nach Gran Turismo 3 bin ich nun offizieller Gran Turismo 4 Addict^^
Jetzt hab ich alle Teile außer Prolouge^^
Schon ein Hammerspiel, ich überlege mir sogar das Logitech Lenkrad zuzulegen fürs ultimative Feeling ;D
Das is echt eines der wenigen Spiele wo ich mich über eine Niederlage noch so herzhaft aufregen kann^^
Hab die Spezialmissionen gemacht, die ersten 10 und hab nen DMC DeLorean S2 '04 bekommen, mal ur häßlich das Teil, aber dafür hat der Power, mal auf 400PS getrimmt aber da geht noch mehr
Nunja kann es sein das wenn man unkontrolliert tuned, das unterm Rennen mal der Motor "abstürzt"
Situation: Fahre Amerikanische Meisterschaft, Seattle 1. Rennen, trotz der neuen 400PS kommt das häßliche Teil nicht hinterher, wurscht, gibt Stoff was geht, Bremsweg unterschätzt und knalle gegen die Mauer bei der 1. Kurve, dann wollte ich weiterfahren und der X Button spricht nichtmehr an, kann aber noch bremsen und rückwärst fahren o_O
Und kann mit dem Analogstick gasgeben, dann kann ich wieder mit dem X Button gasgeben, dann stürzt er wieder ab usw o_O
Mein Controller hat eigentlich immer funktioniert, bzw hats nie so nen Totalausfall gegeben.
Ist das ein Bug in GT4 oder ein Feature wenn man unkontrolliert tuned oder hat mein Controller etwas (was ich nicht glaube)
(das sich am Controlleranschluß etwas gelockert haben könnte schließe ich mal aus, da das Kabel nie stranggezogen wurde)
mal schauen wie sich das weiterentwickelt...

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

323
29.12.2005, 21:20
Rapsyx

so, mein mgs2 ist da. ich zock das erst, wenn ich re4 fertig hab.. :/

--

324
22.01.2006, 14:11
Aeon

Ich habs irgendwie ziemlich satt in deutschland ein Spiel zu kaufen.

Neulich hab ich im Karstadt "Cold Winter" für 20 euro gesehen. Hab ich dann mitgenommen weil ich mir dachte "20 Euro ist in ordnung fürn durchschnittsgame."

Habs auch relativ flott durchgespielt allerdings ist das komplette Game in deutsch selbst wenn man die ps2 auf englisch stehen hat (was mich unheimlich nervt) und zweitens ist es gewaltig geschnitten. Man könnte ja annehmen das es uncut ist wenn keine Jugendfreigabe draufsteht. Aber naja ich hätte es besser wissen müssen. Jetzt kann ich es praktisch noch einmal kaufen und nochmal 20 euro hinlegen. Hätte ichs gleich neu bei Amazon.co.uk bestellen können.

Man kann einfach nicht in ein Laden gehen und davon ausgehen das die Sprache im Orginalton drauf ist. Und auf der Verpackung steht es auch nicht. (ausser bei Warrior within :O). Das gleiche gillt für PC spiele.

Deswegen würds mich interessieren ob jemand eine Seite kennt die sich genau mit dem Thema beschäftigt (Auflistung der Sprachen und geschnittenen Stellen. Ähnlich wie bei DVDs.) Oder ob jemand lust hat so etwas mal anzufangen. Vielleicht wirds ja was und andere schliesen sich an. Vielleicht so ne art wiki wo jeder was adden kann. Hab ned viel Ahnung von html aber ich könnte gleich mal knapp 300 Spiele in die Liste eintragen bei denen ich sicher bin bzw jederzeit nachschauen kann.

Und noch ne Frage: Hat jemand Ahnung ob die deutsche PAL von Fahrenheit englischen Ton hat? XBOX oder PS2. Ungeschnitten ist sie ja im vergleich zur Ami version (Indigo Prophecy - geschnittene Sex Szenen).

--