Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
325
22.01.2006, 14:45
Damocles

Uhm.
www.mobygames.com
www.ogdb.de

Die könnten dir da weiterhelfen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
326
22.01.2006, 18:43
Aeon

Hmm hab mir url 2 mal angeschaut. (1 war mir grad zu stressig :P Und da es ne englische page ist glaub ich eh nicht das es was bringt.)

Und leider bringt mir das nur teilweise was :(

Beispiele:

Prince of Persia The Two thrones ist zb multilingual. Dort steht nur Deutsch. D.h. ich kann den angaben erst nicht vertrauen. Wie immer wollen halt alle nur wissen ob deutsch drauf ist. Genau wie die Mediamarkt typen. Die sagen auch immer "Ja natürlich deutscher ton." Wenn ich dann sag das ich genau das nicht will fühlen sie sich mit ihrer tollen verkaufstaktik allein gelassen O_o

Project Snowblind hat deutscher und Französischer Ton. Der franz. Ton kommt wenn man die PS2 auf englisch hat. Man ist erstmal ziemlich geschockt O_o. Allerdings gehts dann auch nicht besser wenn man das deutsche hört. (Nein wenn ich die ps2 auf franz. schalte wird der ton nicht englisch :().

Trotzdem danke usw.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

327
01.02.2006, 21:13
Aeon

http://www.gametrailers.com/download.php?id=9144&type=mov&f=

Das wird soooo geil :O Und ich bin richtig froh das es Konsolen Only ist >:D Ich bin ne miese sau und so hrhr.

--

328
01.02.2006, 21:18
Rusef

zu dumm das der link auf die gametrailers hauptseite führt und nicht zu der file :p

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

329
02.02.2006, 17:54
Aeon

Wasn kack :O

http://www.gametrailers.com/player.php?id=9144&type=mov

Das sollte gehen.

--

330
24.02.2006, 21:05
tommydanger

Ich habe vor, mir für die PSP eine neue Speicherkarte zuzulegen, vorzugsweise 1GB, 2GB sind mir doch noch zu teuer, wenn die 1GB Pendants von Sony schon ~100€ kosten(war im Konsolenladen meines Vertrauens, dort is immer $bischen teuer, dafür nette Leute dort), abgesehen davon, ob die überhaupt schon in Europa verfügbar sind.
Alternative wäre Amazon, da gibts mehrere Memory Sticks, auch die orig 1GB von Sony um 78€
1GB Sony MS
alternativ gibts noch 2 von Sandisk:
1GB Sandisk MS 55€
Der is afaik ausgerichtet für die PSP -> 1GB Sandisk MS 60€
Soll ich den Sandisk 1GB Game nehmen oder lieber drauf warten, das die 2GB erschwinglich/verfügbar werden.
Afaik plant Sony ja nen Preisturz der MS da sie ja bald den 4GB rausbringen wollen?
Weiters hab mal irgendwo auf ner psp seite gelesen, das die Sandisk bischen in der Geschwindigkeit hinterherhinken?!

btw: Baldurs Gate Dark Alliance II rockt \o/, Dunkelelf olé
und Forbidden Siren is auch ein krankes Spiel, aber glaub mit dem könnt ich mich noch anfreunden, weiters als das ich den ersten Level gespielt hab bin ich nicht.
Man muss ja immer vor den Geistern fliehen, hoffe das zieht sich so durch wie im ersten Level, Autoschlüßel finden->Autotür aufsperren->schlüßel ins zündloch stecken->umdrehen->wegfahren wollen, geht nicht, geist kommt immer näher,puls geht hoch->handbremse lösen->entkommen :D Nervenkitzel pur, nur das die Akteure Japaner sind misslingt mir bischen, vor allem der 16j Hauptakteur schaut bischen wie ein kleiner retard aus ._.

e:
grad gefunden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E9O4M2/qid%3D1140811880/028-9565790-1818908
2GB Sandisk Game MS
130€, die 30€ leg ich gern drauf wenn ich bedenk das der 1GB Sony Stick im Konsolenladen(wo ich ihn normalerweise gekauft hätte) 100€ gekostet hätte

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

Dieser Beitrag wurde am 24.02.2006 um 21:13 von tommydanger bearbeitet.
331
26.02.2006, 14:40
remmidemmi

Wir haben zwei Sony-Digicams, beide mit Sandisk-Memorysticks. Habe mit den Karten bisher nur gute Erfahrungen gemacht, kann Dir allerdings in Ermangelung eines Vergleichs nichts dazu sagen, ob die direkt von Sony verkauften Memorysticks Geschwindigkeits- oder andere Vorteile bieten.

--

332
26.02.2006, 15:00
Aeon

Hab auch in meiner PSP ein 1GB Sandisk Stick drin und bin 100% zufrieden. Wenn das ding irgendwelche nachteile hat sinds aufjedenfall welche die mich nicht belasten, weil ich hab keine bemerkt :D

Ich hab mir Black bestellt und spiel das jetzt schon seit gestern :O Ich finds absolut genial. Auch wenns sehr kurz ist (ca. 6 Std laut mehrere reviews) und man nichts anders macht als "Laufen, deckung, schiesen, laufen, deckung, schiesen ... usw".

Dazu kommt das man bei der Xbox version das custom soundtrack feature nutzen kann. Alles zerstören und nebenbei edle musik aus der eigenen Sammlung :D Ich kanns nur empfehlen. Achja es hat kein MP. Juckt mich ned :P

--

Dieser Beitrag wurde am 26.02.2006 um 15:00 von Aeon bearbeitet.
333
04.03.2006, 17:48
Damocles

Is das aus dem Trailer PS2 oder XBOX Grafik?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

334
04.03.2006, 23:01
Infi

ist eigentlich rel. egal ob sandisk oder sony memory sticks, ich hab nen 2gb von sony und einen 512mb von sandisk, wobei mir der sandisk sogar nen tick schneller vorkommt :D

--

335
30.04.2006, 16:31
Damocles

Request:
Spiel im Stil von RE, fürn GC, das man zu zweit spielen kann.

--

Damocles

336
30.04.2006, 18:46
Mettwurzt

Mal ne Frage:

Ich als so PC-User only könnte mir schon vorstellen ne PS3 zukaufen, jedoch stellen sich mir da einige Fragen.

1.) Ist es wirklich derb mit der #Low-Quali bei einem normalen TV.

2.) Existiert die Möglichkeit wie bei der X-Box solche Dinger zu connecten um beispielsweise 3D-Shooter gegeneinander zu zocken? (Halo-mäßig)

War mal auf einigen Pages um hab mir mal Game-Videos reingezogen, Motor-Storm und Killzone... also wenn das Ps3 - Grafik ist.... *sprachlos ist*

Zumal ich den Preis für 322 € doch recht "niedrig" finde, wenn man bedenkt das die ps2 hier bei uns an die 800DM gekostet hatte, ach auch egal.

Ob für PS3 auch so UT oder so rauskommen?

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

337
30.04.2006, 19:10
Retrix

1.) Es wird garantiert mit ner ps3 nicht schlimmer aussehen als ps2. Und die meisten Spieltrailer die du schaust sind ja auch nicht hd, sondern eher noch kleiner als die Auflösung vom tv. Allerdings musst du dir eben bewusst sein, dass da auf nem normalen Fernseher einiges an Grafik-"Potential" verschenkt wird.

2.) Afaik haben die doch eh schon diverse Online-Dienste angekündigt. Dieses direkte Netzwerkfeature an sich ist aber 'ne Sache, wonach einfach zu wenig Nachfrage besteht, um da Spiele zu entwickeln. Das ist wohl eher der Ausnahmefall und insofern würd ichs auch nicht erwarten.

Der Killzone-Trailer (falls du den meinst, den ich kenne) ist vorgerendert, das haben die inzwischen zugegeben. Guck dir z.B. mal den Trailer von Metal gear 4 an, der sieht 'ne ganze Ecke schlechter aus.

UT2007 wurde afaik schon für ps3 bestätigt, aber ich guck nochmal nach...
[Edit] Jup, wirds geben.

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

Dieser Beitrag wurde am 30.04.2006 um 19:10 von Retrix bearbeitet.
338
27.05.2006, 20:47
tommydanger

Hey, ist eigentlich einer hier mit seiner PS2 online vertreten?
Wenn ja können wir ja mal zocken, hab nämlich vor kurzem mein Gaming Handle zugeschickt bekommen \o/
vornehmlich Socom3 oder Hardware:Online Arena, die einzigen Onlinespiele die ich zz habe :D

Weiters ne Anfrage an die Oldskool Amiga/Atari/C64 Zocker:
Da gabs früher so ein Spiel wo man ein Huhn war und man musste Eier einsammeln im Jump and Run Stil, glaube man konnte nichtmal scrollen, das Ganze Level passte also auf dem Bildschirm. Weitere Infos hab ich leider nicht nichtmehr da das eigentlich schon gar nicht mehr war ist das ich das gezockt habe :D
Hab ich damals immer bei meinem Onkel anno '95 gezockt, weis auch nicht mehr welche Konsole das war :/
Kann natürlich auch ganz falsch liegen in dem ich sage, das das Diskettenlaufwerk extern angeschloßen werden musste.
Weiters sprang mir bei meinem Nachforschungen immer wieder der Atari Controller (roter Stick+2rote Buttons) ins Gedächtnis, aber auch da keine Gewähr das er damals so ausgesehen hatte :D
Weiterer Anhaltspunkt ist das ich glaub das sich das Spiel irgendwie nach Golden Axe anhört, zb Chicken Eggs, wurde aber nicht fündig :/
Man man, wiso müssen die auch einen C64 Emulator für PSP releasen :D

--

IDF - a HL2 TC

339
10.07.2006, 12:19
Aeon

Nope ich bin nicht mit der PS2 online vertreten. Mich macht Multiplayer zocken rein gar nicht mehr an. Nur coop. Und das ist am besten wenn jemand neben dran sitzt. Ausserdem hab ich kein geld fürn Online Adapter :O

Bei der Xbox über Xlinkkay oso würd das schon wieder anders aussehen :D Mal RTCW im coop spielen oso. (ich hoff das hat system link o_O). Oder Doom 3. Wenn jemand bock hat melden :D

Ausserdem hab ich grad beim abstauben festgestellt das ich ja 2x Sega Mastersystem 2 hab. Eins komplett und das andere nur die Konsole. Ohne Kabel ohne Controller. Spiel ist eins eingebaut. Sollte hier jemand sein der das ding auch mal hatte allerdings es dann wegen altersschwäche drauf ging oder jemand willig ist das ganze andere zubehör nachzukaufen kann er das Teil gerne haben. Nur Porto müsste man bezahlen. Ich geh zwar ned davon aus aber naja ich dachte ich frag mal :D

--

340
12.07.2006, 16:05
Aeon

Ok jetzt brech ich einfach mal meine eigenen Thread Regeln :D Wenn man bedenkt das es das auch für Xbox360 gibt kann man vielleicht drüber wegsehen :P

--

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2006 um 16:06 von Aeon bearbeitet.
341
12.07.2006, 16:57
Rapsyx

sehr sehr edel :D

--

342
08.08.2006, 11:59
Damocles

Hm.

Es gibt doch diese Silent Hill Collection für die PS2, da sind die Teile 2-4 drin.
Allerdings ist es von Teil 2 anscheinend ne zensierte Fassung. Gibts die Box unzensiert auch im ausland? Und kann ich die auf ner unmodifizierten deutschen PS2 spielen?

--

Damocles

343
08.08.2006, 14:58
Rapsyx

uk version müsste problemlos funzen.

--

344
09.08.2006, 01:24
tommydanger

Silent Hill Collection is sehr sehr edel ;)
Hab zwar jetzt 2x SH4 aber was solls, dafür hab ich endlich SH3 \o/ man man musste ich lange drauf warten, kein Geschäft bot das mehr an :/

btw hab ich mir heute LCS für PS2 gekauft, gut wär nicht so schlimm wenn ichs nicht schon für PSP hätte :D
gtastunting ahoi o/

--

IDF - a HL2 TC

345
24.09.2006, 18:03
Rapsyx

saturn hat am montag "black" ps2/xbox für 9,95€ im angebot, überall sonst wird das für 50 euro gelistet...lohnt sich das ganze für den preis? die wertungen sind ja nicht ganz so toll ausgefallen..

--

346
28.09.2006, 14:21
Vinny

Für knappe 10 Euro darf man da unbesorgt zuschlagen. Es ist relativ kurz, der Reiz an dem Spiel liegt hauptsächlich an der Engine, die es einen erlaubt alles um sich herrum zu zerstören. Aber für 10 Euro eine absolute Kaufempfehlung, würds mir selbst holen, glaube aber die PS2 Version ist doch arg unter der Xbox-360er, und da ich keine 360 hab verzicht ich lieber und investier die 10 Euro in meine zukünftige Nintendo Wii ^^

--

347
04.11.2006, 03:18
Aeon

SOOO ich buddel mal den Konsolenthread aus. Einige Kumpels und ich machen gerade ein 24h rennen. Kann deswegen auch im moment (3:22 Uhr) nicht viel schreiben da ich gleich wieder fahren muss. Nur ein paar fakten:

Gran Turismo 4
Start war um 14:30
Ende ist um ... ja rechnet mal :P
Fahrzeug ist ein BMW M3 GTR Race Car (oso URL)
Anfangs zu dritt. Dann mal zu viert. Jetzt nur noch zu zweit.

Details könnt ihr unter folgender URL nachlesen.

http://aeon.ist.nicht.unwichtig.org/pages/24h.html

P.S. Sehr geile Aktion. Auch wenns sehr wirr ist. Kann ich jedem empfehlen :D

--

348
04.11.2006, 13:46
SirJogurtKiff

Hat dir schon jemand gesagt dass du verrückt bist? :D

Spielt ihr im Internet oder gegen NPCs, das hab ich net ganz kapiert.
Aber sonst mal ne Abwechslung zu normalen LAN-Partys.

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

349
04.11.2006, 14:15
Aeon

Äh also erstens sind WIR verrückt. Jetzt noch 2 Leute. Wir haben noch genau noch 10 mins zu fahren. Und wir sind so am Ende.

Und wir spielen normal gegen 5 NPCs. Ist ein Standard Gran Turismo 4 Ausdauer Rennen. Aber zu zweit isses echt zu wenig. 3 ist minimum. 4 solltens schon sein. So muss schluss anschauen.

---

edit. so gut nacht O_o

--

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2006 um 14:34 von Aeon bearbeitet.