.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
350 09.12.2006, 15:26 maurice |
/me ist besitzer einer Nintendo Wii :) wer noch? was habt ihr für erfahrungen gemacht? --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
351 24.10.2007, 21:06 Aeon |
Thread ausbuddeln :D Ich hab mir ne PS3 mit Resistance, Motorstorm und Warhawk gekauft. ----------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
352 24.10.2007, 21:14 maurice |
http://www.youtube.com/watch?v=MFoyp71xw3w --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
353 24.10.2007, 21:23 Phrosen |
-- The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
354 24.10.2007, 23:35 Aeon |
Wollt ihr beiden ned heiraten? ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
355 24.10.2007, 23:50 Exec |
wenn die spiele nich so verdammt teuer wären, würde ich mir auch glatt ne konsole holen. aber 65+ euro für ein spiel zu zahlen geht definitiv zu weit. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
356 25.10.2007, 10:47 Grim_Reaper |
Mal ne Frage: Ich hab Resident Evil 4 für den GamCube und spiele gerade mit dem Gedanken, mir ne Wii zuzulegen und RE4 nochmal dafür zu kaufen. Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
357 25.10.2007, 19:19 Aeon |
Ich hab zwar nur die Cube version gespielt aber imho lohnt sich das nicht es deswegen nochmal zu kaufen O_o. Ich mein die Cube Version spielt sich ja schon verdammt gut. Vor allem entspannt mit den händen im schoß. Ich hätte da keine lust drauf mit dem ding rumzufuchteln. Da bekommt man ja lahmen arm :D. Meine Meinung hmm im notfall geht immer amazon.co.uk oder ebay.co.uk. Sind dann genau wie hier pal games und sollten gehen. Kenn mich mit wii ned so wirklich aus aber soweit ich weiss hat sich dort nix geändert. Oder www.spielgrotte.de fällt mir noch ein. Allerdings bin ich zu faul zu schauen obs das gerade gibt. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
358 26.10.2007, 11:09 QmS |
Man kann die wii version von Resident evil 4 problemlos stundenlang zocken ohne auch nur irgendwelche ermüdungserscheinungen zu bekommen. Habe leider die GC version nicht gezockt, aber die steuerung der wii version geht butterweich von der Hand. --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
359 26.10.2007, 18:17 Aeon |
Ja aber da muss ich doch die ganze Zeit den arm hochhalten um zu zielen oder ned? :O Wie auch immer. Ich hab ein cube und für Resident Evil 4 würd ich mir kein Wii kaufen. Obwohls ein super edles game ist. Aber nur ne andere steuerung rechtfertig das für mich nicht. Selbes Prinzip wie bei Zelda. Warum da tausende gerannt sind und sich dafür ein Wii gekauft haben ist mir ein rätsel. Cube + Zelda wär um einiges billiger gewesen. Und was schenkt sich das schon grafisch. So gut wie nix soweit ich weiss. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
360 26.10.2007, 20:38 QmS |
zielen kann man bequem aus dem handgelenk, den Arm kannst du also beruhigt dahin legen wo du ihn gerne haben willst. Mir persönlich gefällt das controllerdesign auch dann gut, wenn es keine Motionsensing fähigkeiten hätte. Was Resi 4 betrifft glaub ich nicht, dass es sich lohnt sich extra noch die wii version zuzulegen, wenn man schon die cube version durch hat. Und woher das Vorurteil kommt, das wii spielen gleich in bewegung ausarten muss würd ich gerne mal erfahren :P Finds allerdings insgesamt recht merkwürdig, dass dich (jemand der ja spieletechnisch schon alles gesehen hat) das neue Controllerkonzept völlig kalt lässt. --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 26.10.2007 um 20:42 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
361 26.10.2007, 21:51 Aeon |
Das ist kein vorurteil. :D Ich war neulich bei nem Kumpel der auch son Ding hat. War natürlich sehr skeptisch. Bins immer noch. Wii sports gespielt. Das ist mir viel zu viel arbeit. Kalt lassen tut michs nicht. Aber ich seh einfach ned wie man das anständig auf Spiele meines Lieblings genres anpassen könnte. Ich mein ich spiel jetzt grad im Moment mal wieder Devil May Cry 3 durch. Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie man das mit dem controller machen sollte. Also vor allem mit dem Fuchteln Sensor :O Da fällt ja definitiv das handgelenk ab. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
362 29.12.2007, 01:38 Aeon |
Öhm ja ich kann nimmer editieren... liegen 2 Monate dazwischen usw. :P Einige Kollegen und Ich (Esel zu letzt usw) veranstalten morgen unser zweites 24h Rennen mit Gran Turismo 4. Dabei fahren wir die kompletten 24 h auf der Nordschleifen mit einem BMW M3 GTR Race Car. Die Karre ist auf 612 PS getuned. Sicher sind einige der Meinung das der zu schnell ist (und das wir bescheuert sind) um das ganze spannend zu gestalten aber er hat sich beim letzten Mal als optimal entpuppt und somit wird er dieses mal wieder genommen. Nicht alle in dem Fahrerlager (hoho) sind Gran Turismo Freaks .... eigentlich isses niemand. Auch ich nicht :) Die ganze Aktionen haben wir letztes mal mit einem Online Renntagebuch festgehalten und wollen das ganze dieses mal wieder durchziehen. Irgend jemand hat ja immer langeweile zwischendurch :) Und hier gehts zum Tagebuch .. oder ganz neumodisch ... BLOG :O: Gran Turismo 24h Renntagebuch ----------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 29.12.2007 um 01:38 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
363 29.12.2007, 12:21 Gravok |
*grins hab das alte Tagebuch vor längerer Zeit mal gelesen - köstlich, hab sehr gelacht ^^ viel spaß ;) Damits net ganz OT wird: Metroid Prime 3 rockt ! Grüße Gravok --23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |
|
364 29.12.2007, 12:45 chriss |
Muss das so? -- |
|
Profil || Suche |
|
365 29.12.2007, 13:43 Aeon |
So äh hi. Wir sind schon voll dabei und hatten anfangs diverse Probleme mit diesem HTML fitzel fatzel bullshit. Aber jetzt sollte es gehen. In Opera und im IE aufjedenfall. Der Screenshot von dir chriss ist sicher mit Firefox gemacht. Kann sein dass es damit spinnt. Persönliches Pech usw ;P ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
366 29.12.2007, 15:45 maurice |
in der tat denke ich, dass du bescheuert und ein Trottel bist. Woher weisst du das bloss? -- I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
367 29.12.2007, 16:40 chriss |
Nein, Firefox nutze ich nicht, sorry. Falls Du dich damit noch beschäftigen willst: Safari Version 3.0.4 (5523.10) --Dieser Beitrag wurde am 29.12.2007 um 16:41 von chriss bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
368 29.12.2007, 18:36 Aeon |
Danke für deinen intellektuell hochwertigen Beitrag maurice. Aber eigentlich hatte ich auch nichts anderes erwartet. FF und Safari könnte mittlerweile vielleicht gehen... ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
369 29.12.2007, 18:53 Vinny |
@Aeon: Dachte erst es geht um ein echtes 24h Rennen ^^ Hab früher (letztes Jahr?) immer die Demo während der Arbeit gezockt. Aber beim der Nordschleife hab ich immer gezielt die kurze Strecke gewählt, da mir schon nach einer Runde auf der normalen die Finger weh getan haben. PS: Hab auch ne Wii (war einer der Helden die am Vö-Tag in der Schlange vor einer nicht nennenswerten Elektronik-Fachmarkt-Kette stand und eine der wenigen ergattert habe) |
|
Profil || Suche |
|
370 29.12.2007, 20:34 Aeon |
Das ist eigentlich recht locker. Wir sind zu spitzenzeiten 7 Fahrer. Da kommt man eh nicht oft dran. Wir fahren dann immer 3 Runden dann machen die Reifen schlapp. Während wir dann in der Box sind wird bequem der Fahrer gewechselt. Die anderen machen andere soziale Dinge wie Brettspiele oder über den aktuellen Fahrer lästern >:D Über den Zapper hab ich nur gehört das es sich mit der normalen Wiimote wohl besser spielt. Bin selbst kein Wii besitzer von dem her kann ich nur weitergeben was ich höre. Guitar Hero ist ebenfalls nicht so meine Art spiel, da ich meistens eigentlich mehr Singleplayer Games kaufe und eher weniger Partygames (eigentlich keine) besitze. Ich denk wenn man mit Guitar Hero 3 anfängt isses sicher recht spassig. Hat man zuvor alle anderen Teile gespielt wirds wohl langweilig sein. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
371 29.12.2007, 21:05 QmS |
Von guitar hero 3 auf der Wii kann ich eigentlich nur abraten, da es bei der wii version einen bug gibt, der die Soundausgabe auf mono (!) beschränkt. Activision hat für die USA eine Umtauschaktion angekündigt, für Deutschland ist sowas allerdings noch nicht geplant. Laut Forenreaktionen reichen die Aussagen vom deutschen support von "es wird dran gearbeitet" bis "Die deutsche version ist offiziell nur in mono". Fürs letzte statement spricht, das sämtliche Dolbylogos von der deutschen Verpackung entfernt wurden. Anosonsten rührt man bei Activison deutschland keinen Finger, Threads im offiziellen Forum werden geschlossen, mit dem Verweis auf den Kundensupport. Ob die PAL-wii user jemals in den Genuss von PrologicII kommen werden bezweifle ich. Guitar hero in Mono... nee nich mit mir, und erst recht nicht bei so nem Hickhack und null reaktionen seitens des publishers :(. [edit] Zum Zapper: Naja, das ding kostet 30€, man kommt auch ohne aus, und es ist ein mittelmäßiges first party game dabei. Ich persönlich werds mir wohl nicht holen. --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 29.12.2007 um 21:09 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
372 30.12.2007, 10:39 Vinny |
hmmm danke, also bei guitar hero 3 werd ich dann wohl einfach mal warten, vllt passiert doch noch was, ansonsten besorg ich mir vom Ersparten halt 2-3 andere Wii-Games ;) Am Zapper interessier mich auch höchstens das Zelda-Crossbow Spiel. Ich find Spiele mit Highscores und freispielbaren Extras super (vor allem wenn ich immer aufn ersten Platz bin ;) ). Naja, ich schau ma ob ichs mir vllt doch besorge wenns entweder günstiger wird, oder es entsprechende Spiele zu kaufen gibt. (Sollte nich Red Steel 2 aufn Zapper ausgelegt werden oso?). Danke erstma für die Antworten, zumindest bei Guitar Hero konnt ich endlich eine Entscheidung treffen :D PS: Viel Spaß beim 24h Rennen (habts ja gleich geschaft ;D ) -- |
|
Profil || Suche |
|
373 30.12.2007, 17:18 chriss |
Mono ist gar nicht so schlimm. Ich hab ein The Who Album das in Mono aufgenommen wurde … -- |
|
Profil || Suche |
|
374 30.12.2007, 17:21 McScore |
Seit wann hat ne einzelne Gitarre auch links und rechts? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|