.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 06.08.2009, 12:57 Sir_Killalot |
Nun, es soll ja eine Art Endzeit-Szenario sein. Daher passt die Stadt schon ganz gut, ist halt noch en bisl "ganz" - nur die models passen eben noch nicht ;) Bei der map gings, wie fun-tex schon richtig erkannt hat, vor allem ums Spawnsystem, das verhalten der Mobs, alternative Laufwege und die Mapgröße. Es ist halt eine Alpha, wenn überhaupt^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
026 06.08.2009, 16:19 Unsichtbar |
Die Idee für diese Mod finde ich doch etwas langweilig. Wenn es darum ginge eine ausgwachsene Tower-Defense Mod zu bauen, erstmal single player mit Archivements (orangebox), dann würde ich schon vor Begeisterung einen Bookmark setzen ;) Ich habe sowas mit einem Kumpel schon in gmod gescripted, quasi als "proof of concept" und selbst einfacher Draufsicht, mit immer den geleichen models, machtes es schon Spaß Türme zu bauen. Es muss ja nicht immer eine Multiplayer-Mod sein, mit anderen Typen auf Monster prügeln um Upgrades zu bekommen, um dann noch mehr Monster zu prügeln, stelle ich mir nicht wirklich toll vor. Vielleicht ist ja meine Vorstellungskraft auch einfach zu schwach. --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
027 06.08.2009, 17:01 eMo |
man könnte ja beides verbinden.. im Singleplayer lassen sich noch Türmchen hinpflastern, wenn man in eine andere Perspektive switcht und der Hero ist eigentlich nur dazu da, Spezialmanöver zu machen. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
028 07.08.2009, 10:18 Night Wolf |
Man könnte besonders starke Zwischengegner spawnen, wodurch dann automatisch Türme auf der Map erscheinen, sobald man ihn besiegt. An den Türmen könnte man drei Buttons oso anbringen, wo dann ausgewählt wird, was für ein Turm es sein soll. Danach sind die Buttons auch noch für eventuelle Turmupgrades zuständig. Für die besiegten Gegner könnte man quasi ein Team-Konto erstellen. Oder ihr macht es so wie in Empires, dass ein Spieler die Map aus der Vogelperspektive sieht und das Bauen übernimmt. Man könnte jedem Spieler auch die Möglichkeit geben, selbst einen Turm zu platzieren. Das könnte man dann auch mit einem Upgradesystem verbinden, wo man beim Levelup Waffenstärke, Geschwindigkeit, Turmstärke, Lebenspunkte, etc. steigern kann. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
029 07.08.2009, 23:02 dEsa |
Geht mir genauso -- <Morgen> ist ein neuer Tag! |
|
Profil || Suche |
|
030 07.08.2009, 23:56 iksess |
Ja die Idee ist nicht unbedingt neu oder revolutionär, aber das heißt nicht, dass wir nicht alles geben werden, dass es auch Spaß macht :-) -- |
|
Profil || Suche |
|