.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 28.12.2006, 20:22 Cracker |
auf FPSBanana (http://www.fpsbanana.com/) kann man hier sogar die passende -Developer Edition: -SDK: downloaden ;) --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 20:23 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 28.12.2006, 20:38 Michael Z |
das kann man auch auf der normalen seite. Doch coden kann ich nicht. Soweit ich weiß wird daran auch nicht mehr weiterentwickelt. Warum auch. Selbst wenn Black-Mesa source was kosten wird werde ich es mir kaufen. Es ist halt wirklich so HL FX ist performancelastiger als source. Ich mein mit HL FX die gleichen werte zu bekommen wie source obwohl source rund 20 mal mehr polygone hat ist nicht gerade berauschend. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 20:39 von Terminator525 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 28.12.2006, 23:16 simbl |
Die HLFX Models haben mehr Polygone als die HLS Models. HLS nutzt die Standart HL Models, ohne Hdef Pack. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 28.12.2006, 23:35 Night Wolf |
Ich denke nicht dass man an solche Effektspielereien dachte als man die Quake Engine programmierte. Wie sollte man sie dann für so etwas optimieren? Zudem hätte solch eine Rechenbelastung wohl kaum ein PC zu diesen Zeiten überlebt. Performance Probleme habe ich bisweilen keine bei FX, jedoch funktionieren bei mir die Schatten nicht. Falls jemand dafür Abhilfe kennt wäre ich sehr dankbar. ;) --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
029 29.12.2006, 00:00 tommey |
Bei mir hab ich im spiel selbst auch keine schatten, in den "techdemos" schon... -- |
|
Profil || Suche |
|
030 29.12.2006, 13:35 Vinny |
Hallo? Nu aber ma echt, BACK TO TOPIC LEUTE! @Topic: Scheint kein Interesse an sich da zu sein, und ne Mod die supi aussieht aber keinen fun macht bringt niemanden etwas. Und da der Threadersteller anscheinend sein Interesse am eigenen Thread verloren hat, plädiere ich für n Close bevor hier noch über die Polarkappen oder sonstwas geqautscht wird 0_o -- |
|
Profil || Suche |
|