Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
28.12.2006, 20:22
Cracker

auf FPSBanana (http://www.fpsbanana.com/) kann man hier sogar die passende

-Developer Edition:
http://www.fpsbanana.com/games/files/download/71

-SDK:
http://www.fpsbanana.com/games/files/download/70

downloaden ;)

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 20:23 von (PSB)Cracker bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
28.12.2006, 20:38
Michael Z

das kann man auch auf der normalen seite. Doch coden kann ich nicht. Soweit ich weiß wird daran auch nicht mehr weiterentwickelt. Warum auch. Selbst wenn Black-Mesa source was kosten wird werde ich es mir kaufen.

Es ist halt wirklich so HL FX ist performancelastiger als source. Ich mein mit HL FX die gleichen werte zu bekommen wie source obwohl source rund 20 mal mehr polygone hat ist nicht gerade berauschend.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 20:39 von Terminator525 bearbeitet.
027
28.12.2006, 23:16
simbl

Zitat:
Terminator525 postete

obwohl source rund 20 mal mehr polygone hat

Die HLFX Models haben mehr Polygone als die HLS Models. HLS nutzt die Standart HL Models, ohne Hdef Pack.

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

028
28.12.2006, 23:35
Night Wolf

Ich denke nicht dass man an solche Effektspielereien dachte als man die Quake Engine programmierte. Wie sollte man sie dann für so etwas optimieren? Zudem hätte solch eine Rechenbelastung wohl kaum ein PC zu diesen Zeiten überlebt.

Performance Probleme habe ich bisweilen keine bei FX, jedoch funktionieren bei mir die Schatten nicht. Falls jemand dafür Abhilfe kennt wäre ich sehr dankbar. ;)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

029
29.12.2006, 00:00
tommey

Zitat:
NighTWolF postete
Ich denke nicht dass man an solche Effektspielereien dachte als man die Quake Engine programmierte. Wie sollte man sie dann für so etwas optimieren? Zudem hätte solch eine Rechenbelastung wohl kaum ein PC zu diesen Zeiten überlebt.

Performance Probleme habe ich bisweilen keine bei FX, jedoch funktionieren bei mir die Schatten nicht. Falls jemand dafür Abhilfe kennt wäre ich sehr dankbar. ;)

Bei mir hab ich im spiel selbst auch keine schatten, in den "techdemos" schon...

--

030
29.12.2006, 13:35
Vinny

Hallo? Nu aber ma echt, BACK TO TOPIC LEUTE!
Ihr missbraucht hier einen Thread für ne ganz andere Diskussion, erstellt einen extra thread wenn ihr FX oder sonst was besprechen wollt, aber nicht in einem Thread wo jemand seine Idee präsentiert und auf Feedback/Hilfe hofft.

@Topic: Scheint kein Interesse an sich da zu sein, und ne Mod die supi aussieht aber keinen fun macht bringt niemanden etwas.

Und da der Threadersteller anscheinend sein Interesse am eigenen Thread verloren hat, plädiere ich für n Close bevor hier noch über die Polarkappen oder sonstwas geqautscht wird 0_o

--