.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 11.01.2008, 20:20 freakfire |
"Da wir nur Stuff aus dem Beta-Leak verwenden, Ich hatte zwar bislang nur in zwei Semestern Vorlesungen zum Thema Wirtschaftsrecht, aber dass man sein Copyright verliert wenn einem Sachen gestohlen werden möchte ich doch stark bezweifeln. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
076 11.01.2008, 21:41 RikkuZooo |
der leak ist nur für source freigegeben hab ich vergessen zu schreiben... |
|
Profil || Suche |
|
077 11.01.2008, 22:11 PotKinRot |
Kennst du die Quelle noch? -- |
|
Profil || Suche |
|
078 11.01.2008, 23:02 RikkuZooo |
ne sorry aber ein freund weis die noch wernn er mal on kommt frag ich nach |
|
Profil || Suche |
|
079 12.01.2008, 11:05 Night Wolf |
Noja, schreiben kann man vieles. Solange ich keine Freigabe von Gabe persönlich per Email habe würde ICH zumindest die Finger von allem Leakzeugs lassen. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden obs ihm Zuhause noch gefällt. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
080 12.01.2008, 12:55 Kraid |
Kann jemand den Thread löschen? |
|
Profil || Suche |
|
081 12.01.2008, 13:26 freakfire |
Wenn du ein Mod-Team leiten willst solltest du auch mit Kritik umgehen können. Denke du hast hier viele wertvolle Tipps erhalten warum dein Projekt nicht sonderlich gut ankommt. -- |
|
Profil || Suche |
|
082 12.01.2008, 14:05 Mitzle |
Wenn, dann könnte man den Thread schließen. Und noch was: Du hast dich selbst in die Sch**** geritten ;) http://gurkomaps.de.tl/Home.htm !!!Schau nach vorne, nicht zurück!!! |
|
Profil || Suche |
|
083 12.01.2008, 14:20 Mmaker |
Ich frage mich, was du erwartet hast? Hast du wirklich geglaubt, du kannst dir einfach so Content für eine Mod zusammenklauen und dass man dich dafür dann am Ende auch noch beglückwünscht? Auf offiziellen bzw. seriösen Seiten wirst du sicherlich keine Unterstützung für solche illegalen Aktivitäten finden. Ich finde man sollte erstmal die Arbeit anderer respektieren lernen und auch aufhören Crack-Programme (wie die, mit denen man Steamspiele freischaltet, wie du selbst zugibst, dass du sie benutzt hast) gutzuheißen, bevor man überhaupt eine Mod anfängt, denn mit dieser Ignoranz und fehlendem Unrechtsbewustsein, wirst du nicht nur hier Schwierigkeiten haben Leute für dein Projekt zu finden, dass kann ich dir jetzt schon verraten. Ich wundere mich nur, warum der Thread nicht schon längst, ohne dieses Erbitten, seitens des Erstellers, von einem Moderator geschlossen wurde. Wozu? Mach einfach Escape 3 für HL2. Käme eh viel besser, meiner Ansicht nach. Würde auch sehr wahrscheinlich mehr Spieler dazu animieren es zu spielen. -- Dieser Beitrag wurde am 12.01.2008 um 14:41 von Mmaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
084 12.01.2008, 15:06 RikkuZooo |
B.R.A.D.gt19 wrote: ask them if they played Obsidian Conflict, i'm wondering what they think about the Sniper and Gauss Gun being in the mod. I actually asked, Erik Johnson is the guy I am talking too. |
|
Profil || Suche |
|
085 12.01.2008, 15:17 Bluthund |
Mal davon abgesehen, dass wieder ne Quellenangabe fehlt, ist das kein offizielles Statement von Valve. Ein "Irgendjemand hat laut eigener Aussage $Entwickler gefragt und er meinte, dass es sie nicht interessiert" ist ein bisschen dünn. Da ist ja noch nichtmal ein Link/ne Quote auf die Mail, in der Erik es gesagt haben soll. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
086 12.01.2008, 15:30 Vinny |
"B.R.A.D.gt19 wrote: ask them if there are aliens in area 51. I actually asked, Erik Johnson is the guy I am talking too. So und nun ist das die Wahrheit und wir alle werden sterben... muahahaaaaar 0_o Wer sich auf sowas bezieht und sich damit absichern mag solls tun. Aber alleine der gesunde Menschenverstand sagt einen das niemand sich darüber freut, wenn seine eigene geschützte Arbeit in irgendeiner Form verarbeitet und veröffentlicht wird. Wozu wird sowas denn geschützt? -_- -- |
|
Profil || Suche |
|
087 12.01.2008, 15:58 RikkuZooo |
http://www.obsidianconflict.com/forums/viewtopic.php?start=15&t=1007 -- |
|
Profil || Suche |
|
088 12.01.2008, 16:03 Mmaker |
Es ist außerdem nochmal ein Unterschied, ob nun ein paar wenige Dinge aus ner Beta übernimmt oder fast alles. -- |
|
Profil || Suche |
|
089 12.01.2008, 16:07 RikkuZooo |
stimmt wird ich hab auch kein anschiss von valve bekommen da ich 3 beta maps in merine hl2 coop habe. aber das ist ja auch sourceengine da wird das wohl valve egal sein wenns nur 2-3 dinge sind aber das alles gleich für hl1 zu machen ist wohl mehr illegal da |
|
Profil || Suche |
|
090 12.01.2008, 20:31 Kraid |
WTF? Was soll denn so ein Müll? Warum überhaupt CHEATS?! Genauso wenig passen Cracks da rein. Das hat damit wenig zu tun... Abgesehen davon ist es mir mittlerweile auch ziemlich egal, |
|
Profil || Suche |
|
091 12.01.2008, 20:48 Mitzle |
Sers! Kraid, du allein hast diese Diskussion zum Unsinn getrieben! Also komm nicht mit moralischen Ansätzen... --http://gurkomaps.de.tl/Home.htm !!!Schau nach vorne, nicht zurück!!! |
|
Profil || Suche |
|
092 12.01.2008, 20:48 limlug |
das einzig unnötige hier bist du... --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
093 12.01.2008, 20:50 Kraid |
Ich hab doch schon oft genug gesagt das ihr euch |
|
Profil || Suche |
|
094 12.01.2008, 22:06 Mitzle |
Sers... Im Prinzip können nur die Moderatoren den Thread schließen! Und wer hatte hier wohl wieder sticheln müssen mit dem Post #090? --http://gurkomaps.de.tl/Home.htm !!!Schau nach vorne, nicht zurück!!! |
|
Profil || Suche |
|
095 12.01.2008, 22:38 Mmaker |
Glaube mir, wenn es um illegales geht, wirst du auch auf anderen Seiten auf derartige Kommentare stoßen, es sei denn du triffst auf solche, die sich ähnlich gedankenlos/ignorant ums Copyright scheren. Illegal bleibt illegal, deshalb wars nicht ganz unpassend das ganze mit Cracks und Cheats gleichzusetzen, nur das hier auch noch die Arbeit anderer Entwickler gestohlen wird. Wenn du willst, dass der Thread geschlossen wird, solltest du einen Mod per PM informieren, das geht dann in der Regel schneller, als darauf zu warten, dass einer zufällig den Thread sieht. --Dieser Beitrag wurde am 12.01.2008 um 22:43 von Mmaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|