Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
10.12.2005, 03:24
Eraserlein

hmm häts mir gerne angeschaut aber ihc bekom den fehler hunc-alloc failed in byte "xyz"

jemand n Rat? Ist noch das alte WON HL das ich schon seit Jahren hab...

EDIT: OK habs selber gefunden... N1 muss ich dazu sagen auch wenn ich Bio abgewählt hab ;)

--

www.ERASER.de.vu

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2005 um 03:31 von ERASER2k3 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
10.12.2005, 16:35
Muffin2k

Nicht schlecht, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin. Die Modding Möglichkeiten von Half-Life mal für schulische Zwecke einzusetzen finde ich ne super Idee.

Nur in diesem Fall weiß ich nicht wie praktikabel nun das Endprodukt ist. An deiner Stelle hätte ich eher einen Flashfilm mit Animationen und Sprachunterlegung gebastelt. Gut, da zersplatscht kein 3D Ichtyosaurier, aber dafür könnte man es später gut als Lehrmaterial einsetzen.

Ich denke die SourceEngine ist für den Kunstunterricht ganz interessant. Also zum Beispiel wenn man Architektur behandelt oder einen interaktiven Kurzfilm bastelt, die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt, aber für wissenschaftliche Experimente... vielleicht bei simpler Physik :P

--

027
31.12.2005, 13:07
Koala

Saubere Arbeit... ich finde den Elan, den Du für dieses Projekt aufgebracht hast enorm. Eine interessante Art, eine Präsentation zu halten!

Hätte mich gewundert, wenn diese Arbeit von Deinem Lehrer nicht gewürdigt worden wäre :)

Ich habe es nicht bereut, das Teil anzuschauen ... nette Arbeit :)

Viele Grüße... Koala

--

028
31.12.2005, 16:20
Protector

Vielen Dank

--

029
10.03.2006, 15:47
telejunky

Respekt!!! Und ich wusste garnicht, dass Lehrer damit einverstanden sind. UND: das ist ein sehr gutes Beispiel, um den Lehrern zu zeigen dass Halflife und co nicht nur um ballern handel. Also auch noch von mir nen riesengroßen Daumen!

mfg telejunky

--

ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios

030
12.03.2006, 17:09
Night Wolf

Ich finde gerade mit Spiel Engines kann man den Schülern auch gut den Inhalt vermitteln. Es ist mal eine Abwechslung und nicht nur staubtrockenes ablesen und abschreiben. (Sie können ja während der Präsentation Protokoll schreiben ;) )

Grad nun mit der Source Engine und der (meiner Meinung nach) sehr leistungsstarken Physik kann man bestimmt noch ein haufen geilere Dinge auf die Beine stellen.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |