Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
08.11.2005, 18:19
ch1nook

also..ich muss ja echt mal sagen: Genial!!

Ich finde selbst deine erste Map sieht schon sehr gut aus. Wie lange hast du denn daran gesessen? Weil typische 1stMaps sehen ja immer hässlich aus.

Aber die Vendetta-Shots sind ja wohl mal der hammer. Sowas genials bekomm ich ja nicht mal mit Source hin und du mit HL1!!! RESPEKT!!

Da merkt man wirklich, warum einige Angebote von Firmen bekommen..und andere nicht.

--

"lul dass inderessirt nimant lol dei endschieten dohcch n!chts"
Wer braucht schon eine deutsche Rechtschreibung?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
10.11.2005, 20:38
Buster

Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht die Sourcemaps von Poke646 zu releasen oder eher nicht?

--

027
12.11.2005, 18:46
Herr Freimann

boah^^ meinen respekt hadder sich schon mit der 2. map verdient... aber HAMMER mann, echt heftig wie du sowas mit hl1 zusammenkriegst.... kannst mal noch posten, wie die r_speeds da waren? wenn die sich normal gehalten haben... uah... mach ne eigene firma auf...

ne ehrlich... bin beeindruckt. hab cz nämlich auch ´n paarmal durchgespielt und die graphik bewundert. wahnsinn.

--

028
12.11.2005, 19:07
chriss

Öh, Herr Freimann, der gute Term hat nen eigenen Laden. -_-

--

029
12.11.2005, 19:18
Vinny

Zitat:
Herr Freimann postete
...hab cz nämlich auch ´n paarmal durchgespielt und die graphik bewundert. wahnsinn.
Hab ich da was verpasst, seit wann kann man CZ "durch spielen" O_o

@nox: Wie nu n eigenen laden, n Einzelhandelsgeschäft oder wie?

@Term: Seit ich deine 16tons-map getestet hab bin ich entmutigt und map aus Trotz nicht mehr :( Schaff nichtmals in einer Woche nur Ansatzweise so was Gutes *schmoll*

--

030
12.11.2005, 20:39
Fartan

Da gibts ne Version mit Missionen!
Grottenschlecht!

--

031
13.11.2005, 11:02
Victus

Zitat:
Fartan postete
Grottenschlecht!
*zustimm*
Die Grafik ist ganz gut, aber angefangen bei der Gegner-KI (Keine Intelligenz!)
Man kann die Gemütlich abballern, ohne dass die Reagieren, nur weil man noch nicht ganz um die Ecke rum ist...

--

032
14.11.2005, 19:16
chriss

Vinny: http://mindmotorstudios.com

--

033
14.11.2005, 21:50
Herr Freimann

Zitat:
Fartan postete
Grottenschlecht!

*zustimm*
Die Grafik ist ganz gut, aber angefangen bei der Gegner-KI (Keine Intelligenz!)
Man kann die Gemütlich abballern, ohne dass die Reagieren, nur weil man noch nicht ganz um die Ecke rum ist...

victuuuuuus... wtf? isch fand das geil... sorry, gehört jetzt nicht ganz zum topic.. aber ich fand das(trotz aller ki-probleme) GEIL...das mit den raketenwerfer-assos is zwar unfaiir, ins letzte level musste ich mich cheaten weil im vorletzten (alamo) ein landmark-skript nicht funktioniert hat... aaber:

GENIALE DIALEKTE n1n1n1n1n1n11111 (für "n-eins", nice, damits passt) "verdammt! szsu örly! beeilung! dobblteihm! schnell!" ich finds gen-i-al
... dann: die ki wird durch story und die grafik recht gut vertuscht. klar isses geil, wie du sagst... solange man die nase vom gegner nicht sehen kann(aber seinen halben kopf) bemerkt er einen nicht^^ najo: geiles spiel

id="screens"
{
gugst>> http://www.armchairempire.com/images/Reviews/pc/counter-strike-condition-zero/counter-strike-condition-zero-2.jpg
http://www.hcgamer.hu/gamer/images/cikkek/2003_05/czpic.jpg
}

muha.. alle mal condition zero googeln^^ aber:

du HAST ne eigene firma... issdasgeilichkriegmichnimmerichwillauchichhabtalentundsoaberbinzujungmischtscheisseundsoweiter

wurscht^^ nochmal: du bit genial*.*

--

034
14.11.2005, 21:58
Herr Freimann

achja... wo bekomme ich die texturen für vostok her? isch hab auch ne idee für sowas... aber naja^^ oder für die bank und so. brauch outdoor für ein kino... und.. naja, mein gcf explorer is irgendwie instabil und kann die dinger nicht entpacken... help?

--

035
14.11.2005, 22:01
Raziel

kauf dir erstmal nen duden

sonst kann ich nur zum topic sagen:
hat voll spass gemacht, dass zu lesen. Echt gute arbeit, keine frage und so weit zu kommen, respekt. das war auch der grund, dass ich mich mit hl maps beschäftigt hab: der artikel in der gamestar über den hl-mod poke646 ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 14.11.2005 um 22:11 von _raziel_ bearbeitet.
036
15.11.2005, 16:31
Herr Freimann

Dachte er, ich wisse mich nicht wohl auszudrücken? Sehr wohl weiss ich, wie man sich in der deutschen sprache zu artikulieren hat, doch verzichte ich hier auf komplizierte ausdrücke - und schäme mich zuzugeben, dass mir auf der tastatur nicht einmal die groß- und kleinschreibung geläufig ist. erlaube er mir bitte zu bemerken, dass wir uns in einem sogenannten "forum" befinden, in dem sich jeder so ausdrücken darf, wie er beliebt? wenn er ein problem damit hat, soll er mit bitte eine persönliche nachricht schreiben, anstatt meine person hier vor aller leute augen in den dreck zu ziehen.

ich schreibe "achja... wo bekomme ich die texturen für vostok her? ", weil es dem größten teil der besucher im "forum" geläufiger ist als "weiß er, woher ich die texturen für das von mir innigst geliebte 'level' mit namen vostok beziehen kann?"

ich hoffe, ich habe meine ansicht klar dargelegt...

ausserdem hastes verstanden oder wie sehe ich das -.- mein gott...

--

037
15.11.2005, 16:35
Flow
Moderator

Zitat:
Herr Freimann postete
erlaube er mir bitte zu bemerken, dass wir uns in einem sogenannten "forum" befinden, in dem sich jeder so ausdrücken darf, wie er beliebt?
Das ist schonmal definitiv nicht richtig. Die Rechtschreibung ist auch im Internet zu beachten. Ob du jetzt Groß-/Kleinschreibung beachtest oder nicht, wird hier ziemlich niemanden interessieren.

--

038
15.11.2005, 16:44
Herr Freimann

ja, schon. aber das hier ist das einzige forum das ich kenne in dem es 5 oder mehr leute gibt die statt antworten oder etwas annäherndem nur "eh benutze doch bite die deutsche Rechtschreibung"
ich schreibe schnell, und deswegen nie gross/klein. aber wenn man sich wegen so nem mischt aufregt, frag ich mich was der eigentlich den ganzen tag mach dass er unbedingt auf mir rumhacken muss (nicht speziell raziel, aber er und ein paar andere...). so. sind wir jetzt endlich durch mit dem thema...

--

039
15.11.2005, 16:44
Fartan

Deine Posts sind halt immer komisch oO

--

040
15.11.2005, 20:14
Herr Freimann

ARGH :D
wieso denn? rede ich zuviel oder liegts an der fehlenden interpunktion.. ich will das jetzt manl wissen, jeden 3. thread "falle ich auf", aber ich tu euch doch nichts...

--

041
15.11.2005, 20:48
Raziel

du willst wissen warum deine einträge nicht gut ankommen?

Zitat:
Herr Freimann postete

victuuuuuus... wtf? isch fand das geil... sorry, gehört jetzt nicht ganz zum topic.. aber ich fand das(trotz aller ki-probleme) GEIL...das mit den raketenwerfer-assos is zwar unfaiir, ins letzte level musste ich mich cheaten weil im vorletzten (alamo) ein landmark-skript nicht funktioniert hat... aaber:

GENIALE DIALEKTE n1n1n1n1n1n11111 (für "n-eins", nice, damits passt) "verdammt! szsu örly! beeilung! dobblteihm! schnell!" ich finds gen-i-al
... dann: die ki wird durch story und die grafik recht gut vertuscht. klar isses geil, wie du sagst... solange man die nase vom gegner nicht sehen kann(aber seinen halben kopf) bemerkt er einen nicht^^ najo: geiles spiel

[...]

du HAST ne eigene firma... issdasgeilichkriegmichnimmerichwillauchichhabtalentundsoaberbinzujungmischtscheisseundsoweiter

wurscht^^ nochmal: du bit genial*.*

ist halt nicht ganz so einfach zu lesen und zu verstehen, wenn das tausendmal komische wörter und so ähnliches schreibst. ich denk mal, jeder der den text sieht, weiss was gemeint ist.

aber wir sollten den thread jetzt nicht mit streitigkeiten zu müllen, das hätte er nicht verdient ;-)

--

Dieser Beitrag wurde am 15.11.2005 um 20:49 von _raziel_ bearbeitet.
042
23.11.2005, 17:40
Suber_Skunk

naja, glaubst du da hätte ich ne chance, bei meiner 1/2 jährigen erfahrung als level-designer....lol so blöd sich´s auch anhört, weil ich sehe in mir doch ein sehr großes potenziall darin!....hock schon seid dem es source gibt nonstop am PC und beschäftige mich "nur noch" mit mappen, map´s usw. und es ist gewiss 100% mein Traumberuf! Egal....bilder sagen mehr als tausend worte und bald werd ich auch schon meinen 1. Map-release hier ankündigen da könnt ihr ja dann selber sehen !!!

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

043
23.11.2005, 18:17
Night Wolf

Es kommt ja weniger drauf an wie lange man bereits mapt, sondern eher was letztendlich dabei rauskommt. Es gibt durchaus Mapper die sich gut mit dem Hammer auskennen und dennoch keine einzige wirklich gute Map jemals rausbringen (wie ich z.B. :D )

Wobei ich zur Entschuldigung hinzufügen muss, das ich zum einen einfallslos bin *g* und zum anderen mich eher das Know-How als eine "richtige" spielbare Map interessiert. ^^

Ich denke ich würde mich selbst als den "Virtuellen Uwe Boll" bezeichnen. =D

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

044
25.11.2005, 13:46
Menthos

Zitat:
NighTWolF postete
Es gibt durchaus Mapper die sich gut mit dem Hammer auskennen und dennoch keine einzige wirklich gute Map jemals rausbringen (wie ich z.B. :D )
da kann ich nur zustimmen. grösstes problem(hab ich auch) ist , das man sich zu schnell in details verzettelt. da ist der tipp von term garnicht so falsch:

erst das ganze layout/grobaufbau der map machen. wenn man das hat fängt man an !custom! texturen zu erstellen und einzufügen. und dann sieht man auch was im hinblick auf die ganze map wirkt! zudem ist das weitermachen nach einer pause(wochen) leichter, da man nicht mehr wissen muss :"... soll der tunnel jetzt in nem raum enden, oder wollte ich da nen gitter hinmachen..." sondern man sagen kann... ach, raum xyz muss ja nur noch texturiert werden.....

@topic: sehr informative, interessant und anregende biografie!

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

045
02.12.2005, 21:39
gasherd

Frage an Term

wie lange hast du in dallas gearbeitet?
wie kamst du eigentlich zur aufenthaltsbewilligung für die USA? hat dir da gearbox unter die arme geholfen? meines wissens ist es sauschwer für längere zeit in die staaten zu gehen, selbst wenn einem eine amerikanische firma einen job anbietet. oder ist dies erst nach dem politischen hickhack nach 9-11 so?

--

046
03.12.2005, 08:45
Term

Keine Ahnung wie's seit 9/11 ist, wie gesagt lag mein letzter Flug nach Dallas genau auf dem 11.09. und seitdem bin ich nicht mehr über den Teich geflogen. Aber die Sicherheitsmaßnahmen waren auch vorher schon recht umfangreich und wie Du schon sagst, ist das mit einer Aufenthaltsgenehmigung und insbesondere einer Arbeitserlaubnis alles nicht so einfach.

Gearbox ist da einen... sagen wir mal... "halblegalen" Weg gegangen und hat uns einfach als Urlauber eingeflogen. So dann die Security am Flughafen Dallas: "What's the purpose of your stay in the States?" "Erm... vacation?". Von daher waren alle im Team auch nie lange vor Ort und "offiziell" wurden wir auch erst wieder in unserer Heimat bezahlt. Aber nicht Georgie Bush petzen :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

047
04.12.2005, 00:40
gasherd

hätte nicht gedacht, dass gearbox sowas machen würde :D

leider bestätigt das meine befürchtung, dass es fast unmöglich scheint, für die usa eine arbeitserlaubnis zu kriegen. eigentlich völlig absurd, dass man qualifizierten arbeitskräften (wie eben gamedesigner) den zugang verwehrt, gleichzeitig aber sieht man in den ärmeren vierteln öfters mal illegale, mexikanische einwanderer auf parkplätzen rumstehen, um von irgendwelchen firmen als tagelöhner aufgegabelt zu werden.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2005 um 00:41 von gasherd bearbeitet.