.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2007, 16:43 killing_dragon |
Vorwort: S.T.A.L.K.E.R. Anomalien und Survival Story: Gameplay: "Features" sind zum Beispiel: Schlafen - Erhöht Lebensenergie (wobei nicht schlafen im richtigen Sinn zu sehen ist, sondern der Spieler stellt sich neben ein Bett, drückt die Benutzentaste Fahrzeuge - Für schnellere Fortbewegung (evtl Modler gesucht) Die Anomalien sind tatsächlich ohne Coden machbar! Bald folgen ein paar Videos die Anomalien zeigen. Aggressive Sonne - Guckt man in die Aggressive Sonne für mehr als 5 sekunden so erblindet man (nicht ganz). Angeblich gibt es einen heiler. In Planung: -Slowmotion Umsetzung: Charaktere: Die Hunters: (Combines): Monster: Spielziel(e): Während man die Aufgaben/Missionen von anderen NPC´s erfüllt, kommen im Spiel viele Fragen auf, die geklärt werden sollen. Hier eine Liste der (zuerzeitigen) Fragen: - Wer erschuf die Zone? Achso ja, das wichtigste vergessen :D Mapper und Modler gesucht :D Dieser Beitrag wurde am 31.08.2007 um 16:58 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2007, 17:02 Agamemnon-Hellmapper |
Also, das ist wenigstens mal ein Konzept. Für die Missionen (oder wie soll ich das nennen?) würde ich aber vorschlagen, nicht jedesmal den Level anders zu machen, sondern je nach Storyfortschritt Globale Variablen zu setzen, welche beim Levelstart abgefragt werden und dann die Umwelt entsprechend anpassen. Klingt aber auch so nach einer Menge Arbeit. Viel Glück damit! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2007, 19:08 cleric |
Klingt sehr nach Gothic, und wird vermutlich ebenso aufwändig zu machen. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. ehemals epidemic. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2007, 19:09 killing_dragon |
Joa das ist ein ziemlich guter Vergleich, nur halt mit (teilweise) Gruseliger Atmosphäre. *Klitzekleines Update:* Ich weiß das es verspöttet wird ein Video mit Fraps zu machen, aber es ist ja nur für eine kleine Präsentation und kein offizieller Trailer. Die Staubpartikel sieht man auf dem Video leider erst sehr spät und nur ganz kurz! Video Karussellanomalie: http://youtube.com/watch?v=IsZ8XYaIpas Auf dem Screenshot mag es so aussehen als ob es nur ganz wenig Partikel sind, aber diese Rotieren so schnell das man sie Ingame auf keinen Fall übersehen kann.
Dieser Beitrag wurde am 31.08.2007 um 20:51 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2007, 21:20 Cracker |
wow N1... erinnert mich wirklich an S.T.A.L.K.E.R. --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
005 31.08.2007, 22:13 the-middleman |
die anomalien haben in stalker eigentlich nur genervt --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
006 31.08.2007, 22:58 Skuldoon |
mir gefällt das, mach weiter :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.08.2007, 23:13 Xardas |
das ganze spiel hat mich genervt :/ -- Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
008 02.09.2007, 13:06 Suber_Skunk |
ok ok der effekt kommt echt nicht schlecht. das witzigste an der ganzen sache find ich, das er am anfang schreibt erst mit was einfachem er aber dann am ende seines posts trotzdem nach einem modeller und mapper sucht o_O diese lustigen wiedersprüche^^ --☻/ |
|
Profil || Suche |
|
009 02.09.2007, 14:02 killing_dragon |
Es wäre schön wenn sich welche melden würden, damit man das Spiel ein bisschen Aufpeppen kann. :P Ausserdem hab ich geschrieben, das ich dass Spiel so geplant habe, das es auch ohne Modeln und Coden zu schaffen ist. --Dieser Beitrag wurde am 02.09.2007 um 14:03 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 02.09.2007, 14:19 Suber_Skunk |
soviel dazu... ist ja auch nicht böse gemeint, wie gesagt dieser eine effekt gefällt mir ja auch schon recht viel erfolg und weiter so! --☻/ Dieser Beitrag wurde am 02.09.2007 um 14:21 von Suber_Skunk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 02.09.2007, 14:24 killing_dragon |
von mir auch nicht böse gemeint ^^ Ich werde hier ja regelmäßig Infos und Screens ect posten. Der Stand der Dinge ist das wir zurzeit Insgesamt (erst) 4 Leute sind. --Dieser Beitrag wurde am 02.09.2007 um 14:24 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 02.09.2007, 14:28 Suber_Skunk |
ist doch schonmal was. bin auf jeden weiteren fortschritt gespannt. --☻/ |
|
Profil || Suche |
|
013 09.09.2007, 23:27 killing_dragon |
Aaalso hier ein kleines Update, damit es nicht heisst das nix an der Mod gemacht wird. ^^ Die Bilder sind W.I.P (im sehr frühen Stadium!) und sollen nur eine Vorstellung geben, wo was passiert, bzw wo man was machen kann. 1) Einen Teil aus dem Huntersbunker (Bar): Hier wartet ein Informant. 2) Redlucks Waffenkammer, hier kann man sich seine "Belohnungen" abholen. (Die Karte bekommt noch einen Rahmen ;P) 3) Und hier nocheinmal ein Pic von der Karusselanomalie, wo man mal schön viele Dieser Beitrag wurde am 09.09.2007 um 23:28 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 10.09.2007, 07:23 the_Crow |
sieht sehr nach Stalker aus und hört sich auch so an. Im letzten Bild seh ich nur vier weiße Punkte, aber keine Partikel. Ich mochte Stalker und finde deine Idee auch ganz gut. Wenn du weitermachst, dann könnte was interessantes draus werden. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
015 10.09.2007, 14:50 Sven Monhof |
sieht gut aus =D Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
016 10.09.2007, 21:14 the_real_Andi |
komisch, ich sehe 6 weiße punkte... sieht fürn anfang ok aus, kann viel draus werden. nur versuch nicht stalker genau zu übernehmen, dann wirds innovativer. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 10.09.2007, 21:55 Suber_Skunk |
für die gleise würde ich dir deo echten gleismodelle vorschlagen anstatt dieser platten textur. und noch die betonsockel hinbauen bei den metallgerüsten. (wie schon erwähnt) ansonsten alles solide. bin auf jeden weiteren fortschritt gespannt. --☻/ |
|
Profil || Suche |
|
018 10.09.2007, 22:09 killing_dragon |
Ja hab ich auch schon dran gedacht, werd ich auch machen ^^ Also hier ein Bild von der anderen Seite: (aber nicht ganz aktuell) Habe die Gerüste mit Beton verankert (sind runde Klötze, sieht man nur nicht so gut auf dem Bild) und der Bahnübergang gefällt mir garnicht und kommt weg. bzw wird neu gemacht. (Licht und mehr Details ect kommt natürlich noch!). Aber da wir schon gerade ein Bild haben: Und das da hinten ein Gerüst fehlt weiß ich. Dieser Beitrag wurde am 10.09.2007 um 22:14 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 11.09.2007, 02:10 Night Wolf |
Dafür ist das Anisotropische Filtering zuständig (in den Optionen auswählbar). Würde empfehlen es auf 8 zu stellen. 16 nur, wenn man nicht weiß wohin mit der Rechnerleistung. ^^ Und ja, der Bahnübergang sind gruselig aus. Die komische Bodentextur mit der roten Farbe drauf aber auch. ;) Ansonsten schauts doch recht schick schon aus. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
020 11.09.2007, 02:51 Agamemnon-Hellmapper |
Ich würd ne andere Textur nehmen, schlicht und ergreifend. Diese Streifen sind doch eine der übernommenen niedrigaufgelösten HL1-Texturen... außerdem sind diese Streifen eh völlig imba da. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
021 13.09.2007, 20:34 killing_dragon |
So, nun mal kein Mediaupdate sondern die letzen genannten "in Planung" - Punkte wurden überdacht und folgende Punkte sollen noch in die Mod: Man stirbt nach 1-3 Schuss: Zerstörbare umgebungen Spieler halluziniert Dieser Beitrag wurde am 13.09.2007 um 20:37 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 14.09.2007, 06:18 Michael Z |
Sinn: Die Indoormaps sollen so unvorhersehbar wie möglich gebaut werden, sprich viele Verstecke und Deckungen hinter denen plötzlich ein Gegner lauern könnte und dazu noch paranormale Ereignisse. Daduch das man nach nur 1-3 Treffern stirbt und es so viele verstecke ect. gibt, soll die Oder die lust am spielen weil man so oft verreckt das es keinen spass mehr macht. Da hat fear doch was besseres geleistet. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
023 14.09.2007, 14:03 Sven Monhof |
die angst vor etwas ist meist stärker, wenn man es nicht sieht... Starwars: The New Era Dieser Beitrag wurde am 14.09.2007 um 14:04 von Sven Monhof bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 14.09.2007, 14:08 Agamemnon-Hellmapper |
Oder bei Fear die unkontrollierbaren Flashbacks. Du könntest sehr viel mit spärlicher Beleuchtung und Poltergeist-Effekten arbeiten, sodass man einen Level nach Gegnern absucht, dabei sind nicht immer welche anwesend. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|