Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.06.2011, 12:28
rafael

Habe eine Zombieescape map gebaut für Css und würd mich freuen wenn ihr mir dazu ein paar anregungen geben würdet was ich verbessern kann.

Ich denke auch wenn ihr euch mit Zombieescape nicht auskennt könntet ihr mir bestimmt trotzdem Tipps geben.

Mfg

http://www.gamebanana.com/maps/157162

--

Dieser Beitrag wurde am 18.06.2011 um 12:40 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.06.2011, 12:42
Adrian_Broher
Admin

Das ist kein abgeschlossenes Projekt, also poste das bitte auch nicht im Präsentationsforum.

Und verlinke bitte das nächste mal die Bilder direkt.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
18.06.2011, 12:56
Fox Mulder

Zitat:
Adrian_Broher postete
Das ist kein abgeschlossenes Projekt, also poste das bitte auch nicht im Präsentationsforum.

Und verlinke bitte das nächste mal die Bilder direkt.

Benutzer wurde gebannt.

--

...

Dieser Beitrag wurde am 18.06.2011 um 13:23 von Adrian_Broher bearbeitet.
003
18.06.2011, 13:02
rafael

xD

--

004
18.06.2011, 14:19
eMo

Das ist Fullbright, willst du nicht was wegen der Beleuchtung machen?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

005
18.06.2011, 15:54
Trempler

häßlich die map o.O dachte das wäre cs 1.6 sry... nur die schatten zeigen das es source ist. Da musst du dich nochmal gewaltig ransetzen und ja ... bissel licht wäre schick...

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

006
19.06.2011, 12:45
the-middleman

Sehen die Bilder nur bei mir so seltsam verpixelt aus? Mach doch mal vernünftige Screenshots

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

007
19.06.2011, 13:29
Snut

Nein, sehen auch bei mir aus, als wäre es die Konsolenvariante von CS.

--

008
21.06.2011, 13:25
sirtobey

Wirklich gut sieht es nicht aus, vorallem viele Standardtexturen, mit denen sogar eine Xbox 360 unterfordert wäre. Aber besser als 90% der ZE Maps sieht es trotzdem aus... :D

--

009
21.06.2011, 15:03
eMo

Gerade Zombie-Escape lebt doch von der Atmosphäre.. warum probierst dus nicht mit ner genialen Belichtung ?
Dunkle Räume mit langsamer Musik hinterlegen usw. :D

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

010
21.06.2011, 15:08
Raziel

Nunja, von großartiger und genialer Beleuchtung sollte man hier noch nicht reden, sondern eher von den Grundlagen, die der TE offensichtlich noch nicht sicher kann.

@rafael: versuch dich lieber erstmal an kleineren Projekten, vlt. ist ein komplettes Schiff nicht gerade der beste Einstieg. Schau dir andere Maps an, viele Tutorials und lass dich von denen inspirieren.

--

011
16.07.2011, 23:12
rafael

Diese Map ist kein Kunstwerk sondern soll einfach spiel spaß machen. Dachte mir ich beleuchte die Map nich weil die ohnehin schon so groß ist.

Und wenn ihr die Map nur anhand der 3 screensbewertet hilft mir das nicht viel :P

Aber danke für die Antworten :) waren paar gute bei.

--

012
rafael

Diese Map ist kein Kunstwerk sondern soll einfach spiel spaß machen. Dachte mir ich beleuchte die Map nich weil die ohnehin schon so groß ist.

Und wenn ihr die Map nur anhand der 3 screensbewertet hilft mir das nicht viel :P

--

013
rafael

--

014
17.07.2011, 01:12
Snut

Und wenn du die Beleutung als unnötig bewertest, hilft DIR das auch nicht viel!

Mal ehrlich, Spaß und ordentliches Aussehen müssen sich nicht ausschließen. Für mich persönlich mindert mieses Mapdesign den Spielspaß meist erheblich. Wenn man sich Mühe geben kann, um ein Spielkonzept umzusetzen, dann kann man das auch immer einiger Maßen gut verpacken.
Mir persönlich ist keine spaßige Map in Erinnerung geblieben, die nicht wenigstens halbwegs "vernünftig" gestaltet war.

--

Dieser Beitrag wurde am 17.07.2011 um 01:15 von Snut bearbeitet.
015
17.07.2011, 12:52
Night Wolf

Wenn ich die Titanic wäre und so aussehen würde, dann wäre ich auch gegen einen Eisberg geschippert.

Das dritte Bild gefällt mir da noch am Besten, bis auf die Straßenlaternen, dem fehlenden Licht, dem pechschwarzen Hintergrund, die absolut fest stehenden Schirme und den matschigen Texturen, welche teilweise nicht mal passen. Aber zumindest sieht das nach einem Schiff aus.

Btw. woran sollen wir die Map denn sonst bewerten, als den 3 Screenshots, wenn es mehr davon hier nicht zu sehen gibt? Warum sich etwas runterladen, wenn schon der Ersteindruck abschreckt.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 17.07.2011 um 12:53 von Night Wolf bearbeitet.
016
18.07.2011, 22:29
rafael

Ich meinte mit Beleuchtung: Wir die Map dann nicht zu groß (=dauert zu lange zum downloaden) ?

--

017
18.07.2011, 22:46
Deciever

in zeiten von DSL ist es nicht so tragisch wenn die Map mal ein paar MB mehr hat. Aber ne Beleuchtung sollte schon vorhanden sein.

Ich hätte ungern Portal 2 ohne Beleuchtung durch gespielt (Sicherlich garnicht erst durchgespielt)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

018
18.07.2011, 22:53
Snut

...vielleicht nur gekauft, aber nicht durchgespielt ;)

--