.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
200 11.06.2010, 21:20 Deciever |
höhö, cool --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
201 11.06.2010, 22:19 eMo |
Ziemlich kuhl. -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
202 05.07.2010, 00:21 ToTac |
So, liebe Leutz. Es ist nun an der Zeit alte Geschichten auszugraben um sie zu vollenden ^^ Die "WIP-Roadmap" und der Skin: Final ist diese Version jetzt noch nicht. Mit der ein oder anderen Sache bin ich auch immer noch nicht zufrieden, vor allem mit dem Kabel und dem Sockel der Konsole. Die schwarzen Bereiche werde ich wohl schwarz lassen, denn dort noch Content einzubauen wäre wieder mehr Arbeit, die eigentlich nicht nötig ist. Eventuell werde ich noch die Lüftungsschlitze links unter dem Schlauch modellieren. Allerdings befürchte ich, dass manche Details (wie die eingelassene Blende und das Blendenprofil) völlig untergehen werden und denke schon daran, diese wieder wegzurationalisieren. Ich kann jetzt natürlich noch nicht wissen, wie er ingame aussehen wird. Womöglich nicht sooo schön wie ich es gerne hätte, das ist mir schon klar. Aber man wird sehen. Falls sich wer fragt, wenn die Mod fertig ist (Gott bewahre), kann das ganze natürlich benutzen wer will. Nur es zuvor herauszugeben, darauf möchte ich doch lieber verzichten. Allerhöchstens unter sehr besonderen Bedingungen, beispielsweise der willenlosen übertragen der eigenen Seele an mich oder ähnliches... MFG :) --Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
203 05.07.2010, 09:14 fresco |
Ob final oder nicht, du hast das Original schön 3D-ifiziert :) -- |
|
Profil || Suche |
|
204 08.07.2010, 09:52 Trempler |
<3 --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
205 02.08.2010, 00:22 Besli |
Klasse Model, echt gut gelungen! -- |
|
Profil || Suche |
|
206 02.08.2010, 13:20 Snut |
Wozu braucht das eine Rückseite? -- |
|
Profil || Suche |
|
207 02.08.2010, 16:16 Night Wolf |
Vielleicht kann man es abreißen und gleich aussem Tank nuckeln. \o/ Hoffentlich wird das Ding bald fertig. :) --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
208 02.08.2010, 21:58 Besli |
Bin schon gespannt auf ein Health (FirstAid) Charger und Retinal Scanner remake! ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
209 10.08.2010, 02:17 ToTac |
Joar, hallo mal wieder. Könnte ja mal sein, dass einer auf dem Boden liegt, nicht? Auch wenns nicht der rechtmässigen Ordnung entspricht ;) An den Retinal Scanner hatte ich noch garnicht gedacht, vielen Dank :) An alle anderen wie immer ein Dankeschön! Ist zwar nicht mehr ganz aktuell und auch nicht sehr spektakulär, aber hier hab ich mal ein paar Bilder von dem mehr oder weniger fertigen Health-Charger:
In letzter Zeit obsiegt auch wieder öfter die Unlust am Projekt, das missfällt mir natürlich sehr. Mal sehen wanns wieder geht. Drückt die Daumen ^^ MFG Wir sehen uns dann oben >:} Dieser Beitrag wurde am 10.08.2010 um 02:23 von ToTac bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
210 10.08.2010, 09:52 Besli |
Bitte! ;-) In der PS2 Version von Half Life haben sie diese 3 Dinge durch Models ersetzt... Der Health Charger sieht auch gut aus, vor allem das leuchtende Display gefällt mir! --Dieser Beitrag wurde am 10.08.2010 um 09:53 von Besli bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
211 10.08.2010, 12:53 kainstuk |
Der Health Charger ist ja mal der Oberhammer! Gibt es die Chance, den selbst auch rechtmäßig nutzen zu dürfen? Wäre sowas von stark! --http://www.fpsbanana.com/maps/132911 Dieser Beitrag wurde am 10.08.2010 um 12:53 von kainstuk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
212 10.08.2010, 16:38 ToTac |
Danke danke :) Da muss ich mich selber zitieren XD Naja Spass beiseite, unter besonderen Umständen finde ich es nicht unmöglich, allerdings würde ich tatsächlich lieber noch damit warten. -- Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
213 10.08.2010, 20:31 kainstuk |
Also falls man sich vielleicht einigen könnte, dann würd ich gern mit dir Kontakt aufnehmen und dir mein aktuelles Projekt zeigen. Daran könntest du dir vielleicht besser ein Bild machen, ob es sich lohnt mir eine derart coole Sache zu überreichen. Ich schreib dir mal eine Nachricht hier im Forum mit Kontaktdaten, dann könnten wir uns mal austauschen, was mich sehr freuen würde! http://www.fpsbanana.com/maps/132911 |
|
Profil || Suche |
|
214 20.09.2010, 19:22 ToTac |
Ein kleines Update aus einer fernen Welt... Xen wird definitiv vorkommen, wenn auch nur sehr begrenzt. Die Screens zeigen z.B. einen einzelnen Ort an den man zwischendurch gelangt und auch schnell wieder verschwindet. Dient also nur der Atmo ^^ --Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
215 21.09.2010, 17:32 simbl |
Bis auf den Wasserfall in Bild 1 alles wunderbar organic. =) -- |
|
Profil || Suche |
|
216 21.09.2010, 18:23 fun-tex |
bin schon bisschen enttäuscht... war sonst immer alles extrem nice von den bilder her die du hier gepostet hast aber dass jetzt sieht einfach ziemlich hingekotzt aus :( die models und die texturen werden den vorherigen einfach nich gerecht und es sieht auch ziemlich lieblos und extrem stark nach hl1 aus... do not like --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
217 21.09.2010, 18:28 Bluthund |
Koennte wohl einfach daran liegen, dass es HL1-Models sind... Gefaellt, bis auf den "Wasser"fall. Der koennte oben etwas schlanker sein und nach unten dicker werden. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
218 21.09.2010, 18:37 the-middleman |
Das brushwork ist sehr nice aber der Gesamteindruck ist noch etwas fad. Ich würde mehr Abwechslung bei den Texturen reinbringen und insgesamt etwas mehr Farbe. Irgendein eyecatcher fehlt noch. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
219 21.09.2010, 18:38 fun-tex |
hm...das isn punkt bin einfach davon ausgegangen, das totac alles selber macht wie bisher und hl1 hab ich eh nich^^ war nur ne grobe einordnung weil hl1 ja grafikmäßig wie 1.6 standard content ist --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
220 21.09.2010, 18:41 Trempler |
+1 für mehr eigene texturen ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
221 22.09.2010, 01:21 ToTac |
Joar was soll ich sagen ^^ Mir persönlich gefiel die Szene, vor allem auf die Wege war ich ein wenig stolz :3 Designtechnisch sollte man das Ganze jetzt so betrachten. Ich habe gezielt darauf geachtet, DASS es so aussieht wie eben das Xen das man aus HL1 kennt, denn ich finde Xen kommt allgemein viel zu selten vor. Ich fand es immer gut, wenn Modder Xen verwendet haben, deshalb möchte ich es auch stellenweise einbauen. Ansonsten kann ich mich eurer Kritik aber auch gerne anschliessen. Gn8 ^^ --Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
222 22.09.2010, 12:13 Raziel |
Sieht richtig gut aus, von Enttäuschung kann keine Rede sein. Einzig die Sachen mit dem Wasserfall und dem Eyecatcher sind vlt. noch verbesserungswürdig, aber ansonsten beide Daumen hoch! -- |
|
Profil || Suche |
|
223 22.09.2010, 14:43 speziCola |
leute, die das vertex tool kennen, wissen, dass das ne sau arbeit ist! deswegen top! kann dich auch mit den wegen verstehen! ;) *edit wo sind die gelben kristalle? --spezi|Clan | QRT Dieser Beitrag wurde am 22.09.2010 um 14:45 von speziCola bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
224 22.09.2010, 15:00 Besli |
Ich hätte da schon ne gute Idee, will hier jetzt aber ned zu viel verraten! ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|