Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.02.2006, 18:59
kuno_knast

hi,
ich hab mal einen Testlauf meiner Map mit Bots machen wollen, und ich stelle auf 7 Bots Gegnerzahl ein. Soweit so gut... Es erscheinen aber nur 2 Bots in der Map, obwohl ganze 12 Startplätze für Bots da sind (6T & 6 CT). Die zwei existierenden Bots können zwar an jedem Startpunkt des Teams erscheinen, es fehlen aber immer noch welche...
Muss ich für Bots in CSS irgendwas spezielles beachten ?
Bitte helft mir...
Danke im Vorrausch schonma :)

--

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2006 um 19:00 von kuno_knast bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.02.2006, 19:26
contrax

ich würde sagen entweder sind enige der spawn punkte beschädigt, dh. sie sitzen zb. in wänden, oder du hast max. player auf 4 leute heruntergesetzt.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

002
16.02.2006, 11:04
kuno_knast

Nee, das kann nicht sein, habe extra nochmal alle Spawnpoints auf diese Probleme geprüft. Es kommen immernoch nur 2 Bots auf die Map...
Das einzige was da immer is sind die Waffen dierekt unter den Bots. Zum teil villeicht auch in den Bots...

--

003
18.02.2006, 14:43
contrax

aso. klar, die spawnpunkte dürfen durch nichts berührt werden, den fehler hat ich letzte woche auch gemacht, ich hatte waffen in die spawnpoints gelegt. wenn du irgendwas in die spawnpoints tust, wände waffen oder irgendwas anderes, dann funktionieren die nicht mehr

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

004
19.02.2006, 10:50
kuno_knast

Klar doch...
so wars bei mir gestern auch, hab nun die Waffen über die Spawnpoints gelegt. Es funzt :)
Thx

Bevor ich noch einen neuen Thread öffne poste ich lieber gleich hier noch ein Problem. Kann meine letzte CSS-Map nicht mehr auf dem PC vom Kumpel starten. Er hat das CSS wo es nur ein Terroristen- und CounterTerroristen- Model gibt. Es kommt immer nur ein Fehler in der Console : "CModelLoader::Map_IsValid: Map 'de_restaurant_war' bsp version 20, expecting 19
map load failed: cs_JK_for_CSS not found or invalid"

--

005
19.02.2006, 19:12
Night Wolf

Liegt schlichtweg daran dass es zwei unterschiedliche Versionen sind. Wenn schon dann müsstest du die vmf bei deinem Kumpel durch den Compiler drehen um eine funktionierende Bsp zu erhalten.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |