Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.06.2006, 00:34
MasterOfPuppetzz

Hallo Leute!
Ich hab da mal ne frage an euch Profi mapper... da ich noch relativ "noobig" bin :-D!
Also....ich hatte vor ne schöne dunkle map zu gestalten. Habe bei der Skybox schon ne Nachttextur genommen und hab mir gedacht das so alles schön dunkel wird.... nix da!! Bei mir "scheinen" die Texturen der Wände, Häuser usw. selber... weiß einer von euch vll. wie ich das abschalten kann? So, das alles recht dunkel ist und ich lights setzen muss.... (die map is keine map in einem Gebäude, sondern draußen,... soll ne stadt werden :D)
Danke schonmal für eure Antworten!
Mfg MasterOfPuppets!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.06.2006, 01:02
Night Wolf

Wenn du keine Lichter in deiner Map hast wird automatisch der Befehl "mat_fullbright" ausgeführt, wodurch alles ausgeleuchtet wird.

Oder du meinst die anfänglichen Reflexionen der Specular Maps auf den Texturen. Dann hilft dir der Befehl "buildcubemaps" weiter. (Im Moment jedoch glaub ich verbugt)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

002
16.06.2006, 01:09
MasterOfPuppetzz

Jo cool danke! Hat sich schon erledigt,..hatte noch kein light in der map deswegen mat_fullbright... was da anscheinend alles erleutecht... jetz is es aber ganz schön dunkel :D ^^ danke für die antwort!!

--