Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
2375
01.05.2003, 01:29
[TF]AnimalMother

MaxPayne Texturen hin oder her, sehr schöne Map meiner Meinung nach.

--

[TF]AnimalMother
animal-mother@tacticalforce.ch

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
2376
01.05.2003, 12:24
unknownbastard

Ich benutze zu 1/3 mp texes ...
aber die meisten sind nachbearbeitet ...

--

2377
01.05.2003, 14:25
Fat Tony

darf man die überhaupt benutzen ???

--

2378
01.05.2003, 14:38
norman

Sieht schön aus, Beleuchtung und Texturen finde ich sehr fein. Passt.

--

2379
01.05.2003, 15:04
unknownbastard

Zitat:
Fat Tony postete
ja darf man für alles das nicht komerziell wird ...

könnte ja auch welche selbst machen aber wenn es schon so gute gibt ...

--

2380
01.05.2003, 15:58
Deciever

kann einer RUSSISCH?
klick

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

2381
01.05.2003, 16:04
lukas-s

uff, mein russisch is schon ein bissign eingerostet.
aber soweit ich das lesen kann bedeutet das, das der schlechteste mod is den sie jeh gesehen haben...

SCHERZ

ich kann kein russisch ... ;)
würd dem typen einfach mal ne mail schreiben. die steht da ja glaub ich.

--

2382
01.05.2003, 16:15
Fat Tony

Zitat:
unknownbastard postete
Zitat:
Fat Tony postete
ja darf man für alles das nicht komerziell wird ...
Geil wusst ich ja noch gar nicht :)

Da muss ich doch gleich nochmal das Teil rauskramen

--

2383
01.05.2003, 16:34
Toxic-Mktwo

@Deciever:Also kartoffel heisst KATOSCHKA ...

--

2384
01.05.2003, 16:58
Tubgirl

Heute mal wieder Zeit für den Hammer gehabt. Diesmal ausschließlich WIP-Bilder von ns_vector:

Wagh, das sieht ja teilw. noch richtig schlimm aus :/

--

Dieser Beitrag wurde am 01.05.2003 um 17:01 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
2385
01.05.2003, 17:12
nightmaresucker

falsch, es sieht schrecklich aus.........

scherz mal wieder geil :)

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

2386
01.05.2003, 17:33
norman

@Sir_Pepe:
Das einzigste was man anmeckern könnte, wäre die Positionierung diverser leuchtender Konsolen. An manche würde kein Mensch rankommen. (Erstes Bild etwa).
Und bei dem overview: bitte kein rot auf diesem grauen Hintergrund. Die Schrift erkennt doch kein Mensch vernünftig :(

--

2387
01.05.2003, 17:43
THC|Pagan

ich hab das russische 'n paar mal durch den babelfish georgelt und das kam dabei raus:
Modi von den deutschen Autoren. Nennen Sie ja, Modi von dem im Namen Abbildungen eschape bereits sufficiently:To zum eschape vom tyue der Schwärzung abfassen, Freyemans zum eschape, eschaped Gefangener von, zum eschape und jetzt hier zum halben bodice:To eschape.In meine Meinung, die es möglich war, ursprünglicheres alles zu planen, besonders, wie die Modi von diesem gegeben verdient. _ Modus nach Durchgang Modus in mir bleiben d Eindruck, d Autor bilden ihm unter d Eindruck und sofort nach d output/yield von bluye-Syuift.First:entire Waffe (Klemme Stab, Pistole, shotgan, Granate) von zu bluye von syuift.Monstry von there.Secondly:modes es sein halb Mieder in d miniature.Begins d Tätigkeit vor d Handkurbel, analog in d "Labor von unregelmäßig studies".And nachdem Handkurbel sein alles in d gleich spirit:the Tabelle von Verwalter, Wissenschaftler nach kompami;negro, trinken Kaffee in d Cafeteria etcetera.In d third:although Modus und Herd halb Mieder, sein anwesend all Span von BS:for Beispiel, es sein nicht möglich zu verwenden d antreffen auf d Bewegung Tätigkeit von Batterie und Aufladeeinheit von Rüstung für die Klage, obgleich wir nicht für den, das Schutz spielen, aber für den Wissenschaftler. Ist auch großer Geist zum bluye von syuift - lassen Sie uns starken Schutz durch Otis und Doktor Rosenberg treffen. Spiel zu den Modi des Spiels interestingly.Although und im deutschen language:German communications/reports auf dem Schirm, deutsche Dialoge, aber alles ist maximal clear.We ankommen in den Komplex, gehen wir dann wie für Leiteksperementa, wenn suddenly?On das Ganze die Dringlichkeit, ganz zerstört das meiste interesting?flight vom Komplex auf dem zerstörten compartments/rooms.There ist die geöffneten Plätze anfangen und sogar Schiene kostspielig ist. Alles wird excellently.R_speyeds ist genug small.To gebildet, 1000, die sie in allen in einigen places.There sind keine Linearitäten auch erreichen. Wir war nur mit monstrami, die selten telered-PORTAR von der Luft sind. Das große Teil des Archivs mit dem Spiel besetzen Modelle zu vom bluye von sieben, Wahrheit ein kleines changed.For Beispiel, die Hand, die shotgan hält, wird angekleidet im weißen Hausmantel, wie in scientists.Maps/charts/cards entsprechend dem size/dimension genug groß seien Sie, aber sie dort sind sehr much?only 9.At das Ende, das wir Doktor Rosenberg treffen, der open/disclose für uns die Türen tut, die Kurs in?"training sind, halbes Mieder "auf diesem von Modi folgert und Beschreibung" Fortsetzung erscheint, es "dieses auch uns Wille expect.But bis jetzt durch alle folgt, ich mich empfehle, im halben bodice:To eschape zu spielen.

...naja, der babelfish ^^

@pepe, sieht mal wieder saugeil aus, aber den dritten screen find ich irgendwie zu hell

--

The Xenom Conflict

2388
01.05.2003, 19:20
Deciever

O_o

soweit ich verstanden habe:
ich mich empfehle, im halben bodice:To eschape zu spielen.

;)

danke...natürlich werde ich meine ESCAPE fans nicht mehr lange warten lassen, denn die Finale Version nähert sichdem ende.... :P

bla bla bla....blup...

@pepe, wann kann man die testen???

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

2389
01.05.2003, 20:21
dz|-freezer

Mal nebenher bock auf ne spas12 gehabt, ka findet eh keine verwendung ;D

stimmt sicher vieles net aber wayne

--

2390
01.05.2003, 20:47
-]Nemesis[-

nix besonderes aber nett anzusehen =)

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

2391
01.05.2003, 21:52
Hawky

jo sehr schön freezer, vorallem die abgerundeten kanten an der Oberseite der Waffe. Echt nett :)

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

2392
01.05.2003, 23:01
Megge

ich hab mir letzthin den film 'the cube' angesehen und fand das eigentlich ganz lustig mit diesen würfeln :)

nun hab ich ma versucht das ein wenig nachzubauen...

texturen hab ich selber gemacht, sind nicht so der hammer..

wie kommt das rüber ?

die texturen hab ich in diversen farben, halt so, wie im film auch..
hab sogar schon bewegliche würfel gemappt, die umherfahren, wie im film auch...
anstatt diese tore hab ich zurzeit noch nen simplen schwarzen @-brush in die zwischenräume gebaut, damit man zwar durchkommt, jedoch die r_speeds nicht belastet werden. ich werd mir noch überlegen, richtige tore zu bauen, nur wird dies ein wenig verwirrender zu mappen sein, weil die tore mit den cubes mitfahren müssen..wie im film auch ;)

selbstverständlich bewegen sich nicht alle cubes, da diese ja vollständig entitys sein müssen -> r_speeds.
die, die sich nicht bewegen kann ich dafür dann mit traps (fallen) ausstatten...wie im film auch :)

wie im film NICHT, gibts bei mir keine wände zum hochklettern (wie auch, leitern können sich im lift nicht mitbewegen) sondern es herscht eine tiefere schwerkraft (0.3 wc einheiten). somit kann man in die seitliche räume reinhüpfen und das runterspringen schadet dennoch nicht. rauf geht allerdings nicht, wie im flim auch.... dafür gibts ja die beweglichen cubes..wie im film auch =)

was meint ihr so ?
texturen verbessern ? anders scalen ? bessere zwischen-raum-textur ?

--

Dieser Beitrag wurde am 01.05.2003 um 23:02 von Megge bearbeitet.
2393
01.05.2003, 23:23
THC|Pagan

ich hab mich jetzt auch mal an einem (ersten) "menschlichen" modell versucht, soll ein gesicht sein und hat im moment ca.620 polys...

--

The Xenom Conflict

2394
01.05.2003, 23:34
KhanRKerensky

Schaut nach nem ziemlichen Chaos aus, Pagan.
Entweder is die Beleuchtung echt... komisch. Oder die Faces als solches sind komisch angelegt. Im Kinnbereich sind die Polies alle recht klein und die Farbe (also beleuchtung) wechelt sehr oft. Im oberen Bereich sind die Polies mir alle viel zu lang. Das kann Probleme mit dem Smoothing und der Rundung des Kopfes geben. Die Nase ist viel zu Spitz. Die Lippen sind zu platt. Insgesammt scheinen viele Kanten falsch zu liegen. So wies jetzt is, kann man das auch mit weniger Polies schaffen.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

2395
02.05.2003, 00:35
graf_eny

@ Megge
ziehmlich geile sache!!! hatte auch schon mal dran gedacht.. aber dann doch keine lust gehabt ;)
sag mir bitte bescheid wenn man sich die map irgendwo saugen kann

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

2396
02.05.2003, 00:35
graf_eny

@ Megge
ziehmlich geile sache!!! hatte auch schon mal dran gedacht.. aber dann doch keine lust gehabt ;)
sag mir bitte bescheid wenn man sich die map irgendwo saugen kann

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

2397
02.05.2003, 00:45
Jerico

jop, die polyverteilung kann ich auch net ganz nachvollziehen. als beispiel für eine ordentliche topology sollte das dienen: Klick

bei lowpolys würde ich auf nasenlöcher verzichten, lieber die polys dazu nutzen den kopf runder zu machen..

--

Online Portfolio

2398
02.05.2003, 01:08
THC|Pagan

hier mal noch'n pic, den rot umrandeten bereich werd ich auch noch mal neu machen das hatte ich nur just so hingeklatscht damit ich 'ne stirn hab ;)
...ansonsten danke für die tipps
ich model halt noch nicht so lange und wollte mal sowas üben :)

...ist übrigens alles mit milkshape gevertext

--

The Xenom Conflict

2399
02.05.2003, 01:49
Mel

Nabend zusammen,

Mal wieder nen Playermodel geskinnt, um nich völlig einzurosten. Model kommt aus dem 48h contest post auf Polycount. (Hier)

Es fehlen noch details und mit dem Leder bin ich auch noch nich so ganz zufreiden. Ich denk das ich ihn morgen zuende skinnen werde.

-Mel

--

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2003 um 01:51 von Mel bearbeitet.