.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
4625 17.08.2003, 16:22 Tubgirl |
Prau, mach hinne! Dieser Beitrag wurde am 17.08.2003 um 16:22 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
4626 17.08.2003, 18:15 Acumen |
ich plopp noch eben hier rein. |
|
Profil || Suche |
|
4627 17.08.2003, 18:32 Sprengmeister |
Is dir sehr gut gelungen finde ich. Blos das Gesicht sieht extrem komisch aus :) --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
4628 17.08.2003, 18:38 Acumen |
tja siehst du. :D |
|
Profil || Suche |
|
4629 17.08.2003, 20:12 Vinny |
har, zum glück hab ich hier die original Actionfigur :) Mach das Gesicht pummliger, und n Bauch, der ist halt n bissel dicker der Gute... -- |
|
Profil || Suche |
|
4630 17.08.2003, 21:43 LePrau |
So, manch einer hat die Diskussionen außerhalb des Boards schon mitgekriegt, die meisten eher nicht ... Im Laufe der Zeit hat dieser eine Thread das gesamte Konzeptionsforum (bzw. den größten Teil) ersetzt. Einzelne kleine Bilder von dem, woran man arbeitet zu posten ist selbstverständlich ein Bedürfnis. Aber wenn man sich mal die Zahl neuer Threads anschaut ... Kaum jemand kommt noch auf die Idee für seine Map (Hallo Pepe) oder sein aktuelles Model einen eigenen Thread, in den nur spezifische Kommentare kommen, zu öffnen. Stattdessen gehen viele wirklich interessante Projekte in diesem Monstrum von Thread unter. Ich Persönlich muss sagen, ich habe etwa alle 5 Seiten einmal reingeschaut, es ist unmöglich mehreren Dutzend Projekten in einem Thread zu folgen, man verliert einfach die Übersicht. Aus diesem Grunde: Für Map/Modelling/Grafikdesign-Projekte, die ihr präsentieren wollt: Macht einen neuen Thread mit einem vielsagenden Titel auf, damit auch wirklich die Zielgruppe eure Arbeit und Mühe würdigen kann. Auch wenn es sich um das Konzeptions- und Präsentationsfoum handelt, bedeutet das noch lange nicht dass man vollkommen fertige Projekte präsentieren muss! Auch WIP-Threads sind hier immer willkommen, vor allem kriegt ihr so ja auch Kritik bevor ihr endgültig fertig seid und könnt noch Verbesserungen machen! Ich will wieder wissen was mich erwartet (wie viele andere sicher auch!), wenn ich ins Präsentationsforum komme. Also: Rettet die Übersicht, macht für größere Projekte, auch wenn ihr sie im Laufe von Tagen häppchenweise präsentiert, eigene Threads, das hilft "Neueinsteigern" beim kritisieren und gibt auch den Leuten, die von Anfang an euer Projekt beobachten die Möglichkeit eines besseren Vergleichs. Und: Es verhindert auch Ausrutscher wie "Was soll das, schon wieder ein Playermodel! Ich will wieder Mapscreens sehen!". In diesem Sinne ... Weiterhin viel Spaß im Konzeptions- und Präsentationsboard, LePrau PS: Besonderer Dank geht hier an LeJean, der mir die Meinungen vieler bezüglich dieses Threads zugetragen hat. --Dieser Beitrag wurde am 17.08.2003 um 21:47 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|