Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
1925
14.04.2003, 16:00
timmilicious

Das Brushwork finde ich garnicht mal so toll. Die geilen Texturen reißen da alles raus. Wie schon gesagt, lighting indiskutabel :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
1926
14.04.2003, 16:07
Tubgirl

Fürwahr, das Licht ist mies. Und die Leuchtturm-Textur auch. Der Rest ist aber ganz nett, bzw die Texturen rocken . Für was wird die Map?

So, und weil wir jetzt endlich eine neue Seite haben versuche ich es noch ein mal:

So... falls irgendwer überrascht ist, wenn ich nach dem halbwegs positiven Feedback auf ns_fenris eine neue Map für Natural Selection in Mache habe möge er sich bitte melden ;)

Alles noch im Rinestart-Bereich, deswegen so sehr hell & unskulkig. Und natürlich noch alles WIP.

Das gute Stück heißt ns_vector, und wird wesentlich kompakter werden das das riesige ns_fenris. Das ganze spielt auf einem halbfertigen, im Raumdock liegenden Raumschiff. Der Rinestart, den wir auf den Bildern sehen, befindet sich in einem Shuttle.

*edit*
ahso, r_speeds < 550

--

Dieser Beitrag wurde am 14.04.2003 um 16:20 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
1927
14.04.2003, 16:12
Skyshi

Jo, Danke - die Texturen waren auch wesentlich aufwendiger als das Brushwork ^^ Nur leider fällt mir jetzt in der Praxis auf, dass es doch keine so tolle Idee war, die texturen so zu erstellen, dass man quasi nur sehr wenig machen muss (Block+Textur) - wobei ich bei dem Szenario sowieso ein wenig auf dem Schlauch stehe mit den Details. Erstmal Refs suchen - geplant sind aber noch wesentlich mehr Details - bin nur mit den Texturen noch nicht soweit :D
Den Leuchtturm muss ich dringend verbessern - sticht halt ins Auge :)
Die Bodentextur werde ich wohl auch nochmal etwas verdunklen/Farben anpassen und.. hey, die Treppe bleibt so! :D

Zum Lighting/Sky: Wenn jemand einen sehr schönen Abendlicht-Sky mit offenem Meer zu bieten hat, bitte melden :)

--

Dieser Beitrag wurde am 14.04.2003 um 16:15 von Skyshi bearbeitet.
1928
14.04.2003, 16:24
Larry

@Skyshi

Sieht doch ganz nett aus,das Lightning ist ja noch nicht fertig,Luft hast auch noch,sieht wie ein gemütliches Hafenstädtchen aus,bastel ruhig dran weiter

@Pepe

Dir gefällt buntes Licht? Ic seh auf den wenigen Pics schon mal 3 verschiedenfarbige Lampen. Ich hör mich da wahrscheinlich schon genauso an wie Acu :-)

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

1929
14.04.2003, 16:28
Dr.Zenz

@Skyshi: Nen kleinen Markt, Karren, Autos, Fahräder, die klssischen Wäscheleinen usw. Halt Alltagsgegenstände. Kommt natürlich auhc immer darauf an, in welcher Zeit die Map/Mod spielt.

@Pepe: Ich bin doch etwas überrscht, das du jetzt nochmal ne NS-Map anfängst. Hätte jetzt gedacht, dass du dich anderen Mods widmest.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

1930
14.04.2003, 16:32
Deciever

@pepe

ohoo, mal gucken wie die wird :)

selbstversändlich, wenn keiner was dagegen hat oder jemand anders will, stelle ich meinen server für play tests zu verfügung.

NOCHWAS: ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe gestern angefangen die letzte HALF-LIFE: ESCAPE map zu mappen....noch ein paar wochen dann bin ich vielleicht fertig.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

1931
14.04.2003, 20:12
Acumen

Hab ich heute gemacht, warum weiß ich auch nicht. Ich hätte so viel zu modeln, aber irgendwie trau ich mich net was anzufangen, weil nichts dabei rauskommen würde, deshalb einfach diesen Trottle gemodelt. 500 Polies oder so. Keine Ahnung wie man den bezeichnen könnte. War als Ork geplant, aber als der Mund fertig war, sahs schon ganz anders aus, als ich mir das zu Beginn gedacht hatte.

--

1932
14.04.2003, 20:15
KhanRKerensky

Irgentwie hübsch. (aber das Smooting....)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

1933
14.04.2003, 20:18
Acumen

Das ist ja kein Smoothing bzw einmal komplett drüber halt. Dafür hatte ich echt keinen Nerv mehr. Bin ich lieber noch ne Runde weinen gegangen.

--

1934
14.04.2003, 20:22
Dr.Zenz

Der Kerl erinnert mich irgendwie an dieses Steinmonster aus "Die unendliche Geschichte". Sieht cool aus.

--

1935
14.04.2003, 20:35
Tubgirl

--

1936
14.04.2003, 20:46
timmilicious

Öhm pepe is fenris schon final ?

--

1937
14.04.2003, 21:00
Tubgirl

So gut wie.
Ich hab gerade Post von Flayra bekommen:

- Die Hiverooms sollen noch mehr beleuchtet werden
- r_speeds im Comander Mode sind teilw. zu hoch (sollen unter 1000 gedrückt werden)
- Und ich soll Platz für ein paar Marine-Außenposten schaffen, damit sie schneller vorwärts kommen. Wie auch immer genau das aussehen soll

Desweiteren:

Zitat:
I don't see this being ready in time for 1.1, but I see this being a very strong candidate for the next patch.
Und das finde (fände?) ich nun doch etwas schade :/

--

1938
14.04.2003, 21:27
Coffeemaker

Oh Gott ist das bunt. Ich seh eigentlich nur schwarz mit vielen bunten Punkten. Facetenreiches Lighting, ok, aber was ist das? Karneval in Paderborn?

--

1939
14.04.2003, 21:29
[GSM]Killermachine

Ich finde das garnicht zu viel. das kommt ja auch von der perspektive dass man alle lights sieht.

--

1940
14.04.2003, 22:13
Dr.Zenz

Was wil der Kerl denn in die Hives reinhaben? Ne Laserlichtshow oder was?
Und was sind Marineaussenposten?

--

1941
14.04.2003, 22:21
Tubgirl

Kleine Basen... eine TF + Turrets + PG denke ich mal
Sowas, damit die Rines schneller voran kommen

Ob das Sinn macht weiß ich zwar nicht, aber wenn Flayra das sagt... :)

--

1942
14.04.2003, 22:28
speziCola

@-Sir_PePe: hast du schon mal an die epileptiker unter uns gedacht? die können die map doch unmöglich spielen *g ich will gar nicht wissen wie das endet wenn das alles da flackert ;) sieht aber gut aus ! nur die kisten :-/ die sehen so unvollständig aus..?!

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

1943
14.04.2003, 22:31
syyl

uhm ja, ein kleines renderpic:
http://seal.metalpinguin.de/ready2firewip_5.jpg
irgendwann kommt auch mal noch ein schütze dazu, und das ganze wird noch texturiert.
//edit
ich seh grad das pic ist ziemlich groß, ich machs lieber als link

--

Haben ist besser als brauchen.

Dieser Beitrag wurde am 14.04.2003 um 22:31 von se@l bearbeitet.
1944
14.04.2003, 22:46
KhanRKerensky

Mach auf jeden Fall die Beleuchtung weicher. Die Schatten sind bei ner Neonröhre nie so scharf. Selbst bei ner normalen Glühlampe nicht.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

1945
14.04.2003, 23:22
Burgerbarti

Also ich finde das mit dem Licht geil!

--

MAPPER A.D.

1946
15.04.2003, 09:57
nightmaresucker

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
narf
boah, extrem coutner-posting!

@Se@l

boah, extrem göddlich!

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

1947
15.04.2003, 10:32
KhanRKerensky

Zitat:
[TKB]Bartman postete
Also ich finde das mit dem Licht geil!
Das Licht ist aber Falsch! Ne Neonröhre erzeugt nunmal ein Flächenlich und kein Punktlicht und ist daher weicher.

--

1948
15.04.2003, 10:57
timmilicious

zu pepe´s lighting : Mach einfach n paar mehr light_spots mit nem etwas größeren radius rein !

--

1949
15.04.2003, 16:14
-ReFlex-

Ist eine ausgeburt meiner Langeweile, ist mir aber gut gelungen oder ist alles aus Dreiecken gemacht, als nächsters versuche ich eine die innen hohl ist. *g*

--

ReFlex's Suite