Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
4050
24.07.2003, 14:57
mgmhardcore

Zitat:
Teppic postete
@mgm:
schau dir mal die tuts durch, die bei shaghair dabei sind, da steht irgendwo, wie man einzelnen polys usw verschiedene haare zuweißt.

die wimpern würd ich allerdings nich mit shag machen, das würde nich gut aussehen, zu lange rendern und wäre viel zu viel arbeitsaufwand.

am besten, du modelst sie einfach aus, oder wenns schnell gehen soll mach n patch mit passender alphamap. <---- würd ich auch für haare am kopp empfehlen, aber das is ne technik, die eklig aufwändig is und auch nich immer gut passt =)

mfg

danke, muss ich dann nochmal nachschauen.
Hab gestern nichts gefunden.
Die Wimpern ausmodeln ist eine gute Idee (und wohl auch nicht so viel Arbeit), werd ich machen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
4051
24.07.2003, 15:45

Vinny, was hat der denn da für ne Schwanztasche ? :P
nein gefällt mir schon, nur finde ich passen die Beine proportionell nicht zum oberkörper.

-LeJean-

--

4052
24.07.2003, 17:07
Vinny

hrm, sagen irgendwie alle, und dabei hab ich das extra so gemacht, dachte das schaut jut aus... aber wohl nicht D:

Achja, soll keine Schwanztasche sein, sondern n Tuch, ne Art Gürtel damit man nicht alles sieht... Wobei ich momentan überlege den vielleicht doch nackt zu modeln, realistisch wärs wohl... (ist halt n dummer Orc :D)

--

4053
24.07.2003, 17:08
Trempler

Naja da ich auchmal spontan bock auf ns habe , bau ich mal nen Level , ja ich habe schon nen Ganzen Hive Room fertig , also grundrisse , will die speeds nich über 800 bringen also mal gucken was ich noch da ändern werde , sind nirgends über 800 :)"bis nun ^^"
naja der weg der auch zubewundern ist , is noch nicht sehr weit , aber schon mal nen grundgestell hoffe es mundet :)
C&C
www.murdocs-world.de/TremplersLair/Sonstieges/ns_deadsignal0004.jpg
www.murdocs-world.de/TremplersLair/Sonstieges/ns_deadsignal0005.jpg
www.murdocs-world.de/TremplersLair/Sonstieges/ns_deadsignal0006.jpg
www.murdocs-world.de/TremplersLair/Sonstieges/ns_deadsignal0007.jpg
www.murdocs-world.de/TremplersLair/Sonstieges/ns_deadsignal0008.jpg
www.murdocs-world.de/TremplersLair/Sonstieges/ns_deadsignal0009.jpg
www.murdocs-world.de/TremplersLair/Sonstieges/ns_deadsignal0010.jpg
Ps:Extrem dunkel mist , naja strengt eure Augen an , kommen nacher neue ^^

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2003 um 17:09 von Trempler bearbeitet.
4054
24.07.2003, 17:14
Rapsyx

Ich sehe lampen! :D

--

4055
24.07.2003, 17:32
Dr.Zenz

Hat Stil, aber definitiv zu dunkel. Das würden sowohl der Herr Flayra (seine Meinung ist mir aber egal), der Herr Pepe (eigentlich auch egal :P) und ich (definitiv nicht egal :D)) sagen. Oder um es mit den worten von Rap6 zu sagen: "Ich sehe Lampen!"

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

4056
24.07.2003, 17:35
Vinny

Nebenbei das ich Lampen seh, und dennoch nichts vonner Umgebung (komische Lampen sind das, leuchten hell aber erhellen nichts o_0), wird Sonstiges wohl bemerkt ohne ie geschrieben... Was ich erahnen kann gefällt mir, leider erahne ich recht wenig, mach die ma schnell heller, sonst gibts Haue!!!1111111

--

4057
24.07.2003, 17:38
Tubgirl

Jup, Flayra würde dich jetzt höflich und wortreich bitten, das ganze doch etwas ausfzuhellen... ich begnüg' mich mal mit einem einfachen "Heller machen!" :)

--

4058
24.07.2003, 17:41
Acumen

Wurschtel einfach mal an den Bildern in nem Grafikprogramm rum und hell sie da etwas auf. Wenn man die Ingamepics einfach so zeigt, sieht das notgedrungen so schwarz auf dunkelgrau aus.
Ein weiser Mann sagte mir nämlich mal "Acu, du Idiot, das ist das env_gamma, da kann ich nichts dran ändern"

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2003 um 17:54 von Acumen bearbeitet.
4059
24.07.2003, 17:51
Exec

also trempler,was ich mit meinem ohnehin schon sehr hellen monitor sehen kann (auch wenns nich viel is ;)) sieht nett aus :)
bewertungen über "nett" kann ich nich geben,weil ich echt kaum was erkenne,selbst mit meinem hellen monitor ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

4060
24.07.2003, 18:18
warefare

ich bin ja bei darksoft mit von der partie und ich hab grad ein schwert fertiggestellt. ist das sod sword of darkness, kennen sicher einige =)
die polys sind ja egal, da mit der hl2engine waffen ne sehr hohe anzahl an polys haben können, aber es sind ~668

ach und es ist kein brazil renderpic sieht zwar deshalb nicht so gut aus täuscht aber wenigstens nichts vor was nicht auch da ist, ist jedenfalls meine meinung
edit: habs nu mal zusammengeschnitten
ich hatte letzte mal ne blutrille drin (swordoflight sol) diesmal hab ich sie weggelassen, denk mal nicht jedes schwert braucht ne blutrille, wobei es im original auch keine blutrille hat, sobald der skin druf ist siehts eh anders aus, aber wir haben noch keinen skinner :(

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2003 um 18:28 von warefare bearbeitet.
4061
24.07.2003, 18:21
Smeagol

sieht nett aus ... ziemlich filigran, der bereich über dem griff
es fehlt ne rinne, an der das blut runterläuft ^^

--

4062
24.07.2003, 18:35
Trempler

www.murdocs-world.de/TremplersLair/Maps/ns_deadsignal0000.jpg
www.murdocs-world.de/TremplersLair/Maps/ns_deadsignal0001.jpg
www.murdocs-world.de/TremplersLair/Maps/ns_deadsignal0002.jpg
www.murdocs-world.de/TremplersLair/Maps/ns_deadsignal0003.jpg
www.murdocs-world.de/TremplersLair/Maps/ns_deadsignal0004.jpg

heller :=)

--

4063
24.07.2003, 18:43
Smeagol

hmmm ... darkulator ?

--

4064
24.07.2003, 18:47
THC|Pagan

da fällt mir ein, dass ich ja auch noch an meiner ns-map weitermachen wollte o_0

--

The Xenom Conflict

4065
24.07.2003, 19:00
Deciever

ohman ist die dunkel....

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

4066
24.07.2003, 19:05
Dr.Zenz

Zitat:
Acumen postete
Ein weiser Mann sagte mir nämlich mal "Acu, du Idiot, das ist das env_gamma, da kann ich nichts dran ändern"
Wenn ich mir das so überlege ... Könnte ich gewesen sein. :)

--

4067
24.07.2003, 20:03
Acumen

Nö, das war Pepe. Den hab ich am Anfang bei den Tests von Fenris immer so genervt und da hat er mir immer lieb geantwortet. :)

@warefare: Also wenn du das schon für HL2 machst, dann stecl doch auch mal ein paar Polies rein und mach das Schwert an den richtigen Stellen auch schön rund. Ich hab zumindest dieses Schwert da anders in Erinnerung. Auf jeden Fall etwas weniger kantig. Für HL2 definitiv zu wenig Polies. Du musst sie ja nicht verschwenden, aber zumindest kannst da Kanten etwas abrunden und den Griff aufwendiger gestalten. Gibt ja viele Möglichkeiten bei diesem Schwert, das ist ja schon etwas aufweniger.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2003 um 20:10 von Acumen bearbeitet.
4068
24.07.2003, 20:09
Trempler

Die map is im Game mehr als hell , ich habe nur null ahnung von ns mapping , kann ich irgendwo Deutsch ns mapping tuts oder so bekommen ?
ich bin zwar erfahren aber keine zeit auszutesten es muss einfach gehn.
Gama is auf 1.6 im game

--

4069
24.07.2003, 21:00
Vinny

Neue Seite, neues Pic ;D

Wieder nur wenig Zeit gehabt zum skinnen und modeln (freundin hat kein verständnis... D:) Daher bisher zwei Stunden Arbeit insgesamt, alles stark WIP. Hoffe es gefällt dennoch schon :)

--

4070
24.07.2003, 21:15
warefare

@acumen hast recht acumen, aber ich krieg das mit dem griff nicht hin.
ich arbeite viel mit dem tool extrudieren (fast das ganze model ist aus extrusionen und vertexverschieben entstanden). so und wenn ich nun einen griff habe der beispielsweise 16 seiten hat kann ich davon nicht mehr extrudieren (die ersten zacken nach dem griff sind vom griff aus herausextrahiert). Kannst du mir mal erklären wie ich denn sonst den griff (dann mit 16seiten) mit den zacken und dem restschwert verbinden kann (nicht reinschieben ;) ? Hoffe du hast mich verstanden =)
@vinny schöne arbeit für die 2 stunden auch wenn mir dieser händeabdruck spanisch vorkommt ;)

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2003 um 21:16 von warefare bearbeitet.
4071
24.07.2003, 21:18
Vinny

wieso spanisch? Ich weiss noch nicht wohin damit, müsste auch kleiner, aber naja, da schauter auch erstma nicht bös aus :D
Der Strich oben rechts ist übrigens ne Narbe :)

--

4072
24.07.2003, 21:34
Mc Style

@warefare
ähm vertexen...also per hand faces für face verbinden...
ich weiß ja nicht mit welchem tool du arbeitest aber mit milky is es simple..

--

4073
24.07.2003, 21:35
SirJogurtKiff

@vinny ich finde der handabdruck würde auf einem rüstungsteil besser aussehen, auf dem bauch sieht es irgendwie komisch aus

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

4074
24.07.2003, 21:35
Dr.Zenz

Das ist der Händeabdruck eines Menschen, nciht eines Ork. für die zwei Stnden eine schöne Arbeit. DEr Haut fehlt Struktur, kleine Härchen, ein Pickel oder eine Warze, eine kleine Wunde und Kampfspuren. Nur nicht übertreiben.

--