Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
4075
24.07.2003, 21:44
Dreamscape

ein bein is fast so dick wie der troso , da stimmt doch was nit o_O

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
4076
24.07.2003, 21:57
Acumen

@warfare: also gegen das reinschieben ist eigentlich nichts zu sagen. Mach ich bei solch Schwerterzeugs seit kurzem auch immer, wenn ich mir den Stress nicht geben will, das so schön anzupassen. Das macht eigentlich nichts aus, auch wenn man ständig anderes hört. Probiers einfach mal.

Ich bin heut auch endlich endlich mal wieder mit einem Model fertig geworden. Wobei fertig wohl der falsche Ausdruck ist. Ober und Unterkörper gefallen mir schon, aber der Kopf ist noch ganz und gar nicht mein Fall. Hat jetzt 1974 Polygone und is für die Q3-Mod Rivalry of Legends, wo auch schon Indy und He-Man für waren.

--

4077
24.07.2003, 22:16
Jerico

die hände passen irgendwie net zu dem model und der kopf, naja.. du sagst es ja selbst ;) meister splinter?

--

Online Portfolio

4078
24.07.2003, 22:22
Acumen

Meister Lurchi würde eher passen. :)
Argh, ich hasse ja schon normale Köpfe, aber so ein Rattengetier ist furchtbar, vor allem, wo ich nur Pics von vorne hatte. Über die Händel lässt sich streiten. Ich hab verschiedene Comicpics von ihm gefunden, wo er teils solche Krallen/Klauen hatte, teils aber normale Hände, wie auch meine alte Actionfigur. Im Film hat er aber auch Krallen, von daher sollte ich mal gucken, dass ich das noch änder.

--

4079
24.07.2003, 22:29
Sprengmeister

Meister Splinter von den hero Turtles stimmts? :) Die Fue(scharfes s)e sehen komisch aus.

--

4080
24.07.2003, 22:32
Acumen

Jo, theoretisch soll er das sein. Ich hab jetzt grad nochmal Cheffe gefragt, ob er mir ein paar bessere Refpics für den Kopf geben kann, dann mach ich den morgen nochmal. Die Füße sehen bei meiner Actionfigur halt so aus. 4 krallige Zehen auf jeder Seite.

--

4081
24.07.2003, 22:39
Sprengmeister

Aber die Fuese sind ja Eckig und auf einmal ragen da so fischstaebchen raus. Du hast den Fus praktisch mittendrin abgeschnitten.

--

4082
24.07.2003, 22:39
THC|Pagan

die füße sehen so aus, als ob man ihm die zehen abhackt und 'n paar scharfe messer in den stumpf gesteckt hat

/edit: hmm, ja die formulierung von sprengmeister trifft auch zu ;)

--

The Xenom Conflict

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2003 um 22:40 von THC|Pagan bearbeitet.
4083
24.07.2003, 22:41
Mc Style

plattfuß...

und mach den bart mal ein wenig fülliger...sieht im moment eher nach nem sabberfaden oso aus ;)

--

4084
24.07.2003, 22:41
Acumen

Achso. Naja kennt ihr die Figur ? Die Füße und Teile des Beins sind mit etwas Binde umwickelt und da gucken dann halt die Zehen so raus. Ich find das jetzt gar nicht soo schlimm.
Bah, McStyle der hat halt solche Füße, kann ich doch nichts für. Und der Bart wird alphagemappt und is auch net fülliger. Ist doch ein Sabberfaden, das ja der Witz dranne. Vielleicht mach ich noch ne Ebene Sabberfaden dazu. Mal schauen, obwohl ich reinpolytechnisc eigentlich nichts mehr dazumachen sollte.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2003 um 22:45 von Acumen bearbeitet.
4085
24.07.2003, 22:44
Mc Style

ja die zehen..
ich würd mal nen bisschen mehr von den zähen zeigen und die krallen kürzen...

--

4086
24.07.2003, 22:53
THC|Pagan

hier hat er 3 zehen und das scheint mir wie das original auszusehen

--

The Xenom Conflict

4087
24.07.2003, 22:56
Acumen

Das Bild hab ich auch, aber nich als Ref benutzt. Gibt viele Versionen von Splinter, gerade auch was das Gesicht angeht. Aber bitte vertraut mir doch so sehr, dass ich erkennen kann, wieviele Zehen meine Acionfigur hat, die vor mir steht. Außerdem wie gesagt, sollte ich den Splinter aus den Turtles-Kinofilmen machen, und wieviele Zehen der hat, weiß ich nicht. Ob 3 oder 4, man weiß es nicht.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2003 um 22:59 von Acumen bearbeitet.
4088
24.07.2003, 22:59
THC|Pagan

m'k
is mir eigentlich auch wurst, model sieht ja bis auf den kopf auch klasse aus :)
(obwohl die actionfigur auch eine billige fälschung sein könnte...)

--

The Xenom Conflict

4089
24.07.2003, 23:01
Acumen

he, das ist eine Originalversion, die ich mir damals für teuer Geld gekauft hatte. Und bis auf den halben Arm ist sie auch noch ganz gut in Form.
Naja der Kerl ruht jetzt erstmal, bis ich neue Refpics hab. Morgen gibts hoffentlich wieder was kreatives. Habt ihr schonmal einen realistischen Teamplaymod-Soldaten gesehen ? Ich hoffe doch nicht. :)

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2003 um 23:02 von Acumen bearbeitet.
4090
25.07.2003, 00:34
Exec

so,hab gerade mal an der bunker map weiter gemacht,die ich hier schonmal vorgestellt hab ...

alle ein wenig aufgehellt und wip/unoptimiert, muss noch texes machn und mit irgendwo map-models schnurren ;) (z.b. für die alarm-glocken, die jetzt gemappt sind)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

4091
25.07.2003, 00:45
the-middleman

tja hmmm halt ein Bunker. Nicht sehr spannend

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

4092
25.07.2003, 01:01
Exec

verbesserungsvorschläge? ein "nicht sehr spannend" gibt mir keine tipps,wie 's spannender werden kann ;)
natürlich gibts in der map noch nen großes aussenareal,das hab ich aber (zumindest nen stück davon) gepostet
mir gefällts irgendwie nich(mh,teilweise schon,is halt komisch zu sagen ;)),das der bunker so leer is,aber eigendlich isses ja so,is ja ein bunker, da soll man sich ja nich wohlfühlen ...
trotzdem bin ich dankbar über jede anregung

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

4093
25.07.2003, 01:58
Retrix

@Acumen: Ist das etwa Splinter, der Turtle-Meister? Sieht lustig aus...
Schön!

@Exec: Mehr Details, da ist noch einiges drin...

WIP
Model: 90%
Skin: 0% (Wer hätte es gedacht?! :D)

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

4094
25.07.2003, 07:32
Z-Maker

@Retrix
Sieht schick aus;)

--

http://www.portal-vital.de - Portal Vital

4095
25.07.2003, 10:50
Tankcommander

Joa, nich schlecht.
Ein bissel Smooth hier und da könnte aber nich schaden.

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

4096
25.07.2003, 10:53
Gawain

Nicht schlecht, sieht dynamisch aus, allerdings wär das Teil etwas unergonomisch, so der Trigger in Relation zum Griff und so, oder?

--

Downward future!
I descend...

4097
25.07.2003, 11:53
Guriamo

mal wieder was von mir.... replacement für die alte makarov bei operation red falcon ;) war damals die erste skinning arbeit von mir für die mod... deswegen hab ich vorgestern nochmal alles, model & textur komplett neu gemacht.

hoffe die beta bekommen wir bald fertig ;)

--

4098
25.07.2003, 12:00
STTY

da sin ein paar fotos ,was kleines für die community. man könnte sie theoretisch als texturen brauchen ich glaube aber dass die meisten unbrauchbar sind(ok wenn sie jemand wirklich brauchen will kann er sie einfach noch in photoshop aufmöblen ich hab zur zeit aber kein lust auf malen) ...

http://www.geocities.com/schmatthay/images/Fotos/

--

4099
25.07.2003, 12:06
Acumen

@Guriamo:Hübsch, aber ich muss immer noch an diese Sichel denken. :)
Die hat mir viel besser als diese halbe Pistole gefallen. Ist halt Geschmackssache.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2003 um 12:08 von Acumen bearbeitet.