Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
4100
25.07.2003, 12:12
Vinny

Guriamo, ist das 100% handgemalt? Schaut einfach goil aus, würd gern wissen wies denn vorher aussah :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
4101
25.07.2003, 12:16
Guriamo

jo is hand gemacht... hab nur bei der farbe vorher teile des refs drübergelegt als color layer ;)

jo so sahs ohne texes aus (alte version gibts auf unserer homepage noch zu sehn)... aber das war ein wip... hab bissl was verändert noch bei der final

--

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2003 um 12:24 von Guriamo bearbeitet.
4102
25.07.2003, 12:17
Guriamo

Zitat:
Acumen postete
@Guriamo:Hübsch, aber ich muss immer noch an diese Sichel denken. :)
die wird übrigens grad animiert, bei mod release kann man die dann downloaden als knife ersatz....

--

4103
25.07.2003, 12:32
Acumen

supi. Da weiß ich ja schon, mit welcher Waffe ich einmal durch alle Maps jagen werden, bevor ich wieder aufgebe..

--

4104
25.07.2003, 12:50
Hawky

http://mitglied.lycos.de/Hawk_h/dod_temple100012.jpg
http://mitglied.lycos.de/Hawk_h/dod_temple100015.jpg

*autsch* :)

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2003 um 12:50 von -=H@wk=- bearbeitet.
4105
25.07.2003, 13:07
Exec

hawk,wo haste die models her? selbstgemacht?

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

4106
25.07.2003, 13:18
Hawky

noch aus einer alten dod beta. Aber umgeskinnt

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

4107
25.07.2003, 17:25
Exec

k,danke,gefunden :)

so,mal nen update

ich denke mal voller sollte es nich werden,weils dann zu überladen wird
c&c, danke

--

4108
25.07.2003, 17:39
Acumen

Hau doch mal ein paar Fässer oder so rein. sieht wirklcih reichlich leer aus. Oder Munitionskisten. In so nen Bunker darf man doch Kisten reinstellen.
Ka warum, aber da muss ich grad an die wohl geilste Spieleerfahrung zurückdenken, die ich je hatte, obwohl ich nicht mal selbst gezockt hatte. Mein Bruder hatte letztens mal Medal of Honor auf der Xbox gezockt. In der ersten Mission gabs nachdem man den Strand erstürmt hatte, ja auch so nen Bunker. Der sah wirklich verdammt gut aus, nur weiß ich natürlich nicht mehr, was da so an Gedöns rumstand. Aber hier und da explosive Fässer bzw Kisten sind bestimmt nicht verkehrt. ;)

--

4109
25.07.2003, 17:43
Vinny

ich seh da Fässer (stehende, liegende...) und Kisten (Munitionskisten, Dekoskisten...) *Brillezurechtrück*

--

4110
25.07.2003, 17:58
Acumen

Auf dem neuen Bild seh ich ein liegendes Fass. Statt dem würd ich 2 stehende hinmachen. Und bei dem zweiten Bild könnt vielleich ein stromkabel von der Decke baumeln. Bissel Funken sprühen.
Mir ist das halt zu leer. Kann aber auch einfach dran liegen, dass er die Gänge zu breit gemacht hat. Da fehlt mit bissel die Platzangststimmung, die bei mir bei solchen Bunkern immer aufkommt bzw. die Angst das hinter mir jemand gehen könnte. Die Gänge da sind so groß bemessen, da fehlt mir das halt.
hmh, aber halt. Auf dem zweiten Bild is ja schon ordentlich eng. Ach ich weiß auch net, ich rutsch immer an den Wänden ab, da fehlt einfach was. Wie siehst denn mit ein bisschen Schrift da drauf aus ? Paar Decals oder so draufpappen "Hier gehts zum Waffenlager" oder ähnliches.
oder z.b. solche Pfeiler wie auch Bild 1. Das sieht sofort interessanter aus lässt die Wände, Decken weniger kahl aussehen.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2003 um 18:02 von Acumen bearbeitet.
4111
25.07.2003, 18:07
Exec

pic1) also da links kommt der fahrstuhl von oben -> muss ein bisschen platz sein
gerade aus gehts zu den kabinen
nach rechts geht dann zur zentrale,halt tiefer in den bunker,deshalb is da wowas wien "knotenpunkt"
pic2) das is son mg-stand, wie in mohaa,wo man halt immer auf die gänge zielen kann (mg-befestigungs-teil kommt noch)

@schilder: danke,werd ich noch machen,hatte ich auch irgendwie vor,war aber zu faul welche zu machen, hehe
@kabel:k,gute idee obwohl auf bild2 die letzte lampe die man sieht schon flickert und sparkt

@wände: jo,mich ziehts da auch immer irgendwo hin,meistens nach unten,werd wohl mal nen dunkleren boden nehmen, hab auch schon an papier(zeitung)-decals oder sowas in der art gedacht, die man da drauf ziehen könnte

ps: die map soll folgendes darstellen: nen plötzlicher angriff auf nen dt bunker, die dt. truppen sind überrascht (deshalb werd ich noch tassen,teller,skat-karten,usw in den kabinen und so verteilen, um ein bisschen chaos zu stiften) und viel schaden hat der bunker noch nich genommen

*e*
die gänge sind 75units breit -> gerade platz für 2spieler (damit man nich wieder zurück gehen muss,wenn einer im weg is oder so)

--

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2003 um 18:10 von Exec bearbeitet.
4112
25.07.2003, 18:28
ReFlex

@Exec: map doch für Wolfenstein ET, dort kannst du viel merh polies verwenden, und mit dem GTK ist das ja sehr leicht.

--

4113
25.07.2003, 19:27
timmilicious

Guriamo : wann kann man denn mit dem release von ORF rechnen ? :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

4114
25.07.2003, 20:15
Kriz

Also datt würde mich auch mal interessieren... Vor allem juckt mich die SP Episode von ORF :O~~~~~~°

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

4115
25.07.2003, 20:40
Exec

naja reflex,dafür müsste es mir einer erstemal saugen ... (isdn)
vielleicht auffer nächsten lan oso

--

4116
25.07.2003, 21:20
Guriamo

Zitat:
[nOoNE] postete
Guriamo : wann kann man denn mit dem release von ORF rechnen ? :)
das is eine gute frage...intern isses "when its done" ;) .... alles liegt nun in der hand von edu, der mit dem code noch beschäftigt ist ;)

naja sp is derzeit nicht in arbeit...

--

4117
25.07.2003, 21:59
Tubgirl

Die Resnozzle in der Nähe des Rinestarts, WIP.
Die dunkle Ecke und die Nozzle an sich werde ich noch etwas aufhellen. Die blauen Streifen da hinten sausen alle mit unterschiedlicher Geschwindigkeit zwischen dort liegenden Kabeln hin und her... soll irgendwie Energie darstellen oso ;)

Die andere Seite des Raumes. Wenn ich noch irgendwie ein paar Wpoy freischaufeln kann, kommen da noch ein paar Details hin, ansonsten bin ich offen für Vorschläge und Kritik :)

--

4118
25.07.2003, 22:19
Flow
Moderator

Nice. Auf dem ersten blick sind imHo ein bisschen viel Lichter und monitore
aber ansonsten gefällt es mir sehr gut

--

4119
25.07.2003, 23:17
Surgeon

Die Monitore auf dem ersten sind ok, aber auf dem zweiten sind wirklich zuviele.
Ich find, dass die da irgendwie nicht hinpassen.

--

4120
26.07.2003, 00:52
Kriz

Zitat:
Guriamo postete
naja sp is derzeit nicht in arbeit...
Tja, das ist eigentlich mehr als nur traurig... MP-MODs gibt es wie Sand am Meer mittlerweile, aber ne geile SP-MOD wie ORF-SP wird dann natürlicherweise erstmal gecancelt o_O

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

4121
26.07.2003, 01:19
Z-Maker

sieht cool aus, jedoch in pic 2 echt zu viele monitore!

--

http://www.portal-vital.de - Portal Vital

4122
26.07.2003, 01:27
Spill

Ich finde die Montore ok. Die Pics sehen sehr geil aus. Allerdings, hmm, halt NS "old school". Nichts besonderes. Könnte eine x-biliebige NS-Map sein. Da fehlt irgendwie der Kick. don´t know what! sorry!
Die symetrischen bzw. spiegelverkehrten Gänge sind von der Idee her ok. Sehen aber von der Durchführung nicht so klasse aus. Vielleicht etwas breiter machen. hmmm!
Aber schon ganz nice!

--

Hompage

4123
26.07.2003, 11:52
nightmaresucker

soo, mal was von mir.

ist ne UT2k3 Map für eine Mod.

Ja Pepe, da werden auch noch andere Bäume kommen :)
Ein ernstzunehmender Sky kommt auch noch.
Da hinten bei der Steinkuppe kommt ein Wasserfall hin.
Die Base (wo der Holzwall ist) ist noch nicht fertig, fehlen noch Türme und die Zentrale.
In die Map werden Autos eingebaut, darum so große Wege.
Macht euch keine Gedanken übers Gameplay, da es für eine Mod ist und ihr ja net wisst was sinn von der ist (ich musst nach Skizze arbeiten, kann also auch nix dafür).
Es werde noch drei Öltürme eingebaut.
Da wo es noch so leer ist, kommt eine Textur hin und "Gemüse" (Sammler werde dort sachen aufsammeln).

Also , hier das Pic:

Editorshot

Ingame:

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2003 um 11:58 von nightmaresucker bearbeitet.
4124
26.07.2003, 12:15
Megge

sieht schonmal recht geil aus...

nur wie stehts mit den r_Speeds ? (oder wie heisst das in ut2k3 ?) ? ruckelt das nicht derbe bei ner so grossen aussenmap ?

--