Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.06.2006, 20:45
Whitebird

Moin
Wie kann ich ein Fass , Stühle und andere Einrichtungsgegenstände machen?
Ich weiß net ob ich die aus Brushes zusammensetzten muss oder per Enity oder oder oder. Pls. Help me!
Mfg
Whitebird

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.06.2006, 20:51
Night Wolf

Mit diesem Thread hast du dich selbst abgeschossen, du Vogel. Nächstes mal bitte erst die Forensuche benutzen, bzw. Tutorials durchgucken!

Damit ein anderer Suchender statt nur einen weiteren von zig tausend geschlossenen Threads auch was handfestes findet, poste ich mal was hier rein.

http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:die_prop_entities

Da steht so ziemlich alles drin was man wissen muss.

In deinem Falle wären z.B. die Stühle und Fässer prop_physics, bzw. im MP prop_physics_multiplayer.

-EDIT-

Ach ja, natürlich kann man auch so etwas aus Brushes bauen und anschliessend es zu einer func_physbox machen, bzw. func_detail falls es ein undynamischer Gegenstand sein soll. Aber modeln ist meistens die schickere Methode.

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2006 um 20:53 von NighTWolF bearbeitet.
002
26.06.2006, 20:55
Whitebird

na danke. ich hab aber vorher gesucht aber zum theman stuhl bekam ich hier nur sachen wie: Hehe, ne, ich bin btw auf dem Stuhl gefesselt, während die Schweine mir ne Blondfärbung ins Haar schmieren -- [Industrie-Musik] · [Saved Silence] ...

--

003
26.06.2006, 21:05
Night Wolf

Na dann hat sich der Thread ja sogar gelohnt. ^^

Wenn ich in der alten Forensuche "Fass" eingebe kommt der gleich an erster Stelle. ;)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

004
27.06.2006, 13:31
Whitebird

LoL okay^^

--