Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.11.2005, 16:40
Daddy

Wie brkomme ich die models denn in meinen Hammer!!!!!???!?!?
Ich raffs irgendwie net... oders gewht nciht.
Hab die materials in
SteamApps\EMAILADDRESS\half-life 2\hl2\materials\models
und die models in
SteamApps\EMAILADDRESS\half-life 2\hl2\models
Aber sie werden nciht angezeigt.
ICh kann sie zwar direkt reinladen sprich mit der direkten pfdangebe also C:\...,
dann fehlen aber alle Texturen!!
Und wen ich unter Brows bei den entities properties geh dann werden mir die models da auch nciht angezeigt.
Thx für die mühe.
MFG Daddy

--->http://www.uni-weimar.de/~viehoefe/hl2/index.html

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.11.2005, 20:28
Politician

Hi,
ich versteh vom Modelimportien in den Hammereditor eigentlich nichts, daher kann ich dir keine mundgerechte Antwort geben...jedoch, beurteile ich deine Angaben als unzureichend genau. Schreib doch nochmal was bei dir nicht funktioniert, nur halt in einer ausführlicheren Version.

--

002
12.11.2005, 21:26
Night Wolf

Hmm weiss auch nix genaues darüber, aber ich glaub bei "SteamApps\EMAILADDRESS\half-life 2\hl2\models" brauchst du noch einen weiteren Unterordner und der Link zum Texturenpfad wird glaube ich in der MDL Datei festgelegt.

Frag am Besten mal die Coder oder die Modeller. Das ist deren job so etwas zu wissen. ;)

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

003
13.11.2005, 12:23
Daddy

JO thx für eeure antworten, das problem is halt, dass die Models nicht im "Browse-DialoG" angezeitgt werden(WorldModel). Ich kann jedoch DIe Models mit dem Genauen Pfad laden, ist jedoch viel umständlicher.
Jedoch ist dann das problem, dass nur die pink-schwarzen boxen entstehn, sprih er findet die textur nicht!

MFG Daddy

--